>

Nachbetrachtung zur EL-Qualifikation auf Schalke

#
Was jucken mich Bremen und co. Zeig mir ein Team das es regelmäßig schafft den Endspurt dermaßen zu vermasseln? Alle reisen sich im Endspurt nochmal den hintern auf um ihr Möglichstes zu erreichen. Selbst wenn fehlende Qualität da ist. Nur unsere arroganten müssen ja nicht mehr tun als nötig.
#
Es spielen bei uns ja auch seit Jahrzehnten die selben Spieler.
#
Eine Blamage ist es. Unbestritten. Das rechtfertigt  dennoch die übertriebenen Reaktionen deiner übrigen Beiträge nicht.
#
Sorry wenn du dir als Fan von den letzten Wochen nicht verarscht vor kommst dann schön. Ich schon!
#
Was jucken mich Bremen und co. Zeig mir ein Team das es regelmäßig schafft den Endspurt dermaßen zu vermasseln? Alle reisen sich im Endspurt nochmal den hintern auf um ihr Möglichstes zu erreichen. Selbst wenn fehlende Qualität da ist. Nur unsere arroganten müssen ja nicht mehr tun als nötig.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Was jucken mich Bremen und co. Zeig mir ein Team das es regelmäßig schafft den Endspurt dermaßen zu vermasseln? Alle reisen sich im Endspurt nochmal den hintern auf um ihr Möglichstes zu erreichen. Selbst wenn fehlende Qualität da ist. Nur unsere arroganten müssen ja nicht mehr tun als nötig.

Das stimmt. Regelmäßig reißen sich alle den Hintern auf, sodass nie jemand absteigt. Jedes Jahr muss deshalb die Bundesliga aufgestockt werden.
Vorne werden vier Teams Meister und zwölf kommen in die CL. Weil außer uns niemand im Endspurt versagt.
Es ist ein Jammer.
#
SamuelMumm schrieb:

FFM-SGE-FFM schrieb:

witzfigur der Liga

Selbst Schalke lacht.

Wenn man nur in Schwarz und Weiß denkt, mag das so sein. Manche sollten vielleicht lieber darüber nachdenken, wie oft sie sich in der Vergangenheit schon zur Witzfigur des Forums gemacht haben und wer da alles gelacht hat oder einfach auch nur mal den Ball flach halten.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Wenn man nur in Schwarz und Weiß denkt, mag das so sein.

Du hast meine Antwort nicht als Ironie erkannt?
#
Wie gerne würde ich mich über echt eine starke Saison freuen.
Meine größte Wut geht wirklich gegen das gelaber und Schuld von sich geweise der letzten Wochen.
Jeder Spieltag und jedes Interview ein weiterer Schlag ins Gesicht.

Das erst jetzt ein Rode das mal klar auf den Tisch bringt ist bezeichnend.

Ich würde mich echt freuen wenn man Bobic und Hütter nicht noch ein Spiel ertragen müsste, auch wenn ich wirklich im gesamten gerade Bobic viel der Entwicklung zuschreibe.
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Meine Intension war halt diese Auswirkungen auf die nächste Saison frühzeitig zu thematisieren.

Welche Auswirkungen sollen denn die letzten Spiele auf die Leistungen der nächsten Saison haben?

Mit unserer Abwehr hätten wir in der CL ohnehin gar nicht anzutreten brauchen. Auch Hinti ist in den letzten Wochen bestenfalls biederer Durchschnitt. Wohlwollend formuliert.
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Weiterstadt schrieb:

Meine Intension war halt diese Auswirkungen auf die nächste Saison frühzeitig zu thematisieren.

Welche Auswirkungen sollen denn die letzten Spiele auf die Leistungen der nächsten Saison haben?

Mit unserer Abwehr hätten wir in der CL ohnehin gar nicht anzutreten brauchen. Auch Hinti ist in den letzten Wochen bestenfalls biederer Durchschnitt. Wohlwollend formuliert.


1. Die Sicht auf die eigene Leistung der Spieler
2. Die Sicht der Fans auf die Leistung der Spieler
3. Die Sicht des neuen Trainers auf die Leistungsfähigkeit der Spieler

Schalke hat nur deshalb so eine Tasmanensaison gespielt, weil man die Rückrunde 2020 als Rucksack hatte.
Inklusive Trainer. Das Problem haben wir schon einmal nicht.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Dir ist aber wohl auch aufgefallen das man sich im Endspurt zur witzfigur der Liga gemacht hat oder?


