>

Trikots Saison 21/22

#
prothurk schrieb:

Dann schafften wir es erneut ins Finale und -same procedure- wurde wieder ein weißes Stangentrikot gefunden, von dem auch wieder einige Tausend Stück zur Verfügung standen. Dies konnten Mitglieder bereits für 70/80 Euro -weiß nicht mehr den genauen Betrag- kaufen und nach dem 3:0 gegen den HSV gab es den Flock der Torschützen Wolf, Mascarell und Alex Meier Fußballgott gratis dazu. Trotzdem waren viele Fans der Meinung, dass es nicht not tut, dass man ja schon ein Trikot gekauft hat oder das 2017er ja auch erst gekauft hatte...

Was dann kam ist bekannt, auf einmal entstand eine unglaubliche Nachfrage, die Preise außerhalb Fanshop rasten nach oben, so wie das bei Angebot und Nachfrage ja auch grade bei den Public Viewing Tickets zu beobachten ist.  Dabei hatte die Eintracht und Nike wirklich alles Verfügbare dieser Trikotversion als Finaltrikot fertigen lassen. Es gab sogar im Finale unterschiedliche Trikots der Spieler, mal mit, mal ohne dem Nike Silber Label.




Das 2018er Trikot gab es nur in sehr geringer Auflage und war in kürzester Zeit vor dem Finale ausverkauft.

Ich würde mich über ein weißes Sondertrikot zum EL Finale freuen und es auch kaufen, wenn es halbwegs ordentlich aussieht.
Dies würde zu den Auftritten unserer Fans in der EL perfekt passen. Das es in Sevilla und beim Public Viewing ebenfalls großen Absatz finden dürfte, glaube ich auch.
Die Mannschaft könnte es im Finale tragen, da die Rangers sicher in Blau antreten werden.

Ob dies produktionstechnisch und logistisch in der aktuellen Lage möglich ist, kann ich aber nicht beurteilen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Das 2018er Trikot gab es nur in sehr geringer Auflage und war in kürzester Zeit vor dem Finale ausverkauft.


Die Auflage war ähnlich wie 2017 und nein, es war noch nicht ausverkauft. Wie gesagt, ich habe einige Tage nach dem Finale noch 4 Trikots im Fanshop Waldstadion gekauft. Vor mir kaufte auch unser Dolmetscher Stéphane Gödde noch  zwei Finaltrikots in Kindergröße und noch ein weiterer Besucher auch eins. Und es hingen noch ein paar da. Kurz vor dem Finale hatte noch ein Freund online eins bestellt, also Gelegenheiten gab es zumindest vor dem Finale noch online und nach dem Finale eben dann "vor Ort".

Aber ist letztlich auch egal, denn es geht ja nun darum, dass wir hoffentlich ein schönes Siegertrikot haben werden.
#
Schmidti1982 schrieb:

Das 2018er Trikot gab es nur in sehr geringer Auflage und war in kürzester Zeit vor dem Finale ausverkauft.


Meiner Erinnerung nach hat es die Eintracht eher angeboten wie Sauerbier, einschließlich der kostenlosen Flock-Aktion, da das Auswärtstrikot von Heidenheim eher hässlich anmutete und nochmal ein Trikot einer Final-Niederlage im Schrank wenig reizvoll erschien.

Dass es am Ende DAS Trikot sein würde, haben glaub ich die wenigsten geahnt. Ich glaube kein normales Eintracht-Kauf-Trikot, nichtmal aus Fußball 2000, hat dem Besitzer neben einem ideellen auch noch einen so hohen materiellen Wert beschert.

Paar Wochen um die 500,- Euro auf Ebay, seitdem quasi nicht mehr kauf-/ findbar.

Ich glaube ein neuerliches Finaltrikot würde weggehen wie warme Semmeln... falls es beim bisherigen ausverkauften bleibt, findet auch ne Wertsteigerung im Kleiderschrank statt, bei Finalsieg erst recht.
#
derjens schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Das 2018er Trikot gab es nur in sehr geringer Auflage und war in kürzester Zeit vor dem Finale ausverkauft.


Meiner Erinnerung nach hat es die Eintracht eher angeboten wie Sauerbier, einschließlich der kostenlosen Flock-Aktion, da das Auswärtstrikot von Heidenheim eher hässlich anmutete und nochmal ein Trikot einer Final-Niederlage im Schrank wenig reizvoll erschien.

Dass es am Ende DAS Trikot sein würde, haben glaub ich die wenigsten geahnt. Ich glaube kein normales Eintracht-Kauf-Trikot, nichtmal aus Fußball 2000, hat dem Besitzer neben einem ideellen auch noch einen so hohen materiellen Wert beschert.

Paar Wochen um die 500,- Euro auf Ebay, seitdem quasi nicht mehr kauf-/ findbar.

