>

Kaderübersicht 2021/22 - Diskussion

#
mikulle, ich muss hier jetzt doch mal ein fettes "Dankeschön" loswerden für diesen seit vielen Jahren gepflegten Service. Fast unglaublich, wie schnell, exakt und korrekt du an Informationen kommst und uns (fast) Tag für Tag mit neuen Zustandsberichten unseres Kaders erfreust.
Danke! 👍
#
Dem schließe ich mich gerne an: auch von mir ein dickes Dankeschön!
Ich weiß gar nicht, wie oft ich in diesen Thread schaue, um zu gucken, wer fit ist oder wer für die nächste Aufstellung in Frage käme. Sicher mehrmals pro Woche.
#
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Es macht mir Spaß, den Thread zu pflegen und es hilft mir ja auch selbst, die Übersicht zu behalten.  Ich freue mich, wenn auch andere den Thread nützlich finden.
Manchmal ist's ein bisschen schwierig zu entscheiden, welche Quellen man für ein Update zulässt und welche nicht, aber insgesamt haben wir eine brauchbare Übersicht
#
Auch ich informiere mich sehr oft in Deinem Thread. Vielen Dank für Deine Bemühungen.
#
mikulle, ich muss hier jetzt doch mal ein fettes "Dankeschön" loswerden für diesen seit vielen Jahren gepflegten Service. Fast unglaublich, wie schnell, exakt und korrekt du an Informationen kommst und uns (fast) Tag für Tag mit neuen Zustandsberichten unseres Kaders erfreust.
Danke! 👍
#
in der Tat, Mikulle macht das großartig
#
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Es macht mir Spaß, den Thread zu pflegen und es hilft mir ja auch selbst, die Übersicht zu behalten.  Ich freue mich, wenn auch andere den Thread nützlich finden.
Manchmal ist's ein bisschen schwierig zu entscheiden, welche Quellen man für ein Update zulässt und welche nicht, aber insgesamt haben wir eine brauchbare Übersicht
#
Naja, ich habe noch keine Wunderheilung eines von dir als verletzt gemeldeten Spielers erlebt. Insofern... passt alles.
#
Da ich nach einer Quelle für die Freistellung Blancos gefragt wurde:
https://twitter.com/BennyHeinrich/status/1476521315540606981?s=20

Generell bin ich auch ein Freund von Quellenangaben, aber manchmal ist es halt schwierig, weil man nicht auf das erste Gerücht aufspringen möchte, andererseits es keine offiziellen Meldungen gibt und man sich woanders bedienen muss.
Ich halte Christopher Michel (der auch von der Freistellung sprach) und Benjamin Heinrich für zuverlässig genug....

Und ich werde versuchen, in Zukunft häufiger mal Quellenangaben anzugeben (außer in Trivialfällen wie gelbe Karten o.ä.)
#
Fährt Barkok jetzt doch nicht zum Afrika-Cup?
#
Fährt Barkok jetzt doch nicht zum Afrika-Cup?
#

Zunächst hatte ich gelesen, dass er von Marokko für den Cup nominiert wurde. Nun ist er aber laut Christopher Michel heute in Frankfurt anwesend.
Das schließt zwar eine Teilnahme am Afrika Cup nicht aus, aber da wird sich vermutlich dann doch der Verein mal zu äußern, falls er wieder abdüst.
#