Warum? Weil man in Gladbach und Leverkusen verloren hat? Hast ja selbst gesagt, dass diese Spiele da rausgenommen sind aus der Betrachtung.

Man hat gegen Augsburg gewonnen. Dazu gegen das zu dem Zeitpunkt in der 6-Spiele-Formtabelle, glaube ich, auf Platz 1 stehende Team aus Mainz ein Remis geholt.

Wenn man sich richtig lächerlich gemacht hat, dann heute. Unbestritten. Dass man unnötig nach den Hütter-Querelen einen Bruch bei den Leistungen drin hatte und das schlecht war in den letzten Wochen, auch unbestritten.

Aber Witzfigur? Also jetzt mal ernsthaft... Bremen hat aus den letzten 9 Spielen glaube ich 1 Punkt geholt. Schalke steigt mit unter 20 Punkten ab. Hertha hat mit einem weiteren glücklichen und erbärmlichen Remis den Klassenerhalt fix gemacht, nachdem man das Ziel Europa nur um knappe 20 Punkte verpasst hat. Und wir sind Witzfiguren, weil wir nach einer super Performance mal paar Spiele Murks zusammen gekickt haben?

Die Saison war gut. Aber sie endet unschön.
#
SGE_Werner schrieb:

FFM-SGE-FFM schrieb:

Dir ist aber wohl auch aufgefallen das man sich im Endspurt zur witzfigur der Liga gemacht hat oder?


Warum? Weil man in Gladbach und Leverkusen verloren hat? Hast ja selbst gesagt, dass diese Spiele da rausgenommen sind aus der Betrachtung.

Man hat gegen Augsburg gewonnen. Dazu gegen das zu dem Zeitpunkt in der 6-Spiele-Formtabelle, glaube ich, auf Platz 1 stehende Team aus Mainz ein Remis geholt.

Wenn man sich richtig lächerlich gemacht hat, dann heute. Unbestritten. Dass man unnötig nach den Hütter-Querelen einen Bruch bei den Leistungen drin hatte und das schlecht war in den letzten Wochen, auch unbestritten.

Aber Witzfigur? Also jetzt mal ernsthaft... Bremen hat aus den letzten 9 Spielen glaube ich 1 Punkt geholt. Schalke steigt mit unter 20 Punkten ab. Hertha hat mit einem weiteren glücklichen und erbärmlichen Remis den Klassenerhalt fix gemacht, nachdem man das Ziel Europa nur um knappe 20 Punkte verpasst hat. Und wir sind Witzfiguren, weil wir nach einer super Performance mal paar Spiele Murks zusammen gekickt haben?

Die Saison war gut. Aber sie endet unschön.


Wir haben in Augsburg auch schlecht gespielt und glücklich gewonnen. Ja, nach 7 Punkten Vorsprung das Ganze zu vergeigen, macht uns zur witzfigur der liga. Dazu noch die tollen Interviews von Bobic und Hütter. Sahnehäubchen und so.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Was jucken mich Bremen und co. Zeig mir ein Team das es regelmäßig schafft den Endspurt dermaßen zu vermasseln? Alle reisen sich im Endspurt nochmal den hintern auf um ihr Möglichstes zu erreichen. Selbst wenn fehlende Qualität da ist. Nur unsere arroganten müssen ja nicht mehr tun als nötig.

Das stimmt. Regelmäßig reißen sich alle den Hintern auf, sodass nie jemand absteigt. Jedes Jahr muss deshalb die Bundesliga aufgestockt werden.
Vorne werden vier Teams Meister und zwölf kommen in die CL. Weil außer uns niemand im Endspurt versagt.
Es ist ein Jammer.
#
Oh man verdreh doch net die Worte. Ich sag es noch auch wenn es aus Qualitäts Gründen nicht reicht irgendjemand muss absteigen aber man sieht wenigstens den Ansatz von: wir versuchen es nochmal alles zu geben. Bei der Eintracht sehe ich sowas net immer wenn’s um was geht.
#
SGE_Werner schrieb:

FFM-SGE-FFM schrieb:

Dir ist aber wohl auch aufgefallen das man sich im Endspurt zur witzfigur der Liga gemacht hat oder?


