>

EM 2021 - Gruppe A (ITA / TÜR / WAL / SUI)

#
Der türkische Fußball leidet seit jeher unter Selbstüberschätzung - diesmal kam im Vorfeld wohl auch Fremdüberschätzung (Stichwort "Geheimfavorit") hinzu.
#
zappzerrapp schrieb:

Der türkische Fußball leidet seit jeher unter Selbstüberschätzung - diesmal kam im Vorfeld wohl auch Fremdüberschätzung (Stichwort "Geheimfavorit") hinzu.

Das hat jemand gesagt? Wieso?
#
Zuber spielt recht ordentlich, heute mit assist zum 2:0
#
Italien - Wales bislang trotz milder 29° in Rom eher ein Sommerkick.
#
...und passend dazu das 1:0.
#
Zuber spielt recht ordentlich, heute mit assist zum 2:0
#
philadlerist schrieb:

Zuber spielt recht ordentlich, heute mit assist zum 2:0


Kicker sagt: 2 Assists, und das wäre schon bissle mehr als recht ordentlich. Zuber auf dem Weg zum alpinen Gosens
#
Ja, Zuber hat da vorher den Pass gespielt, das waren aber jetzt auch keine supergeilen Pässe, das waren einfach Pässe im Zentrum und dann haben Sefe und Shaqiri halt draufgenagelt.

Zuber ist eh Weltspitze, seit er bei der WM gegen Brasilien den Ausgleichstreffer gemacht hat.
#
Zuber gefällt mir gut, viele überlegte Pässe, zwei Tore vorbereitet, er wird auch sehr oft gesucht und ins Spiel eingebunden... gut zu wissen das wir ihn als Ergänzung noch im Kader haben, gerade bei Dreifachbelastung.

Die Türkei ist allerdings grottenschlecht, völlig planloses gekicke, die Köpfe unten, das ist schon nah an Arbeitsverweigerung.
#
Zuber macht den Kostic heute ...
Noch einen Assist
#
Zuber gefällt mir gut, viele überlegte Pässe, zwei Tore vorbereitet, er wird auch sehr oft gesucht und ins Spiel eingebunden... gut zu wissen das wir ihn als Ergänzung noch im Kader haben, gerade bei Dreifachbelastung.

Die Türkei ist allerdings grottenschlecht, völlig planloses gekicke, die Köpfe unten, das ist schon nah an Arbeitsverweigerung.
#
Diegito schrieb:

Zuber gefällt mir gut, viele überlegte Pässe, zwei Tore vorbereitet, er wird auch sehr oft gesucht und ins Spiel eingebunden... gut zu wissen das wir ihn als Ergänzung noch im Kader haben, gerade bei Dreifachbelastung.

Jetzt der dritte Assist. 😳
#
Zuber gefällt mir gut, viele überlegte Pässe, zwei Tore vorbereitet, er wird auch sehr oft gesucht und ins Spiel eingebunden... gut zu wissen das wir ihn als Ergänzung noch im Kader haben, gerade bei Dreifachbelastung.

Die Türkei ist allerdings grottenschlecht, völlig planloses gekicke, die Köpfe unten, das ist schon nah an Arbeitsverweigerung.
#
Diegito schrieb:

Zuber gefällt mir gut, viele überlegte Pässe, zwei Tore vorbereitet, er wird auch sehr oft gesucht und ins Spiel eingebunden... gut zu wissen das wir ihn als Ergänzung noch im Kader haben, gerade bei Dreifachbelastung.


Ich ergänze...Zuber gefällt mir sehr(!) gut
Dritte Torvorlage.
#
Auf jeden Fall ist Zuber ein Aktivposten. Ist ja nicht so, dass der nix kann.
#
Stand jetzt sehn wir den Bub in Frankfurt eh nimmer.
#
Stand jetzt sehn wir den Bub in Frankfurt eh nimmer.
#
adlerkadabra schrieb:

Stand jetzt sehn wir den Bub in Frankfurt eh nimmer.