Ich glaube ein neuerliches Finaltrikot würde weggehen wie warme Semmeln... falls es beim bisherigen ausverkauften bleibt, findet auch ne Wertsteigerung im Kleiderschrank statt, bei Finalsieg erst recht.



Meine Rede! Es hätte nicht der kostenlosen Rückenflockaktion bedurft, wenn das Trikot der Eintracht aus den Händen gerissen worden wäre.
#
derjens schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Das 2018er Trikot gab es nur in sehr geringer Auflage und war in kürzester Zeit vor dem Finale ausverkauft.


Meiner Erinnerung nach hat es die Eintracht eher angeboten wie Sauerbier, einschließlich der kostenlosen Flock-Aktion, da das Auswärtstrikot von Heidenheim eher hässlich anmutete und nochmal ein Trikot einer Final-Niederlage im Schrank wenig reizvoll erschien.

Dass es am Ende DAS Trikot sein würde, haben glaub ich die wenigsten geahnt. Ich glaube kein normales Eintracht-Kauf-Trikot, nichtmal aus Fußball 2000, hat dem Besitzer neben einem ideellen auch noch einen so hohen materiellen Wert beschert.

Paar Wochen um die 500,- Euro auf Ebay, seitdem quasi nicht mehr kauf-/ findbar.

Ich glaube ein neuerliches Finaltrikot würde weggehen wie warme Semmeln... falls es beim bisherigen ausverkauften bleibt, findet auch ne Wertsteigerung im Kleiderschrank statt, bei Finalsieg erst recht.



Meine Rede! Es hätte nicht der kostenlosen Rückenflockaktion bedurft, wenn das Trikot der Eintracht aus den Händen gerissen worden wäre.
#
prothurk schrieb:

derjens schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Das 2018er Trikot gab es nur in sehr geringer Auflage und war in kürzester Zeit vor dem Finale ausverkauft.


Meiner Erinnerung nach hat es die Eintracht eher angeboten wie Sauerbier, einschließlich der kostenlosen Flock-Aktion, da das Auswärtstrikot von Heidenheim eher hässlich anmutete und nochmal ein Trikot einer Final-Niederlage im Schrank wenig reizvoll erschien.

Dass es am Ende DAS Trikot sein würde, haben glaub ich die wenigsten geahnt. Ich glaube kein normales Eintracht-Kauf-Trikot, nichtmal aus Fußball 2000, hat dem Besitzer neben einem ideellen auch noch einen so hohen materiellen Wert beschert.

Paar Wochen um die 500,- Euro auf Ebay, seitdem quasi nicht mehr kauf-/ findbar.

Ich glaube ein neuerliches Finaltrikot würde weggehen wie warme Semmeln... falls es beim bisherigen ausverkauften bleibt, findet auch ne Wertsteigerung im Kleiderschrank statt, bei Finalsieg erst recht.



Meine Rede! Es hätte nicht der kostenlosen Rückenflockaktion bedurft, wenn das Trikot der Eintracht aus den Händen gerissen worden wäre.

Ich wollte es damals vor dem Finale online bestellen und die gängigen Größen L und XL waren in kürzester Zeit ausverkauft (falls diese überhaupt online erschienen).
Genauso verhielt es sich mit den weißen Jacken auf denen die 12 aufgedruckt war.
#
prothurk schrieb:

derjens schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Das 2018er Trikot gab es nur in sehr geringer Auflage und war in kürzester Zeit vor dem Finale ausverkauft.


Meiner Erinnerung nach hat es die Eintracht eher angeboten wie Sauerbier, einschließlich der kostenlosen Flock-Aktion, da das Auswärtstrikot von Heidenheim eher hässlich anmutete und nochmal ein Trikot einer Final-Niederlage im Schrank wenig reizvoll erschien.

Dass es am Ende DAS Trikot sein würde, haben glaub ich die wenigsten geahnt. Ich glaube kein normales Eintracht-Kauf-Trikot, nichtmal aus Fußball 2000, hat dem Besitzer neben einem ideellen auch noch einen so hohen materiellen Wert beschert.

Paar Wochen um die 500,- Euro auf Ebay, seitdem quasi nicht mehr kauf-/ findbar.

Ich glaube ein neuerliches Finaltrikot würde weggehen wie warme Semmeln... falls es beim bisherigen ausverkauften bleibt, findet auch ne Wertsteigerung im Kleiderschrank statt, bei Finalsieg erst recht.



Meine Rede! Es hätte nicht der kostenlosen Rückenflockaktion bedurft, wenn das Trikot der Eintracht aus den Händen gerissen worden wäre.

