>

EM 2021 - Gruppe D (ENG / CRO / SCO / CZE)

#
England wie immer eine Turniermannschaft. Ein 0:0 gegen Schottland und diese Leistung sind auch sowas von englisch, das hätten auch Beckham und co. nicht schöner hinbekommen.
#
Szene des Spiels. Was für jeden EM-Rückblick. Mehr Chaos als beim Brexit.
#
Ich mag die Schotten ein klein wenig mehr als die Kroaten. Tut mir leid Ante, aber am Dienstag bin ich für Schottland.
#
Szene des Spiels. Was für jeden EM-Rückblick. Mehr Chaos als beim Brexit.
#
England ist weiter. Das hat ihnen gereicht.
#
Anstatt zu kicken könnten die noch ewig die schottische Hymne schmettern.

Immer wieder Gänsehaut wenn das bei Veranstaltungen von den Zuschauern zelebriert wird.
#
England führt, Kroatien führt.

England-Deutschland als Achtelfinale wäre bitter.
#
England führt, Kroatien führt.

England-Deutschland als Achtelfinale wäre bitter.
#
SGE_Werner schrieb:

England-Deutschland als Achtelfinale wäre bitter.


Ja, würden die Engländer im Elfmeterschießen verlieren
#
England führt, Kroatien führt.

England-Deutschland als Achtelfinale wäre bitter.
#
SGE_Werner schrieb:

England führt, Kroatien führt.

England-Deutschland als Achtelfinale wäre bitter.

Für England schon, ja.
#
SGE_Werner schrieb:

England führt, Kroatien führt.

England-Deutschland als Achtelfinale wäre bitter.

Für England schon, ja.
#
Wie traurig ist es denn bitte, das Englandspiel schauen zu müssen.

Bin ich froh, dass ich mir einen Str..m gesucht habe. Schottischer Sender, das ist besonders geil.
#
Wie traurig ist es denn bitte, das Englandspiel schauen zu müssen.

Bin ich froh, dass ich mir einen Str..m gesucht habe. Schottischer Sender, das ist besonders geil.
#
yeboah1981 schrieb:

Wie traurig ist es denn bitte, das Englandspiel schauen zu müssen.

Bin ich froh, dass ich mir einen Str..m gesucht habe. Schottischer Sender, das ist besonders geil.

Soso, der Hipster unter den Fußballfans.
Du bist bestimmt auch einer von der "Für mich sind die Belgier ein ganz heißer Titelfavorit"-Sorte. 😎
#
yeboah1981 schrieb:

Wie traurig ist es denn bitte, das Englandspiel schauen zu müssen.

Bin ich froh, dass ich mir einen Str..m gesucht habe. Schottischer Sender, das ist besonders geil.

Soso, der Hipster unter den Fußballfans.
Du bist bestimmt auch einer von der "Für mich sind die Belgier ein ganz heißer Titelfavorit"-Sorte. 😎
#
Knueller schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Wie traurig ist es denn bitte, das Englandspiel schauen zu müssen.

Bin ich froh, dass ich mir einen Str..m gesucht habe. Schottischer Sender, das ist besonders geil.

Soso, der Hipster unter den Fußballfans.
Du bist bestimmt auch einer von der "Für mich sind die Belgier ein ganz heißer Titelfavorit"-Sorte. 😎
Laber ned! Belgien? Wie 2012 bist du denn? Hab in meiner 11 Freunde gelesen, dass diesmal Dänemark der heiße Shit ist.
#
Schottland zwar mit Herz, aber das Können fehlt...
#
Knueller schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Wie traurig ist es denn bitte, das Englandspiel schauen zu müssen.

Bin ich froh, dass ich mir einen Str..m gesucht habe. Schottischer Sender, das ist besonders geil.

Soso, der Hipster unter den Fußballfans.
Du bist bestimmt auch einer von der "Für mich sind die Belgier ein ganz heißer Titelfavorit"-Sorte. 😎
Laber ned! Belgien? Wie 2012 bist du denn? Hab in meiner 11 Freunde gelesen, dass diesmal Dänemark der heiße Shit ist.
#
yeboah1981 schrieb:

Knueller schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Wie traurig ist es denn bitte, das Englandspiel schauen zu müssen.

Bin ich froh, dass ich mir einen Str..m gesucht habe. Schottischer Sender, das ist besonders geil.

Soso, der Hipster unter den Fußballfans.
Du bist bestimmt auch einer von der "Für mich sind die Belgier ein ganz heißer Titelfavorit"-Sorte. 😎
Laber ned! Belgien? Wie 2012 bist du denn? Hab in meiner 11 Freunde gelesen, dass diesmal Dänemark der heiße Shit ist.


Komm, erzähl mir nix vom Pferd. Ich hab ein 1954-er Retro-Trikot mit Schnürkragen ! elf
#
Warum zeigt die ARD eigentlich dieses trostlose Gekicke zweier bereits qualifizierter Teams?

Und warum schau ich mir die Langeweile an?
#
Warum zeigt die ARD eigentlich dieses trostlose Gekicke zweier bereits qualifizierter Teams?

Und warum schau ich mir die Langeweile an?
#
Tom66 schrieb:

Und warum schau ich mir die Langeweile an?

Über diesen Punkt bin ich hinaus.
#
Tom66 schrieb:

Und warum schau ich mir die Langeweile an?

Über diesen Punkt bin ich hinaus.
#
Ganz schwach von den Tschechen. Wenn man mit dem 3. Platz zufrieden ist, obwohl man als Tabellenführer in den letzten Spieltag geht, dann bekommt man den 3. Platz zu recht.
#
Tom66 schrieb:

Und warum schau ich mir die Langeweile an?

