>

EM 2021 - Gruppe B (BEL / RUS / DÄN / FIN)

#
Da muss doch die UEFA sagen... ne sorry Jungs wir sind alle unter schock.... wir brechen ab..
#
„offenbar“ist ein Synonym zu „anscheinend“, also allem Anschein nach, wirklich. Schlimm wäre es gewesen, wenn sie „scheinbar“ geschrieben hätten. Sorry, ist ein Hobby von mir…
#
Hab zu spät verstanden, was du sagen wolltest. Ignoriere es.
#
Hab zu spät verstanden, was du sagen wolltest. Ignoriere es.
#
Unglaublich das die weiterspielen.
#
Da muss doch die UEFA sagen... ne sorry Jungs wir sind alle unter schock.... wir brechen ab..
#
Vielleicht haben die vor Ort aber auch genauere, positive, Informationen über seinen Zustand.
Ich glaube halt einfach gerne an das Gute im Menschen.
#
Da sitzen 2 langjährige Buli und auch Nationalspieler und sagen das sie überrascht sind von der Entscheidung. Und das aus der Ferne. Ich weiß nicht wie das aussehen soll mit dem Spiel. Ich finde das irgendwie Verantwortungslos die jetzt auf den Platz zu schicken. Da wird die UEFA bestimmt auch ihre Meinung kund getan haben.
#
Vielleicht haben die vor Ort aber auch genauere, positive, Informationen über seinen Zustand.
Ich glaube halt einfach gerne an das Gute im Menschen.
#
Selbst wenn es ihm wieder gut geht, die Spieler haben hautnah erlebt wie er reanimiert wurde. Ich kann nicht glauben, dass die noch Fußball spielen wollen. Und selbst wenn, muss man sie vor sich selbst schützen.
#
Ich bin schockiert, dass Leute schockiert sind.

In Südamerika kicken sie in Brasilien, die nächste WM findet auf den Leichen von über 6000 Arbeitern statt, aber bei mal Herzflattern von nem Kicker soll abgebrochen werden?

Ha...
#
Habe das Ganze eben erst auf kicker.de gelesen, und auch, dass das Spiel wohl fortgesetzt werden soll. Jetzt könnte man mal ein Zeichen setzen und 45 Minuten lang Bayern vs. Hoffenheim spielen, um zu zeigen, dass die Show eben nicht immer on goen muss.
#
Und natürlich wünsche ich Christian Eriksen schnelle und vollständige Genesung.
#
Habe das Ganze eben erst auf kicker.de gelesen, und auch, dass das Spiel wohl fortgesetzt werden soll. Jetzt könnte man mal ein Zeichen setzen und 45 Minuten lang Bayern vs. Hoffenheim spielen, um zu zeigen, dass die Show eben nicht immer on goen muss.
#
Also, wenn ich mir die Gesichter der Spieler angucke, insbesondere der Dänen.... die sollen weiter spielen wollen von sich aus?...
#
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass diese Entscheidung diesmal ohne Druck von der UEFA entstanden ist. Die UEFA ist skrupellos, aber nicht verblödet. Hätte es Druck gegeben, hätten diese tapferen Dänen nicht mitgemacht, die hätten sofort protestiert. Da wären 10000-15000 Zuschauer im Stadion eskaliert. Das wäre ein Shitstorm der Oberklasse geworden, die Sponsoren hätten rebelliert bzgl. Imageschaden usw.

Nein, auch wenn ich der UEFA viel zutraue, ich traue ihr vor allem zu, dass sie in so einer Situation nüchterne monetäre Interessen in den Vordergrund stellt. Und eine Verlegung auf morgen hätte die auf jeden Fall mitgemacht. Einfach weil der Schaden dadurch viel geringer wäre als der Schaden durch schlechte PR.

Diese Dänen hätten sich keinem Druck gebeugt. Niemals. Nicht diese heulenden und betenden Spieler, die gerade zusehen mussten, dass Ihr Mitspieler fast stirbt. Niemals hätte die UEFA gegen deren Willen was machen können.
#
Habt Ihr es jetzt gehört... Eriksen hat gebeten, dass sie spielen! Eriksen selbst. Nicht die UEFA.

