>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
Im Kicker von Montag ist ein sehr gutes Interview mit Herrn Glasner.
Er ist wirklich sehr schlagfertig, eloquent, intelligent und smart.
Danke an alle Verantwortlichen der Eintracht, die es geschafft haben, diesen Trainer zu uns zu locken.
Wir werden mit ihm garantiert noch sehr viel Freude haben...
#
derexperte schrieb:

Im Kicker von Montag ist ein sehr gutes Interview mit Herrn Glasner.
Er ist wirklich sehr schlagfertig, eloquent, intelligent und smart.
Danke an alle Verantwortlichen der Eintracht, die es geschafft haben, diesen Trainer zu uns zu locken.
Wir werden mit ihm garantiert noch sehr viel Freude haben...


Wenn er denn bleibt !!!
#
Ernsthaft darf Glasner wegen einer Kleinigkeit zu Wolfsburg-Zeiten nicht gegen Fenerbahce auf den Trainer Stuhl? Nur noch Gaga
#
Ernsthaft darf Glasner wegen einer Kleinigkeit zu Wolfsburg-Zeiten nicht gegen Fenerbahce auf den Trainer Stuhl? Nur noch Gaga
#
Nach Container-Willi nun der Tribünen-Olli!?
#
Ernsthaft darf Glasner wegen einer Kleinigkeit zu Wolfsburg-Zeiten nicht gegen Fenerbahce auf den Trainer Stuhl? Nur noch Gaga
#
planscher08 schrieb:

Ernsthaft darf Glasner wegen einer Kleinigkeit zu Wolfsburg-Zeiten nicht gegen Fenerbahce auf den Trainer Stuhl? Nur noch Gaga


Ist ein gutes Omen. Hat ja bei Adi und seinem Stellvertreter damals auch geklappt. Der hat das in Mailand sehr gut gemacht..
#
Anthrax schrieb:

Und 54 Liegestütze schafft der bestimmt auch nicht! 😍😉


An der Stelle war ich auch beeindruckt, wollte sehen, was ich in dem Bereich drauf hab und habe ziemlich schnell festgestellt: 54 schaffe ich nicht
#
Echt nicht? Weichei! Ich schaffe das so eben über die Woche verteilt 😆
Anthrax schrieb:

Und 54 Liegestütze schafft der bestimmt auch nicht! 😍😉


An der Stelle war ich auch beeindruckt, wollte sehen, was ich in dem Bereich drauf hab und habe ziemlich schnell festgestellt: 54 schaffe ich nicht
Anthrax schrieb:

Und 54 Liegestütze schafft der bestimmt auch nicht! 😍😉


An der Stelle war ich auch beeindruckt, wollte sehen, was ich in dem Bereich drauf hab und habe ziemlich schnell festgestellt: 54 schaffe ich nicht
Bsiko0303 schrieb:

Anthrax schrieb:

Und 54 Liegestütze schafft der bestimmt auch nicht! 😍😉


An der Stelle war ich auch beeindruckt, wollte sehen, was ich in dem Bereich drauf hab und habe ziemlich schnell festgestellt: 54 schaffe ich nicht

#
Wir hatten heute eine Passquote von 64%, das ist einer der niedrigsten Werte den ich je in einem Fußballspiel statistisch gesehen habe. Und das kam sicher nicht aufgrund des brutalen Kölner Pressings oder dem schnellen Umschaltspiel von uns zustande.

Und über den Zustand der 4er Kette sprechen wir besser gar nicht erst. So langsam darf dann doch mal was passieren abgesehen von sympathischen PKs.
#
Wir hatten heute eine Passquote von 64%, das ist einer der niedrigsten Werte den ich je in einem Fußballspiel statistisch gesehen habe. Und das kam sicher nicht aufgrund des brutalen Kölner Pressings oder dem schnellen Umschaltspiel von uns zustande.

