>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Kurz zusammengefasst:
- Unser Mittelfeldspieler verletzt sich
- Keiner macht das notwendige taktische Foul, 3:2
- Der Trainer wechselt nicht, wir spielen 5 Minuten mit 10 Mann
- Es steht 4:2.
#
Warum dauert es eigentlich fünf Minuten, bis ein neuer Spieler auf den Platz kommt?
#
Da stimmt ja gar nichts mehr.
Wo turnt denn unsere "Abwehr" rum?
#
Wenn der Kamin im Winter so brennt wie Hütter und die Mannschaft wird es ein frostiger Winter.

Verpiss dich Hütter!
#
Das ist echt nicht zu ertragen
#
Wird doch noch ein Kantersieg!
#
Bei Absteigern war es für die Eintracht noch nie einfach, zigmal erlebt....aber ausgerechnet jetzt ist schon übel......
#
Also hoch gewinnen wir das heute nicht mehr ...
#
Was eine desolate Leistung. Lächerlich, grauenhaft...komplette Arbeitsverweigerung.
Mittlerweile werden wir vorgeführt
#
jetzt sind wir offiziell 19ter
#
GAME OVER. Nächstes Jahr Euro League. Mehr haben die Jungs nicht verdient. Hochverdiente Niederlage. Tuta zweitligareif. Schönes Wochenende noch.
#
Wenn sie es so verkacken, gönne ich es zumindest der Mannschaft. Schade für den Verein und die Fans.
#
Diese Mannschaft hat einfach es nicht verdient in die CL zu kommen. Das zeigt sich heute. Hütter hin oder her. Eine starke Phase über 3 Monate, aber das ist jetzt einfach nur noch schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:

Diese Mannschaft hat einfach es nicht verdient in die CL zu kommen. Das zeigt sich heute. Hütter hin oder her. Eine starke Phase über 3 Monate, aber das ist jetzt einfach nur noch schlecht.


Das ist völlig wurscht, ob verdient oder nicht. Wir haben nicht die Mittel, um geplant verdient reinzukommen. Dafür müssen wir es überhaupt mal reinschaffen, mit allem nicht verdient und Schwein dieser Welt.

Das ist jetzt aber mit brennendem Hütter ab nach Gladbach.


unfassbar... Schalke hat es tatsächlich geschafft, dass wir sie als Lachnummer ablösen... war eigentlich klar... Brunsverreck
#
Hinteregger scheint irgendwo auf einem Ball gesessen zu haben.
#
Wir sind die Lachnummer der Liga!!!
#
Rennen mit 4 gegen einen an.Und der braucht nicht mal abspielen.
Mist das man das Spiel nicht aus der Konferenz nehmen kann.
#
Haben die jetzt 2 Tore bis zum Wechsel gebraucht und Hütter hat in Unterzahl weiterspielen lassen?
#
HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!! HÜTTER RAUS!!!!!!
#
So Leute, was hier abgeht ist nur noch peinlich. Unglaublich, braucht keiner mit der besten Saison seit 28 Jahren kommen. Nur gut, dass die Hälfte der Antifussballer, die hier rumstolpern, schon auf dem Abflug sind. Wieder am Schluss alles verballert, nächste Woche noch verlieren, dann ist die EL auch durch. Nur noch zum kotzen.
#
Bitte Hütter direkt verabschieden nach dem Spiel. Will den nicht mehr sehen.


Teilen