>

EM 2021 - Gruppe A (ITA / TÜR / WAL / SUI)

#
Jetzt macht mir der viel meinen Top kaputt 😔
#
Knueller schrieb:

Jetzt macht mir der viel meinen Top kaputt 😔                                              

Wie meinen?
#
brodo schrieb:

Ist Buffon verletzt, oder warum steht da so ein Heini bei Italien im Tor?
Ja genau. Und was ist eigentlich mit Baggio und Scillaci?
#
yeboah1981 schrieb:

Ja genau. Und was ist eigentlich mit Baggio und Scillaci?

Vialli sitzt auf der Bank...
#
SGE_Werner schrieb:

Die Türkei ist für mich ne Wundertüte....


Deshalb glaube ich sogar, dass die für Italien zum Stolperstein werden können.

1:2
#
AdlerNRW58 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Die Türkei ist für mich ne Wundertüte....


Deshalb glaube ich sogar, dass die für Italien zum Stolperstein werden können.

1:2



Ich glaube, ich muss mich wohl korrigieren...aber zumindest die Anzahl der Tore hab ich richtig
#
AdlerNRW58 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Die Türkei ist für mich ne Wundertüte....


Deshalb glaube ich sogar, dass die für Italien zum Stolperstein werden können.

1:2



Ich glaube, ich muss mich wohl korrigieren...aber zumindest die Anzahl der Tore hab ich richtig
#
#WALSUI: Sefe in der Startelf, Sow und Zuber auf der Bank. Bei Wales kennt man wie erwartet nur einen Spieler.
#
#WALSUI: Sefe in der Startelf, Sow und Zuber auf der Bank. Bei Wales kennt man wie erwartet nur einen Spieler.
#
J_Boettcher schrieb:

Bei Wales kennt man wie erwartet nur einen Spieler.
       


Naja, zwei. Ramsey und Bale.

Dazu noch 2-3, die bekannt sind, wenn man die Premier League regelmäßig schaut.
#
#WALSUI: Sefe in der Startelf, Sow und Zuber auf der Bank. Bei Wales kennt man wie erwartet nur einen Spieler.
#
J_Boettcher schrieb:

#WALSUI: Sefe in der Startelf, Sow und Zuber auf der Bank. Bei Wales kennt man wie erwartet nur einen Spieler.


Und auf der Insel sitzen sie jetzt auch am Rechner und googlen nach den Schweizer Spielen.

Ausser Xhaka und Shaqiri kennen die dort wohl auch keinen

#
Verdiente Führung der Schweizer. So muss Wales auch mal was machen.
#
Verdiente Führung der Schweizer. So muss Wales auch mal was machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Verdiente Führung der Schweizer. So muss Wales auch mal was machen.


Done. 1:1
#
Wells Fargo!
Ähhhh.... Wales go far!
#
Wells Fargo!
Ähhhh.... Wales go far!
#
Krass... was haben die Türken für eine Kack Abwehr. 1:0 Wales
#
Aaron Ramsey fällt schon sehr positiv auf.
#
Krass... was haben die Türken für eine Kack Abwehr. 1:0 Wales
#
So Chipbälle haben den Deutschen gefehlt gestern... klar sehr viel Platz da aber trotzdem ... mit einer Niederlage heute sind die Türken so gut wie raus oder?
Falls Schweiz nicht gegen Italien gewinnt
#
So Chipbälle haben den Deutschen gefehlt gestern... klar sehr viel Platz da aber trotzdem ... mit einer Niederlage heute sind die Türken so gut wie raus oder?
Falls Schweiz nicht gegen Italien gewinnt
#
Creepa schrieb:

So Chipbälle haben den Deutschen gefehlt gestern... klar sehr viel Platz da aber trotzdem ... mit einer Niederlage heute sind die Türken so gut wie raus oder?
Falls Schweiz nicht gegen Italien gewinnt


Ok hab gerade mal den Tabellenrechner angeworfen.. sollte es so bleiben, können die anderen Spielen wie sie wollen die Türkei kommt nicht mehr auf 2
#
Aaron Ramsey fällt schon sehr positiv auf.
#
Bankdruecker schrieb:

Aaron Ramsey fällt schon sehr positiv auf.


Hmm... bei Juve hat er letzte Saison in den letzten 6-7 Spielen der letzten Saison keine Rolle mehr gespielt. Wär vllt. was für ne Leihe mit Kaufoption.
#
Wenn die Türkei verliert, kann sie ja bestenfalls noch mit einem Sieg gegen die Schweiz auf Platz 3 vorrücken, wenn die Schweiz heute verliert oder Remis spielt.

Aber die Türkei hat halt ein lausiges Torverhältnis. 4 Punkte langen vermutlich ohnehin fürs Achtelfinale, wenn man Dritter wird. Aber mit 3 Punkten und klarer Minusdifferenz wirds eher schwierig.
#
Creepa schrieb:

So Chipbälle haben den Deutschen gefehlt gestern... klar sehr viel Platz da aber trotzdem ... mit einer Niederlage heute sind die Türken so gut wie raus oder?
Falls Schweiz nicht gegen Italien gewinnt


Ok hab gerade mal den Tabellenrechner angeworfen.. sollte es so bleiben, können die anderen Spielen wie sie wollen die Türkei kommt nicht mehr auf 2
#
Die 4 besten Gruppendritten kommen auch weiter. Aber wenn die Türkei heute nichts holt, scheiden die für mich aus. Habe ich aber auch so erwartet.
#
Die Türkei kann froh sein, dass das Ding noch nicht 3:0 steht.
#
Oje, der Bale, das war aber ein peinlicher Fehlschuss,
nachdem er den Elfer so schlau rausgeholt hat ...
#
Hochwertig ist das da nicht aufm Platz, aber unterhaltsam ist es, hat manchmal aber was von nem kuriosen Unfall.
#
Hochwertig ist das da nicht aufm Platz, aber unterhaltsam ist es, hat manchmal aber was von nem kuriosen Unfall.
#
SGE_Werner schrieb:

Hochwertig ist das da nicht aufm Platz, aber unterhaltsam ist es, hat manchmal aber was von nem kuriosen Unfall.


Jap, ein Sturm, der es nicht gebacken bekommt, trifft auf eine Abwehr, die sich vom KSV Baunatal noch Ratschläge geben lassen könnte.


Teilen