Warum? Weil man in Gladbach und Leverkusen verloren hat? Hast ja selbst gesagt, dass diese Spiele da rausgenommen sind aus der Betrachtung.

Man hat gegen Augsburg gewonnen. Dazu gegen das zu dem Zeitpunkt in der 6-Spiele-Formtabelle, glaube ich, auf Platz 1 stehende Team aus Mainz ein Remis geholt.

Wenn man sich richtig lächerlich gemacht hat, dann heute. Unbestritten. Dass man unnötig nach den Hütter-Querelen einen Bruch bei den Leistungen drin hatte und das schlecht war in den letzten Wochen, auch unbestritten.

Aber Witzfigur? Also jetzt mal ernsthaft... Bremen hat aus den letzten 9 Spielen glaube ich 1 Punkt geholt. Schalke steigt mit unter 20 Punkten ab. Hertha hat mit einem weiteren glücklichen und erbärmlichen Remis den Klassenerhalt fix gemacht, nachdem man das Ziel Europa nur um knappe 20 Punkte verpasst hat. Und wir sind Witzfiguren, weil wir nach einer super Performance mal paar Spiele Murks zusammen gekickt haben?

Die Saison war gut. Aber sie endet unschön.


Wir haben in Augsburg auch schlecht gespielt und glücklich gewonnen. Ja, nach 7 Punkten Vorsprung das Ganze zu vergeigen, macht uns zur witzfigur der liga. Dazu noch die tollen Interviews von Bobic und Hütter. Sahnehäubchen und so.
#
Seidinho schrieb:

Wir haben in Augsburg auch schlecht gespielt und glücklich gewonnen. Ja, nach 7 Punkten Vorsprung das Ganze zu vergeigen, macht uns zur witzfigur der liga. Dazu noch die tollen Interviews von Bobic und Hütter. Sahnehäubchen und so.

Ich fühle mich nicht als Witzfigur.
#
Djabatta schrieb:

Wenn man nur in Schwarz und Weiß denkt, mag das so sein.

Du hast meine Antwort nicht als Ironie erkannt?
#
SamuelMumm schrieb:

Djabatta schrieb:

Wenn man nur in Schwarz und Weiß denkt, mag das so sein.

Du hast meine Antwort nicht als Ironie erkannt?

Wenn dem so war, dann entschuldige ich mich hiermit bei Dir. Bei manchen Beiträgen ist das nicht immer ganz ersichtlich. Gerade nach Niederlagen und Enttäuschungen nicht. Das ist aber auch leider keine neue Erkenntnis.

MfG Djabatta
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Weiterstadt schrieb:

Meine Intension war halt diese Auswirkungen auf die nächste Saison frühzeitig zu thematisieren.

Welche Auswirkungen sollen denn die letzten Spiele auf die Leistungen der nächsten Saison haben?

Mit unserer Abwehr hätten wir in der CL ohnehin gar nicht anzutreten brauchen. Auch Hinti ist in den letzten Wochen bestenfalls biederer Durchschnitt. Wohlwollend formuliert.


1. Die Sicht auf die eigene Leistung der Spieler
2. Die Sicht der Fans auf die Leistung der Spieler
3. Die Sicht des neuen Trainers auf die Leistungsfähigkeit der Spieler

Schalke hat nur deshalb so eine Tasmanensaison gespielt, weil man die Rückrunde 2020 als Rucksack hatte.
Inklusive Trainer. Das Problem haben wir schon einmal nicht.
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Schalke hat nur deshalb so eine Tasmanensaison gespielt, weil man die Rückrunde 2020 als Rucksack hatte.

