>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Aber wir brauchen doch immer das Gegentor, um richtig los zu legen
#
Irgendwie rechne ich mit 1:0 durch Huntelaar 🙃

16 Spieler fehlen bei Schalke. Zu krass, da könnten wir fast gar nicht mehr spielen. Gut, aber auch nicht alle 16 von der ersten Elf (plus 5)
#
Anthrax schrieb:

Irgendwie rechne ich mit 1:0 durch Huntelaar 🙃


Mea culpa 🙄
#
Das war doch kein Foul oder bin ich blöd?
#
Luzbert schrieb:

Das war doch kein Foul oder bin ich blöd?

Dabei.
Der Schalker hebt ab und fährst dabei ein. Und selbst das minimal.
#
Ohne Absicht den Ball zu spielen. Einfach nur: Da habt ihr einen Elfer, Schalke!
Das ist fast schon nicht mehr dämlich...
#
Tuta berührt den doch noch nicht mal...wenn dann nur minimalst und nciht so, dass Du Dich hinfallen lassen musst. Dann kannst Du auch bei jeder Ecke nen Elfer pfeiffen.
#
Luzbert schrieb:

Das war doch kein Foul oder bin ich blöd?

Dabei.
Der Schalker hebt ab und fährst dabei ein. Und selbst das minimal.
#
Fädelt
#
Trapp erst gut, aber was soll er beim Nachschuss machen
#
Kantersieg und so...
#
Ich sehe da echt kein Foul? Was war das denn?
#
Aber wir brauchen doch immer das Gegentor, um richtig los zu legen
#
Hat bei den Gegentoren zuletzt auch nicht geholfen.
#
Klarer Elfmeter keine Ahnung wieso da so lange geschaut wird  
#
Trapp erst gut, aber was soll er beim Nachschuss machen
#
nicht zu fassen...die Diva ist wieder auferstanden
#
Bye, Bye CL! Wer nicht mal gegen den abgeschlagenen Letzte gewinnt, hat das auch wohl nicht verdient!
#
Klarer Elfmeter keine Ahnung wieso da so lange geschaut wird  
#
mc1998 schrieb:

Klarer Elfmeter keine Ahnung wieso da so lange geschaut wird  

Wegen Abseits wurde geprüft
#
Das "Foul" darf man aber auch mal kontrollieren... Kann man geben, weil das einfach dumm gemacht war von Tuta, aber ein klarer Elfer ist das für mich jetzt nicht.. Schade Trapp!
#
Bein stellen gilt übrigens auch als Foulspiel. Das ist natürlich kein zwingender Elfer, aber auch keine Fehlentscheidung. Das ist einfach blind von Tuta.
#
Immerhin, den Elfer hat er gehalten
Jetzt also komplett mit der Mainz-Taktik
#
Ich sehe da echt kein Foul? Was war das denn?
#
Tuta zieht das Bein komplett weg. Also bitte
#
Wie ich gestern schon schrub.... wif vergeigen heute die CL. Danke Adi
#
Bye, Bye CL! Wer nicht mal gegen den abgeschlagenen Letzte gewinnt, hat das auch wohl nicht verdient!
#
RockyRaccoon schrieb:

Bye, Bye CL! Wer nicht mal gegen den abgeschlagenen Letzte gewinnt, hat das auch wohl nicht verdient!


Und das Spiel ist schon vorbei oder wie.....


Teilen