Hauptsache Verschwörungstheorien spinnen. Als würden diese Dänen, diese Dänen, die da eben heulend und betend gestanden haben, irgendwelchem Druck folgen!
#
Bela R. sagt die Mannschaft habe mit Eriksen einen Videochat gehabt. Kann mir dann sehr gut vorstellen, dass sie einfach nur froh sind und sich eine jetzt-erst-recht Stimmung breitmacht und sie richtig bock haben "für ihn" zu spielen
#
Ich bin schockiert, dass Leute schockiert sind.

In Südamerika kicken sie in Brasilien, die nächste WM findet auf den Leichen von über 6000 Arbeitern statt, aber bei mal Herzflattern von nem Kicker soll abgebrochen werden?

Ha...
#
SemperFi schrieb:

Ich bin schockiert, dass Leute schockiert sind.

In Südamerika kicken sie in Brasilien, die nächste WM findet auf den Leichen von über 6000 Arbeitern statt, aber bei mal Herzflattern von nem Kicker soll abgebrochen werden?

Ha...

Naja, diese Aussage finde ich aber auch bisschen drüber. Ich weiß auch, dass in Deutschland jedes Jahr tausende Menschen im Straßenverkehr ums Leben kommen. Aber wenn direkt vor meinen Augen einer gegen den Baum knallt, dann geht mir das natürlich näher, als eine Meldung in der Zeitung über einen tödlichen Verkehrsunfall. Und ich habe nach 2 Sekunden den Fernseher ausgeschaltet, als ich in das Gesicht von Eriksen geblickt habe, wie er auf dem Rasen lag, weil ich wusste, da ist was schlimmes passiert. Millionen Menschen mussten aber offenbar die Reanimation live und in Nahaufnahme verfolgen, inklusive der Bilder der verzweifelten Team-Kollegen und Angehörigen. Ich finde es ehrlich gesagt reichlich kaltherzig, hier den Menschen abzusprechen, schockiert sein zu dürfen.

Ob das jetzt richtig ist, das Spiel fortzusetzen, kann ich nicht beurteilen.
#
Habt Ihr es jetzt gehört... Eriksen hat gebeten, dass sie spielen! Eriksen selbst. Nicht die UEFA.

Hauptsache Verschwörungstheorien spinnen. Als würden diese Dänen, diese Dänen, die da eben heulend und betend gestanden haben, irgendwelchem Druck folgen!
#
SGE_Werner schrieb:

Habt Ihr es jetzt gehört... Eriksen hat gebeten, dass sie spielen! Eriksen selbst. Nicht die UEFA.

Hauptsache Verschwörungstheorien spinnen. Als würden diese Dänen, diese Dänen, die da eben heulend und betend gestanden haben, irgendwelchem Druck folgen!


Die Uefa und der dänische Verband hätten hier einschreiten müssen meiner Meinung nach. Egal was die Spieler meinen. Die sind alle in einer extremen Situation. Das einzig richtige wäre es, morgen fortzusetzen. Natürlich nur wenn Erikson wohlauf ist.
#
Eine Fortführung gegen den Willen der Teams hätte die nicht einmal die UEFA durchsetzen können.

Ich finde es von beiden Teams verständlich weiterzuspielen, auf Wunsch von Eriksen.
#
Also die Dänen sind voll im Spiel. Ich glaub, die wollen jetzt besonders für Eriksen gewinnen. Die sind voller Adrenalin. Ich glaub, die werden heute Abend nach dem Spiel eher einsacken und in Tränen ausbrechen.
#
Respekt davor, dass sie  wieder spielen. Das ist nicht selbstverständlich.

Finnland führt 1-0 jetzt.
#
Führung aus dem Nichts...

Mehr kann man dazu nicht sagen.
#
Und jetzt auch noch Elfmeter verschossen.


Teilen