>

Trikots Saison 21/22

#
SemperFi schrieb:

Wird dich überraschen, aber es gibt ein Konzept wo biologische Verwandte ersten Grades eines Kindes Konzepte anwenden um diesem Kind das Zurechtfinden in der freien Wildbahn zu ermöglichen.


Dieses Konzept ist doch heutzutage veraltet. Dieser umfangreiche & zeitintensive Prozess, ist mit Outsourcing leichter/Nerven schonender zu bewältigen.
#
Richtig. Und wenn man da Fehler vermutet oder unterstellt, kommt man mit dem Anwalt.

Früher kam man mit einer schlechten Note heim und bekam einen Anschiss, weil man zu wenig gelernt hat.
Heute sitzen die Eltern eine Stunde später mit dem Anwalt beim Schulleiter, weil sie der Meinung sind, dass ihr lernfaules Kind falsch bewertet wurde und argumentieren, dass Kevin das Recht hat, der Meinung zu sein, dass 4 + 4 = 9 ist oder auch Dienstag, wenn der Kleine eine kreative Ader hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber der Ansatz, dass Kinder allein durch das Lesen des Krombacher Schriftzugs mit dem Saufen anfangen ist dann auch etwas weit hergeholt.


Das nicht, aber im Idealfall kaufen die sich das Trikot, gehen damit zur Schule, die Marke brennt sich ins Gedächtnis ein (ist ja Sinn und Zweck der Werbung) usw.

Daher finde ich Krombacher nicht die beste Option.
#
Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber der Ansatz, dass Kinder allein durch das Lesen des Krombacher Schriftzugs mit dem Saufen anfangen ist dann auch etwas weit hergeholt.


Das nicht, aber im Idealfall kaufen die sich das Trikot, gehen damit zur Schule, die Marke brennt sich ins Gedächtnis ein (ist ja Sinn und Zweck der Werbung) usw.

Daher finde ich Krombacher nicht die beste Option.

Jetzt mal im Ernst, Hit-Man: Das ist ja so, wie du es schreibst, nachvollziehbar.
Aber wir leben in Deutschland, dem Land des Bieres. Du kommst hier EH mit Bier in Berührung, Eintracht hin oder her...was glaubst du, ist einer der größten Treiber von jugendlichem Säufertum? Das ist nicht die Eintracht, das sind die Amateursportvereine, die Jugendfeuerwehren etc. Die Leute werden quasi in eine Säuferkultur reingeboren, die das komplette Leben im Ort inklusive aller Vereine und Festivitäten prägt.
Ich bezweifle also wirklich, dass auch nur ein einziger Mensch mit dem Biertrinken anfängt, der es nicht eh getan hätte, weil die SGE Krombacher aufm Trikot hat.
#
Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber der Ansatz, dass Kinder allein durch das Lesen des Krombacher Schriftzugs mit dem Saufen anfangen ist dann auch etwas weit hergeholt.


Das nicht, aber im Idealfall kaufen die sich das Trikot, gehen damit zur Schule, die Marke brennt sich ins Gedächtnis ein (ist ja Sinn und Zweck der Werbung) usw.

Daher finde ich Krombacher nicht die beste Option.

Jetzt mal im Ernst, Hit-Man: Das ist ja so, wie du es schreibst, nachvollziehbar.
Aber wir leben in Deutschland, dem Land des Bieres. Du kommst hier EH mit Bier in Berührung, Eintracht hin oder her...was glaubst du, ist einer der größten Treiber von jugendlichem Säufertum? Das ist nicht die Eintracht, das sind die Amateursportvereine, die Jugendfeuerwehren etc. Die Leute werden quasi in eine Säuferkultur reingeboren, die das komplette Leben im Ort inklusive aller Vereine und Festivitäten prägt.
Ich bezweifle also wirklich, dass auch nur ein einziger Mensch mit dem Biertrinken anfängt, der es nicht eh getan hätte, weil die SGE Krombacher aufm Trikot hat.
#
Du hast das falsch verstanden. Hit-Man würde vielleicht etwas anders bevorzugen. Z.B Augustiner, Tegernseer, Unertl, Störtebeker oder wasauchimmer.
#
Mir wäre auch lieber das Eroscenter schmückt unser Trikot
#
Mir wäre auch lieber das Eroscenter schmückt unser Trikot
#
planscher08 schrieb:

Mir wäre auch lieber das Eroscenter schmückt unser Trikot


....dann hätte unser Trikot bestimmt Puff-Ärmel
#
Bei Caio wäre die Werbung für das Sudfass auch super zur Geltung gekommen!
#
Nun gut, es gibt immer schlimmere Optionen. Wenn ich Bier mit Katar vergleiche, gewinnt immer Bier.

Ich finde es aus den besagten Gründen nicht gut, das ist alles. Ob du dich darüber lustig machst, ändert nun mal nichts an meiner Meinung.

Und als Erziehungsberechtigter kann dir bis zum gewissen Grad auch keiner reinreden, wann und mit welchem Bier du deine kids versorgst...
#
Hit-Man schrieb:

Wenn ich Bier mit Katar vergleiche, gewinnt immer Bier.

Dass ich dir mal zustimmen würde...
#
Bei Caio wäre die Werbung für das Sudfass auch super zur Geltung gekommen!
#
Basaltkopp schrieb:

Bei Caio wäre die Werbung für das Sudfass auch super zur Geltung gekommen!


Na ja, unser 92er Team hätte die aber authentischer getragen
#
Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber der Ansatz, dass Kinder allein durch das Lesen des Krombacher Schriftzugs mit dem Saufen anfangen ist dann auch etwas weit hergeholt.


Das nicht, aber im Idealfall kaufen die sich das Trikot, gehen damit zur Schule, die Marke brennt sich ins Gedächtnis ein (ist ja Sinn und Zweck der Werbung) usw.

Daher finde ich Krombacher nicht die beste Option.

Jetzt mal im Ernst, Hit-Man: Das ist ja so, wie du es schreibst, nachvollziehbar.
Aber wir leben in Deutschland, dem Land des Bieres. Du kommst hier EH mit Bier in Berührung, Eintracht hin oder her...was glaubst du, ist einer der größten Treiber von jugendlichem Säufertum? Das ist nicht die Eintracht, das sind die Amateursportvereine, die Jugendfeuerwehren etc. Die Leute werden quasi in eine Säuferkultur reingeboren, die das komplette Leben im Ort inklusive aller Vereine und Festivitäten prägt.
Ich bezweifle also wirklich, dass auch nur ein einziger Mensch mit dem Biertrinken anfängt, der es nicht eh getan hätte, weil die SGE Krombacher aufm Trikot hat.
#
Ich gebe auf, ihr habt gewonnen...Prost 🍻

Aber im Ernst: Natürlich werden Kinder nicht zu Säufern, nur weil wir mit Krombacher Werbung rumlaufen. Ich denke nur, dass es diesbezüglich "bessere" Sponsoren gibt, da ich weiß, wie viel Wirkkraft unsere Eintracht auch auf Kinder hat.

Werbung kann auch unterschwellig wirken.

Aber im Endeffekt ist es nur eine Meinung und ich gönne jedem von euch möglichst bald sein/ihr Stadionbier. Egal mit welchem Sponsor wir rumlaufen...
#
Ich gebe auf, ihr habt gewonnen...Prost 🍻

Aber im Ernst: Natürlich werden Kinder nicht zu Säufern, nur weil wir mit Krombacher Werbung rumlaufen. Ich denke nur, dass es diesbezüglich "bessere" Sponsoren gibt, da ich weiß, wie viel Wirkkraft unsere Eintracht auch auf Kinder hat.

Werbung kann auch unterschwellig wirken.

Aber im Endeffekt ist es nur eine Meinung und ich gönne jedem von euch möglichst bald sein/ihr Stadionbier. Egal mit welchem Sponsor wir rumlaufen...
#
Das war doch mal mit Wiesenhof das selbe. Da war doch mal der Skandal.

