>

Trikots Saison 21/22

#
Bekommen wir dann auch so einen Patch auf die Brust als amtierender EL Sieger?
#
Bekommen wir dann auch so einen Patch auf die Brust als amtierender EL Sieger?
#
Brady74 schrieb:

Bekommen wir dann auch so einen Patch auf die Brust als amtierender EL Sieger?

Also auf den Fotos dieser CL-Saison von Villareal konnte ich keins entdecken.
#
Brady74 schrieb:

Bekommen wir dann auch so einen Patch auf die Brust als amtierender EL Sieger?

Also auf den Fotos dieser CL-Saison von Villareal konnte ich keins entdecken.
#
LarsMinute schrieb:

Brady74 schrieb:

Bekommen wir dann auch so einen Patch auf die Brust als amtierender EL Sieger?

Also auf den Fotos dieser CL-Saison von Villareal konnte ich keins entdecken.


Doch am Ärmel ist ein Patch
https://www.tz.de/sport/fussball/champions-league-live-lille-fc-chelsea-juventus-turin-villarreal-achtelfinale-rueckspiel-zr-91415426.html
#
Wo genau? Ich sehe nur die Kids-Version in L
#
fh0815 schrieb:

Wo genau? Ich sehe nur die Kids-Version in L

das war halt der stand von heute morgen. nun sind offenbar die erwachsenengrößen schon wieder ausverkauft und nur noch kids L da.
#
Mutig, wie ich selten bin, habe ich Ende letzter Woche je ein weißes Trikot für mich (Rode) und meinen Sohn (Lindstrøm) bestellt, ohne Ligapatch. Das EL-Patch habe ich dann noch separat bei eBay gekauft. Trikots kamen heute. Muss jetzt nur noch einen Laden finden, wo sie mir das draufmachen können.
#
LarsMinute schrieb:

Mutig, wie ich selten bin, habe ich Ende letzter Woche je ein weißes Trikot für mich (Rode) und meinen Sohn (Lindstrøm) bestellt, ohne Ligapatch. Das EL-Patch habe ich dann noch separat bei eBay gekauft. Trikots kamen heute. Muss jetzt nur noch einen Laden finden, wo sie mir das draufmachen können.


So auch mein Plan, nur leider ist der Rückenflock falschrum.

#
LarsMinute schrieb:

Mutig, wie ich selten bin, habe ich Ende letzter Woche je ein weißes Trikot für mich (Rode) und meinen Sohn (Lindstrøm) bestellt, ohne Ligapatch. Das EL-Patch habe ich dann noch separat bei eBay gekauft. Trikots kamen heute. Muss jetzt nur noch einen Laden finden, wo sie mir das draufmachen können.


So auch mein Plan, nur leider ist der Rückenflock falschrum.

#
Bei mir auch, aber egal mit den Patches auf dem Ärmel
#
Bei mir auch, aber egal mit den Patches auf dem Ärmel
#
Also Rangers-Fans sind in Sevilla mit Finaltrikot (Endspiel-Stick) rumgelaufen...

Das man, Patch hin oder her, das Trikot als es wieder im Shop war, nicht mal mit Euro-Rückenbeflockung bestellen konnte ist schon ziemlich arm...
#
Also Rangers-Fans sind in Sevilla mit Finaltrikot (Endspiel-Stick) rumgelaufen...

Das man, Patch hin oder her, das Trikot als es wieder im Shop war, nicht mal mit Euro-Rückenbeflockung bestellen konnte ist schon ziemlich arm...
#
Ja über die Eintracht gibt es aber auch gar nichts positives zu berichten
#
LarsMinute schrieb:

Mutig, wie ich selten bin, habe ich Ende letzter Woche je ein weißes Trikot für mich (Rode) und meinen Sohn (Lindstrøm) bestellt, ohne Ligapatch. Das EL-Patch habe ich dann noch separat bei eBay gekauft. Trikots kamen heute. Muss jetzt nur noch einen Laden finden, wo sie mir das draufmachen können.


So auch mein Plan, nur leider ist der Rückenflock falschrum.

#
Der EL-Patch ist klein und passt locker unter ein Bügeleisen. Einfach genau zielen, unbedingt auf die richtige Temperatur achten (nicht zu heiss, nicht zu kalt - im Zweifel lieber zu kalt) und 20-30 Sekunden fest und ununterbrochen anpressen. Danach kurz abkühlen, prüfen und gegebenenfalls nochmal nachpressen. Bei mir hat das mit anderen Trikots immer geklappt aber trotzdem !!!Ohne Gewähr!!!


Allerdings das mit dem Rückenflock falschrum ist nervig.
#
Ja über die Eintracht gibt es aber auch gar nichts positives zu berichten
#
Ich finde es jetzt nicht ganz so abwegig, sich als Fan ein Trikot zu wünschen, das dem des Uefapokalsiegers 2022 gleicht. Beim DFB-Pokalsiegertrikot ging das doch auch. das schwarze Trikot schön und gut, aber was nutzt es, wenn man gern das Trikot des entscheidenden Spiels schlechthin haben möchte und keine (legale) Chance hat, es zu bekommen?
#
es gab kein finalpatch in der brustmitte des trikots, sondern nur den aufdruck "finale sevilla..."
#
Beim Gegner standen die sogenannten Matchdetails auf der Brust, bei der Eintracht rechts über dem Nike-Abzeichen. Und es stand mehr als nur "Finale Sevilla 2022" drauf, leider ist auf diesem Foto nicht zu erkennen was genau:

https://i.iplsc.com/-/000FDW9G2QIFLPTY-C124.jpg
#
Der EL-Patch ist klein und passt locker unter ein Bügeleisen. Einfach genau zielen, unbedingt auf die richtige Temperatur achten (nicht zu heiss, nicht zu kalt - im Zweifel lieber zu kalt) und 20-30 Sekunden fest und ununterbrochen anpressen. Danach kurz abkühlen, prüfen und gegebenenfalls nochmal nachpressen. Bei mir hat das mit anderen Trikots immer geklappt aber trotzdem !!!Ohne Gewähr!!!