Ich wollte es damals vor dem Finale online bestellen und die gängigen Größen L und XL waren in kürzester Zeit ausverkauft (falls diese überhaupt online erschienen).
Genauso verhielt es sich mit den weißen Jacken auf denen die 12 aufgedruckt war.
#
Schmidti1982 schrieb:

Genauso verhielt es sich mit den weißen Jacken auf denen die 12 aufgedruckt war.
Das Shirt mit der 12 war auch ruckzuck weg, ich hatte noch Glück.
#
Die Eintracht hat gerade ein Clip vom UEFA Media Day getwittert. Darin haben alle Feldspieler das schwarze EL Trikot getragen. Könnte man mit viel Gutmütigkeit als kleine Vorentscheidung für die Farbwahl nächste Woche werten.
#
Die Eintracht hat gerade ein Clip vom UEFA Media Day getwittert. Darin haben alle Feldspieler das schwarze EL Trikot getragen. Könnte man mit viel Gutmütigkeit als kleine Vorentscheidung für die Farbwahl nächste Woche werten.
#
Die Weißen sind in der Wäsche
#
Die Weißen sind in der Wäsche
#
alle reden hier von schwarz und weiß....

Halte mal dagegen und sagte wir spielen in rot. Da gibts noch genug von und schließlich haben wir ja den Titel 80 auch in rot gewonnen.
#
Ich setze einen Fuffi auf weiß. Wer hält dagegen?
#
Ich setze einen Fuffi auf weiß. Wer hält dagegen?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich setze einen Fuffi auf weiß. Wer hält dagegen?

wer entscheidet das denn eigentlich? Das würde mich mal echt interessieren, weiß man das?
Ich hoffe auf Schwarz oder wenn weiß, dann mit schwarzer Hose. Endspieltrikot wie gegen die Bayern.
Da können die Rangers auch in Blau Weiß spielen, würde gut aussehen.
Aber ich denke, wenn Eintracht das Heimrecht hat werden die sich dafür entscheiden, dass Glasgow Ausweichtrikots nehmen müsste.
#
Ich setze einen Fuffi auf weiß. Wer hält dagegen?
#
Weiß hat uns 2018 Glück gebracht. Hoffe man spielt in weiß
#
Basaltkopp schrieb:

Ich setze einen Fuffi auf weiß. Wer hält dagegen?

wer entscheidet das denn eigentlich? Das würde mich mal echt interessieren, weiß man das?
Ich hoffe auf Schwarz oder wenn weiß, dann mit schwarzer Hose. Endspieltrikot wie gegen die Bayern.
Da können die Rangers auch in Blau Weiß spielen, würde gut aussehen.
Aber ich denke, wenn Eintracht das Heimrecht hat werden die sich dafür entscheiden, dass Glasgow Ausweichtrikots nehmen müsste.
#
Butzbach-Adler schrieb:

Aber ich denke, wenn Eintracht das Heimrecht hat werden die sich dafür entscheiden, dass Glasgow Ausweichtrikots nehmen müsste.

Die Eintracht entscheidet. Aber wieso sollte sie darauf zu verzichten in weiß zu spielen, nur damit Glasgow im Auswärtstrikot spielen muss?
Zudem würde es ja, wenn man schon nicht in weiß spielt, eher Sinn machen komplett in rot zu spielen. Und dann müsste Glasgow auch nicht ausweichen.
#
Weiß hat uns 2018 Glück gebracht. Hoffe man spielt in weiß
#
planscher08 schrieb:

Weiß hat uns 2018 Glück gebracht. Hoffe man spielt in weiß

Aber auch erst im dritten Anlauf
#
Laut Bild+-Artikel gibt es kein eigens entworfes Finaltrikot.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich setze einen Fuffi auf weiß. Wer hält dagegen?

wer entscheidet das denn eigentlich? Das würde mich mal echt interessieren, weiß man das?
Ich hoffe auf Schwarz oder wenn weiß, dann mit schwarzer Hose. Endspieltrikot wie gegen die Bayern.
Da können die Rangers auch in Blau Weiß spielen, würde gut aussehen.
Aber ich denke, wenn Eintracht das Heimrecht hat werden die sich dafür entscheiden, dass Glasgow Ausweichtrikots nehmen müsste.
#
Butzbach-Adler schrieb:

wenn weiß, dann mit schwarzer Hose. Endspieltrikot wie gegen die Bayern.
Da können die Rangers auch in Blau Weiß spielen, würde gut aussehen.

Nein, das würde ziemlich kacke aussehen. Auch wenn es keine unwahrscheinliche Option ist, wäre das fürs Auge sowas wie die Alptraumkombination. Man kann die Teams optisch am schlechtesten voneinander unterscheiden, wenn beide einen größeren Weißanteil in ihren Outfits haben. Und dunkelblau und schwarz sind sich auch relativ ähnlich.

