>

Trikots Saison 21/22

#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wenn man nur ein paar 100 Stück liefern kann ist der Frust bei uns Fans am Ende größer als wenn man es gar nicht anbietet.
Dafür wäre der Stolz bei ein paar 100 Fans umso größer


Wenn ich mir da die Kartenvergabe anschaue ... Da würden sich Dramen abspielen.
Welche Kriterien sollen da greifen?

Lebenslange Mitgliedschaft, maximales Alter 25 aber ein Nachweis über 30 Jahre Stadionbesuche (Heim und auswärts) und man muss nachweisen daß ein Verwandter (maximal zweiten Grades) bei der Vereinsgründung dabei war ?

#
Ich wäre für: mindestens 50 Jahre Vereinstreue
Alles mitgemacht,  das sollte reichen.
#
ich hatte bei der eintracht per email nachgefragt, ob es ein angebot geben wird, das weiße trikot mit den patch "final seville..." nachveredeln zu lassen. aktuell sei dies nicht geplant, war die antwort.
#
Es gibt gerade wieder das aktuelle Heimtrikot in Gr. M mit den Unterschriften der Mannschaft.

https://stores.eintracht.de/sign-trikot-heim-21-mit-box-0110235/

Für die werden bei Ebay nach dem Sieg Mondpreise von bis zu 1899 € aufgerufen.
#
Wer das dritte Trikot hat und es mit der Matchday Flock veredeln will, den gibt es jetzt in der E Bucht für einen knappen 10er. Link setze ich bewusst nicht (würde vermutlich gelöscht), aber wer Interesse hat wird es schon finden.
#
Nachdem man die orginalen Ausweichtrikots nur noch zu Horrorpreisen bekommt, habe ich mir ein rotes Auswärtstrikot mit Kostic Flock günstig gekauft. Da bügel ich den EL Padge drauf. Damit bin ich zufrieden.  Weiss denn jemand schon, ob es für die CL ein separates Eintracht Trikot gibt? Konnte leider nichts dazu finden.
#
Nachdem man die orginalen Ausweichtrikots nur noch zu Horrorpreisen bekommt, habe ich mir ein rotes Auswärtstrikot mit Kostic Flock günstig gekauft. Da bügel ich den EL Padge drauf. Damit bin ich zufrieden.  Weiss denn jemand schon, ob es für die CL ein separates Eintracht Trikot gibt? Konnte leider nichts dazu finden.
#
Hat jemand schon in Erfahrung gebracht, ob man sich im Fanshop individuell den Euro-Flock auf's Weiße machen lassen kann... also Name, Nummer, Frankfurt
#
Hat jemand schon in Erfahrung gebracht, ob man sich im Fanshop individuell den Euro-Flock auf's Weiße machen lassen kann... also Name, Nummer, Frankfurt
#
derjens schrieb:

Hat jemand schon in Erfahrung gebracht, ob man sich im Fanshop individuell den Euro-Flock auf's Weiße machen lassen kann... also Name, Nummer, Frankfurt

vor jahren habe ich mit diesem wunsch für große fragezeichen gesorgt. nach einigem pallaver konnte ich dann erreichen für 2,50 EUR mehr den "individualflock" zu nehmen, da konnte ich es dann hinarangieren wie gewünscht.
#
Nachdem man die orginalen Ausweichtrikots nur noch zu Horrorpreisen bekommt, habe ich mir ein rotes Auswärtstrikot mit Kostic Flock günstig gekauft. Da bügel ich den EL Padge drauf. Damit bin ich zufrieden.  Weiss denn jemand schon, ob es für die CL ein separates Eintracht Trikot gibt? Konnte leider nichts dazu finden.
#
Guenni61 schrieb:
 Weiss denn jemand schon, ob es für die CL ein separates Eintracht Trikot gibt? Konnte leider nichts dazu finden.

dazu gibts auch noch nichts. nachdem wir aber nun mehrfach ein spezielles europaleague-trikot hatten werden wir sicherlich auch ein eigenes CL-Trikot bekommen. im trikot-thread 22/23 wirst du es als erstes lesen
#
derjens schrieb:

