Der englische Kader steht noch nicht fest, wird in drei Tagen veröffentlicht. Beim kroatischen Kader sind nur noch zwei BL-Spieler dabei (Brekalo und Kramaric), natürlich sind auch Ante und Perisic dabei. Im schottischen Aufgebot sind vor allem Spieler von der Insel dabei und der tschechische Kader ist auch noch nicht bekanntgegeben worden. Da werden wohl Pavlenka, Kaderabek, Darida und Schick aus der BL auf jeden Fall dabei sein.
Ausgangslage
Die vom Namen her doch recht attraktive Gruppe D hat natürlich mit England einen Turnier-Mitfavoriten. Danach dürfte Kroatien als Favorit für Platz 2 gelten, aber auch Tschechien ist sicherlich immer für ne Überraschung gut. Schottland ist sicherlich das nominell schwächste Team, aber wer weiß, was der Heimvorteil bringt?!
Der englische Kader steht noch nicht fest, wird in drei Tagen veröffentlicht. Beim kroatischen Kader sind nur noch zwei BL-Spieler dabei (Brekalo und Kramaric), natürlich sind auch Ante und Perisic dabei vom Sponsor Sportwette.net. Im schottischen Aufgebot sind vor allem Spieler von der Insel dabei und der tschechische Kader ist auch noch nicht bekanntgegeben worden. Da werden wohl Pavlenka, Kaderabek, Darida und Schick aus der BL auf jeden Fall dabei sein.
Ausgangslage
Die vom Namen her doch recht attraktive Gruppe D hat natürlich mit England einen Turnier-Mitfavoriten. Danach dürfte Kroatien als Favorit für Platz 2 gelten, aber auch Tschechien ist sicherlich immer für ne Überraschung gut. Schottland ist sicherlich das nominell schwächste Team, aber wer weiß, was der Heimvorteil bringt?!
War eigentlich eine sehr schöne Gruppe, aber ich habe mir einige Spiele angesehen und war irgendwie ziemlich enttäuscht. Kaum Spannung, taktisch nicht sonderlich verlockend oder berauschend und auch England hat nicht so richtig überzeugt.
Der Kader von England hat schon mindestens Halbfinal-Potenzial. Kroatien ist m.E. nicht mehr so stark wie vor 3 Jahren, aber das dürfte heute das erste Spiel sein, bei dem beide Teams ein gehobenes Niveau haben könnten. Bei den anderen Spielen hatten wir immer einen Schwächeren...
Zumal HF und Finale in Wembley ausgetragen werden, oder? Heißer Kandidat auf den Titel. Neben den üblichen Verdächtigen. An einen Überraschungssieger glaube ich nicht.
aber das dürfte heute das erste Spiel sein, bei dem beide Teams ein gehobenes Niveau haben könnten.
Also wenn England so stark weiter spielt wird Kroatien ähnlich wie die Türkei kein Land sehen. Auch wenn erst 20 Minuten gespielt zeigt nur eine Mannschaft gehobenes Niveau.
Bin mal gespannt wie lange sich die Kroaten so vorführen lassen und eine härtere Gangart einlegen.
Der Kader von England hat schon mindestens Halbfinal-Potenzial. Kroatien ist m.E. nicht mehr so stark wie vor 3 Jahren, aber das dürfte heute das erste Spiel sein, bei dem beide Teams ein gehobenes Niveau haben könnten. Bei den anderen Spielen hatten wir immer einen Schwächeren...
Zumal HF und Finale in Wembley ausgetragen werden, oder? Heißer Kandidat auf den Titel. Neben den üblichen Verdächtigen. An einen Überraschungssieger glaube ich nicht.
aber das dürfte heute das erste Spiel sein, bei dem beide Teams ein gehobenes Niveau haben könnten.
Also wenn England so stark weiter spielt wird Kroatien ähnlich wie die Türkei kein Land sehen. Auch wenn erst 20 Minuten gespielt zeigt nur eine Mannschaft gehobenes Niveau.
Bin mal gespannt wie lange sich die Kroaten so vorführen lassen und eine härtere Gangart einlegen.
