>

Aufstellung und Tipps gegen die Streich zarten aus dem Breisgau

#
Tipp 1:4

Die motivierten Freiburger werden unseren Spieler nochmal den allerwertesten aufreissen.
#
Hat doch eh keine Relevanz mehr...unter anderen Umständen und wenn es noch um was ginge, wäre ich heiß auf Freiburg, so aber nicht.
Ingrid auf die Bank, irgendeinen, der ne Lizenz hat, proforma daneben und dann die Daumen drücken, das die 90 Min. schnell vorbei sind....in der Trinkpause kann auch Äppler verabreicht werden, spielt keine Rolle mehr...ach ja, und Stegemann als SR und die Bibi im Keller....dann wird das ein runder Nachmittag....
#
Ei ich bin aber doch gespannt ob man ihnen anmerkt, dass der Druck weg ist. Bestenfalls ist das befreiend und sie fiedeln die Freiburger weg. Schlechtestenfalls wirds befreit lustlos und es gibt Haue.
Also ich tippe mal 5:0 für die einen oder die anderen!
#
Selten war mir ein Spiel wurschter als dieses.
#
Also ich finde, wir sollten hier schon vollen Einsatz zeigen. Denn ich würde den internationalen Wettbewerb eher Union gönnen als den Verfolgern inkl. Freiburg.

Und ja, man sollte die Chance nutzen, ein paar Leuten mit weniger Spielzeit noch ein paar Minuten und Prämien zu geben.

Also bitte:
Trapp
Touré - Ilsanker - Hasebe - Hinteregger - Willems
Rode - Hrustic
Zuber
Silva - Ache


Einwechseln: Brugger, Barkok, Bördner, Kostic
#
Also ich finde, wir sollten hier schon vollen Einsatz zeigen. Denn ich würde den internationalen Wettbewerb eher Union gönnen als den Verfolgern inkl. Freiburg.

Und ja, man sollte die Chance nutzen, ein paar Leuten mit weniger Spielzeit noch ein paar Minuten und Prämien zu geben.

Also bitte:
Trapp
Touré - Ilsanker - Hasebe - Hinteregger - Willems
Rode - Hrustic
Zuber
Silva - Ache


Einwechseln: Brugger, Barkok, Bördner, Kostic
#
Ich gönne den 7. Platz Gladbach. Wird eine Tortour mit vielen Spielen. Ansonsten würde ich jetzt gerne mal Spieler wie Hrustic, Barkok, Younes Silva, Zuber, Rode, Chandler, Ache von Beginn an sehen. Im Tour gerne Börder.
#
Ich gönne den 7. Platz Gladbach. Wird eine Tortour mit vielen Spielen. Ansonsten würde ich jetzt gerne mal Spieler wie Hrustic, Barkok, Younes Silva, Zuber, Rode, Chandler, Ache von Beginn an sehen. Im Tour gerne Börder.
#
Schneeweiss schrieb:

Ich gönne den 7. Platz Gladbach. Wird eine Tortour mit vielen Spielen.

Schade das die erst in der Playoff Runde starten und nicht wie wir vor 2 Jahren, durch insgesamt 3 Runden müssen.
Am Ende wird es sogar Union und Max Kruse muss sich dann mit Geographie befassen
#
                     Trapp

      Tuta        Hinti        N'Dicka

Durm       Sow         Hrustic           Kostic

                    Younes

                Ache      Silva

Da dürften dann wenigstens 2-3 auf dem Platz stehen, die Bock haben. Geht mir aber ähnlich wie vielen hier: das letzte Spiel mit Hütter und Bobic... das ist wohl das wichtigste an diesem Spieltag.

Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 2-0 (Tore: Hrustic & Ache)

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Die Luft ist raus ..tippe auf ein 1:2. Der Drops ist gelutscht.

Wünsche mir, dass die spielen,die selten zum Zug gekommen sind in dieser Saison..
Ein Willems,Barkok,Hrustic,Zuber,etc.
#
Die Luft ist raus ..tippe auf ein 1:2. Der Drops ist gelutscht.

