>

EM 2021 - Gruppe F (GER / FRA / POR / UNG)

#
Ich hatte es auch schlimmer befürchtet. Allerdings spielen die Franzosen auch noch auf Sparflamme. Wenn die wollen drehen die unsere Abwehr auf links ohne dass die es überhaupt merkt.
#
----------------------Neuer---------------------
Ginter----Hummels----Rüdiger----Gosens (Mangels Alternativen)
-------------------Kimmich----------------------
-----Gündogan------------Kroos-----------
Sane--------------------------------Gnabry--
------------------Volland/Müller----------

So wäre meine Wunschaufstellung...ich versteh nich wieso Kimmich hinten rechts...warum Gündogan soweit hinten... und von Gnabry der, so wie es aussieht MS spielt sag ich mal nichts
#
Verdiente Führung der Franzosen. Hummels ist einfach schneller im Kopf als alle anderen. Und Frankreich steht, wenn mal ein Pass gut kommt, immer richtig, sind hellwach.

Aber auf jeden Fall stark wie Rüdiger Pogba an die Brüste geht

Vorne präziser werden, hinten weniger Hummels und man könnte noch was holen.
#
Hinten mit Rüdiger und Hummels nicht Konkurrenzfähig, vorne mit Gnabry, Havertz zuviele Spieler, die zwar den Pass spielen können aber die wollen halt den Ball ins Tor tragen ... Gündogan noch ein Haken und noch einer...

Ein Vollstrecker wie Klose und ja auch Gomez....das ich das mal sagen würde fehlt da vorne einfach
#
Creepa schrieb:

Hinten mit Rüdiger und Hummels nicht Konkurrenzfähig, vorne mit Gnabry, Havertz zuviele Spieler, die zwar den Pass spielen können aber die wollen halt den Ball ins Tor tragen ... Gündogan noch ein Haken und noch einer...

Ein Vollstrecker wie Klose und ja auch Gomez....das ich das mal sagen würde fehlt da vorne einfach

Wir haben halt in Deutschland keinen einzigen Stürmer auf Topniveau. Sehe es aber genauso, dass so einer u.a. fehlt.
#
Engagiert sind sie ja. Aber es kommt offensiv nichts bei rum. Keine einzige Torchance. Das ist zu wenig.
#
Hinten mit Rüdiger und Hummels nicht Konkurrenzfähig, vorne mit Gnabry, Havertz zuviele Spieler, die zwar den Pass spielen können aber die wollen halt den Ball ins Tor tragen ... Gündogan noch ein Haken und noch einer...

Ein Vollstrecker wie Klose und ja auch Gomez....das ich das mal sagen würde fehlt da vorne einfach
#
Sehe ich nicht so drastisch! Wenn man dreier Kette spielt, dann braucht man Geschwindigkeit! Keiner unserer Elf hat diese Geschwindigkeit! Wir sind viel zu langsam. Für mich ist heute die Dreierkette gestorben für die Nationalmannschaft

Wenn du jetzt einen Vollstrecker hast, steht der sich Beine in den Bauch.

#
Creepa schrieb:

Hinten mit Rüdiger und Hummels nicht Konkurrenzfähig, vorne mit Gnabry, Havertz zuviele Spieler, die zwar den Pass spielen können aber die wollen halt den Ball ins Tor tragen ... Gündogan noch ein Haken und noch einer...

Ein Vollstrecker wie Klose und ja auch Gomez....das ich das mal sagen würde fehlt da vorne einfach

Wir haben halt in Deutschland keinen einzigen Stürmer auf Topniveau. Sehe es aber genauso, dass so einer u.a. fehlt.
#
Ist Ache Spielberechtigt für die Nationalmannschaft :P?
#
Frankreich spielt im Schongang und ins fällt nichts ein. Wird eine schnöde Niederlage
#
Verdiente Führung der Franzosen. Hummels ist einfach schneller im Kopf als alle anderen. Und Frankreich steht, wenn mal ein Pass gut kommt, immer richtig, sind hellwach.

Aber auf jeden Fall stark wie Rüdiger Pogba an die Brüste geht

Vorne präziser werden, hinten weniger Hummels und man könnte noch was holen.
#
Schönesge schrieb:

Aber auf jeden Fall stark wie Rüdiger Pogba an die Brüste geht



Der Free Jazz Bart von dem ist cool
#
Ne knappe Niederlage wäre auch kein Beinbruch heute, aber dann biste halt deutlich mehr unter Druck. Wenn ich bedenke, wie viele in diesem Lande davon ausgingen, dass wir chancenlos und lustlos ausscheiden, dann ist das heute schon nicht ganz so mies. Aber Du merkst halt, dass Frankreich was drauf hat, die sind auch total eingespielt und uns fehlt es einfach an 3-4 Positionen an der nötigen Qualität.
Man stelle sich einfach vor, da würde die Niederlande oder Portugal so gegen Frankreich spielen. Da würde auch niemand sich wundern. Mehr Niveau haben wir derzeit einfach nicht.

Wir müssen halt gegen Portugal und Ungarn die 4 Punkte holen.
#
Creepa schrieb:

Hinten mit Rüdiger und Hummels nicht Konkurrenzfähig, vorne mit Gnabry, Havertz zuviele Spieler, die zwar den Pass spielen können aber die wollen halt den Ball ins Tor tragen ... Gündogan noch ein Haken und noch einer...