Dann steigen sie also sang- und klanglos aus der zweiten Liga ab? Mit dem Rucksack, dass man mit weniger als 20 Punkten abgestiegen ist.
#
Oh man verdreh doch net die Worte. Ich sag es noch auch wenn es aus Qualitäts Gründen nicht reicht irgendjemand muss absteigen aber man sieht wenigstens den Ansatz von: wir versuchen es nochmal alles zu geben. Bei der Eintracht sehe ich sowas net immer wenn’s um was geht.
#
Naja. Ich fand schon, dass sie es versucht haben. Also die meisten.
#
Das einzige was mir zum Ende der Saison noch Freude bereiten würde wäre, wenn die Verantwortlichen (Bobic gehört m. E. nicht mehr dazu, der würde es jetzt erst recht nicht mehr tun) den A... in der Hose hätten und den 2-fachen Lügner A. H. am morgigen Sonntag freistellen würden.
Wenn A. H. ehrlich wäre würde er zugeben das er schon länger keinen Bock mehr hat.
Ich wünsche A  H. das er in Zukunft mal von einem anderen Verein genau so behandelt wird, wie er die Eintracht sowie die Öffentlichkeit belogen hat.
Bei BMG wird dies jedoch nicht geschehen  da dieser Verein von Max Eberl sehr gut und seriös geführt wird. BMG kann sich mehr als glücklich schätzen einen solchen Mann auf so einer Position zu haben.
#
Sportvordstand als Lame Duck,
+ Trainer als Lame Duck, der seine Spieler nicht motiviert bekommt
+ Mannschaft ohne Führungsspieler mit Motivation Problem
ist eine sehr unangenehmer Cocktail.

Schade das man versucht hat, die Sache mit ihm durchzuziehen.
Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
#
fabisgeffm schrieb:

Sportvordstand als Lame Duck,
+ Trainer als Lame Duck, der seine Spieler nicht motiviert bekommt
+ Mannschaft ohne Führungsspieler mit Motivation Problem
ist eine sehr unangenehmer Cocktail.

Schade das man versucht hat, die Sache mit ihm durchzuziehen.
Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.



Nein man hätte es vorher wissen müssen.
Alleine wegen der Kovac Geschichte.
Spätestens nach der desolaten Leistung gegen Gladbach und den Aussagen des Trainer Hütters war es glasklar wie es läuft
Aber wie immer gab es zu viele Leichtgläubige, die erst was sehen, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Jetzt bringt das heulen auch nichts mehr.
Freue mich auf die neue Saison mit Krösche, neuen Spielern und neuem Trainer.

Alles andere sag ich lieber nicht, das gäbe eine. Monatelange Sperre plus unzählige verdiente Beleidigungen.
Eines ergänze ich noch.

Diese ..... Spieler  können froh sein, das ich die nicht trainiere. Ich würde die von Gelsenkirchen nach Hause rennen lassen.

Und wenn ich nächste Woche gegen Freiburg mit der A Jugend antreten müsste.
Das wäre mir scheissegal.
Was anderes hat diese Alibimannschaft, die sich zu allem übel hinter dem Hütter Desaster versteckt nicht verdient.
Das war für mich eine Arbeitsverweigerung
Gegen die C-Mannschaft eines angeschlagenen Tabellenletzten .

Schämt euch.
Von mir aus können alle gehen, bloß ich Frage mich ernsthaft, wer solche Charakterschwachen Spieler haben möchte.
Bei einem echten CL- Verein schaffen die es doch höchstens auf die Tribüne.

Gute Nacht
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Wir denken jetzt auch noch schlechter über unsere Spieler, bzw. haben nichts mehr dagegen, wenn sie die SGE verlassen

Das machen eigentlich nur die Kunden, die hier nur nach Niederlagen auftrumpfen und nach Siegen nicht zu sehen sind.
Echte Fans sind zwar auch bedient und sauer, würden aber ernsthaft nie so einen Bullshit schreiben!
#
Basaltkopp schrieb:

Das machen eigentlich nur die Kunden, die hier nur nach Niederlagen auftrumpfen und nach Siegen nicht zu sehen sind.
Echte Fans sind zwar auch bedient und sauer, würden aber ernsthaft nie so einen Bullshit schreiben!


Nur die echten Fans halten ja auch an Adi Hütter fest!
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Was hat zur Mannschaft halten mit dem Ärgernis zu tun den man grade empfindet.

Man bezeichnet eine Truppe, die 5. wird nicht als Versager. Schon gar nicht, wenn sie die beste Punktausbeute seit fast 30 Jahren hat. Wurde Dir schon einmal erklärt.
#
Basaltkopp schrieb:

Man bezeichnet eine Truppe, die 5. wird nicht als Versager. Schon gar nicht, wenn sie die beste Punktausbeute seit fast 30 Jahren hat. Wurde Dir schon einmal erklärt.



Das kann man schon wenn man mit 7ben Punkte Vorsprung die CL ausruft und dann in den letzten 6chs Spielen kläglich verkackt.
#
Ich bin sehr enttäuscht, stinksauer und werde mir jetzt noch drölf Bier reinhauen.
Dieser Groll wird auch noch ne Woche nach Saisonende anhalten.