Wünsche mir, dass die spielen,die selten zum Zug gekommen sind in dieser Saison..
Ein Willems,Barkok,Hrustic,Zuber,etc.
#
Und wahrscheinlich erhöht das sogar die Chance, dass es ein ansehnliches Spiel wird.

Bördner
Chandler      N‘Dicka.       Willems
Hrustic.                  Hinti
Zuber           Ache           Barkok.           Kostic
      Silva.          
 

Zweite HZ mit Younes, Kamada, Jovic

Geht‘s raus und spielts Fußball
#
Ich bin für ein lustloses Auftreten der Mannschaft und daraus resultierend ein deutlicher Sieg der Freiburger. Nach dem Spiel ein Statement der Mannschaft, für den Trainer gespielt zu haben!
#
Ich hätte das nicht für möglich gehalten, aber ich bin gerade fast geneigt, mir eine Niederlage zu wünschen, damit die Freiburger noch Bleibe-Adis Spackbachern das internationale Geschäft wegschnappen.
#
Ich hätte das nicht für möglich gehalten, aber ich bin gerade fast geneigt, mir eine Niederlage zu wünschen, damit die Freiburger noch Bleibe-Adis Spackbachern das internationale Geschäft wegschnappen.
#
Auch wenn man sich nicht wirklich etwas dafür kaufen kann, würde ich nur noch gerne den "Zu-Hause-Unbesiegt-Status" mit in die nächste Saison nehmen, dann ständen wir bei 19 Heimspielen in Folge ohne Niederlage und das saisonübergreifend auf drei Saisons.. Da könnte man kommende Saison - und dann noch mit Fans - wunderbar drauf aufbauen / weitermachen..

Das ist leider aber auch mir die einzige Motiviation für Samstag. Ansonsten wäre mir das Spiel schnurzpiepenwurscht.

Von daher.. Hoffentlich reicht es noch zu einem glücklichen 1:1, Timmy mit dem A... in der 94. Minute
oder vielleicht Spielabbruch, weil sich Christian Streich dem 4. Offiziellen beim Verlassen des Platzes in den Weg stellt..

Gespannt bin ich bei der Aufstellung nur, ob Rode spielt, vermutlich aber nicht, weil er ja eine Majestätsbeleidigung geäußert hat.
#
Schneeweiss schrieb:

Ich gönne den 7. Platz Gladbach. Wird eine Tortour mit vielen Spielen.

Schade das die erst in der Playoff Runde starten und nicht wie wir vor 2 Jahren, durch insgesamt 3 Runden müssen.
Am Ende wird es sogar Union und Max Kruse muss sich dann mit Geographie befassen
#
fabisgeffm schrieb:

Am Ende wird es sogar Union und Max Kruse muss sich dann mit Geographie befassen                                                        

ach, der fragt dann sicher einfach ne flugbegleiterin...
#
Auch wenn man sich nicht wirklich etwas dafür kaufen kann, würde ich nur noch gerne den "Zu-Hause-Unbesiegt-Status" mit in die nächste Saison nehmen, dann ständen wir bei 19 Heimspielen in Folge ohne Niederlage und das saisonübergreifend auf drei Saisons.. Da könnte man kommende Saison - und dann noch mit Fans - wunderbar drauf aufbauen / weitermachen..

Das ist leider aber auch mir die einzige Motiviation für Samstag. Ansonsten wäre mir das Spiel schnurzpiepenwurscht.

Von daher.. Hoffentlich reicht es noch zu einem glücklichen 1:1, Timmy mit dem A... in der 94. Minute
oder vielleicht Spielabbruch, weil sich Christian Streich dem 4. Offiziellen beim Verlassen des Platzes in den Weg stellt..

Gespannt bin ich bei der Aufstellung nur, ob Rode spielt, vermutlich aber nicht, weil er ja eine Majestätsbeleidigung geäußert hat.
#
JanAage_99 schrieb:

Auch wenn man sich nicht wirklich etwas dafür kaufen kann, würde ich nur noch gerne den "Zu-Hause-Unbesiegt-Status" mit in die nächste Saison nehmen, dann ständen wir bei 19 Heimspielen in Folge ohne Niederlage und das saisonübergreifend auf drei Saisons.. Da könnte man kommende Saison - und dann noch mit Fans - wunderbar drauf aufbauen / weitermachen..

