>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
Tafelberg schrieb:

Ich sehe sachliche und berechtigte Kritik und keine Panik



Wenn man jetzt schon wieder Glasner und Krösche in Frage stellt, ist das die übliche Panikmache und nichts anderes.
Jeder andere Trainer und Manager hätte hier dieselben Startschwierigkeiten gehabt !!!
Das gilt es zu begreifen.
Die Probleme Younes, Kostic, Kamada usw.
hätten alle anderen auch gehabt
Auch das Problem, das man ohne Verkäufe kein Geld für Neuzugänge hatte, wäre gleich geblieben usw.
Auch das das Team dann nicht eingespielt sein kann wäre vorhanden gewesen.

Also was bringt es jetzt nach jedem Spiel  
Krösche und Glasner zu kritisieren.

Zumal es bei den Wundermännern Bobic und Hütter trotz mehr Kohle nicht viel besser läuft.
#
eine ernsthafte "Glasner Raus Debatte" gibt es hier doch nicht, wenn dann nur peripher.
Aber Du bist doch nicht von "Gestern", sollten diese sieglose Phase weit in den Herbst so bleiben, wird es diese Diskussionen geben, dies ist völlig normal.
#
Caramac schrieb:

munichadler  schrieb:

Für eine Trainerdiskussion ist es definitiv zu früh. Allerdings muss bis Weihnachten ein klarer Aufwärtstrend sichtbar werden. Spielerisch, taktisch und auch tabellarisch.

Bis Weihnachten ist auch ok. Aber hier wird von vielen von Spiel zu Spiel eine (deutliche) Steigerung erwartet. Die Ungeduld bringt unnötig zusätzliche Unruhe rein.

Wer fotdert denn hier eine deutliche Steigerung? Eine Stabilisierung auf niedrigem Niveau mit sichtbaren Anzeichen dafür, dass ne Steigerung möglich ist, DAS wär was!
#
FrankenAdler schrieb:

Caramac schrieb:

munichadler  schrieb:

Für eine Trainerdiskussion ist es definitiv zu früh. Allerdings muss bis Weihnachten ein klarer Aufwärtstrend sichtbar werden. Spielerisch, taktisch und auch tabellarisch.

Bis Weihnachten ist auch ok. Aber hier wird von vielen von Spiel zu Spiel eine (deutliche) Steigerung erwartet. Die Ungeduld bringt unnötig zusätzliche Unruhe rein.

Wer fotdert denn hier eine deutliche Steigerung? Eine Stabilisierung auf niedrigem Niveau mit sichtbaren Anzeichen dafür, dass ne Steigerung möglich ist, DAS wär was!

Mit Eintracht-Brille meine ich, derartiges erkannt zu haben.
#
eine ernsthafte "Glasner Raus Debatte" gibt es hier doch nicht, wenn dann nur peripher.
Aber Du bist doch nicht von "Gestern", sollten diese sieglose Phase weit in den Herbst so bleiben, wird es diese Diskussionen geben, dies ist völlig normal.
#
Tafelberg schrieb:

eine ernsthafte "Glasner Raus Debatte" gibt es hier doch nicht, wenn dann nur peripher.
Aber Du bist doch nicht von "Gestern", sollten diese sieglose Phase weit in den Herbst so bleiben, wird es diese Diskussionen geben, dies ist völlig normal.


