Danke Bruno Hübner Thread

#
Durch die Nebengeräusche, die sein Chef und unser Trainer in den letzten Wochen verursacht haben, kann Bruno Hübner heimlich still und leise den Abgang machen? Hat er geglaubt ...
Aber nicht mit uns, Bruno, nicht mit uns!

10 Jahre hast Du bei unserer Eintracht tolle Arbeit geleistet, hast Spieler und Trainer hierher geredet, immer mit den Blick auf unsere klammen Kassen, hast Dich immer angenehm zurückhaltend geäußert und einfach Deinen Job gemacht, mit Herz Hirn und Seele. Und das zu unser aller Freude. Der langsame Aufstieg unserer Eintracht ist auch mit Deinem Namen verbunden.
Dafür gilt Dir unser ewiger Dank.

Alles Gute im verdienten Ruhestand. Bleib gesund! Und komm sooft wieder, wie Du nur kannst!
Du bist ein echter Adler geworden.
#
Absolute Zustimmung.
Seit Bruno da war, ging es nur in eine Richtung.
Vielen Dank dafür.
#
Alles Gute in deinem neuen Lebensabschnitt und vielen Dank für deine Hingabe und deinen Einsatz in all den Jahren. Deine Arbeit für unsere Eintracht ist das Fundament geworden auf dem spätere, unvergessliche Momente überhaupt erst möglich wurden! Dein Name wird für immer untrennbar mit einer letztlich "richtig geilen Zeit" in Erinnerung bleiben.

DANKE
#
Vielen Dank Bruno für deine grandiose Arbeit mit der du uns immer wieder den Hintern gerettet, aber auch als perfektes Bindeglied den Übergang von Bruchhagen zu Bobic so Oberhaupt erst möglich gemacht hast.

Genieß den wohlverdienten Ruhestand und schau immer wieder im Stadion vorbei!
#
Vielen Dank Bruno für die lange und erfolgreiche Arbeit hier bei unserer Diva. Schade, aber verständlich, dass Du jetzt mal ein wenig mehr Zeit für Familie und Dich haben möchtest. Alles Gute für Dich und bleib gesund
#
Danke für alles!!!
#
Danke Bruno, man wird dich vermissen und du wirst hier immer willkommen sein.
#
Lieber Bruno,
vielen Dank für 10 tolle Jahre. Dank dir habe ich gelernt, dass auch für die Eintracht der Weg nach oben führen kann. Genieß die Zeit mit der Familie und gönn dir genug Schoppe. Und falls dir mal langweilig sein sollte, weißt du ja, wo du uns findest. Machs gut und hoffentlich auf bald im Stadion!
#
Danke für alles. Ich denke, dass Du im Waldstadion jederzeit herzlich Willkommen bist. Mit was? Mit Recht!
#
Vielen Dank Bruno!
Ich hoffe die Eintracht kann dich in Zukunft oft als Ehrengast zu besonderen Europapokal- und DFB-Pokalspielen einladen und willkommen heißen.
Alles Gute.
#
Auch von mir, viielen Dank für deine tolle Zeit bei der Eintracht.  Bleib gesund, genieße Familie und Deinen hoffentlich langen Resturlaub.
#
Alles Gute für Deine persönliche Zukunft! Genieße die freigewordene Zeit.
Und vor allem Danke für Deine hervorragende Arbeit für unsere Eintracht!
Laß Dich öfter mal im Stadion blicken.
#
Lieber Bruno vielen Dank für 10 tolle und erfolgreiche Jahre, Du hast viel Zeit für unsere Eintracht geopfert.
Deinen Freizeit mit Deiner Familie gönne ich Dir von ganzem Herzen, Du hast selbst in schwierigen Zeiten treu zu unserer Eintracht gehalten und hast Dich dabei nie in den Mittelpunkt gedrängt.
Das hat mich immer irgendwie beeindruckt.
Vielen Dank für 10 sehr erfolgreiche und emotionale Jahre.
#
Danke für Alles, Bruno.
Waren 10 interessante Jahre mit Dir und alles in allem sehr erfolgreich!