Ist er gewechselt? Da hab ich wohl was verpasst....
#
Was schwätzen denn die zwei Damen da beim Italienspiel?
Warum ist das denn eine Respektlosigkeit, den Torwart auszuwechseln?
Hat er den Busfahrer eingewechselt, oder was?
Wenn Mancini all seinen Spielern ein paar Minuten gönnen will, dann ist das doch eine gute Aktion für die Stimmung im Team und hat überhaupt nichts mit dem Gegner zu tun, oder?
#
Was schwätzen denn die zwei Damen da beim Italienspiel?
Warum ist das denn eine Respektlosigkeit, den Torwart auszuwechseln?
Hat er den Busfahrer eingewechselt, oder was?
Wenn Mancini all seinen Spielern ein paar Minuten gönnen will, dann ist das doch eine gute Aktion für die Stimmung im Team und hat überhaupt nichts mit dem Gegner zu tun, oder?
#
philadlerist schrieb:

Was schwätzen denn die zwei Damen da beim Italienspiel?
Warum ist das denn eine Respektlosigkeit, den Torwart auszuwechseln?
Hat er den Busfahrer eingewechselt, oder was?
Wenn Mancini all seinen Spielern ein paar Minuten gönnen will, dann ist das doch eine gute Aktion für die Stimmung im Team und hat überhaupt nichts mit dem Gegner zu tun, oder?


Ich könnte mir vorstellen, dass durch den Wechsel des Torwarts der Eindruck erweckt wird, dass Italien die Partie nicht ernst zu Ende spielt. Da Wales jedoch auch nicht mehr viel investiert hat, sehe ich in der Partie keinen Grund zur Beschwerde.
Wenn überhaupt könnte sich die Schweiz beklagen, die ja nur aufgrund des Torverhältnisses Dritter wurden. Allerdings ginge es dann eher um die allgemeine Einstellung der Italiener und weniger um einen TW-Wechsel in der 89. Minute.

Für mich eine charmante Geste, die viel über den Menschen Mancini verrät.
#
philadlerist schrieb:

Was schwätzen denn die zwei Damen da beim Italienspiel?
Warum ist das denn eine Respektlosigkeit, den Torwart auszuwechseln?
Hat er den Busfahrer eingewechselt, oder was?
Wenn Mancini all seinen Spielern ein paar Minuten gönnen will, dann ist das doch eine gute Aktion für die Stimmung im Team und hat überhaupt nichts mit dem Gegner zu tun, oder?


Ich könnte mir vorstellen, dass durch den Wechsel des Torwarts der Eindruck erweckt wird, dass Italien die Partie nicht ernst zu Ende spielt. Da Wales jedoch auch nicht mehr viel investiert hat, sehe ich in der Partie keinen Grund zur Beschwerde.
Wenn überhaupt könnte sich die Schweiz beklagen, die ja nur aufgrund des Torverhältnisses Dritter wurden. Allerdings ginge es dann eher um die allgemeine Einstellung der Italiener und weniger um einen TW-Wechsel in der 89. Minute.

Für mich eine charmante Geste, die viel über den Menschen Mancini verrät.
#
Damit jetzt man dann aber irgendwie voraus,
dass der zweite Torwart der Italiener eine fliegenfangende Vollpfeife ist
Was ich viel respektloser von den beiden Moderatorinnen finde ...
#
Na, wie lange ist Günes noch Trainer der türkischen Nationalmannschaft?
#
adlerkadabra schrieb:

Stand jetzt sehn wir den Bub in Frankfurt eh nimmer.


Ist er gewechselt? Da hab ich wohl was verpasst....
#
Diegito schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Stand jetzt sehn wir den Bub in Frankfurt eh nimmer.


Ist er gewechselt? Da hab ich wohl was verpasst....

So gut wie. 3 Assists in einem WM-Spiel - da winkt die Premierleague. Oder wenigstens Gladbach.
#
Diegito schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Stand jetzt sehn wir den Bub in Frankfurt eh nimmer.


Ist er gewechselt? Da hab ich wohl was verpasst....

So gut wie. 3 Assists in einem WM-Spiel - da winkt die Premierleague. Oder wenigstens Gladbach.
#
EM, also eher Gladbach. Im ZDF wurde er jedenfalls lobend erwähnt.


Teilen