>

EM 2021 - Gruppe F (GER / FRA / POR / UNG)

#
Ich finde bisher Havertz am Schwächsten, der ist ja völlig neben der Kappe.
#
Nö der Schiri (pfeift sonst beim Basketball), Béla R. und Sandro W. sind mit Abstand die schwächsten
#
Nö der Schiri (pfeift sonst beim Basketball), Béla R. und Sandro W. sind mit Abstand die schwächsten
#
Finde Gosens auch sehr schlecht. Der kriegt auch kaum einen Ball an den Mann, teilweise nicht mal innerhalb des Spielfeldes.
#
Auf jeden Fall gewinnt Neuer schon jetzt den Poser-Award dieser EM.
#
Hört ihr auch dieses Geschnaufe? Ich habs Gefühl neben liegt einer und schlummert weg, das macht mich auch ganz schläfrig
#
Trotz eines engagierten Auftretens ist das sowas von harmlos. Die einzige Möglichkeit sehe ich bei Standards, aber die sind auch schlecht.
#
Auf jeden Fall gewinnt Neuer schon jetzt den Poser-Award dieser EM.
#
P.S.: Und den Franzosen wird das Fußballspiel zu langweilig, und sie schalten auf Bodenturnen um.
#
Klassenunterschied
#
Bela Rethy, den hatte ich komplett vergessen. Wie kann ein einzelner Mann so viel Müll labern.
#
Das ist schlechter als ich erwartet habe. Gnabry komplett abgemeldet. Wenn man dem Müller den Ball gibt, stolpert oder gestikuliert er den zum Gegner.
#
Klassenunterschied
#
J_Boettcher schrieb:

Klassenunterschied


Echt?
Ich finde, es ist gerade sowas wie Mainz gegen Bochum.
#
Und Antonio Rüdiger beißt Pogba in die Schulter
#
Uns fällt halt nix ein. Frankreich hat auch nicht viel Lust aufs 2:0 zu gehen, die warten halt ab und irgendwann kommt halt Mitte der 2. HZ dann die Konterchance... Man sieht schon, warum die Weltmeister geworden sind, aber richtig ansehnlich ist das von denen heute auch nicht.
#
T. Kroos eigentlich bisher derzeitige Lichtblick. Was mich ehrlich überrascht. Der Rest einfach grottig. Gnabry, spielt der eigentlich überhaupt mit? Offensiv komplett harmlos bisher. Eigentlich braucht es da einen Sane mit Schnelligkeit und mal einem 1:1 Duell. Aber der bringt ja auch nix zu Potte in letzter Zeit. Ansonsten Gündogan raus und hoffen auf die Dynamik von Goretzka- wenn fit.
#
Zählt das ET eigentlich Ich dachte auf erzwungene Eigentore hat die Eintracht das Patent
#
T. Kroos eigentlich bisher derzeitige Lichtblick. Was mich ehrlich überrascht. Der Rest einfach grottig. Gnabry, spielt der eigentlich überhaupt mit? Offensiv komplett harmlos bisher. Eigentlich braucht es da einen Sane mit Schnelligkeit und mal einem 1:1 Duell. Aber der bringt ja auch nix zu Potte in letzter Zeit. Ansonsten Gündogan raus und hoffen auf die Dynamik von Goretzka- wenn fit.
#
Bankdruecker schrieb:

Gnabry, spielt der eigentlich überhaupt mit?

Der spielt dank Taktikgott Löw halt auf der falschen Position, ebenso wie Kimmich. Gosens auch zu offensiv für mich.

Man könnt ja auch mit Gnabry und Sané auf den Flügeln spielen und Volland im Sturm, aber das ist zu primitiv für Löw.
#
Bela Rethy, den hatte ich komplett vergessen. Wie kann ein einzelner Mann so viel Müll labern.
#
J_Boettcher schrieb:

Bela Rethy, den hatte ich komplett vergessen. Wie kann ein einzelner Mann so viel Müll labern.


Der bellende Rettich muss doch schließlich eine Kernkompetenz aufweisen
#
T. Kroos eigentlich bisher derzeitige Lichtblick. Was mich ehrlich überrascht. Der Rest einfach grottig. Gnabry, spielt der eigentlich überhaupt mit? Offensiv komplett harmlos bisher. Eigentlich braucht es da einen Sane mit Schnelligkeit und mal einem 1:1 Duell. Aber der bringt ja auch nix zu Potte in letzter Zeit. Ansonsten Gündogan raus und hoffen auf die Dynamik von Goretzka- wenn fit.
#
Hinten mit Rüdiger und Hummels nicht Konkurrenzfähig, vorne mit Gnabry, Havertz zuviele Spieler, die zwar den Pass spielen können aber die wollen halt den Ball ins Tor tragen ... Gündogan noch ein Haken und noch einer...

Ein Vollstrecker wie Klose und ja auch Gomez....das ich das mal sagen würde fehlt da vorne einfach
#
Ich finde es besser als ich erwartet habe. Aber ich kann mir schwer vorstellen, wie wir gegen diese Franzosen ein Tor machen wollen...
#
Hört ihr auch dieses Geschnaufe? Ich habs Gefühl neben liegt einer und schlummert weg, das macht mich auch ganz schläfrig
#
hugi98 schrieb:

Hört ihr auch dieses Geschnaufe? Ich habs Gefühl neben liegt einer und schlummert weg, das macht mich auch ganz schläfrig

Ja. Ich habe Sandro Wagner im Verdacht, dass der irgendwie ein Laut-Atmer ist.
#
Ok das ist der Weltmeister und Vize Europameister gegen den man da spielt. Das ist schon hart als Auftaktspiel. Trotzdem sind zu viele Spieler heute unter normalform.


Teilen