Hat jemand schon in Erfahrung gebracht, ob man sich im Fanshop individuell den Euro-Flock auf's Weiße machen lassen kann... also Name, Nummer, Frankfurt

vor jahren habe ich mit diesem wunsch für große fragezeichen gesorgt. nach einigem pallaver konnte ich dann erreichen für 2,50 EUR mehr den "individualflock" zu nehmen, da konnte ich es dann hinarangieren wie gewünscht.
#
Henk schrieb:

derjens schrieb:

Hat jemand schon in Erfahrung gebracht, ob man sich im Fanshop individuell den Euro-Flock auf's Weiße machen lassen kann... also Name, Nummer, Frankfurt

vor jahren habe ich mit diesem wunsch für große fragezeichen gesorgt. nach einigem pallaver konnte ich dann erreichen für 2,50 EUR mehr den "individualflock" zu nehmen, da konnte ich es dann hinarangieren wie gewünscht.

Das Stichwort "Individualflock" war auch meine spitzfindige Idee, wurde mir im Fan Store am Riederwald erwartungsgemäß leider verweigert. Angeblich aus lizenzrechtlichen Gründen. Es werden auch kaum Trikots angeboten auf ebay, die in der Reihenfolge Spielername - Nummer - Frankfurt bedruckt sind. Wobei ich mich schon frage, wie diese Leute das geschafft haben.

Kennt jemand Sportgeschäfte in und um Frankfurt, die Eintracht-Beflockungen anbieten? Früher hat das mal der Karstadt Sport in Frankfurt angeboten.
#
Henk schrieb:

derjens schrieb:

Hat jemand schon in Erfahrung gebracht, ob man sich im Fanshop individuell den Euro-Flock auf's Weiße machen lassen kann... also Name, Nummer, Frankfurt

vor jahren habe ich mit diesem wunsch für große fragezeichen gesorgt. nach einigem pallaver konnte ich dann erreichen für 2,50 EUR mehr den "individualflock" zu nehmen, da konnte ich es dann hinarangieren wie gewünscht.

Das Stichwort "Individualflock" war auch meine spitzfindige Idee, wurde mir im Fan Store am Riederwald erwartungsgemäß leider verweigert. Angeblich aus lizenzrechtlichen Gründen. Es werden auch kaum Trikots angeboten auf ebay, die in der Reihenfolge Spielername - Nummer - Frankfurt bedruckt sind. Wobei ich mich schon frage, wie diese Leute das geschafft haben.

Kennt jemand Sportgeschäfte in und um Frankfurt, die Eintracht-Beflockungen anbieten? Früher hat das mal der Karstadt Sport in Frankfurt angeboten.
#
Ich habe mir nach dem Pokalsieg gegen die Bauern einen Flock von Ante Rebic 4 machen lassen.
Das war bei 11Team Sports. Bestimmt gibt es den Laden auch bei Euch. Hat 2 oder 3 Tage gedauert, aber der Flock ist 1A.
#
Ich habe mir nach dem Pokalsieg gegen die Bauern einen Flock von Ante Rebic 4 machen lassen.
Das war bei 11Team Sports. Bestimmt gibt es den Laden auch bei Euch. Hat 2 oder 3 Tage gedauert, aber der Flock ist 1A.
#
Habe sowohl die UEFA Patches sowie den Spieltagsaufdruck. Hat sich das schon jemand raufgemacht und ggfs. einen Tipp?

Geht Bügeleisen oder lieber nen Shop mit Flockmaschine suchen?
#
Habe sowohl die UEFA Patches sowie den Spieltagsaufdruck. Hat sich das schon jemand raufgemacht und ggfs. einen Tipp?

Geht Bügeleisen oder lieber nen Shop mit Flockmaschine suchen?
#
derjens schrieb:

Habe sowohl die UEFA Patches sowie den Spieltagsaufdruck. Hat sich das schon jemand raufgemacht und ggfs. einen Tipp?