Es gibt bei so einigen Verein nicht unbedingt gute Sponsoren. Wettanbieter könnte man auch dazu zählen. Eine Industrie, die teilweise auch Leben und existenzen kaputt macht (natürlich nicht ganz ohne Absicht der Leute selbst).

Hat aber im Trikotfred nicht viel zu suchen, wie ich finde.
#
Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber der Ansatz, dass Kinder allein durch das Lesen des Krombacher Schriftzugs mit dem Saufen anfangen ist dann auch etwas weit hergeholt.


Das nicht, aber im Idealfall kaufen die sich das Trikot, gehen damit zur Schule, die Marke brennt sich ins Gedächtnis ein (ist ja Sinn und Zweck der Werbung) usw.

Daher finde ich Krombacher nicht die beste Option.

Jetzt mal im Ernst, Hit-Man: Das ist ja so, wie du es schreibst, nachvollziehbar.
Aber wir leben in Deutschland, dem Land des Bieres. Du kommst hier EH mit Bier in Berührung, Eintracht hin oder her...was glaubst du, ist einer der größten Treiber von jugendlichem Säufertum? Das ist nicht die Eintracht, das sind die Amateursportvereine, die Jugendfeuerwehren etc. Die Leute werden quasi in eine Säuferkultur reingeboren, die das komplette Leben im Ort inklusive aller Vereine und Festivitäten prägt.
Ich bezweifle also wirklich, dass auch nur ein einziger Mensch mit dem Biertrinken anfängt, der es nicht eh getan hätte, weil die SGE Krombacher aufm Trikot hat.
#
Rotwild frisst halluzinogene Pilze, Delfine turnen sich mit Kugelfisch-Gift an, weniger gewitzte Tiere berauschen sich an vergorenem Obst, Cannabis, die älteste Nutz- und Heilpflanze der Welt macht den Menschen seit Jahrtausenden high... Da sehe ich generell wenig verwerfliches daran, ein Rauschmittel als Trikotsponsor zu haben.
Persönlich wäre mir ja der LSD.store in Berlin am sympathischsten. Könnte aber noch ein paar Tage dauern, bis der den nötigen Umsatz macht.

Es gab mal einen Grund, weshalb ich Krombacher allerdings mit aller Entschiedenheit abgelehnt hatte: Ihre Zusammenarbeit mit Nestle, einem der menschenverachtendsten und rassistischsten Unternehmen dieses Planeten (weshalb ich auch das angebliche Engagement der Eintracht gegen "rechts" als Heuchelei ansah). Diese Kooperation wurde mittlerweile aber erfreulicherweise beendet.  

Wenn wir aber einmal beim Thema sind: Ohne den Zusatz "Jobs finden" würde unser Sponsorenaufdruck 8000x hochwertiger aussehen. So lange Nike nicht imstande ist, Langarmversionen der Trikots anzubieten, und statt dessen 170 Mark für ein Stück weggeworfenes Plastik in T-Shirt-Form aufruft, kauf ich mir den Scheiß zwar eh nicht mehr, würde mich trotzdem freuen, wenn in Zukunft einfach nur noch indeed vorne drauf stehen würde.
#
Können wir uns aufs Wesentliche konzentrieren. Die neuen Trikots haben weiß mit dünnen schwarzen Streifen zu sein. Auf der Brust der Adler in schwarz, schwarze Hosen und weiße Stutzen. Dann kann meinetwegen auch Werbung für Leberwurst auf der Brust sein.

Nie verstanden, wie man nach diesen wundervollen Trikots damals zu den schwarzen und dann wieder zu den rot schwarzen wechseln konnte.
#
Können wir uns aufs Wesentliche konzentrieren. Die neuen Trikots haben weiß mit dünnen schwarzen Streifen zu sein. Auf der Brust der Adler in schwarz, schwarze Hosen und weiße Stutzen. Dann kann meinetwegen auch Werbung für Leberwurst auf der Brust sein.

