>

Gerücht: Josh Sargent (21, MS, Werder Bremen)


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 03. September 2021, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
ist jetzt bei Norwich City
#
Geile Bewertunsgrundlage (eine Aktion) auf jedenfall….
#
prettymof___ schrieb:

Geile Bewertunsgrundlage (eine Aktion) auf jedenfall….

Ich fand den schon vor dem heutigen Spiel nicht gut genug für uns und schon gar nicht für die kolportierten 9 Mio. Ablöse.
Das du ihn toll findest (warum auch immer), ist ja völlig in Ordnung, aber hör auf andere anzumachen, nur weil sie nicht deiner Meinung sind.
#
Wir haben Ache!... Und brauchen keinen Absteiger für 9 Mio.!
#
prettymof___ schrieb:

Geile Bewertunsgrundlage (eine Aktion) auf jedenfall….

Ich fand den schon vor dem heutigen Spiel nicht gut genug für uns und schon gar nicht für die kolportierten 9 Mio. Ablöse.
Das du ihn toll findest (warum auch immer), ist ja völlig in Ordnung, aber hör auf andere anzumachen, nur weil sie nicht deiner Meinung sind.
#
Also 9 Millionen werden nirgendwo kolportiert. Eine Summe wird nirgends genannt. TM sagt lediglich, dass Sargent der wasweißichwie teuerste Werder-Verkauf wäre, würde er für deren theoretische Marktwert wechseln. Viel Konjunktiv.

Es ist mitten in der Coronapanyemie. Bremen braucht dringend Kohle. Sargent wird nicht bleiben wollen. Er hat keine Mördersaison gespielt. Wenn Bremen 5 Millionen kriegt bei seinem Abgang, sollte der Baumann wirklich dankbar sagen, das ginge nämlich auch billiger.
#
Also 9 Millionen werden nirgendwo kolportiert. Eine Summe wird nirgends genannt. TM sagt lediglich, dass Sargent der wasweißichwie teuerste Werder-Verkauf wäre, würde er für deren theoretische Marktwert wechseln. Viel Konjunktiv.

Es ist mitten in der Coronapanyemie. Bremen braucht dringend Kohle. Sargent wird nicht bleiben wollen. Er hat keine Mördersaison gespielt. Wenn Bremen 5 Millionen kriegt bei seinem Abgang, sollte der Baumann wirklich dankbar sagen, das ginge nämlich auch billiger.
#
Für ihn haben wir denke ich keinen Platz im Kader. Dejan J. heute übrigens auch wieder mit einem Tor.
#
Für ihn haben wir denke ich keinen Platz im Kader. Dejan J. heute übrigens auch wieder mit einem Tor.
#
Siehe Ausgangspost. Bin einer der letzte, der ihn hier haben will. Aber der fair geht vor. 9 Millionen fordert nicht mal der optimistischste Bremen-Fan.
#
Wie kann man den ernsthaft in Erwägung ziehen? Der ist kaum besser als damals Martin Fenin. Diese Zeiten sind vorbei...
#
Wie kann man den ernsthaft in Erwägung ziehen? Der ist kaum besser als damals Martin Fenin. Diese Zeiten sind vorbei...
#
Manches hier kann ich absolut nicht nachvollziehen, z.B. diese teils herabziehenden Äußerungen über Martin Fenin. Das war im ersten Jahr ein absolut guter, toller, junger Spieler. Sein Problem war einfach, dass er hier auf ein für einen jungen Spieler aus behütetem Haus sehr mieses Umfeld stieß. Der - wie auch andere - kamen nach Frankfurt und waren dann doch größtenteils sich selbst und auf an sie sich ran hängende "gute Freunde" angewiesen. Das hatten Einige schon damals der Eintracht vorgeworfen.

