>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
Letztens war in Zeit-Geschichte auch so ein bisschen Geraune, dass eigentlich Hellmann der wahre Verursacher des 30 jährigen Krieges gewesen sei. Das mit den Religionskonflikten und dem Prager Fenstersturz werde im Vergleich zu Hellmanns Rolle doch massiv überschätzt. 🤪


Witziger Beitrag
Aber die aufgezählten Fakten - nämlich gerade, dass er nicht zur Verfügung stand, als er gebraucht wurde, weil er mit sich selbst beschäftigt war und das auch noch öffentlichkeitswirksam - sprechen eine andere Sprache.

Übrigens habe ich mich aufrichtig gefreut, als Hellmann nach dem langen Gezacker endlich verkündet hat zu bleiben. Ich hatte gehofft, dass er nun vermittelnd dem Trainer den Rücken stärkt und nicht Öl ins Feuer gießt.
#
Werner51 schrieb:

Übrigens habe ich mich aufrichtig gefreut, als Hellmann nach dem langen Gezacker endlich verkündet hat zu bleiben. Ich hatte gehofft, dass er nun vermittelnd dem Trainer den Rücken stärkt und nicht Öl ins Feuer gießt.        

So ging es mir auch.  
#
Punkasaurus schrieb:


So ne Scheiße kannste echt lassen.

Bin dann raus aus der Diskussion.


Schade, dass du deinen Worten keine Taten folgen lässt. 🙄
Dein religiöser Glasner-Fanatismus ist wirklich anstrengend!
#
falke87 schrieb:

Punkasaurus schrieb:


So ne Scheiße kannste echt lassen.

Bin dann raus aus der Diskussion.


Schade, dass du deinen Worten keine Taten folgen lässt. 🙄
Dein religiöser Glasner-Fanatismus ist wirklich anstrengend!

Ich hab für dich Mal kurz eine Kerze an meinem Oli Schrein angezündet.

Der heutige Duft: Oli gegen Alex Tennis-Schweiss
#
Hyundaii30 schrieb:

Du hast Dir gerade selber widersprochen

Aha, wo denn bitte?
#
DeMuerte schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Du hast Dir gerade selber widersprochen

Aha, wo denn bitte?


Steht doch da! Zu einer harten Gangart, gehört es auch der Mannschaft kein andauernden Alibis zu geben. Deswegen war mein Post schon okay.
Sie weiter oben, andere haben auch viele Pflichtspiele und die Trainer jammern nicht.
#
DeMuerte schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Du hast Dir gerade selber widersprochen

Aha, wo denn bitte?


Steht doch da! Zu einer harten Gangart, gehört es auch der Mannschaft kein andauernden Alibis zu geben. Deswegen war mein Post schon okay.
Sie weiter oben, andere haben auch viele Pflichtspiele und die Trainer jammern nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Steht doch da! Zu einer harten Gangart, gehört es auch der Mannschaft kein andauernden Alibis zu geben. Deswegen war mein Post schon okay.
Sie weiter oben, andere haben auch viele Pflichtspiele und die Trainer jammern nicht.

Sorry, ich sehe da noch immer keinen Widerspruch meinerseits. Weißt du überhaupt was ein Widerspruch ist?
#
Hyundaii30 schrieb:

Steht doch da! Zu einer harten Gangart, gehört es auch der Mannschaft kein andauernden Alibis zu geben. Deswegen war mein Post schon okay.
Sie weiter oben, andere haben auch viele Pflichtspiele und die Trainer jammern nicht.

Sorry, ich sehe da noch immer keinen Widerspruch meinerseits. Weißt du überhaupt was ein Widerspruch ist?
#
DeMuerte schrieb:

Sorry, ich sehe da noch immer keinen Widerspruch meinerseits. Weißt du überhaupt was ein Widerspruch ist?



Disqualifiziert
#
DeMuerte schrieb:

Sorry, ich sehe da noch immer keinen Widerspruch meinerseits. Weißt du überhaupt was ein Widerspruch ist?



Disqualifiziert
#
es nervt
#
ChenZu schrieb:

Laut einem sehr aktiven Twitter-Insider ist die Trennung zwischen der Eintracht und Glasner ab Sommer entschieden

https://twitter.com/inside_ffm/status/1655243979057709057

Das Aus von #Glasner für den Sommer ist bereits beschlossen, unabhängig vom Pokalspiel.


Der Account postet sehr viel an Transferinfos usw und wird auch von hessischen Sportreportern gefolgt.

Wie immer kann das jeder für sich selber einordnen, man wird sehen ob die Medien dazu was schreiben oder nicht, das ist immer das Sicherste.



