>

Danke Bruno Hübner Thread

#
Auch von mir herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft.
In der Öffentlichkeit standen Sie nach meiner Wahrnehmung eher etwas in der zweiten Reihe hinter Trainer und SV, aber die Statements, die von Ihnen in Interviews etc. kamen, hatten für mich immer Hand und Fuß.
Und auch wenn die Eintracht natürlich längst ein global player geworden ist, so waren Sie doch auch immer ein Symbol für die regionale Verwurzelung des Vereins, die in meinen Augen ebenfalls sehr wichtig ist.
#
Lieber Bruno,

auch ich möchte dir für dein Engagement, deine Leidenschaft, deine Verbundenheit und deine Loyalität meinen herzlichsten Dank aussprechen. Ich finde, du hast zu Eintracht Frankfurt gepasst wie die Faust aufs Auge.
Aus quasi gar keinen finanziellen Mitteln hast du immer noch das doppelt und dreifache rausgeholt.
Du bist einer der Sportmanager gewesen, denen man bei all ihrer professionellen Einstellung und Geschäftstätigkeit gegenüber dem Verein auch die Verbundenheit und die Leidenschaft zum Adler immer angemerkt und vor allem abgenommen hat. Du warst und bist Eintracht Frankfurt, und hast es auch mit jeder Minute deiner Schaffenszeit hier gezeigt.

Ich finde, du hättest ruhig noch mindestens ein halbes Jahrzehnt dranhängen können.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
#


DANKE Adler
#
Danke Bruno,
du hattest vor allem damals aus sehr wenigen Möglichkeiten, sehr viel für SGE rausgeholt!

Respekt für 10 Jahre tolle Leistung und Moral!
#
Lieber Bruno, Du warst -  NEIN - Du ‘bist Eintracht” und “wirst immer Eintracht sein”.
Vielen Dank für Deinen Einsatz über die letzen 10 Jahre und Viel Spaß und insbesondere Gesundheit für Deinen weiteren Lebensweg.
#
Vielen Dank Bruno!
#
Vielen Dank Bruno.

Ich habe Deine ruhige und klare Arbeit und  immer sehr wertgeschätzt. Du hast einen großen Anteil an der großartigen Entwicklung unseres Vereins.

Wünsche Dir und Deiner Familie alles gute für die Zukunft.
#
Es ist ja immer schwer zu beurteilen, wer welchen Anteil an Erfolg oder Misserfolg hatte. Mein Eindruck ist jedenfalls, dass Bruno ein absoluter Fussballfachmann ist, mit hoher Schlagzahl gearbeitet, auch unmöglich erscheinende Transfers angestrebt und manche davon verwirklicht hat. Seine Fähigkeit, Spieler und Trainer hierher zu reden wird ja allenthalben gerühmt. Zuletzt war seine Rollenbeschreibung vielleicht nicht mehr so klar, aber es scheint ja, dass er näher an Hütter dran war als Bobic und damit eine wichtige Funktion hatte. Wollen wie hoffen, dass seine Rolle auch in Zukunft gut besetzt wird.
#
Vielen Dank Bruno Hübner für deine Arbeit und dein Herzblut, welches du in den letzten 10 Jahren in die Eintracht investiert hast. Ich bin mir sicher, dass du durch dein Wirken viele Grundlagen für die großen sportlichen Erfolge gelegt hast, die ohne dich so nicht zustande gekommen wären. Und es war immer schön, einen Eintracht-Verantwortlichen an den Mikros zu hören, der der "hessischen Sprache" mächtig ist.

Alles Gute und vor allem Gesundheit für deine Zukunft!
#
Vielen vielen Dank.

Denke gerne an unsere 3 persönlichen Gespräche zurück, ich werde dich vermissen.
#
Danke Bruno. Von den drei Abgängen werde ich Dich als einzigsten vermissen, welcher den Adler in der Brust trägt. Du wirst in Frankfurt immer willkommen sein!
#
Danke Bruno. Von den drei Abgängen werde ich Dich als einzigsten vermissen, welcher den Adler in der Brust trägt. Du wirst in Frankfurt immer willkommen sein!
#
#
#
Ich hoffe, es hat  ein Stück deine persönliche Lebenszufriedenheit erhöht, hier ein weiteres Mal belehrend auftreten zu können und  den Schlaumeier raus hängen zu lassen.
#
#
SamuelMumm schrieb:

https://www.einzigste.de/

Lern Dialekt, da gibt es das.
#
Alles gute Bruno und vielen Dank.
Ich werde dich und Moppes sehr vermissen.
Man sieht sich in AKK
Gruß aus Kostem
#
Vielen lieben Dank für eine richtig gute Arbeit! Eingestiegen nach dem Abstieg und dann ging es generell mit der SGE in die richtige Richtung (mit der einen Ausnahme 15/16)!