Bin mir sicher, hätten wir damals hier Leute wie Manga hier gehabt, die Karrieren wären völlig anders verlaufen. Damals waren der Verein und die Verantwortlichen Schuld am negativen Ausgang dieser Karrieren. Fenin war ein absolut guter, junger Spieler, der hier einfach nicht professionell betreut wurde. Zudem hat er sich auch hinterher immer positiv über die Eintracht geäußert. In meinen Augen einfach zur falschen Zeit am falschen Platz, leider.
#
Wie kann man den ernsthaft in Erwägung ziehen? Der ist kaum besser als damals Martin Fenin. Diese Zeiten sind vorbei...
#
Hit-Man schrieb:

Wie kann man den ernsthaft in Erwägung ziehen? Der ist kaum besser als damals Martin Fenin. Diese Zeiten sind vorbei...


Die FNP schreibt sogar er wäre als Silva Ersatz gedacht. Selten so gelacht.
#
Wie kann man den ernsthaft in Erwägung ziehen? Der ist kaum besser als damals Martin Fenin. Diese Zeiten sind vorbei...
#
Hit-Man schrieb:

Wie kann man den ernsthaft in Erwägung ziehen? Der ist kaum besser als damals Martin Fenin. Diese Zeiten sind vorbei...

Machst deinem Ruf mal wieder alle Ehre.
#
Hit-Man schrieb:

Wie kann man den ernsthaft in Erwägung ziehen? Der ist kaum besser als damals Martin Fenin. Diese Zeiten sind vorbei...


Die FNP schreibt sogar er wäre als Silva Ersatz gedacht. Selten so gelacht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Wie kann man den ernsthaft in Erwägung ziehen? Der ist kaum besser als damals Martin Fenin. Diese Zeiten sind vorbei...


Die FNP schreibt sogar er wäre als Silva Ersatz gedacht. Selten so gelacht.

also das gerücht "weissman als silva ersatz" fand ich schon grenzwertig. sargent als silva ersatz ist einfach nur ohne worte...
#
Hyundaii30 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Wie kann man den ernsthaft in Erwägung ziehen? Der ist kaum besser als damals Martin Fenin. Diese Zeiten sind vorbei...


Die FNP schreibt sogar er wäre als Silva Ersatz gedacht. Selten so gelacht.

also das gerücht "weissman als silva ersatz" fand ich schon grenzwertig. sargent als silva ersatz ist einfach nur ohne worte...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Wie kann man den ernsthaft in Erwägung ziehen? Der ist kaum besser als damals Martin Fenin. Diese Zeiten sind vorbei...


Die FNP schreibt sogar er wäre als Silva Ersatz gedacht. Selten so gelacht.

also das gerücht "weissman als silva ersatz" fand ich schon grenzwertig. sargent als silva ersatz ist einfach nur ohne worte...


Wird wahrscheinlich so laufen, wir bekommen 40 Mio für Silva und leiten die direkt weiter nach Bremen.

Ist doch logisch.
#
Das Gerücht ist so lächerlich. Wenn wir uns weiter entwickeln wollen, dürfen wir uns nicht mit Sargent beschäftigen.
Ihn sehe ich maximal als Ergänzungsspieler.
Mit Joveljic, Ache, Paciencia sind wir diesbezüglich gut besetzt.
Dazu noch ein "Kracher" für Silva,sollte er uns tatsächlich verlassen
#
Hit-Man schrieb:

Wie kann man den ernsthaft in Erwägung ziehen? Der ist kaum besser als damals Martin Fenin. Diese Zeiten sind vorbei...

Machst deinem Ruf mal wieder alle Ehre.
#
Arya schrieb:

Hit-Man schrieb:

Wie kann man den ernsthaft in Erwägung ziehen? Der ist kaum besser als damals Martin Fenin. Diese Zeiten sind vorbei...

Machst deinem Ruf mal wieder alle Ehre.

Ja, dass ich Sachen klar benenne!
#
Arya schrieb:

Hit-Man schrieb:

Wie kann man den ernsthaft in Erwägung ziehen? Der ist kaum besser als damals Martin Fenin. Diese Zeiten sind vorbei...