Aber sachema:
Ruhestand?
Mit 60?
Nicht Dein Ernst, oder?
#
Lieber Bruno vielen Dank für 10 tolle und erfolgreiche Jahre, Du hast viel Zeit für unsere Eintracht geopfert.
Deinen Freizeit mit Deiner Familie gönne ich Dir von ganzem Herzen, Du hast selbst in schwierigen Zeiten treu zu unserer Eintracht gehalten und hast Dich dabei nie in den Mittelpunkt gedrängt.
Das hat mich immer irgendwie beeindruckt.
Vielen Dank für 10 sehr erfolgreiche und emotionale Jahre.
#
Danke und nochmals Danke!
Ich möchte gar nicht wissen, wie oft Bruno Hübner das Zünglein an der Waage (oder mehr )war, dass es mit diesem oder jenen Transfer geklappt hat. Wenn man ein Beispiel für einen authentischen Menschen nennen will, muss einem sofort Bruno Hübner einfallen!
#
Danke und nochmals Danke!
Ich möchte gar nicht wissen, wie oft Bruno Hübner das Zünglein an der Waage (oder mehr )war, dass es mit diesem oder jenen Transfer geklappt hat. Wenn man ein Beispiel für einen authentischen Menschen nennen will, muss einem sofort Bruno Hübner einfallen!
#
siam-J schrieb:

Ich möchte gar nicht wissen, wie oft Bruno Hübner das Zünglein an der Waage (oder mehr )war, dass es mit diesem oder jenen Transfer geklappt hat.

Ich sage nur Niko Kovac...
#
Lieber Bruno, meinen allerherzlichsten Dank für deine Arbeit möchte ich dir hier sehr gerne aussprechen. Für mich warst du zu jeder Zeit deines Wirkens ein Fels in der Brandung auf welchen immer Verlass war. In deiner Dekade ist unsere Eintracht nicht nur zu einem festen Bestandteil in der Bundesliga gereift, nein, du hast unseren Herzensverein, zusammen mit deinen Vorstandskollegen, zu einer echten Marke in Europa entwickelt.
Deine menschliche und sympathische Art hat mich stets beeindruckt. Für mich bist und bleibst du für immer ein Eintrachtler durch und durch.
Für deine Zukunft wünsche ich dir von Herzen das allerbeste und egal welches Kapitel du nun auch aufschlägst, dein Platz in unserer Eintracht Familie bleibt für immer reserviert.
#
Lieber Bruno, meinen allerherzlichsten Dank für deine Arbeit möchte ich dir hier sehr gerne aussprechen. Für mich warst du zu jeder Zeit deines Wirkens ein Fels in der Brandung auf welchen immer Verlass war. In deiner Dekade ist unsere Eintracht nicht nur zu einem festen Bestandteil in der Bundesliga gereift, nein, du hast unseren Herzensverein, zusammen mit deinen Vorstandskollegen, zu einer echten Marke in Europa entwickelt.
Deine menschliche und sympathische Art hat mich stets beeindruckt. Für mich bist und bleibst du für immer ein Eintrachtler durch und durch.
Für deine Zukunft wünsche ich dir von Herzen das allerbeste und egal welches Kapitel du nun auch aufschlägst, dein Platz in unserer Eintracht Familie bleibt für immer reserviert.
#
Das möchte auch ich gerne unterschreiben. Neben Deinen Leistungen und dem Einsatz für die Eintracht, hat mich vor allem beeindruckt, wie Du in dieser Zeit immer agiert hast. Bei Dir hatte man immer das Gefühl, dass es nur um die Sache ging und Du Dich über all die Jahre nie öffentlichkeitswirksam in den Vordergrund gedrängt hast. Zum Wohle der Eintracht hast Du Dich immer zurück genommen und trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen die Eintracht mit auf Kurs gehalten. Danke.
#
Es ist schön wenn in einer Amtszeit ein großer Titel gelingt.
Berlin 2018 wird immer auch ein "Stück weit"      ( ich benutze mal Ihre Worte) Bruno Hübners Verdienst bleiben .
Danke für zehn erfolgreiche Jahre bei der Eintracht.
#
Lieber Bruno,

auch ich möchte dir für dein Engagement, deine Leidenschaft, deine Verbundenheit und deine Loyalität meinen herzlichsten Dank aussprechen. Ich finde, du hast zu Eintracht Frankfurt gepasst wie die Faust aufs Auge.
Aus quasi gar keinen finanziellen Mitteln hast du immer noch das doppelt und dreifache rausgeholt.
Du bist einer der Sportmanager gewesen, denen man bei all ihrer professionellen Einstellung und Geschäftstätigkeit gegenüber dem Verein auch die Verbundenheit und die Leidenschaft zum Adler immer angemerkt und vor allem abgenommen hat. Du warst und bist Eintracht Frankfurt, und hast es auch mit jeder Minute deiner Schaffenszeit hier gezeigt.

Ich finde, du hättest ruhig noch mindestens ein halbes Jahrzehnt dranhängen können.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.


Teilen