Zunächst hatte ich gelesen, dass er von Marokko für den Cup nominiert wurde. Nun ist er aber laut Christopher Michel heute in Frankfurt anwesend.
Das schließt zwar eine Teilnahme am Afrika Cup nicht aus, aber da wird sich vermutlich dann doch der Verein mal zu äußern, falls er wieder abdüst.
#
Kommando zurück. Barkok doch beim Afrika Cup dabei. https://twitter.com/CMoffiziell/status/1476559683884302343?s=20
#
Ich habe nichts zu Fotis Vertragslaufzeit gefunden. Hat jemand Infos?
#
Ich habe nichts zu Fotis Vertragslaufzeit gefunden. Hat jemand Infos?
#
Wird wohl länger als bis zum Sommer und auch länger als 2023 sein. Ist ja schließlich kein Quotendeutscher (wie ich das Wort liebe) und es gab eigentlich keinen Grund, ihn jetzt unter Vertrag nehmen zu müssen.
#
Wird wohl länger als bis zum Sommer und auch länger als 2023 sein. Ist ja schließlich kein Quotendeutscher (wie ich das Wort liebe) und es gab eigentlich keinen Grund, ihn jetzt unter Vertrag nehmen zu müssen.
#
Stimme Dir zu, gehe auch von einem längerfristigen Vertrag aus. Als Local Player geht er ja auch noch nicht durch.  Vielleicht gibt es noch mehr Infos irgendwo/irgendwann.
#
Stimme Dir zu, gehe auch von einem längerfristigen Vertrag aus. Als Local Player geht er ja auch noch nicht durch.  Vielleicht gibt es noch mehr Infos irgendwo/irgendwann.
#
Local Player ab Anfang 2023.
#
Interessant das man just nachdem man Blanco abgegeben hat einem gleichaltrigen Nachwuchsspieler der noch die gleiche Position spielt einen Profivertrag anbietet. Glasner hat ihn ja in der letzten Vorbereitung beobachten können, vielleicht hat er ihm besser gefallen?
Der Vertrag gilt ja ab sofort, d.h. Foti könnte schon die nächsten Wochen mal in den Kader rutschen.
Seine Scorerwerte sind nicht schlecht, hat ihn mal jemand beobachten können bei der U19?
Ich hatte zweimal die U19 im Stream geschaut, da war er aber glaub ich nicht dabei...
#
Interessant das man just nachdem man Blanco abgegeben hat einem gleichaltrigen Nachwuchsspieler der noch die gleiche Position spielt einen Profivertrag anbietet. Glasner hat ihn ja in der letzten Vorbereitung beobachten können, vielleicht hat er ihm besser gefallen?
Der Vertrag gilt ja ab sofort, d.h. Foti könnte schon die nächsten Wochen mal in den Kader rutschen.
Seine Scorerwerte sind nicht schlecht, hat ihn mal jemand beobachten können bei der U19?
Ich hatte zweimal die U19 im Stream geschaut, da war er aber glaub ich nicht dabei...
#
Also wenn er so gut ist, dass er uns sofort weiterhelfen könnte (Und dies müsste er, sonst wäre es schwachsinnig ihn auch nur in den Kader zu berufen) wieso hat man dann bis jetzt gewartet mit dem Vertrag?
(Kann man den nur in der Transferperiode unterschreiben)
#
Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle, die ich hier natürlich nicht nennen darf, eine Liste der potentiellen Zugänge im Winter bekommen. bei dem ein oder andern Zugang sollen die Gespräche bereits kurz vor dem Abschluss stehen.
So, das wären:

















Na, da bin ich jetzt mal gespannt.




#
Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle, die ich hier natürlich nicht nennen darf, eine Liste der potentiellen Zugänge im Winter bekommen. bei dem ein oder andern Zugang sollen die Gespräche bereits kurz vor dem Abschluss stehen.
So, das wären:

















Na, da bin ich jetzt mal gespannt.




#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle, die ich hier natürlich nicht nennen darf, eine Liste der potentiellen Zugänge im Winter bekommen. bei dem ein oder andern Zugang sollen die Gespräche bereits kurz vor dem Abschluss stehen.
So, das wären:

















Na, da bin ich jetzt mal gespannt.


den zweiten Spieler auf deiner Liste finde ich persönlich sehr interessant.. kopfballstarker Linksfuß mit großer Perspektive. Leider, so wie auf der Liste; bisher noch nicht so deutlich in Erscheinung getreten, eher ein "Geist" im gegnerischen Strafraum
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle, die ich hier natürlich nicht nennen darf, eine Liste der potentiellen Zugänge im Winter bekommen. bei dem ein oder andern Zugang sollen die Gespräche bereits kurz vor dem Abschluss stehen.
So, das wären:

















Na, da bin ich jetzt mal gespannt.


den zweiten Spieler auf deiner Liste finde ich persönlich sehr interessant.. kopfballstarker Linksfuß mit großer Perspektive. Leider, so wie auf der Liste; bisher noch nicht so deutlich in Erscheinung getreten, eher ein "Geist" im gegnerischen Strafraum
#
Und zu klein!
#
Bzgl. Kaderplanung und Spielerwünsche / Gerüchteküche gibt es eben auch das Wunschkonzert-Unterforum. Bitte verlegt die Diskussionen mal da rein, damit hier wieder im Rahmen der Kaderübersicht diskutiert wird. Danke!


Teilen