Machst deinem Ruf mal wieder alle Ehre.

Ja, dass ich Sachen klar benenne!
#
Hit-Man schrieb:

Arya schrieb:

Hit-Man schrieb:

Wie kann man den ernsthaft in Erwägung ziehen? Der ist kaum besser als damals Martin Fenin. Diese Zeiten sind vorbei...

Machst deinem Ruf mal wieder alle Ehre.

Ja, dass ich Sachen klar benenne!

Ja, genau das hab ich gemeint.
#
Hit-Man schrieb:

Arya schrieb:

Hit-Man schrieb:

Wie kann man den ernsthaft in Erwägung ziehen? Der ist kaum besser als damals Martin Fenin. Diese Zeiten sind vorbei...

Machst deinem Ruf mal wieder alle Ehre.

Ja, dass ich Sachen klar benenne!

Ja, genau das hab ich gemeint.
#
Würdest du den kaufen?
Wenn ja wieso?
#
Würdest du den kaufen?
Wenn ja wieso?
#
Eine Begründung, was dieser Vergleich mit Fenin sollte, hast Du auch nicht geliefert. Soll das alles sein, warum man ihn nicht holen sollte?
#
Schade das wir in der Tat jetzt schon für die nächste Saison auf der Position ausreichend besetzt sind.
Ich würde ihn sehr gerne hier sehen. Vor allem weil ich denke das er nach dieser Saison mit seinem Talent ein Mega schnapper werden kann.
#
Eine Begründung, was dieser Vergleich mit Fenin sollte, hast Du auch nicht geliefert. Soll das alles sein, warum man ihn nicht holen sollte?
#
Ähnliche Torquote:

Fenin hat bei uns 14 Tore in 90 Spielen erzielt.

Sargent hat bei Werder 13 Tore in 81 Spielen erzielt.

Vom Spielertyp habe ich sie als ähnlich bewertet...
#
Ähnliche Torquote:

Fenin hat bei uns 14 Tore in 90 Spielen erzielt.

Sargent hat bei Werder 13 Tore in 81 Spielen erzielt.

Vom Spielertyp habe ich sie als ähnlich bewertet...
#
Hit-Man schrieb:

Ähnliche Torquote:

Fenin hat bei uns 14 Tore in 90 Spielen erzielt.

Sargent hat bei Werder 13 Tore in 81 Spielen erzielt.

Vom Spielertyp habe ich sie als ähnlich bewertet...

ich bin jetzt kein ausgesprochenener fenin fan gewesen, aber hier tust du ihm nur aufgrund nackter zahlen massiv unrecht:

fenin hatte mehrfach angedeutet, was er drauf hatte, stand sich aber zu sehr selbst im weg, um aus seinem zweifelsohne vorhandenen talent adäquat was zu machen. von seinen vorlagen und lattentreffern fange ich gar nicht an...

sargent hingegen ist ein bis auf seine schnelligkeit weitgehend talentfreier ballverstolperer mit torallergie. der würde aufgrund seiner schnelligkeit bei einem umschaltfußball-konterspiel-team weiterhin seine kümmerliche handvoll tore machen können, die eben aus solchen typischen umschaltaktionen herrühren, und das war es dann. ist für uns völlig der falsche spielertyp und ich sehe ache jetzt schon deutlich vor ihm, wenn er nur gesund bleibt.
#
Wenn ich einen Spieler von Bremen haben wollen würde dann sargent.
In der Rumpeltruppe von Bremen sicher nicht so so entwickelt wie er könnte.
Sehe in ihm viel Potenzial. Mit besseren Mitspielern wird er auch besser.
Seine torquote war und ist noch ausbaufähig. Auch sein Spiel gegen den Ball und im Zweikampf.

Für 2,5 mio könnte man ihn holen. Wäre eine gute Ergänzung.



Teilen