Tuta berührt den doch noch nicht mal...wenn dann nur minimalst und nciht so, dass Du Dich hinfallen lassen musst. Dann kannst Du auch bei jeder Ecke nen Elfer pfeiffen.
Dazu hab ich mir nur meinen Teil gedacht und niemandem gesagt, was ich beim kicktipp gesetzt habe... Typisch Eintracht... Dazu der blöde Tom Bayer.... Aber wir haben ja noch Zeit.
Das "Foul" darf man aber auch mal kontrollieren... Kann man geben, weil das einfach dumm gemacht war von Tuta, aber ein klarer Elfer ist das für mich jetzt nicht.. Schade Trapp!
Bein stellen gilt übrigens auch als Foulspiel. Das ist natürlich kein zwingender Elfer, aber auch keine Fehlentscheidung. Das ist einfach blind von Tuta.
Leider nicht ganz komplett. Bin aber der Überzeugung, dass die Bewegung und der Fall von Harit exakt auch so ausgesehen hätten, wenn Tuta sein Knie ganz wegbekommen hätte
16 Spieler fehlen bei Schalke. Zu krass, da könnten wir fast gar nicht mehr spielen. Gut, aber auch nicht alle 16 von der ersten Elf (plus 5)
Mea culpa 🙄
Dabei.
Der Schalker hebt ab und fährst dabei ein. Und selbst das minimal.
Das ist fast schon nicht mehr dämlich...
Dabei.
Der Schalker hebt ab und fährst dabei ein. Und selbst das minimal.
Dazu hab ich mir nur meinen Teil gedacht und niemandem gesagt, was ich beim kicktipp gesetzt habe... Typisch Eintracht... Dazu der blöde Tom Bayer....
Aber wir haben ja noch Zeit.
Die 5:0 Kreischer werden sich dann am Hütter abarbeiten....achso der hat ja heute richtig aufgestellt
Also ich hab auch keine Berührung gesehen. Muss wohl die Eintrachtbrille sein die ich trage 🙂
Wegen Abseits wurde geprüft
Wegen Abseits.
Und das Spiel ist schon vorbei oder wie.....
Is schon Schlusspfiff?
Wegen Abseits wurde geprüft
Jetzt also komplett mit der Mainz-Taktik
Wo denn?
Leider nicht ganz komplett.
Bin aber der Überzeugung, dass die Bewegung und der Fall von Harit exakt auch so ausgesehen hätten,
wenn Tuta sein Knie ganz wegbekommen hätte
Und das Spiel ist schon vorbei oder wie.....