Allerdings das mit dem Rückenflock falschrum ist nervig.
#
Ja, Danke. So mache ich das auch.
#
Beim Gegner standen die sogenannten Matchdetails auf der Brust, bei der Eintracht rechts über dem Nike-Abzeichen. Und es stand mehr als nur "Finale Sevilla 2022" drauf, leider ist auf diesem Foto nicht zu erkennen was genau:

https://i.iplsc.com/-/000FDW9G2QIFLPTY-C124.jpg
#
Wayne es interessiert und wer Pläne hat, sich ein Trikot dem Originaltrikot entsprechend selbst zusammenzuzimmern voila die Matchdetails (Schriftzug über dem Nike-Logo):

                   FINAL SEVILLE 2022
ESTADIO RAMÓN SÁNCHEZ-PIZJUÁN - 18 MAY
     EINTRACHT FRANKFURT vs RANGERS FC
#
Ich finde es auch schade dass die Eintracht das Trikot nicht mit matchdetails und Patch und richtiger beflockung anbietet. Würde glaub weggehen wie warme Semmel.
Kann mir vorstellen, dass da irgendwelche Verträge mit der Uefa und/oder Nike es nicht erlauben.
Hätte mir auf jedenfalls den comandante aufs Trikot geholt. Tor + entscheidender Elfer. Puh würde das Trikot wohl nie mehr ausziehen.
#
Mal was anderes... mir haben unsere Einlaufjacken gefallen. Weiß jemand, ob es die wenigstens noch geben wird?
#
Ich finde es auch schade dass die Eintracht das Trikot nicht mit matchdetails und Patch und richtiger beflockung anbietet. Würde glaub weggehen wie warme Semmel.
Kann mir vorstellen, dass da irgendwelche Verträge mit der Uefa und/oder Nike es nicht erlauben.
Hätte mir auf jedenfalls den comandante aufs Trikot geholt. Tor + entscheidender Elfer. Puh würde das Trikot wohl nie mehr ausziehen.
#
LaAguila1985 schrieb:

Puh würde das Trikot wohl nie mehr ausziehen.

Genau deshalb macht die Eintracht das nicht mit den Trikots. Die wollen Dein Umfeld vor Dir schützen 😎😜

Vielleicht kommt da ja noch was. Am Donnerstag wurde gefeiert und nicht geplant. Gestern wurde ausgenüchtert, jetzt ist Wochenende. Man wird sicher checken müssen was Nike noch liefern kann und wie lange das dauert.
Wenn man nur ein paar 100 Stück liefern kann ist der Frust bei uns Fans am Ende größer als wenn man es gar nicht anbietet.
#
Das Trikot ist, abgesehen von möglicherweise vorhandenen Restbeständen, leider ausverkauft.
#
LaAguila1985 schrieb:

Puh würde das Trikot wohl nie mehr ausziehen.

Genau deshalb macht die Eintracht das nicht mit den Trikots. Die wollen Dein Umfeld vor Dir schützen 😎😜

Vielleicht kommt da ja noch was. Am Donnerstag wurde gefeiert und nicht geplant. Gestern wurde ausgenüchtert, jetzt ist Wochenende. Man wird sicher checken müssen was Nike noch liefern kann und wie lange das dauert.
Wenn man nur ein paar 100 Stück liefern kann ist der Frust bei uns Fans am Ende größer als wenn man es gar nicht anbietet.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man nur ein paar 100 Stück liefern kann ist der Frust bei uns Fans am Ende größer als wenn man es gar nicht anbietet.
Dafür wäre der Stolz bei ein paar 100 Fans umso größer
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man nur ein paar 100 Stück liefern kann ist der Frust bei uns Fans am Ende größer als wenn man es gar nicht anbietet.
Dafür wäre der Stolz bei ein paar 100 Fans umso größer
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wenn man nur ein paar 100 Stück liefern kann ist der Frust bei uns Fans am Ende größer als wenn man es gar nicht anbietet.
Dafür wäre der Stolz bei ein paar 100 Fans umso größer


Wenn ich mir da die Kartenvergabe anschaue ... Da würden sich Dramen abspielen.
Welche Kriterien sollen da greifen?

Lebenslange Mitgliedschaft, maximales Alter 25 aber ein Nachweis über 30 Jahre Stadionbesuche (Heim und auswärts) und man muss nachweisen daß ein Verwandter (maximal zweiten Grades) bei der Vereinsgründung dabei war ?

#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wenn man nur ein paar 100 Stück liefern kann ist der Frust bei uns Fans am Ende größer als wenn man es gar nicht anbietet.
Dafür wäre der Stolz bei ein paar 100 Fans umso größer


Wenn ich mir da die Kartenvergabe anschaue ... Da würden sich Dramen abspielen.
Welche Kriterien sollen da greifen?

Lebenslange Mitgliedschaft, maximales Alter 25 aber ein Nachweis über 30 Jahre Stadionbesuche (Heim und auswärts) und man muss nachweisen daß ein Verwandter (maximal zweiten Grades) bei der Vereinsgründung dabei war ?

#
Bei Trikots gilt eher, wer zuerst kommt..


Teilen