Geht Bügeleisen oder lieber nen Shop mit Flockmaschine suchen?

bloß nicht bügeleisen, mit pech geht dann eins der patches nach ein paar mal sanft waschen runter.
falls du das trikot eh in einem rahmen packen willst ist es wahrscheinlich egal...
#
derjens schrieb:

Habe sowohl die UEFA Patches sowie den Spieltagsaufdruck. Hat sich das schon jemand raufgemacht und ggfs. einen Tipp?

Geht Bügeleisen oder lieber nen Shop mit Flockmaschine suchen?

bloß nicht bügeleisen, mit pech geht dann eins der patches nach ein paar mal sanft waschen runter.
falls du das trikot eh in einem rahmen packen willst ist es wahrscheinlich egal...
#
Henk schrieb:

derjens schrieb:

Habe sowohl die UEFA Patches sowie den Spieltagsaufdruck. Hat sich das schon jemand raufgemacht und ggfs. einen Tipp?

Geht Bügeleisen oder lieber nen Shop mit Flockmaschine suchen?

bloß nicht bügeleisen, mit pech geht dann eins der patches nach ein paar mal sanft waschen runter.
falls du das trikot eh in einem rahmen packen willst ist es wahrscheinlich egal...


Die Kunst beim Bügeleisen ist zu erkennen, wann 150 Grad erreicht sind und es danach mit dem Anpressen nicht zu überteiben. In der Regel reichen 10-20 Sekunden aus.
#
Henk schrieb:

derjens schrieb:

Habe sowohl die UEFA Patches sowie den Spieltagsaufdruck. Hat sich das schon jemand raufgemacht und ggfs. einen Tipp?

Geht Bügeleisen oder lieber nen Shop mit Flockmaschine suchen?

bloß nicht bügeleisen, mit pech geht dann eins der patches nach ein paar mal sanft waschen runter.
falls du das trikot eh in einem rahmen packen willst ist es wahrscheinlich egal...


Die Kunst beim Bügeleisen ist zu erkennen, wann 150 Grad erreicht sind und es danach mit dem Anpressen nicht zu überteiben. In der Regel reichen 10-20 Sekunden aus.
#
Unterm Strich bin ich mit dem Self made Ergebnis mehr als zufrieden.

Beim Finalflock via Ebay müsst ihr aber aufpassen, da ist vorm 18. Mai noch ein Bindestrich. Der war beim Original nicht, solltet ihr also vorher ausschneiden 😉


[img]https://ibb.co/HtC4SmG[/img]

#
Unterm Strich bin ich mit dem Self made Ergebnis mehr als zufrieden.

Beim Finalflock via Ebay müsst ihr aber aufpassen, da ist vorm 18. Mai noch ein Bindestrich. Der war beim Original nicht, solltet ihr also vorher ausschneiden 😉


[img]https://ibb.co/HtC4SmG[/img]

#
derjens schrieb:

Unterm Strich bin ich mit dem Self made Ergebnis mehr als zufrieden.

Beim Finalflock via Ebay müsst ihr aber aufpassen, da ist vorm 18. Mai noch ein Bindestrich. Der war beim Original nicht, solltet ihr also vorher ausschneiden 😉


[img]https://ibb.co/HtC4SmG[/img]

https://ibb.co/HtC4SmG

Dann halt so mit dem Bild...
#
derjens schrieb:

Unterm Strich bin ich mit dem Self made Ergebnis mehr als zufrieden.

Beim Finalflock via Ebay müsst ihr aber aufpassen, da ist vorm 18. Mai noch ein Bindestrich. Der war beim Original nicht, solltet ihr also vorher ausschneiden 😉


[img]https://ibb.co/HtC4SmG[/img]

https://ibb.co/HtC4SmG

Dann halt so mit dem Bild...
#
Sehr starkes Ergebnis! Hast du auch auf der Rückseite was beflocken lassen? Wenn ja, lass das doch auch gerne mal sehen!
#
Sehr starkes Ergebnis! Hast du auch auf der Rückseite was beflocken lassen? Wenn ja, lass das doch auch gerne mal sehen!
#
MarkyShallBurn schrieb:

Sehr starkes Ergebnis! Hast du auch auf der Rückseite was beflocken lassen? Wenn ja, lass das doch auch gerne mal sehen!