Ja ich bin länger dabei und genau deswegen gehöre ich nicht mehr zu denen, die gleich Trainer raus brüllen. Ich wünsche mir halt jetzt mehr Rückendeckung für Trainer, Manager und Mannschaft.
Ja ich weiß, das es einem im Moment nicht leicht gemacht wird, aber sollten wir wirklich den sicherlich teuren Trainer Glasner wechseln, hätten wir nur noch mehr Probleme und noch weniger Geld.
Deswegen betonte ich es auch, das wir mit Ihm nicht absteigen werden, weil das als Gegenargument sicherlich kommen würde.
#
Gestern dachte ich noch, was erzählt der bei der PK für wirres Zeugs? Heute will ich ihn heiraten.
#
Danke OG.
Der größte Sieg für uns seit längerem. Bitte weiter hart arbeiten, dann klappt's auch gegen den Big City Club...
#
Es ist sehr unterhaltsam, sich mal die letzten zwei drei Seiten durchzulesen
Also nach diesem Sensationssieg heute
#
Ich hatte mir das Interview zum Spiel angeschaut. Genauso wie er es gesagt hat, haben die Jungs das umgesetzt, klasse. Bei Hr.Glasner dachte ich der ist besoffen, das klappt doch nie und nimmer. Gratulation Hr. Glasner......Taktikfuchs😇
#
Das war heute der "Gamechanger"! Jetzt geht's bergauf! Weiter so OG !!!
#
Ich glaube der Knoten ist jetzt geplatzt. Gegen die Alte Dame nun nachlegen und dem Bobic schön was einschenken!
#
Der Sieg ist nur dann richtig etwas wert und das hat Glasner auch richtig angesprochen, wenn wir gegen Hertha und in Bochum nachlegen....das sind aber wieder "schwächere" Gegner als die Bayern, wo wir meist nach grandiosen Spielen wieder Probleme haben, aber ich hoffe, das wir diesen Flow mitnehmen, um weiter tabellarisch hochzukommen...
#
Der Sieg ist nur dann richtig etwas wert und das hat Glasner auch richtig angesprochen, wenn wir gegen Hertha und in Bochum nachlegen....das sind aber wieder "schwächere" Gegner als die Bayern, wo wir meist nach grandiosen Spielen wieder Probleme haben, aber ich hoffe, das wir diesen Flow mitnehmen, um weiter tabellarisch hochzukommen...
#
cm47 schrieb:

Der Sieg ist nur dann richtig etwas wert und das hat Glasner auch richtig angesprochen, wenn wir gegen Hertha und in Bochum nachlegen....


Nun ja, klar. Es geht mir eher darum, wie selbstbewusst Glasner bei der PK auftrat. Die anwesenden Pressevertreter dachten doch "was ein armer Irrer". So tritt selten ein Trainer vor einem Spiel dort auf. Erst recht nicht, wenn unsere Saison bisher doch sehr holprig war, Europapokal vom Donnerstag in den Knochen steckt und der Gegner bisher alles deklassierte. Veh schenkte die Spiele dort immer ab, Kovac und Hütter (bedingt mit Ausnahme das Pokalhalbfinale) bekamen immer fürchterlich auf die Fresse. Und dann das Gestern mit Vorankündigung des Trainers. Hätte er auch tierisch auf die Schnauze mit fallen können.  
#
cm47 schrieb:

Der Sieg ist nur dann richtig etwas wert und das hat Glasner auch richtig angesprochen, wenn wir gegen Hertha und in Bochum nachlegen....


Nun ja, klar. Es geht mir eher darum, wie selbstbewusst Glasner bei der PK auftrat. Die anwesenden Pressevertreter dachten doch "was ein armer Irrer". So tritt selten ein Trainer vor einem Spiel dort auf. Erst recht nicht, wenn unsere Saison bisher doch sehr holprig war, Europapokal vom Donnerstag in den Knochen steckt und der Gegner bisher alles deklassierte. Veh schenkte die Spiele dort immer ab, Kovac und Hütter (bedingt mit Ausnahme das Pokalhalbfinale) bekamen immer fürchterlich auf die Fresse. Und dann das Gestern mit Vorankündigung des Trainers. Hätte er auch tierisch auf die Schnauze mit fallen können.  
#
Andy schrieb:

Hätte er auch tierisch auf die Schnauze mit fallen können.  

Ja, hätte er, ist er aber nicht, im Gegenteil....und für was spricht das..?....dafür, das er sich wohl mittlerweile ein umfassendes Bild über das Leistungsvermögen der Mannschaft gemacht hat, deren wahre Mentalität erkannt hat und deshalb seinen Spielern das Vertrauen entgegenbringt, das auch für schwierige Spiele erforderlich ist.
Natürlich wird er auch die Defizite sehen, die es ja nach wie vor gibt und damit hat er noch viel Arbeit vor sich.
Aber er lebt Siegesgewißheit vor und das in München, keiner seiner Vorgänger hat das so gemacht und die Mannschaft hat es ihm zurückgezahlt...nur wird auch er wissen, das nach einem absoluten Highlight auch wieder der Alltag kommt und deshalb ist es wichtig, das Bewußtsein, fast Unmögliches doch schaffen zu können, in die kommenden Spiele mizunehmen.
#
cm47 schrieb:

Der Sieg ist nur dann richtig etwas wert und das hat Glasner auch richtig angesprochen, wenn wir gegen Hertha und in Bochum nachlegen....