Wir sehen heute aber bislang eher den wohlbekannten bocklosen Ante. Klassisch, wie er gerade nach nem verlorenen Zweikampf dem Gegenspieler noch nen Schubs mitgeben wollte. Mir egal, bin eh für England, meine heimliche Liebe. 😊
Wir sehen heute aber bislang eher den wohlbekannten bocklosen Ante. Klassisch, wie er gerade nach nem verlorenen Zweikampf dem Gegenspieler noch nen Schubs mitgeben wollte. Mir egal, bin eh für England, meine heimliche Liebe. 😊
Definitiv. Aber insgesamt schwer zu bewerten. Der kommt von der eigenen Jugend von Leeds und spielt seit 2015 bei den Profis. Seitdem ist er noch nie zu einen anderen Verein gewechselt. TM bepreist ihn mit 30 Mio. Wie auch immer man so einen Wert definieren möchte. Je nachdem wie er weiterhin diese EM spielt kann er wirklich teuer werden. In diesen Zeiten wäre es wohl eher ein Wechsel zu einem Verein, der sich ihn auch leisten kann (Real, Barca, PSG, Man City, Juve etc.)
England
Kroatien
Schottland
Tschechien
Spielorte
London / Glasgow
Spiele
13.06.2021 > England - Kroatien (15 Uhr / London)
14.06.2021 > Schottland - Tschechien (15 Uhr / Glasgow)
18.06.2021 > Kroatien - Tschechien (18 Uhr / Glasgow)
18.06.2021 > England - Schottland (21 Uhr / London)
22.06.2021 > Kroatien - Schottland (21 Uhr / Glasgow)
22.06.2021 > Tschechien - England (21 Uhr / Glasgow)
(Vorläufige) Kader
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021/England#Kader
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021/Kroatien#Kader
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021/Schottland#Kader
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021/Tschechien#Kader
Der englische Kader steht noch nicht fest, wird in drei Tagen veröffentlicht.
Beim kroatischen Kader sind nur noch zwei BL-Spieler dabei (Brekalo und Kramaric), natürlich sind auch Ante und Perisic dabei.
Im schottischen Aufgebot sind vor allem Spieler von der Insel dabei und der tschechische Kader ist auch noch nicht bekanntgegeben worden. Da werden wohl Pavlenka, Kaderabek, Darida und Schick aus der BL auf jeden Fall dabei sein.
Ausgangslage
War eigentlich eine sehr schöne Gruppe, aber ich habe mir einige Spiele angesehen und war irgendwie ziemlich enttäuscht. Kaum Spannung, taktisch nicht sonderlich verlockend oder berauschend und auch England hat nicht so richtig überzeugt.
Also wenn England so stark weiter spielt wird Kroatien ähnlich wie die Türkei kein Land sehen.
Auch wenn erst 20 Minuten gespielt zeigt nur eine Mannschaft gehobenes Niveau.
Also wenn England so stark weiter spielt wird Kroatien ähnlich wie die Türkei kein Land sehen.
Wir sehen heute aber bislang eher den wohlbekannten bocklosen Ante. Klassisch, wie er gerade nach nem verlorenen Zweikampf dem Gegenspieler noch nen Schubs mitgeben wollte.
Mir egal, bin eh für England, meine heimliche Liebe. 😊
Wir sehen heute aber bislang eher den wohlbekannten bocklosen Ante. Klassisch, wie er gerade nach nem verlorenen Zweikampf dem Gegenspieler noch nen Schubs mitgeben wollte.
Par excellence!
Hat noch Vertrag bis 2024 bei Leeds. Wer immer den holen möchte... das wird nicht günstig!
Bester Mann auf dem Platz.
Hatte auch noch nichts von ihm gehört, geiler Kicker, bringt alles mit.
Hat noch Vertrag bis 2024 bei Leeds. Wer immer den holen möchte... das wird nicht günstig!
Wir sind da schonmal raus
Wir sind da schonmal raus
Definitiv.
Aber insgesamt schwer zu bewerten. Der kommt von der eigenen Jugend von Leeds und spielt seit 2015 bei den Profis. Seitdem ist er noch nie zu einen anderen Verein gewechselt. TM bepreist ihn mit 30 Mio. Wie auch immer man so einen Wert definieren möchte. Je nachdem wie er weiterhin diese EM spielt kann er wirklich teuer werden. In diesen Zeiten wäre es wohl eher ein Wechsel zu einem Verein, der sich ihn auch leisten kann (Real, Barca, PSG, Man City, Juve etc.)
Bester Mann auf dem Platz.
Hatte auch noch nichts von ihm gehört, geiler Kicker, bringt alles mit.