Und über den Zustand der 4er Kette sprechen wir besser gar nicht erst. So langsam darf dann doch mal was passieren abgesehen von sympathischen PKs.
#
#
Ich dachte aus den Zeiten wo man einen Trainer überhastet anzählt wäre man nach den Erfahrungen der letzten paar Saisons draußen. Wohl getäuscht.
#
Bei einigen Wechseln muss man sich schon wundern. Borre wieder alleine in die Spitze zu schicken wird auch wenn er es noch 10 mal macht eher nicht funktionieren
#
Bei einigen Wechseln muss man sich schon wundern. Borre wieder alleine in die Spitze zu schicken wird auch wenn er es noch 10 mal macht eher nicht funktionieren
#
Mike 56 schrieb:

Bei einigen Wechseln muss man sich schon wundern. Borre wieder alleine in die Spitze zu schicken wird auch wenn er es noch 10 mal macht eher nicht funktionieren

Und wenn Kamada den Kopfball nach der Lindström Vorlage besser aufs Tor bringt und trifft, hätten wir alle die Wechsel gefeiert. Ich konnte die Wechsel durchaus nachvollziehen, da wir zu dem Zeitpunkt den Zugriff wieder am verlieren waren.
#
Ich dachte aus den Zeiten wo man einen Trainer überhastet anzählt wäre man nach den Erfahrungen der letzten paar Saisons draußen. Wohl getäuscht.
#
kann man so sehen, muss man aber nicht...bei Hütters Team hatte man schon die Ansätze gesehen, es fehlten die Ergebnisse, weil klare Chancen nicht rein gingen. Allein der Vergleich mit Ulm und Mannheim zeigt es auf..damaos waren wir im Chancenplus, aktuell sehen wir mehr Chancen des Gegners und wenig Entwicklung, während es damals kontinuierlich Berg  auf ging.
#
kann man so sehen, muss man aber nicht...bei Hütters Team hatte man schon die Ansätze gesehen, es fehlten die Ergebnisse, weil klare Chancen nicht rein gingen. Allein der Vergleich mit Ulm und Mannheim zeigt es auf..damaos waren wir im Chancenplus, aktuell sehen wir mehr Chancen des Gegners und wenig Entwicklung, während es damals kontinuierlich Berg  auf ging.
#
Ich nehme da auch Krösche mit in die Verantwortung. Wieso investiert man 7 Mio.  in Lindström anstatt die 7 Mio.+ 3-4 Mio. in einen gescheiten Stürmer?
#
kann man so sehen, muss man aber nicht...bei Hütters Team hatte man schon die Ansätze gesehen, es fehlten die Ergebnisse, weil klare Chancen nicht rein gingen. Allein der Vergleich mit Ulm und Mannheim zeigt es auf..damaos waren wir im Chancenplus, aktuell sehen wir mehr Chancen des Gegners und wenig Entwicklung, während es damals kontinuierlich Berg  auf ging.
#
Ich sehe heute auch klare Chancen die wir in besserer Form zum 2:1 machen von Kamada und Hinteregger. Das stört mich auch ein wenig an der Betrachtung, denn wir hatten klare Chancen zum 2:1 und diese nur nicht gut verwertet
#
Ich nehme da auch Krösche mit in die Verantwortung. Wieso investiert man 7 Mio.  in Lindström anstatt die 7 Mio.+ 3-4 Mio. in einen gescheiten Stürmer?
#
Dorico_Adler schrieb:

Ich nehme da auch Krösche mit in die Verantwortung. Wieso investiert man 7 Mio.  in Lindström anstatt die 7 Mio.+ 3-4 Mio. in einen gescheiten Stürmer?

Ich finde weder Borre noch Lammers bisher Fehleinkäufe. Borre hat gutes Pressing und Einsatz und hoffentlich isyheute der Knoten bei ihm geplatzt.

Und Lammers klassischer Strafraumstürmer der heute nicht seinen besten Tag hatte, aber sowohl gegen Fener als auch Wolfsburg gezeigt hat, dass er knipsen kann.