Nun ja, klar. Es geht mir eher darum, wie selbstbewusst Glasner bei der PK auftrat. Die anwesenden Pressevertreter dachten doch "was ein armer Irrer". So tritt selten ein Trainer vor einem Spiel dort auf. Erst recht nicht, wenn unsere Saison bisher doch sehr holprig war, Europapokal vom Donnerstag in den Knochen steckt und der Gegner bisher alles deklassierte. Veh schenkte die Spiele dort immer ab, Kovac und Hütter (bedingt mit Ausnahme das Pokalhalbfinale) bekamen immer fürchterlich auf die Fresse. Und dann das Gestern mit Vorankündigung des Trainers. Hätte er auch tierisch auf die Schnauze mit fallen können.  
#
Andy schrieb:

cm47 schrieb:

Der Sieg ist nur dann richtig etwas wert und das hat Glasner auch richtig angesprochen, wenn wir gegen Hertha und in Bochum nachlegen....


Nun ja, klar. Es geht mir eher darum, wie selbstbewusst Glasner bei der PK auftrat. Die anwesenden Pressevertreter dachten doch "was ein armer Irrer". So tritt selten ein Trainer vor einem Spiel dort auf. Erst recht nicht, wenn unsere Saison bisher doch sehr holprig war, Europapokal vom Donnerstag in den Knochen steckt und der Gegner bisher alles deklassierte. Veh schenkte die Spiele dort immer ab, Kovac und Hütter (bedingt mit Ausnahme das Pokalhalbfinale) bekamen immer fürchterlich auf die Fresse. Und dann das Gestern mit Vorankündigung des Trainers. Hätte er auch tierisch auf die Schnauze mit fallen können.  



Auch wenn einige das nicht gerne lesen werden, aber das macht gute Trainer wie Kovac, Hütter oder Glasner aus. Das sie immer die Bindung zur Mannschaft und den Spieler suchen.
Dazu beschäftigen Sie sich mit den Spielern. Aber sie schauen eben auch immer voraus.
Das Glasner nach diesem Spiel direkt an die Länderspiele /Hertha und Bochum dachte, zeigt das er viel mit dem Team vor hat. Und was mich bisher am meisten beeindruckte, war die Tatsache, das das Team sich in jedem Spiel wehrte und alles versuchte, auch wenn es manchmal sch.... aussah.
Glasner wird seinen Weg hier machen.
#
Andy schrieb:

cm47 schrieb:

Der Sieg ist nur dann richtig etwas wert und das hat Glasner auch richtig angesprochen, wenn wir gegen Hertha und in Bochum nachlegen....


Nun ja, klar. Es geht mir eher darum, wie selbstbewusst Glasner bei der PK auftrat. Die anwesenden Pressevertreter dachten doch "was ein armer Irrer". So tritt selten ein Trainer vor einem Spiel dort auf. Erst recht nicht, wenn unsere Saison bisher doch sehr holprig war, Europapokal vom Donnerstag in den Knochen steckt und der Gegner bisher alles deklassierte. Veh schenkte die Spiele dort immer ab, Kovac und Hütter (bedingt mit Ausnahme das Pokalhalbfinale) bekamen immer fürchterlich auf die Fresse. Und dann das Gestern mit Vorankündigung des Trainers. Hätte er auch tierisch auf die Schnauze mit fallen können.  



Auch wenn einige das nicht gerne lesen werden, aber das macht gute Trainer wie Kovac, Hütter oder Glasner aus. Das sie immer die Bindung zur Mannschaft und den Spieler suchen.
Dazu beschäftigen Sie sich mit den Spielern. Aber sie schauen eben auch immer voraus.
Das Glasner nach diesem Spiel direkt an die Länderspiele /Hertha und Bochum dachte, zeigt das er viel mit dem Team vor hat. Und was mich bisher am meisten beeindruckte, war die Tatsache, das das Team sich in jedem Spiel wehrte und alles versuchte, auch wenn es manchmal sch.... aussah.
Glasner wird seinen Weg hier machen.
#
warum sollte man das nicht gerne lesen, ich stimme Dir jedenfalls zu
#
Die Passage zum Vieraugengespräch zwischen Glasner und Tuta aus der FAZ ist wunderbar. Genau so erwarte ich die Kommunikation und das Verantwortungsbewusstsein eines Cheftrainers. Hoffentlich biegt er es mit Blanco ähnlich hin.
#
Andy schrieb:

cm47 schrieb:

Der Sieg ist nur dann richtig etwas wert und das hat Glasner auch richtig angesprochen, wenn wir gegen Hertha und in Bochum nachlegen....


