>

Nachbetrachtung zur EL-Qualifikation auf Schalke

#
eismann98 schrieb:

https://twitter.com/cschellhorn/status/1393600975747883008?s=1006

Bobic hat sich und Hütter eben wohl etwas aus der Schusslinie genommen. Feuer frei


Meine Worte bekommen umso mehr Gewicht.
#
Das ist wie wenn man im Garten arbeitet und dringend kacken muss. Und kurz bevor man im Haus auf der Toilette die Hose runter lässt scheißt man in die Hose. Wenigstens hast man ganz souverän im Haus in die Hosen gekackt und net vor den Nachbarn.
#
U.Bein schrieb:

Bringt jetzt auch nix mehr.


Doch.
Nach der Nummer heute erst Recht.
Weg mit dem Depp.
Weg mit dem annern Depp.

Das letzte Spiel nur noch für uns spielen.
Im letzten Spiel nur noch Eintracht Frankfurt sein.
Egal was wir am Ende erreichen.
Alle Außenstehenden raus.
Für die ist die Nummer durch.
Für uns ist und bleibt das unser Verein.
Wir sind nächste Saison auch noch da.
Und wir waren letzte Saison auch schon da.

Schmeissen wir doch diese Deppen raus und spielen das letzte Spiel für mich, für dich, für uns.
Für meine Familie, für deine Familie
Für UNSERE Familie.
Für Eintracht Frankfurt!
#
Anthrax schrieb:

Weg mit dem Depp.
Weg mit dem annern Depp.


+1

Klar, es ist zu spät. Aber aus Respekt vor allen die wirklich Eintracht sind müssen sie gehen.
#
Fühlt sich an wie Rostock.... ist schlimmer als Rostock.... Schönes Wochenende!
#
Exil-Hesse schrieb:

Fühlt sich an wie Rostock.... ist schlimmer als Rostock.... Schönes Wochenende!


Definitiv nein!

#
Mike 56 schrieb:

Genauso wie hier im Forum gab es viele Speziallisten die genau gewusst haben das sich eine Profimannschaft von so etwas sich nicht beeinflussen lassen wird.


Na, zum Glück wusstest Du aber alles. Deine Beiträge von damals sind aber gespickt von Konjunktiven, Behauptungen und Vermutungen (Hat Bayern eigentlich mittlerweile bei Hütter angerufen?). Dazu immer wieder die Behauptungen, was für Träumer und Unfähige hier im Forum so rumkommentieren.

Ich kann jetzt locker noch paar Aussagen von Dir finden, in denen Du falsch gelegen hast oder keine klare Aussage getroffen hast. Komm mal von Deinem hohen Ross runter.
#
SGE_Werner schrieb:

Komm mal von Deinem hohen Ross runter.

Ich bin auf keinem hohen Ros und habe auch noch nie jemand beleidigt der ein andere Meinung geäußert hat. Da wirst du nichts finden außer vielleicht mal eine Antwort. Was jetzt wieder niemand hören will ist das AH  nicht Schuld ist das er vor Gladbach nicht entlassen wurde sondern andere
#
https://twitter.com/cschellhorn/status/1393600975747883008?s=1006

Bobic hat sich und Hütter eben wohl etwas aus der Schusslinie genommen. Feuer frei
#
eismann98 schrieb:

https://twitter.com/cschellhorn/status/1393600975747883008?s=1006

Bobic hat sich und Hütter eben wohl etwas aus der Schusslinie genommen. Feuer frei

Der Schellhorn badet ja geradezu in der Niederlage.
#
Das ist wie wenn man im Garten arbeitet und dringend kacken muss. Und kurz bevor man im Haus auf der Toilette die Hose runter lässt scheißt man in die Hose. Wenigstens hast man ganz souverän im Haus in die Hosen gekackt und net vor den Nachbarn.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das ist wie wenn man im Garten arbeitet und dringend kacken muss. Und kurz bevor man im Haus auf der Toilette die Hose runter lässt scheißt man in die Hose. Wenigstens hast man ganz souverän im Haus in die Hosen gekackt und net vor den Nachbarn.


... es den Nachbarn aber dann doch noch per Twitter mitteilt
#
Wenn Freiburg Gladbach noch überholen kann und denen dadurch Platz 7 vermasselt, dann sollen sie nächste Woche auch noch bei uns gewinnen.
#
grossaadla schrieb:

Wenn Freiburg Gladbach noch überholen kann und denen dadurch Platz 7 vermasselt, dann sollen sie nächste Woche auch noch bei uns gewinnen.

Wenn wir so spielen wie heute und letzte Woche müssen wir uns keine Mühe geben, die gewinnen zu LASSEN.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Meine Fresse, immer nur draufhauen und jedes Argument ins Lächerliche ziehen...

Du hast doch mit dem Unsinn angefangen.
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast doch mit dem Unsinn angefangen.



       

Ja, ist echt absoluter Unsinn, dass man versucht die einzelnen Mannschaftsteile über gezielte Trainingseinheiten durch erfahrene und gut ausgebildete Spezialisten zu verstärken und somit die gesamte Mannschaft auf ein anderes Niveau zu bringen.
Du tust hier wieder so, als ob ich gesagt hätte, dass die Mannschaften nur noch in einzelnen Teilen trainiert werden und dann erst am Spieltag wieder zusammen auf dem Platz stehen würden.
#

Wir haben heute einfach überperformt gegen Schalke
#
SGE_Werner schrieb:

Komm mal von Deinem hohen Ross runter.

