mittelbucher schrieb:Der Spanier kam lange nicht aus dem Quark, nur um dann zu überdrehen.Gute Stimme, aber hat mich trotzdem nicht so recht überzeugt.
skyeagle schrieb:Ist halt mal was anderes. Nervt irgendwie nach 30 Sekunden, aber trotzdem halt anders und speziell
mittelbucher schrieb: skyeagle schrieb:Ist halt mal was anderes. Nervt irgendwie nach 30 Sekunden, aber trotzdem halt anders und speziell Gewisser Ohrwurmcharakter.
Adler_im_Exil schrieb: mittelbucher schrieb: skyeagle schrieb:Ist halt mal was anderes. Nervt irgendwie nach 30 Sekunden, aber trotzdem halt anders und speziell Gewisser Ohrwurmcharakter. Ja anders, aber irgendwie auch auf der Stufe der Russen.Für mich etwas zu charakterlos.Kam Lordi auch aus Finnland?
Adler_im_Exil schrieb:Kam Lordi auch aus Finnland?
mittelbucher schrieb: Adler_im_Exil schrieb: mittelbucher schrieb: skyeagle schrieb:Ist halt mal was anderes. Nervt irgendwie nach 30 Sekunden, aber trotzdem halt anders und speziell Gewisser Ohrwurmcharakter. Ja anders, aber irgendwie auch auf der Stufe der Russen.Für mich etwas zu charakterlos.Kam Lordi auch aus Finnland? Ja aber die waren besser.
Gute Stimme, aber hat mich trotzdem nicht so recht überzeugt.
Gerade in den Höhen fand ich den schlimm...
Gute Stimme, aber hat mich trotzdem nicht so recht überzeugt.
Gerade in den Höhen fand ich den schlimm...
Gewisser Ohrwurmcharakter.
Ja anders, aber irgendwie auch auf der Stufe der Russen.
Für mich etwas zu charakterlos.
Kam Lordi auch aus Finnland?
da eher so ein Linkin Park Abklatsch. Für mich zu berechnend komponiert.
Ja aber die waren besser.
Ja
da eher so ein Linkin Park Abklatsch. Für mich zu berechnend komponiert.
Danke. Ja, deutlich besser.
Das war eben irgendwie gewollt, aber dann haben sie sich doch nicht getraut und haben es weichgespült.
Ja
Danke. Ja, deutlich besser.
Das war eben irgendwie gewollt, aber dann haben sie sich doch nicht getraut und haben es weichgespült.