Wenn man über Baustellen reden will dann ist es eher die Außenverteidiger und selbst hier kann ich nachvollziehen warum man hoffte, dass DDC in Mainz Form ist.
#
Ich sehe heute auch klare Chancen die wir in besserer Form zum 2:1 machen von Kamada und Hinteregger. Das stört mich auch ein wenig an der Betrachtung, denn wir hatten klare Chancen zum 2:1 und diese nur nicht gut verwertet
#
Punkasaurus schrieb:

Ich sehe heute auch klare Chancen die wir in besserer Form zum 2:1 machen von Kamada und Hinteregger. Das stört mich auch ein wenig an der Betrachtung, denn wir hatten klare Chancen zum 2:1 und diese nur nicht gut verwertet

Hätten wir einen körperlich robusten Stürmer anstatt Kamada da gehabt, wäre der drin gewesen. Terodde hätte den locker gemacht.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich sehe heute auch klare Chancen die wir in besserer Form zum 2:1 machen von Kamada und Hinteregger. Das stört mich auch ein wenig an der Betrachtung, denn wir hatten klare Chancen zum 2:1 und diese nur nicht gut verwertet

Hätten wir einen körperlich robusten Stürmer anstatt Kamada da gehabt, wäre der drin gewesen. Terodde hätte den locker gemacht.
#
Dorico_Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich sehe heute auch klare Chancen die wir in besserer Form zum 2:1 machen von Kamada und Hinteregger. Das stört mich auch ein wenig an der Betrachtung, denn wir hatten klare Chancen zum 2:1 und diese nur nicht gut verwertet

Hätten wir einen körperlich robusten Stürmer anstatt Kamada da gehabt, wäre der drin gewesen. Terodde hätte den locker gemacht.

Terodde? Oh je sorry aber nein den brauchen wir nicht.

Lammers hätte den wohl auch verwandelt oder Borre. Das hat aber nichts mit fehlenden Stürmern zu tun oder das wir andere hätten kaufen sollen sondern einfach, dass Kamada halt kein Kopfball Ass ist.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich sehe heute auch klare Chancen die wir in besserer Form zum 2:1 machen von Kamada und Hinteregger. Das stört mich auch ein wenig an der Betrachtung, denn wir hatten klare Chancen zum 2:1 und diese nur nicht gut verwertet

Hätten wir einen körperlich robusten Stürmer anstatt Kamada da gehabt, wäre der drin gewesen. Terodde hätte den locker gemacht.
#
P.S.: Der einzige grossgewachsene Stürmer wurde vorher rausgenommen und nicht adequat ersetzt! Und das beim Stand von 1:1! Das sagt doch vieles.
#
P.S.: Der einzige grossgewachsene Stürmer wurde vorher rausgenommen und nicht adequat ersetzt! Und das beim Stand von 1:1! Das sagt doch vieles.
#
Dorico_Adler schrieb:

P.S.: Der einzige grossgewachsene Stürmer wurde vorher rausgenommen und nicht adequat ersetzt! Und das beim Stand von 1:1! Das sagt doch vieles.

Das erklärt immer noch nicht warum wir noch einen Stürmer hätten kaufen sollen. Lammers, Borre, Pacienca und Ache sind mehr als ausreichend.
#
Quantitativ ja, aber qualitativ????
Auf der rechten AV Position haben wir auch viele Spieler, aber die Qualität fehlt da genauso. Da bin ich mit Dir d'accord!
#
Quantitativ ja, aber qualitativ????
Auf der rechten AV Position haben wir auch viele Spieler, aber die Qualität fehlt da genauso. Da bin ich mit Dir d'accord!
#
Dorico_Adler schrieb:

Quantitativ ja, aber qualitativ????
Auf der rechten AV Position haben wir auch viele Spieler, aber die Qualität fehlt da genauso. Da bin ich mit Dir d'accord!

Ja qualitativ. Borre und Lammers halte ich qualitativ für stark genug. Und auch besser als zum Beispiel einen Terodde.

Ache als Talent und dazu Pacienca den man immer mal bringen kann und auch schon gezeigt hat, dass er treffen kann. Das ist qualitativ mehr als genug. Sturm ist nicht unsere Problemzone.


Teilen