Nie verstanden, wie man nach diesen wundervollen Trikots damals zu den schwarzen und dann wieder zu den rot schwarzen wechseln konnte.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die neuen Trikots haben weiß mit dünnen schwarzen Streifen zu sein.


Find ich doof. Dicke Streifen oder gar keine. Nadelstreifen sind so out.
#
Können wir uns aufs Wesentliche konzentrieren. Die neuen Trikots haben weiß mit dünnen schwarzen Streifen zu sein. Auf der Brust der Adler in schwarz, schwarze Hosen und weiße Stutzen. Dann kann meinetwegen auch Werbung für Leberwurst auf der Brust sein.

Nie verstanden, wie man nach diesen wundervollen Trikots damals zu den schwarzen und dann wieder zu den rot schwarzen wechseln konnte.
#
So unterschiedlich können die Wünsche sein. Für mich muss das Heimtrikot rot/schwarz sein. Am Liebsten in Anlehnung an das alte Hoechst-Trikot.
#
Können wir uns aufs Wesentliche konzentrieren. Die neuen Trikots haben weiß mit dünnen schwarzen Streifen zu sein. Auf der Brust der Adler in schwarz, schwarze Hosen und weiße Stutzen. Dann kann meinetwegen auch Werbung für Leberwurst auf der Brust sein.

Nie verstanden, wie man nach diesen wundervollen Trikots damals zu den schwarzen und dann wieder zu den rot schwarzen wechseln konnte.
#
Ich würde mutmaßen, dass es was mit den Vereinsfarben zu tun haben könnte.
Kann natürlich auch mit dem Farbwürfel ausgewürfelt worden sein. Wer weiß das schon...
#
So unterschiedlich können die Wünsche sein. Für mich muss das Heimtrikot rot/schwarz sein. Am Liebsten in Anlehnung an das alte Hoechst-Trikot.
#
U.Bein schrieb:

So unterschiedlich können die Wünsche sein. Für mich muss das Heimtrikot rot/schwarz sein. Am Liebsten in Anlehnung an das alte Hoechst-Trikot.


Bin ich dabei...in Anlehnung an Samsung aus der Saison 92/93...
#
Ich würde mutmaßen, dass es was mit den Vereinsfarben zu tun haben könnte.
Kann natürlich auch mit dem Farbwürfel ausgewürfelt worden sein. Wer weiß das schon...
#
Ich meinte eher von der Schönheit dieser traditionellen schwarz-weißen Trikots wieder zurück zu den neumodischen rot-schwarzen.
#
Ich meinte eher von der Schönheit dieser traditionellen schwarz-weißen Trikots wieder zurück zu den neumodischen rot-schwarzen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich meinte eher von der Schönheit dieser traditionellen schwarz-weißen Trikots wieder zurück zu den neumodischen rot-schwarzen.

Schwarz-Rote Streifen sind so neumodisch das es sie schon seit den Anfangszeiten des Vereins damit durch die Gegend laufen.
#
Ich meinte eher von der Schönheit dieser traditionellen schwarz-weißen Trikots wieder zurück zu den neumodischen rot-schwarzen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich meinte eher von der Schönheit dieser traditionellen schwarz-weißen Trikots wieder zurück zu den neumodischen rot-schwarzen.


Ich empfehle

http://www.eintracht-archiv.de und dann auf Trikots klicken.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich meinte eher von der Schönheit dieser traditionellen schwarz-weißen Trikots wieder zurück zu den neumodischen rot-schwarzen.

Schwarz-Rote Streifen sind so neumodisch das es sie schon seit den Anfangszeiten des Vereins damit durch die Gegend laufen.
#
Das kommt auf den Vorgänger-Verein drauf an. Weiße Trikots dürften noch vor schwarz-rot gestreift kommen. Zumindest waren die von der Viktoria rot und nicht gestreift. Ich habe auch nix gegen rot als Vereinsfarbe. Ich finde eben die schwarz-weißen Trikots einfach hübscher und edler.


Teilen