Über diesen Punkt bin ich hinaus.
#
Adlerdenis schrieb:

Tom66 schrieb:

Und warum schau ich mir die Langeweile an?

Über diesen Punkt bin ich hinaus

Glückwunsch
#
Ganz schwach von den Tschechen. Wenn man mit dem 3. Platz zufrieden ist, obwohl man als Tabellenführer in den letzten Spieltag geht, dann bekommt man den 3. Platz zu recht.
#
J_Boettcher schrieb:

Ganz schwach von den Tschechen. Wenn man mit dem 3. Platz zufrieden ist, obwohl man als Tabellenführer in den letzten Spieltag geht, dann bekommt man den 3. Platz zu recht.

Aber auch echt schwach von England, was die in den 3 Gruppenspielen gezeigt haben. Ich nehme an, im Achtelfinale ist Schluss.
#
J_Boettcher schrieb:

Ganz schwach von den Tschechen. Wenn man mit dem 3. Platz zufrieden ist, obwohl man als Tabellenführer in den letzten Spieltag geht, dann bekommt man den 3. Platz zu recht.

Aber auch echt schwach von England, was die in den 3 Gruppenspielen gezeigt haben. Ich nehme an, im Achtelfinale ist Schluss.
#
Adlerdenis schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Ganz schwach von den Tschechen. Wenn man mit dem 3. Platz zufrieden ist, obwohl man als Tabellenführer in den letzten Spieltag geht, dann bekommt man den 3. Platz zu recht.

Aber auch echt schwach von England, was die in den 3 Gruppenspielen gezeigt haben. Ich nehme an, im Achtelfinale ist Schluss.

Ich habe mir das Englandspiel auch angetan und was ich gesehen habe, hat meine Meinung wieder bestätigt.
Trotz vollmundiger Bekundungen, Gesängen und dem haarwurzelgeschädigten Royal auf der Tribüne war das eine äußerst schwache Darbietung, auch von den Tschechen.
Vom Niveau insgesamt ist das doch erschreckend, was der britische Fußball einschließlich der Schotten auf den Platz bringt...Kampf und Leidenschaft ja, aber fußballerisch ist das Geisterbahn...
#
Mannschaften

England
Kroatien
Schottland
Tschechien

Spielorte

London / Glasgow

Spiele

13.06.2021 > England - Kroatien (15 Uhr / London)
14.06.2021 > Schottland - Tschechien (15 Uhr / Glasgow)
18.06.2021 > Kroatien - Tschechien (18 Uhr / Glasgow)
18.06.2021 > England - Schottland (21 Uhr / London)
22.06.2021 > Kroatien - Schottland (21 Uhr / Glasgow)
22.06.2021 > Tschechien - England (21 Uhr / Glasgow)

(Vorläufige) Kader

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021/England#Kader
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021/Kroatien#Kader
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021/Schottland#Kader
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021/Tschechien#Kader

Der englische Kader steht noch nicht fest, wird in drei Tagen veröffentlicht.
Beim kroatischen Kader sind nur noch zwei BL-Spieler dabei (Brekalo und Kramaric), natürlich sind auch Ante und Perisic dabei.
Im schottischen Aufgebot sind vor allem Spieler von der Insel dabei und der tschechische Kader ist auch noch nicht bekanntgegeben worden. Da werden wohl Pavlenka, Kaderabek, Darida und Schick aus der BL auf jeden Fall dabei sein.

Ausgangslage

Die vom Namen her doch recht attraktive Gruppe D hat natürlich mit England einen Turnier-Mitfavoriten. Danach dürfte Kroatien als Favorit für Platz 2 gelten, aber auch Tschechien ist sicherlich immer für ne Überraschung gut. Schottland ist sicherlich das nominell schwächste Team, aber wer weiß, was der Heimvorteil bringt?!
#
SGE_Werner schrieb:

Mannschaften

England
Kroatien
Schottland
Tschechien

Spielorte

London / Glasgow

Spiele

13.06.2021 > England - Kroatien (15 Uhr / London)
14.06.2021 > Schottland - Tschechien (15 Uhr / Glasgow)
18.06.2021 > Kroatien - Tschechien (18 Uhr / Glasgow)
18.06.2021 > England - Schottland (21 Uhr / London)
22.06.2021 > Kroatien - Schottland (21 Uhr / Glasgow)
22.06.2021 > Tschechien - England (21 Uhr / Glasgow)

(Vorläufige) Kader

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021/England#Kader
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021/Kroatien#Kader
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021/Schottland#Kader
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021/Tschechien#Kader

Der englische Kader steht noch nicht fest, wird in drei Tagen veröffentlicht.
Beim kroatischen Kader sind nur noch zwei BL-Spieler dabei (Brekalo und Kramaric), natürlich sind auch Ante und Perisic dabei vom Sponsor Sportwette.net. Im schottischen Aufgebot sind vor allem Spieler von der Insel dabei und der tschechische Kader ist auch noch nicht bekanntgegeben worden. Da werden wohl Pavlenka, Kaderabek, Darida und Schick aus der BL auf jeden Fall dabei sein.

Ausgangslage

Die vom Namen her doch recht attraktive Gruppe D hat natürlich mit England einen Turnier-Mitfavoriten. Danach dürfte Kroatien als Favorit für Platz 2 gelten, aber auch Tschechien ist sicherlich immer für ne Überraschung gut. Schottland ist sicherlich das nominell schwächste Team, aber wer weiß, was der Heimvorteil bringt?!


War eigentlich eine sehr schöne Gruppe, aber ich habe mir einige Spiele angesehen und war irgendwie ziemlich enttäuscht. Kaum Spannung, taktisch nicht sonderlich verlockend oder berauschend und auch England hat nicht so richtig überzeugt.


Teilen