Ich bin auf keinem hohen Ros und habe auch noch nie jemand beleidigt der ein andere Meinung geäußert hat. Da wirst du nichts finden außer vielleicht mal eine Antwort. Was jetzt wieder niemand hören will ist das AH  nicht Schuld ist das er vor Gladbach nicht entlassen wurde sondern andere
#
Ich finde "Speziallisten" schon eine Beleidigung.
#
SGE_Werner schrieb:

Komm mal von Deinem hohen Ross runter.

Ich bin auf keinem hohen Ros und habe auch noch nie jemand beleidigt der ein andere Meinung geäußert hat. Da wirst du nichts finden außer vielleicht mal eine Antwort. Was jetzt wieder niemand hören will ist das AH  nicht Schuld ist das er vor Gladbach nicht entlassen wurde sondern andere
#
Mike 56 schrieb:

Ich bin auf keinem hohen Ros und habe auch noch nie jemand beleidigt der ein andere Meinung geäußert hat. Da wirst du nichts finden außer vielleicht mal eine Antwort. Was jetzt wieder niemand hören will ist das AH  nicht Schuld ist das er vor Gladbach nicht entlassen wurde sondern andere
       


Ne, schuld ist die Mannschaft, die nicht nach dem Gladbachspiel dafür gestimmt hat bzw was gesagt hat, dass er zu gehen hat.
#
Wenn Freiburg Gladbach noch überholen kann und denen dadurch Platz 7 vermasselt, dann sollen sie nächste Woche auch noch bei uns gewinnen.
#
grossaadla schrieb:

Wenn Freiburg Gladbach noch überholen kann und denen dadurch Platz 7 vermasselt, dann sollen sie nächste Woche auch noch bei uns gewinnen.


Sieg Freiburg, Sieg Stuttgart und Sieg Bremen, dann wäre Gladbach 10., jedoch könnte Hütter dann ja nur besser werden.

Dann lieber Platz 7 und sofort die zusätzliche Belastung durch die Conference League.
#
Ich finde "Speziallisten" schon eine Beleidigung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich finde "Speziallisten" schon eine Beleidigung.


Er hat auch vor einiger Zeit andere als Träumer bezeichnet. Ich finde bestimmt noch mehr Abwertendes gegen Menschen anderer Meinung.
#
Von Hütter sollte man Schadenersatz in 2-stelliger Millionenhöhe forden
Ich hoffe bin schnell über den stillosen Abgang von Hütter hinweg.

#
Du sprichst mir aus der Seele.
Jedes Wort ist wahr.
Mannschaft?
Da wird es wohl einen größeren Umbruch geben.
Nach dem Ende aller CL "Träume" werden sich die Reihen lichten - u a. auch der Kohle wegen.
#
runner68 schrieb:

u a. auch der Kohle wegen.

Der Axel kann auch sagen, was er will. Es interessiert offensichtlich eh niemanden.
#
Mike 56 schrieb:

Ich bin auf keinem hohen Ros und habe auch noch nie jemand beleidigt der ein andere Meinung geäußert hat. Da wirst du nichts finden außer vielleicht mal eine Antwort. Was jetzt wieder niemand hören will ist das AH  nicht Schuld ist das er vor Gladbach nicht entlassen wurde sondern andere
       


Ne, schuld ist die Mannschaft, die nicht nach dem Gladbachspiel dafür gestimmt hat bzw was gesagt hat, dass er zu gehen hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Ne, schuld ist die Mannschaft, die nicht nach dem Gladbachspiel dafür gestimmt hat bzw was gesagt hat, dass er zu gehen hat.


Im Gegenteil, es wurde ja immer wieder - jedenfalls nach außen - kommuniziert, die Leistung habe mit der Entscheidung des Trainers nix zu tun.
#
Ich finde "Speziallisten" schon eine Beleidigung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich finde "Speziallisten" schon eine Beleidigung.

Dann bitte ich um Entschuldigung und ersetzte das Wort durch Spielebeobachter
#
Wenn Freiburg Gladbach noch überholen kann und denen dadurch Platz 7 vermasselt, dann sollen sie nächste Woche auch noch bei uns gewinnen.
#
grossaadla schrieb:

Wenn Freiburg Gladbach noch überholen kann und denen dadurch Platz 7 vermasselt, dann sollen sie nächste Woche auch noch bei uns gewinnen.

Warum gönnst du den Gladbacher das Tingeln bis nach Hamudistan während der Vorbereitungszeit nicht?
Ich tu es.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich finde "Speziallisten" schon eine Beleidigung.


Er hat auch vor einiger Zeit andere als Träumer bezeichnet. Ich finde bestimmt noch mehr Abwertendes gegen Menschen anderer Meinung.
#
SGE_Werner schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich finde "Speziallisten" schon eine Beleidigung.


Er hat auch vor einiger Zeit andere als Träumer bezeichnet. Ich finde bestimmt noch mehr Abwertendes gegen Menschen anderer Meinung.

Viel Spaß
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich finde "Speziallisten" schon eine Beleidigung.

Dann bitte ich um Entschuldigung und ersetzte das Wort durch Spielebeobachter
#
Mike 56 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich finde "Speziallisten" schon eine Beleidigung.

Dann bitte ich um Entschuldigung und ersetzte das Wort durch Spielebeobachter

War nur ein Späßchen. Wegen der zwei ll. 😊
Alles gut.


Teilen