Sommerfussball allez, schwarz und weiß wie Schnee...
Sehe ich jetzt nicht. Frühes Stören, teilweise schon vielversprechende Kombinationen und Spielwitz, den ich die letzten Spiele nicht gesehen habe. Noch bin ich guter Dinge
Leider nicht ganz komplett. Bin aber der Überzeugung, dass die Bewegung und der Fall von Harit exakt auch so ausgesehen hätten, wenn Tuta sein Knie ganz wegbekommen hätte
Leider nicht ganz komplett. Bin aber der Überzeugung, dass die Bewegung und der Fall von Harit exakt auch so ausgesehen hätten, wenn Tuta sein Knie ganz wegbekommen hätte
Ja, Tuta war halt fast mit dem Rücken zum Angreifer und streckt einfach das Bein nach hinten, ohne Aussichten, den Ball zu bekommen. Das ist halt das Ticket zum Elfer, den der Schalker dankend annimmt... unabhängig davon, wie stark dann die Berührung war. Für mich schon klar, dass dann Elfer gepfiffen wird. Selten dämlich. Tuta hätte sich einfach wieder zurück drehen können ... aber nein... hier ist das Ticket! Schöne Scheisse!
Gegenspieler will nur Fallen. Sollte nie belohnt werden. Keine Ahnung, wie man das bei den Wiederholungen anders sehen kann. Und natürlich das Totschlag Argument der Eintracht Brille.
Sorry, bin echt sauer, wie die Mannschaft gerade auftritt!!!
Ja, man kann vieles auf Hütter schieben, aber eben auch nicht alles. Da muss mehr kommen, wir spielen hier beim abgeschlagenen Letzten, da kann man eine andere Körpersprache erwarten.
Wo denn?
Na danach! Der Wille zum zurückziehen war vorher schon erkennbar!
Sehe ich jetzt nicht. Frühes Stören, teilweise schon vielversprechende Kombinationen und Spielwitz, den ich die letzten Spiele nicht gesehen habe. Noch bin ich guter Dinge
Das stimmt aber nicht!
Leider nicht ganz komplett.
Bin aber der Überzeugung, dass die Bewegung und der Fall von Harit exakt auch so ausgesehen hätten,
wenn Tuta sein Knie ganz wegbekommen hätte
Ja, Tuta war halt fast mit dem Rücken zum Angreifer und streckt einfach das Bein nach hinten, ohne Aussichten, den Ball zu bekommen. Das ist halt das Ticket zum Elfer, den der Schalker dankend annimmt... unabhängig davon, wie stark dann die Berührung war. Für mich schon klar, dass dann Elfer gepfiffen wird. Selten dämlich. Tuta hätte sich einfach wieder zurück drehen können ... aber nein... hier ist das Ticket! Schöne Scheisse!
Tu nicht so überrascht 😆
War doch klar.
Danke Ralle.
...mal die SGE Brille ab... so etwas ist Elfer und basta... wird überall so gepfiffen.. Tuta hats ja selbst auch gemerkt...
11er natürlich auch blöd
iss noch Zeit
Das stimmt aber nicht!
Tu nicht so überrascht 😆
War doch klar.
Ja leider
brunsverreck
Nur noch 2!
Ja, man kann vieles auf Hütter schieben, aber eben auch nicht alles. Da muss mehr kommen, wir spielen hier beim abgeschlagenen Letzten, da kann man eine andere Körpersprache erwarten.
Tuta raus, Hrustic rein.
Wir brauchen Tore. Und unsicherer wäre es dadurch hinten auch nicht.
Ja, noch mehr verunsichern! Guter Plan!
Tu nicht so überrascht 😆
War doch klar.
Ja leider
Ich stelle mit Freuden fest:
Wir haben uns geirrt 😎