>

EM 2021 - Gruppe A (ITA / TÜR / WAL / SUI)

#
Oje, der Bale, das war aber ein peinlicher Fehlschuss,
nachdem er den Elfer so schlau rausgeholt hat ...
#
philadlerist schrieb:

Oje, der Bale, das war aber ein peinlicher Fehlschuss,
nachdem er den Elfer so schlau rausgeholt hat ...


Wurst-Uli-Gedächtnis-Elfer
#
Schulhofschlägerei!
#
ich denke wir haben das erste Team gesehen , dass heimfährt: Die Türken
#
SGE_Werner schrieb:

Hochwertig ist das da nicht aufm Platz, aber unterhaltsam ist es, hat manchmal aber was von nem kuriosen Unfall.


Jap, ein Sturm, der es nicht gebacken bekommt, trifft auf eine Abwehr, die sich vom KSV Baunatal noch Ratschläge geben lassen könnte.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hochwertig ist das da nicht aufm Platz, aber unterhaltsam ist es, hat manchmal aber was von nem kuriosen Unfall.


Jap, ein Sturm, der es nicht gebacken bekommt, trifft auf eine Abwehr, die sich vom KSV Baunatal noch Ratschläge geben lassen könnte.


Ich möchte mich in aller Form beim KSV entschuldigen. Der Vergleich mit der türkischen Abwehr war unangebracht. Völlig geschmackloser Witz!
#
Das war doch mal angenehm zum Zuschauen, unterhaltsam und Emotionen
#
Genialer Auftritt von Bale und Ramsey. Haben die Türkei im Alleingang erledigt.
#
Seferovic, zeig dich mal. 🤭😂
#
Man kann ja vom italienischen Fußball halten was man will, aber die Spielweise unter Mancini gefällt mir ausgesprochen gut. Klares System, klarer Plan, schnörkelloses Offensivspiel aus einer bockstarken Defensive heraus.

Das macht schon Spaß zuzuschauen.
#
Man kann ja vom italienischen Fußball halten was man will, aber die Spielweise unter Mancini gefällt mir ausgesprochen gut. Klares System, klarer Plan, schnörkelloses Offensivspiel aus einer bockstarken Defensive heraus.

Das macht schon Spaß zuzuschauen.
#
Absolut. Das linienbrechende Passspiel ist klasse und einstudiert. Zudem ohnehin total passsicher. Da weiß jeder was er zu tun hat.
Mancini scheint da sehr gute Arbeit zu leisten.
#
Das war jedenfalls ein sehr hübsches Tor!
Ist das erste Spiel in das ich mal reinschau und bin irritiert davon, dass da irgendwelche Leute auf den Werbeflächen rund um's Spielfeld stehen und schrecklichen Krach machen.
#
Ich hab ja Italien als Europameister getippt, weil die für mich als Gesamtes einfach am besten abgestimmt wirkten in den letzten Monaten und auch entsprecehnde Qualität haben.

England ist zu jung und Frankreich erwartet eh jeder. Und Italien ist dafür bekannt, dass sie in Turnieren gut drauf sind, wenn sie mal die Vorrunde überstehen.
#
Man kann ja vom italienischen Fußball halten was man will, aber die Spielweise unter Mancini gefällt mir ausgesprochen gut. Klares System, klarer Plan, schnörkelloses Offensivspiel aus einer bockstarken Defensive heraus.

Das macht schon Spaß zuzuschauen.
#
Definitiv, klaren Plan haben sie.

Und vorallem haben die Spieler, die Tore schießen können.
#
Mann Mann Mann! Zwei gute Chancen vertändelt, weil der besser postierte Nebenmann nicht angespielt sindern lieber egoistisch abgeschlossen wurde.
Gegen die Schweiz geht das vielleicht ...
#
Was die Schweizer hier bislang anbieten ist aber auch schon erschreckend schwach!
#
Das ist richtig gut was Italien da spielt. So kann ein Umbruch auch aussehen. Angeblich hat Mancini ja nach der verpassten WM 2018 über 70 Spieler getestet, ein System installiert und jetzt läuft das. Da sind so viele Automatismen. Eine Freude das anzuschauen.
Bin gespannt, wenn es gegen richtig gute Gegner geht, aber Italien in dieser Form muss man erst einmal schlagen.
Und diese linienbrechende Pässe von Bonucci, schon gegen die Türkei, echt klasse.
#
Das ist einfach bockstark. Die Schweiz hat da einfach keine Chance. Die Italiener sind geistig schon zwei drei Spielzüge voraus. Solch Automatismen bei einer Nationalmannschaft sind schon krass.
#
Italien zeigt genau das, was ich schon in den Spielen im Frühjahr bei denen gesehen habe. Das ist eine eingespielte stimmige Truppe. Mit jeder Aktion mehr sieht man das wieder und wieder.
Ich bin nur mal gespannt... Zum einen kann man bei so Leistungen übermütig werden, zum anderen stellen sich die Gegner natürlich auch etwas ein.
#
Das ist einfach bockstark. Die Schweiz hat da einfach keine Chance. Die Italiener sind geistig schon zwei drei Spielzüge voraus. Solch Automatismen bei einer Nationalmannschaft sind schon krass.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das ist einfach bockstark. Die Schweiz hat da einfach keine Chance. Die Italiener sind geistig schon zwei drei Spielzüge voraus. Solch Automatismen bei einer Nationalmannschaft sind schon krass.


Absolut. Clever und abgezockt waren die ja schon immer aber das jetzt noch in Verbindung mit Technik, Tempo, taktischer Perfektion.
Die Türkei und die Schweiz quasi im vorbeigehen abgefrühstückt.... gefühlt im 3. oder 4.Gang, jederzeit in der Lage nochmal hochzuschalten.
#
Ich hab ja Italien als Europameister getippt, weil die für mich als Gesamtes einfach am besten abgestimmt wirkten in den letzten Monaten und auch entsprecehnde Qualität haben.

England ist zu jung und Frankreich erwartet eh jeder. Und Italien ist dafür bekannt, dass sie in Turnieren gut drauf sind, wenn sie mal die Vorrunde überstehen.
#
Same here.
#
Italien zeigt genau das, was ich schon in den Spielen im Frühjahr bei denen gesehen habe. Das ist eine eingespielte stimmige Truppe. Mit jeder Aktion mehr sieht man das wieder und wieder.
Ich bin nur mal gespannt... Zum einen kann man bei so Leistungen übermütig werden, zum anderen stellen sich die Gegner natürlich auch etwas ein.
#
Ich verfolge Nationalmannschaften eigentlich während des Jahres nicht so sehr. Aber das ist schon outstanding. Wie geschrieben, freue mich die Italiener dann gegen starke Gegner zu sehen.


Teilen