Ein Vollstrecker wie Klose und ja auch Gomez....das ich das mal sagen würde fehlt da vorne einfach

Wir haben halt in Deutschland keinen einzigen Stürmer auf Topniveau. Sehe es aber genauso, dass so einer u.a. fehlt.
#
Tobitor schrieb:

Wir haben halt in Deutschland keinen einzigen Stürmer auf Topniveau. Sehe es aber genauso, dass so einer u.a. fehlt.

Da könnteste prime Ronaldo vorne rein stellen und wir hätten 0 Tore. Es kommt ja quasi nichts vorne an dank dieser scheiß Aufstellung. Wir haben null Geschwindigkeit auf dem Platz, weil Löw mal wieder die langsamsten Spieler aufstellt, während Gnabry vorne im Zentrum verhungert und Sané und Werner draußen Däumchen drehen.

Die Franzosen müssen außen ja quasi keinerlei Angst haben bei diesem Quatsch.
#
Schiri irgendwo zwischen Perl, Wink- und Stegemann
#
Verdiente Führung der Franzosen. Hummels ist einfach schneller im Kopf als alle anderen. Und Frankreich steht, wenn mal ein Pass gut kommt, immer richtig, sind hellwach.

Aber auf jeden Fall stark wie Rüdiger Pogba an die Brüste geht

Vorne präziser werden, hinten weniger Hummels und man könnte noch was holen.
#
Schönesge schrieb:

Aber auf jeden Fall stark wie Rüdiger Pogba an die Brüste geht


Pogba kennt unser Motto noch nicht: Titten raus, es ist EM!
#
Tobitor schrieb:

Wir haben halt in Deutschland keinen einzigen Stürmer auf Topniveau. Sehe es aber genauso, dass so einer u.a. fehlt.

Da könnteste prime Ronaldo vorne rein stellen und wir hätten 0 Tore. Es kommt ja quasi nichts vorne an dank dieser scheiß Aufstellung. Wir haben null Geschwindigkeit auf dem Platz, weil Löw mal wieder die langsamsten Spieler aufstellt, während Gnabry vorne im Zentrum verhungert und Sané und Werner draußen Däumchen drehen.

Die Franzosen müssen außen ja quasi keinerlei Angst haben bei diesem Quatsch.
#
ChenZu schrieb:

und Sané und Werner draußen Däumchen drehen.


Die haben beide in den letzten Länderspielen ziemlichen Scheissdreck gespielt, insbesondere gegen Teams, die wenig Platz gelassen haben. Da würde ich als Löw auch vllt. nicht unbedingt drauf setzen, dass die da plötzlich es auf Außen bringen. Und so wie Sane nach hinten arbeitet, würden wir vermutlich schon 3 gefangen haben, bevor Sane mal ein Dribbling gewinnt.
#
Tobitor schrieb:

Wir haben halt in Deutschland keinen einzigen Stürmer auf Topniveau. Sehe es aber genauso, dass so einer u.a. fehlt.

Da könnteste prime Ronaldo vorne rein stellen und wir hätten 0 Tore. Es kommt ja quasi nichts vorne an dank dieser scheiß Aufstellung. Wir haben null Geschwindigkeit auf dem Platz, weil Löw mal wieder die langsamsten Spieler aufstellt, während Gnabry vorne im Zentrum verhungert und Sané und Werner draußen Däumchen drehen.

Die Franzosen müssen außen ja quasi keinerlei Angst haben bei diesem Quatsch.
#
Timowerneruhrensohn kann auch nichts außer schnell laufen. Odonkor 2.0
#
Schiri irgendwo zwischen Perl, Wink- und Stegemann
#
Basaltkopp schrieb:

Schiri irgendwo zwischen Perl, Wink- und Stegemann


Ergibt zusammen Stinkerl. Passt.
#
Hab gerade die Aktion von Rüdiger erst gesehen🙈Eigentlich müsste er für soviel Blödheit vom Turnier ausgeschlossen werden... Man, man, man...
#
hugi98 schrieb:

Hört ihr auch dieses Geschnaufe? Ich habs Gefühl neben liegt einer und schlummert weg, das macht mich auch ganz schläfrig

Ja. Ich habe Sandro Wagner im Verdacht, dass der irgendwie ein Laut-Atmer ist.
#
brodo schrieb:

hugi98 schrieb:

Hört ihr auch dieses Geschnaufe? Ich habs Gefühl neben liegt einer und schlummert weg, das macht mich auch ganz schläfrig

Ja. Ich habe Sandro Wagner im Verdacht, dass der irgendwie ein Laut-Atmer ist.


https://www.youtube.com/watch?v=7fqReUP4-sQ&t=72s
#
Schönesge schrieb:

Aber auf jeden Fall stark wie Rüdiger Pogba an die Brüste geht


Pogba kennt unser Motto noch nicht: Titten raus, es ist EM!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Schönesge schrieb:

Aber auf jeden Fall stark wie Rüdiger Pogba an die Brüste geht


Pogba kennt unser Motto noch nicht: Titten raus, es ist EM!


Uns vorher knabbert er noch an seinem Rücken, richtig gut.
#
Geht ja schon wieder gut los, nach dem Hütterschen "weiter so" in der Halbzeitpause.


Teilen