Nun ja, klar. Es geht mir eher darum, wie selbstbewusst Glasner bei der PK auftrat. Die anwesenden Pressevertreter dachten doch "was ein armer Irrer". So tritt selten ein Trainer vor einem Spiel dort auf. Erst recht nicht, wenn unsere Saison bisher doch sehr holprig war, Europapokal vom Donnerstag in den Knochen steckt und der Gegner bisher alles deklassierte. Veh schenkte die Spiele dort immer ab, Kovac und Hütter (bedingt mit Ausnahme das Pokalhalbfinale) bekamen immer fürchterlich auf die Fresse. Und dann das Gestern mit Vorankündigung des Trainers. Hätte er auch tierisch auf die Schnauze mit fallen können.  



Auch wenn einige das nicht gerne lesen werden, aber das macht gute Trainer wie Kovac, Hütter oder Glasner aus. Das sie immer die Bindung zur Mannschaft und den Spieler suchen.
Dazu beschäftigen Sie sich mit den Spielern. Aber sie schauen eben auch immer voraus.
Das Glasner nach diesem Spiel direkt an die Länderspiele /Hertha und Bochum dachte, zeigt das er viel mit dem Team vor hat. Und was mich bisher am meisten beeindruckte, war die Tatsache, das das Team sich in jedem Spiel wehrte und alles versuchte, auch wenn es manchmal sch.... aussah.
Glasner wird seinen Weg hier machen.
#
Obwohl ich Deine Schreibe ja schon seit längerem kenne, bin ich doch ab und zu immer noch erstaunt, wie Du es wieder fertig bringst, einen relativ langen Post aus nichts als Allgemeinplätzen zusammenzustricken. Wahrscheinlich bist du Politiker. Wenn nicht, solltest Du Dich beruflich neu orientieren!
👨‍🦳
#
Obwohl ich Deine Schreibe ja schon seit längerem kenne, bin ich doch ab und zu immer noch erstaunt, wie Du es wieder fertig bringst, einen relativ langen Post aus nichts als Allgemeinplätzen zusammenzustricken. Wahrscheinlich bist du Politiker. Wenn nicht, solltest Du Dich beruflich neu orientieren!
👨‍🦳
#
clakir schrieb:

Wahrscheinlich bist du Politiker.

Und zwar im Verkehrsministerium. 😉
#
clakir schrieb:

Wahrscheinlich bist du Politiker.

Und zwar im Verkehrsministerium. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Wahrscheinlich bist du Politiker.

Und zwar im Verkehrsministerium. 😉


Wie konnte ich es all die Jahre übersehen? Dabei war das so offensichtlich...
#
Obwohl ich Deine Schreibe ja schon seit längerem kenne, bin ich doch ab und zu immer noch erstaunt, wie Du es wieder fertig bringst, einen relativ langen Post aus nichts als Allgemeinplätzen zusammenzustricken. Wahrscheinlich bist du Politiker. Wenn nicht, solltest Du Dich beruflich neu orientieren!
👨‍🦳
#
clakir schrieb:

Wahrscheinlich bist du Politiker. Wenn nicht, solltest Du Dich beruflich neu orientieren!


Für Laschet wird ein Nachfolger gesucht. Munkelt man.
#
Glasner hat in den ersten 100 Tagen den erwarten guten Job gemacht.
(wenn man die ganzen schwierigen Begleitumstände berücksichtigt)
Ich bin davon überzeugt, das wir noch viel Freude an Ihm haben werden.
Interessant finde ich, das Hütter einen fast identisch schwierigen Start hatte und seine Mannschaft
jetzt auch erst langsam in die Erfolgsspur findet.
Glasner ist meiner Meinung nach der ideale Nachfolger von Hütter.



Teilen