Dann werde ich mich auf den neuen Trainer und die kommende Saison freuen und hoffen, dass wir europäische Nächte wieder im Stadion miterleben können.

Bis dahin: tschö - diese selbstzerfleischung ist bei Platz 5 völlig fehl am Platz.
#
AdlerWien schrieb:

Ich bin sehr enttäuscht, stinksauer und werde mir jetzt noch drölf Bier reinhauen.
Dieser Groll wird auch noch ne Woche nach Saisonende anhalten.

Dann werde ich mich auf den neuen Trainer und die kommende Saison freuen und hoffen, dass wir europäische Nächte wieder im Stadion miterleben können.

Bis dahin: tschö - diese selbstzerfleischung ist bei Platz 5 völlig fehl am Platz.

That's the spirit!
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Dir ist aber wohl auch aufgefallen das man sich im Endspurt zur witzfigur der Liga gemacht hat oder?


Warum? Weil man in Gladbach und Leverkusen verloren hat? Hast ja selbst gesagt, dass diese Spiele da rausgenommen sind aus der Betrachtung.

Man hat gegen Augsburg gewonnen. Dazu gegen das zu dem Zeitpunkt in der 6-Spiele-Formtabelle, glaube ich, auf Platz 1 stehende Team aus Mainz ein Remis geholt.

Wenn man sich richtig lächerlich gemacht hat, dann heute. Unbestritten. Dass man unnötig nach den Hütter-Querelen einen Bruch bei den Leistungen drin hatte und das schlecht war in den letzten Wochen, auch unbestritten.

Aber Witzfigur? Also jetzt mal ernsthaft... Bremen hat aus den letzten 9 Spielen glaube ich 1 Punkt geholt. Schalke steigt mit unter 20 Punkten ab. Hertha hat mit einem weiteren glücklichen und erbärmlichen Remis den Klassenerhalt fix gemacht, nachdem man das Ziel Europa nur um knappe 20 Punkte verpasst hat. Und wir sind Witzfiguren, weil wir nach einer super Performance mal paar Spiele Murks zusammen gekickt haben?

Die Saison war gut. Aber sie endet unschön.
#
SGE_Werner schrieb:

FFM-SGE-FFM schrieb:

Dir ist aber wohl auch aufgefallen das man sich im Endspurt zur witzfigur der Liga gemacht hat oder?


Warum? Weil man in Gladbach und Leverkusen verloren hat? Hast ja selbst gesagt, dass diese Spiele da rausgenommen sind aus der Betrachtung.

Man hat gegen Augsburg gewonnen. Dazu gegen das zu dem Zeitpunkt in der 6-Spiele-Formtabelle, glaube ich, auf Platz 1 stehende Team aus Mainz ein Remis geholt.
Die Saison war gut. Aber sie endet unschön.


Man hat gegen (zu diesem Zeitpunkt desolate) Augsburger gewonnen. Wir waren auch bei dem Spiel nicht gut. Haben es glücklich gewonnen.

Mainz spielt eine starke Ruckrunde, keine Frage. Aber beim Spiel gegen uns waren Sie schlecht Punkt. Das Spiel hätten wir mit dem Spirit der "Vor ich gehe nach Gladbach Ära" womöglich auch gewonnen. Und die Spiele gegen Kusen und Gladbach hätte man womöglich auch besser bestritten.

Wäre wäre Fahradkette. Aber hier immer wieder alles gutreden.
#
Das Bobic Interview ist schon eine Frechheit - das ist nochmal ein Schlag ins Gesicht!
#
Oh man verdreh doch net die Worte. Ich sag es noch auch wenn es aus Qualitäts Gründen nicht reicht irgendjemand muss absteigen aber man sieht wenigstens den Ansatz von: wir versuchen es nochmal alles zu geben. Bei der Eintracht sehe ich sowas net immer wenn’s um was geht.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Oh man verdreh doch net die Worte. Ich sag es noch auch wenn es aus Qualitäts Gründen nicht reicht irgendjemand muss absteigen aber man sieht wenigstens den Ansatz von: wir versuchen es nochmal alles zu geben. Bei der Eintracht sehe ich sowas net immer wenn’s um was geht.


Ich finde den Willen kann man den Jungs heute nicht absprechen.
Heute waren wir defensiv einfach unterirdisch, gewollt haben die heute aber schon!


Teilen