Die Rangers hatten dieses Jahr ihr 150-jähriges Jubiläum, zu diesem Anlass hatten sie ein historisches Sondertrikot: Weiß, mit weißen Hosen. Darüber hinaus haben sie in dieser Spielzeit ein herrliches fliederfarbenes Trikot, das auch mit fliederfarbenen Hosen kommt, in ihrer Kollektion. Wir dazu komplett in schwarz - und alles ist tutti.
#
Butzbach-Adler schrieb:

wenn weiß, dann mit schwarzer Hose. Endspieltrikot wie gegen die Bayern.
Da können die Rangers auch in Blau Weiß spielen, würde gut aussehen.

Nein, das würde ziemlich kacke aussehen. Auch wenn es keine unwahrscheinliche Option ist, wäre das fürs Auge sowas wie die Alptraumkombination. Man kann die Teams optisch am schlechtesten voneinander unterscheiden, wenn beide einen größeren Weißanteil in ihren Outfits haben. Und dunkelblau und schwarz sind sich auch relativ ähnlich.

Die Rangers hatten dieses Jahr ihr 150-jähriges Jubiläum, zu diesem Anlass hatten sie ein historisches Sondertrikot: Weiß, mit weißen Hosen. Darüber hinaus haben sie in dieser Spielzeit ein herrliches fliederfarbenes Trikot, das auch mit fliederfarbenen Hosen kommt, in ihrer Kollektion. Wir dazu komplett in schwarz - und alles ist tutti.
#
In der Tat! Weiß und dunkelblau verwechsel ich auch ständig. Schnee und tiefblaues Wasser kann ich quasi gar nicht auseinanderhalten. Ich behelfe mir da immer mit Sommer und Winter und habe da eine recht hohe Trefferquote. Im Sommer sogar 100% - da ist tiefblaues Wasser wirklich immer Wasser und nie Schnee.

#
Butzbach-Adler schrieb:

wenn weiß, dann mit schwarzer Hose. Endspieltrikot wie gegen die Bayern.
Da können die Rangers auch in Blau Weiß spielen, würde gut aussehen.

Nein, das würde ziemlich kacke aussehen. Auch wenn es keine unwahrscheinliche Option ist, wäre das fürs Auge sowas wie die Alptraumkombination. Man kann die Teams optisch am schlechtesten voneinander unterscheiden, wenn beide einen größeren Weißanteil in ihren Outfits haben. Und dunkelblau und schwarz sind sich auch relativ ähnlich.

Die Rangers hatten dieses Jahr ihr 150-jähriges Jubiläum, zu diesem Anlass hatten sie ein historisches Sondertrikot: Weiß, mit weißen Hosen. Darüber hinaus haben sie in dieser Spielzeit ein herrliches fliederfarbenes Trikot, das auch mit fliederfarbenen Hosen kommt, in ihrer Kollektion. Wir dazu komplett in schwarz - und alles ist tutti.
#
hotbitch97 schrieb:

Nein, das würde ziemlich kacke aussehen. Auch wenn es keine unwahrscheinliche Option ist, wäre das fürs Auge sowas wie die Alptraumkombination.
Fassen wir zusammen. In einem solchen Fall würde die Eintracht also mit weißen Trikots und schwarzen Hosen spielen, die Rangers mit blauen Trikots und weißen Hosen.
In der Regel wird dann Trikot sozusagen neben Trikot "gehalten", um die Unterscheidbarkeit einzuschätzen.
Das wäre hier der Vergleich Weiß/Blau und Schwarz/Weiß, was in meinen Augen doch selbst bei einem Schwarz-Weiß-Fernseher noch gut unterscheidbar wäre.
Wenn man allerdings Trikots mit Hosen vergleicht, hat man Schwarz/Blau und Weiß/Weiß. Ich kann allerdings nicht so schräg denken, um so zu vergleichen und zu Verwechslungen zu kommen.

Das 150th Anniversary Kit würde das Konstrukt natürlich ganz verändern. So rum oder andersrum.
#
die Unausprechliche Zeitung lüftet das Geheimnis und es wird in komplett Weiß von der aktuellen Saison mit Patch. Angaben ohne Gewähr
#
In der Tat! Weiß und dunkelblau verwechsel ich auch ständig. Schnee und tiefblaues Wasser kann ich quasi gar nicht auseinanderhalten. Ich behelfe mir da immer mit Sommer und Winter und habe da eine recht hohe Trefferquote. Im Sommer sogar 100% - da ist tiefblaues Wasser wirklich immer Wasser und nie Schnee.

#
Basaltkopp schrieb:

In der Tat! Weiß und dunkelblau verwechsel ich auch ständig


Vor allem wenn die Promillezahl hoch genug ist
#
Basaltkopp schrieb:

In der Tat! Weiß und dunkelblau verwechsel ich auch ständig


Vor allem wenn die Promillezahl hoch genug ist
#
Das heißt dann aber nicht dunkelblau sondern sternhagelblau.
#
Mehr aLS Du und ich zusammen trinken können.


Teilen