>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Erstmal macht Paciencia das 3. Schalke-Tor
#
Struwwel schrieb:

Erstmal macht Paciencia das 3. Schalke-Tor

Das habe ich auch schon gedacht
#
Und unser neues Digitalisierungswunder meldet mir mitten in den Schalker Torjubel hinein unsere Führung 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Und unser neues Digitalisierungswunder meldet mir mitten in den Schalker Torjubel hinein unsere Führung 🙄

Das nervt mich auch immer, ständig Ewigkeiten an Verzögerungen .
#
Bin froh, dass diese Mannschaft nicht CL spielt. Da wären die nur Kanonenfutter. Unglaublich schlecht in der Verteidigung und im Spielaufbau.
#
Genauso sieht es aus
#
was soll man dazu noch sagen...
#
Kostic und Kamada sind heute mal wieder mit großem Abstand die schlechtesten auf dem Feld. An Wechsel denkt unser Trainer mal wieder nicht.
#
Und unser neues Digitalisierungswunder meldet mir mitten in den Schalker Torjubel hinein unsere Führung 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Und unser neues Digitalisierungswunder meldet mir mitten in den Schalker Torjubel hinein unsere Führung 🙄


Ich habe letzte Woche unseren Pokalsieg vermeldet bekommen.
#
Mit 50 Gegentoren haste halt auch keine CL verdient.
#
SGE_Werner schrieb:

Mit 50 Gegentoren haste halt auch keine CL verdient.


Du bist mir zuvorgekommen.
#
Hahahahahaha
#
Peinlich.
#
#
Jetzt wird es dann lächerlich
#
Unfassbar, was eine miserable Defensivleistung heute mal wieder!
#
Erstmal macht Paciencia das 3. Schalke-Tor
#
Struwwel schrieb:

Erstmal macht Paciencia das 3. Schalke-Tor


Davon ist auszugehen...
#
Jetzt wird´s echt bitter ... Ich geh kotzen!
#
Das ist doch krank! Was für eine beschissene Abwehrarbeit!
#
Hoffentlich weckt der Gladbacher das Team mal mit ein paar Wechseln auf.
Und nicht erst in der 88.
Unglaublich was für Krücken.
#
Ist schon alles mehr als ernüchternd.
Irgendwie schon komisch wie man einen der größten Erfolge der Vereinsgeschichte einfach so verspielen kann
#
Bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist und endlich ein neuer Trainer an der Seite steht.
#
Hipp hipp hurra....
#
exilhesse100 schrieb:

Bin froh, dass diese Mannschaft nicht CL spielt. Da wären die nur Kanonenfutter. Unglaublich schlecht in der Verteidigung und im Spielaufbau.

Ja, Landesliga würde passen! Ist doch Schwachsinn, so eine Aussage oder?
#
Joah also etwa so verteidigen wir grad.


Teilen