Insgesamt wurdest Du damit belohnt, bei einem der besten und spannendsten Clubs der letzten Jahren in der ersten Reihe aktiv dabei gewesen zu sein!

Ich ziehe meinen Hut und sage: es war mir eine Ehre, Dich bei der Eintracht erlebt zu haben! Dankeschön! ⚫️⚪️🔴
#
Vielen lieben Dank für eine richtig gute Arbeit! Eingestiegen nach dem Abstieg und dann ging es generell mit der SGE in die richtige Richtung (mit der einen Ausnahme 15/16)!

Insgesamt wurdest Du damit belohnt, bei einem der besten und spannendsten Clubs der letzten Jahren in der ersten Reihe aktiv dabei gewesen zu sein!

Ich ziehe meinen Hut und sage: es war mir eine Ehre, Dich bei der Eintracht erlebt zu haben! Dankeschön! ⚫️⚪️🔴
#
Dem schliesse ich mich an. Vielen Dank Bruno. Und jetzt genieße die Zeit nach dem Fussball 🙂
#
Ja der gute Bruno, am Anfang als Majestätsbeleidigung dem Herri vor die Nase gesetzt, geräuchlos gearbeitet und eigentlich unverzichtbar geworden.
Wie ein 6er aufm Feld, man merkt kaum das er da ist, aber man merkt wenn er weg ist. Ich denke viele der so tollen Transfers die man Bobic anrechnet wären ohne das emsige treiben eines Hübners nicht von statten gegangen, das was man so über Vertragsgespräche zwischen Hübner und Kandidaten raushörte, war immer sehr lobenswert, vielen Kandidaten hatte sein Engagement immer sehr gefallen. Für mich fast noch wichtiger als Bobic, diesen Abgang zu kompensieren.
Aaaaber du hast dir Deinen Ruhestand mehr als verdient, wirklich sehr sehr gute Arbeit hier geleistet. Hoffentlich bekommst du auch eine angemessene Verabschiedung samt Abschiedsspiel!
#
Bruno macht es richtig...mit 60 Jahren in den Unruhestand Bruno herzlichen Dank für alles was du bei der Eintracht geleistet hast. Ich wünsche dir noch viel Gesundheit und genieße das Leben
#
Ja der gute Bruno, am Anfang als Majestätsbeleidigung dem Herri vor die Nase gesetzt, geräuchlos gearbeitet und eigentlich unverzichtbar geworden.
Wie ein 6er aufm Feld, man merkt kaum das er da ist, aber man merkt wenn er weg ist. Ich denke viele der so tollen Transfers die man Bobic anrechnet wären ohne das emsige treiben eines Hübners nicht von statten gegangen, das was man so über Vertragsgespräche zwischen Hübner und Kandidaten raushörte, war immer sehr lobenswert, vielen Kandidaten hatte sein Engagement immer sehr gefallen. Für mich fast noch wichtiger als Bobic, diesen Abgang zu kompensieren.
Aaaaber du hast dir Deinen Ruhestand mehr als verdient, wirklich sehr sehr gute Arbeit hier geleistet. Hoffentlich bekommst du auch eine angemessene Verabschiedung samt Abschiedsspiel!
#
Das würde ich ja echt feiern, wenn der Bruno für ein Abschiedsspiel nochmal selbst die Schuhe schnürt.
#
Danke Bruno für deine ausgesprochene gute Zeit hier bei der Eintracht. Mit deinem hessischen Akzent hast du hier zu 100 % reingepasst.😉 Nach dem Abstieg 2011 hast du mit Veh und Co. eine Erfolgsstory geschrieben, die mit dem direkten Wiederaufstieg 2012 bis in die EL 2013 mündete. Auch hattest du damals bei der Verpflichtung von Niko Kovac "deine Finger im Spiel“.

Trotzdem irgendwie schade das die Zeit mit dir hier bei Eintracht nun vorbei ist! Mach’s gut Bruno!


Teilen