Danke! Das wird die nächste Baustelle. Werde es erstmal in nem offiziellen Shop probieren. Dann sollen die mir mal erklären, warum das angeblich im EL-Muster nicht gehen soll.
#
derjens schrieb:

Unterm Strich bin ich mit dem Self made Ergebnis mehr als zufrieden.

Beim Finalflock via Ebay müsst ihr aber aufpassen, da ist vorm 18. Mai noch ein Bindestrich. Der war beim Original nicht, solltet ihr also vorher ausschneiden 😉


[img]https://ibb.co/HtC4SmG[/img]

https://ibb.co/HtC4SmG

Dann halt so mit dem Bild...
#
Sieht sehr gut aus!
Wie hast du den Matchday-Flock aufgebügelt? Hast du zwischen Bügeleisen und Transferfolie noch was dazwischen getan (Backpapier, dünner Stoff o.ä.) oder direkt mit dem Bügeleisen drauf? "Brennt" dann nicht ggf. der Trikotstoff neben der Folie an wo das heiße Bügeleisen dann direkt aufliegt?
Wie lange hast du's draufgehalten - man liest immer was zwischen 5 und 20 Sekunden bei Stufe 2 (2 Punkte)? Danke vorab - habe das auch die nächsten Tage vor...
#
Sieht sehr gut aus!
Wie hast du den Matchday-Flock aufgebügelt? Hast du zwischen Bügeleisen und Transferfolie noch was dazwischen getan (Backpapier, dünner Stoff o.ä.) oder direkt mit dem Bügeleisen drauf? "Brennt" dann nicht ggf. der Trikotstoff neben der Folie an wo das heiße Bügeleisen dann direkt aufliegt?
Wie lange hast du's draufgehalten - man liest immer was zwischen 5 und 20 Sekunden bei Stufe 2 (2 Punkte)? Danke vorab - habe das auch die nächsten Tage vor...
#
Octopuz schrieb:

Sieht sehr gut aus!
Wie hast du den Matchday-Flock aufgebügelt? Hast du zwischen Bügeleisen und Transferfolie noch was dazwischen getan (Backpapier, dünner Stoff o.ä.) oder direkt mit dem Bügeleisen drauf? "Brennt" dann nicht ggf. der Trikotstoff neben der Folie an wo das heiße Bügeleisen dann direkt aufliegt?
Wie lange hast du's draufgehalten - man liest immer was zwischen 5 und 20 Sekunden bei Stufe 2 (2 Punkte)? Danke vorab - habe das auch die nächsten Tage vor...



Hatte ein Stoff-Küchentuch zwischen Folie und Bügeleisen. Das Shirt übers Bügelbrett gezogen. Backpapier schluckt irgendwie zuviel Hitze.

Die Bügeleisentemperatur hatte ich nach Gefühl, anfangs war's zu kalt. Hatte es dann etwa auf halber Stärke bzw. bisschen mehr.

Hab bei voller Temperatur (also die ausgewählte) mehrfach kurz und dann immer länger aufgedrückt.

Da die Transferfolie selbst klebt, kann nichts verrutschen. Daher kann man beim Sevilla S gut testen, ob es schon reicht. Wenn ja aber vorsichtig abziehen. Musste beim P im Stadionnamen nochmal punktuell nachbessern, da das nicht gleich gehalten hatte.

Wenn du nicht grad das Bügeleisen auf voller Temperatur hast, mach dir keine Sorgen. Zuviel oder was kaputtmachen kannste eigentlich nicht.

Fang mit 15 Sekunden an, wenn's nicht reicht dann eben nochmal und nochmal und immer gut Druck dabei.

Und guck nochmal wegen den Bindestrichen. Bin mir eigentlich sicher, vor der 18 ist keiner. Im Stadionnamen lässt sich anhand der Internetbilder nicht nachvollziehen, da ich nirgendwo ein gutes gefunden habe, wo der Schriftzug richtig gut erkennbar wäre.
#


Teilen