>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Geht schon mal gut los...
#
wir nähern uns an
#
Fredi schon wieder verletzt. Also der kann wirklich froh sein wenn der nächste Saison bei uns auf der Bank sitzen darf. Der tut mir schon leid aber als Nummer 1 Keeper kann man sich so auf den auch nicht verlassen
#
Fredi schon wieder verletzt. Also der kann wirklich froh sein wenn der nächste Saison bei uns auf der Bank sitzen darf. Der tut mir schon leid aber als Nummer 1 Keeper kann man sich so auf den auch nicht verlassen
#
crazymike schrieb:

Fredi schon wieder verletzt. Also der kann wirklich froh sein wenn der nächste Saison bei uns auf der Bank sitzen darf. Der tut mir schon leid aber als Nummer 1 Keeper kann man sich so auf den auch nicht verlassen


Der hat keinen Bock sich 8 Eier einschenken zu lassen. 😆
#
Was dein Mod-Beitrag hier soll, erschließt sich mir jetzt nicht. Seis drum.
Die Art der "Quarantäne" darf man dennoch kritisch hinterfragen, ob es dir passt mein Lieber, oder nicht. Nichts für Ungut.
#
cyberboy schrieb:

Was dein Mod-Beitrag hier soll, erschließt sich mir jetzt nicht. Seis drum.
Die Art der "Quarantäne" darf man dennoch kritisch hinterfragen, ob es dir passt mein Lieber, oder nicht. Nichts für Ungut.


Mod Beitrag: Einfach deswegen, damit die Info nicht untergeht.

War jetzt auch nicht wirklich „kritisch hinterfragt“, aber sei es drum, auf 3 Punkte!
#
eiei
Aussennetz
#
Ich glaube näher kommt der Hunt dem 1:0 nicht. Ich kann mich also entspannen.
#
S04 schon mal eindeutig mit der Mainz-Taktik
5 Mann auf der Strafraumlinie, davor fünf zum Verdichten des Raums vor der 16er Birne
#
Fredi schon wieder verletzt. Also der kann wirklich froh sein wenn der nächste Saison bei uns auf der Bank sitzen darf. Der tut mir schon leid aber als Nummer 1 Keeper kann man sich so auf den auch nicht verlassen
#
crazymike schrieb:

Fredi schon wieder verletzt. Also der kann wirklich froh sein wenn der nächste Saison bei uns auf der Bank sitzen darf. Der tut mir schon leid aber als Nummer 1 Keeper kann man sich so auf den auch nicht verlassen

Hatte bestimmt keinen Bock, gegen uns zu spielen.
#
Man merkt direkt ne andere Körpersprache bei den Jungs. Was die letzten Spiele noch ärgerlicher machen.
#
Wieso bleibt Chandler da stehen, obwohl er sieht, dass Huntelaar da durchrennt und an den Ball kommen wird und Hinti mit dem Rücken zu ihm steht und somit gar nicht sieht, dass hinter Ihm ein Stürmer durchrennt?
#
Na dann müssen wir aber langsam mal anfangen.
#
Ralle rettet
gute Güte
#
Das wäre ein Traum-Eigentor gewesen.
#
Den hätt Chandi machen können

Und fast Eige N Tor
#
Heut beginnt Fährmann damit, Bälle zu halten  
#
Den hätt Chandi machen können

Und fast Eige N Tor
#
Anthrax schrieb:

Und fast Eige N Tor


Ja, der dürfte auch gerne mal wieder treffen, unser guter Eige!
#
cyberboy schrieb:

Was dein Mod-Beitrag hier soll, erschließt sich mir jetzt nicht. Seis drum.
Die Art der "Quarantäne" darf man dennoch kritisch hinterfragen, ob es dir passt mein Lieber, oder nicht. Nichts für Ungut.


Mod Beitrag: Einfach deswegen, damit die Info nicht untergeht.

War jetzt auch nicht wirklich „kritisch hinterfragt“, aber sei es drum, auf 3 Punkte!
#
prothurk schrieb:

War jetzt auch nicht wirklich „kritisch hinterfragt“, aber sei es drum, auf 3 Punkte!    


Und auch nicht "in den Raum gestellt". Egal.

Der Start ist schonmal erfreulich und gefällt. Weiter so!
#
Die Jungs wirken heiß heute!
#
Würde passen, wenn ein gegnerischer Torwart, der gefühlt schon zehnmal das Vertrauen in einer Saison abgesprochen bekommen hat, gegen uns wieder eine absolute Glanzleistung zeigen wird


Teilen