Das ist leider aber auch mir die einzige Motiviation für Samstag. Ansonsten wäre mir das Spiel schnurzpiepenwurscht.

Von daher.. Hoffentlich reicht es noch zu einem glücklichen 1:1, Timmy mit dem A... in der 94. Minute
oder vielleicht Spielabbruch, weil sich Christian Streich dem 4. Offiziellen beim Verlassen des Platzes in den Weg stellt..

Gespannt bin ich bei der Aufstellung nur, ob Rode spielt, vermutlich aber nicht, weil er ja eine Majestätsbeleidigung geäußert hat.

Ja stimmt, das hab ich nicht bedacht. Doch, solche bedeutungslosen Positiv-Statistiken sind mir sehr wichtig.
Dann muss eben Eisern Union die Gladbacher noch abfangen.
#
Auch wenn man sich nicht wirklich etwas dafür kaufen kann, würde ich nur noch gerne den "Zu-Hause-Unbesiegt-Status" mit in die nächste Saison nehmen, dann ständen wir bei 19 Heimspielen in Folge ohne Niederlage und das saisonübergreifend auf drei Saisons.. Da könnte man kommende Saison - und dann noch mit Fans - wunderbar drauf aufbauen / weitermachen..

Das ist leider aber auch mir die einzige Motiviation für Samstag. Ansonsten wäre mir das Spiel schnurzpiepenwurscht.

Von daher.. Hoffentlich reicht es noch zu einem glücklichen 1:1, Timmy mit dem A... in der 94. Minute
oder vielleicht Spielabbruch, weil sich Christian Streich dem 4. Offiziellen beim Verlassen des Platzes in den Weg stellt..

Gespannt bin ich bei der Aufstellung nur, ob Rode spielt, vermutlich aber nicht, weil er ja eine Majestätsbeleidigung geäußert hat.
#
JanAage_99 schrieb:

Gespannt bin ich bei der Aufstellung nur, ob Rode spielt, vermutlich aber nicht, weil er ja eine Majestätsbeleidigung geäußert hat.

Rein sportlich war es zuletzt aber auch nicht so, dass er zwingend spielen müsste.
#
Das einzige, was ich für Samstag erhoffe ist, dass man es unterlässt, nachzutreten und Hütter zu diskreditieren oder Bobic zu dissen...

Richtig ist, dass es beide verdient hätten, aus dem Stadion und der Stadt gejagt zu werden. Dennoch glaube ich, man tut sich den größten Gefallen, wenn man das anständig zu Ende bringt und sich nicht auf deren Niveau einer ziehen lässt....

Das Spiel ist mir egal, ich gucke den Abstiegskampf und hoffe, dass man sich nicht nochmals blamiert. Aber selbst das wäre mir nahezu egal
#
Bördner
Touré - Tuta - Hasebe - Hinteregger - Willems
Sow - Hrustic
Younes
Silva - Ache

Wird so ja nicht kommen, aber ich hoffe wirklich auf nen Startelfeinsatz von Hrustic. Hat er sich mE wirklich mal verdient.
#
Selten war mir ein Spiel wurschter als dieses.
#
clakir schrieb:

Selten war mir ein Spiel wurschter als dieses.

Mir ist es aber bestimmt noch wurschter, wenn nicht sogar das wurschtigste Eintracht Spiel aller Zeiten
#
clakir schrieb:

Selten war mir ein Spiel wurschter als dieses.

Mir ist es aber bestimmt noch wurschter, wenn nicht sogar das wurschtigste Eintracht Spiel aller Zeiten
#
Adler_im_Exil schrieb:

clakir schrieb:

Selten war mir ein Spiel wurschter als dieses.

Mir ist es aber bestimmt noch wurschter, wenn nicht sogar das wurschtigste Eintracht Spiel aller Zeiten


Es ist eine Frechheit mit welcher Leichtigkeit hier glorreiche Vereinshistorie wie der Rhön-Sprudel-Pokal abgewertet werden!


Teilen