Wollte eignetlich keinen Liveticker und nix lesen. Dann guck ich auf Matchcenter "Eintracht vom Anpfiff an überlegen". Denke mir "Naja, guckste halt doch mal rein". klick drauf. Erster Eintrag: Strafstoß für Schalke - Tor.
Ich weiß auch nicht, warum ich diese Saison immer wieder drauf reinfalle...
Dazu hab ich mir nur meinen Teil gedacht und niemandem gesagt, was ich beim kicktipp gesetzt habe... Typisch Eintracht... Dazu der blöde Tom Bayer.... Aber wir haben ja noch Zeit.
Dazu hab ich mir nur meinen Teil gedacht und niemandem gesagt, was ich beim kicktipp gesetzt habe... Typisch Eintracht... Dazu der blöde Tom Bayer.... Aber wir haben ja noch Zeit.
Sommerfussball allez, schwarz und weiß wie Schnee...
Sehe ich jetzt nicht. Frühes Stören, teilweise schon vielversprechende Kombinationen und Spielwitz, den ich die letzten Spiele nicht gesehen habe. Noch bin ich guter Dinge
Leider nicht ganz komplett. Bin aber der Überzeugung, dass die Bewegung und der Fall von Harit exakt auch so ausgesehen hätten, wenn Tuta sein Knie ganz wegbekommen hätte
Leider nicht ganz komplett. Bin aber der Überzeugung, dass die Bewegung und der Fall von Harit exakt auch so ausgesehen hätten, wenn Tuta sein Knie ganz wegbekommen hätte
Ja, Tuta war halt fast mit dem Rücken zum Angreifer und streckt einfach das Bein nach hinten, ohne Aussichten, den Ball zu bekommen. Das ist halt das Ticket zum Elfer, den der Schalker dankend annimmt... unabhängig davon, wie stark dann die Berührung war. Für mich schon klar, dass dann Elfer gepfiffen wird. Selten dämlich. Tuta hätte sich einfach wieder zurück drehen können ... aber nein... hier ist das Ticket! Schöne Scheisse!
Entscheidung ist richtig.
Also ich hab auch keine Berührung gesehen. Muss wohl die Eintrachtbrille sein die ich trage 🙂
Is schon Schlusspfiff?
Ich weiß auch nicht, warum ich diese Saison immer wieder drauf reinfalle...
Dazu hab ich mir nur meinen Teil gedacht und niemandem gesagt, was ich beim kicktipp gesetzt habe... Typisch Eintracht... Dazu der blöde Tom Bayer....
Aber wir haben ja noch Zeit.
Lindemann.
Sehe ich jetzt nicht. Frühes Stören, teilweise schon vielversprechende Kombinationen und Spielwitz, den ich die letzten Spiele nicht gesehen habe. Noch bin ich guter Dinge
Erneutes Geschenk.
Die 5:0 Kreischer werden sich dann am Hütter abarbeiten....achso der hat ja heute richtig aufgestellt
Wegen Abseits.
Dazu hab ich mir nur meinen Teil gedacht und niemandem gesagt, was ich beim kicktipp gesetzt habe... Typisch Eintracht... Dazu der blöde Tom Bayer....
Aber wir haben ja noch Zeit.
Lindemann.
Wo denn?
Na danach! Der Wille zum zurückziehen war vorher schon erkennbar!
Leider nicht ganz komplett.
Bin aber der Überzeugung, dass die Bewegung und der Fall von Harit exakt auch so ausgesehen hätten,
wenn Tuta sein Knie ganz wegbekommen hätte
Ja, Tuta war halt fast mit dem Rücken zum Angreifer und streckt einfach das Bein nach hinten, ohne Aussichten, den Ball zu bekommen. Das ist halt das Ticket zum Elfer, den der Schalker dankend annimmt... unabhängig davon, wie stark dann die Berührung war. Für mich schon klar, dass dann Elfer gepfiffen wird. Selten dämlich. Tuta hätte sich einfach wieder zurück drehen können ... aber nein... hier ist das Ticket! Schöne Scheisse!
nix gesehn
ich errege mich
also doch
...mal die SGE Brille ab... so etwas ist Elfer und basta... wird überall so gepfiffen.. Tuta hats ja selbst auch gemerkt...