>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Was soll denn das schon wieder?
#
oh mein Gott
#
Hase bringt auch null Stabilität! Echt schade, wie man sich selber alles so kaputt machen kann
#
Entschuldigung.

Aber was sind wir denn bitte für blööööde F0tzn?

Ist das peinlich
#
nur noch 8 in welche Richtung?
#
Nicht zu fassen.
#
Oh mein Gott, wie schlecht ist das verteidigt!!
#
Wer will nochmal wer hat noch nicht? Zum Kotzen
#
Hältst du im Kopf nicht aus 🤮
#
So, bitte noch 3 mal treffen, dass wir das Spiel knapp 5:4 über die Runden bringen.
#
Nur zur Erinnerung: Das gesamte Mittelfeld der Schalker besteht aus Regionalligaspielern.
#
Boah bin ich froh wenn die Liga rum ist. Was ein naives beschissenes Abwehr verhalten. So was von dumm
#
Sie werden das Spiel gewinnen, aber lustig ist das nicht, was die da hinten spielen
#
Wie dumm kann man sich denn dranstellen?!
#
Hinteregger mit dem Kopf wahrscheinlich schon am Umzug nach Gladbach planen. Das ist ja nur noch peinlich!
#
So jetzt brechen sie ein
#
crazymike schrieb:

So jetzt brechen sie ein



Schön gejinxt
#
Wieso Foul Sow in der Situation nicht? War außerhalb des Strafraums und Hinti daneben (keine Notbremse).
#
Wenn sich das Drehbuch weiter so entwickelt,wird uns Gonzo endgültig versenken.
#
Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein...besser kann man Escort nicht betreiben....
#
Erschreckend was mit dieser eintracht passiert ist. Kein Kampf,keine Ideen, keine Konzentration


Teilen