Würde mich nicht wundern.

Zum Vergleich, weil Herr Glasner ja so gerne erwähnt wie Platt sein Team ist.

Wir haben 45 Pflichtspiele

Der SC Freiburg hatte diese Saison 44 Pflichtspiele.
Union hat ebenfalls 45 Pflichtspiele.

Leipzig hat 45 Pflichtspiele.
Leverkusen hat 44 Pflichtspiele

Jetzt die Frage, warum jammert da kein Trainer wegen der Anzahl der Pflichtspiele ?
Okay Leverkusen und Leipzig haben etwas bessere Kader.

Aber Union und Freiburg sind 13 Punkte vor dem amtierenden Europapokalsieger.
Ich würde Mal behaupten, die sind sowohl von der Qualität wie auch der Breite nicht besser besetzt.

Also liegt es wohl doch auch an unserem Trainer und nicht an der Anzahl der Pflichtspiele
oder anderen Dingen.
Und keiner von diesen Teams bricht in der RR so ein wie unser Team.

Da hat wohl Herr Glasner doch was bei der Trainingssteuerung verkehrt gemacht.
Auch die vielen Verletzungen können ein Zeichen dafür sein.

#
Wir hatten lange nur wenig Verletzte; das wurde der klugen Trainingssteuerung gutgeschrieben. Freiburg und Union hatten auch nicht so viele Spieler bei der WM, und Freiburg und Union gehen offenbar auch gerade auf dem Zahnfleisch.  
#
Werner51 schrieb:

Übrigens habe ich mich aufrichtig gefreut, als Hellmann nach dem langen Gezacker endlich verkündet hat zu bleiben. Ich hatte gehofft, dass er nun vermittelnd dem Trainer den Rücken stärkt und nicht Öl ins Feuer gießt.        

So ging es mir auch.  
#
Landroval schrieb:

Werner51 schrieb:

Übrigens habe ich mich aufrichtig gefreut, als Hellmann nach dem langen Gezacker endlich verkündet hat zu bleiben. Ich hatte gehofft, dass er nun vermittelnd dem Trainer den Rücken stärkt und nicht Öl ins Feuer gießt.        

So ging es mir auch.  



Hellmann scheint hier sich vielmehr klar Richtung Krösche positioniert zu haben, gerade mit seinem Verweis auf den Kader. Und es wäre auch bemerkenswert, wenn Hellmann sich jetzt, wo Glasner wiedermal gerade gegen Krösche geschossen hat (der Journalist wählt im Grunde die gleichen Worte wie Krösche nach dem Augburgspiel, Glasner beantwortet dies mit "Müll"), sich pro Glasner positionieren würde. Dann würde ich mir echt Sorgen machen.
#
nisol13 schrieb:

Werner51 schrieb:
. Alles das blieb doch nicht ohne Wirkung auf die nach den vielen Verletzungen sowieso auf dem Zahnfleisch gehende Mannschaft, die den Nackenschlag gegen Neapel auch erst einmal verdauen musste.


Von welchen Verletzungen sprichst du?

Lindström, Smolcic, Max, Jakic, Tuta, Toure, dessen gestriger Fehler nach langer Verletzung auch mangelnder Spielpraxis geschuldet war, zuletzt auch Kolo Muani, der nicht rund läuft und um dessen Adduktoren wir fürs Finale fürchten müssen, und zwischendurch noch Ndicka. Rode läuft gerade auch nicht mehr rund. Ebimbe ist nach langer Verletzung auch noch nicht in der vorherigen Verfassung. Reicht das?
#
Werner51 schrieb:

nisol13 schrieb:

Werner51 schrieb:
. Alles das blieb doch nicht ohne Wirkung auf die nach den vielen Verletzungen sowieso auf dem Zahnfleisch gehende Mannschaft, die den Nackenschlag gegen Neapel auch erst einmal verdauen musste.


Von welchen Verletzungen sprichst du?

Lindström, Smolcic, Max, Jakic, Tuta, Toure, dessen gestriger Fehler nach langer Verletzung auch mangelnder Spielpraxis geschuldet war, zuletzt auch Kolo Muani, der nicht rund läuft und um dessen Adduktoren wir fürs Finale fürchten müssen, und zwischendurch noch Ndicka. Rode läuft gerade auch nicht mehr rund. Ebimbe ist nach langer Verletzung auch noch nicht in der vorherigen Verfassung. Reicht das?

Ja jetzt, ich kann mich an kaum bis keine Verletzungen erinnern nach der Winterpause, und hier fing die miesere schon an. Die Verletzungen sind ebenfalls hausgemacht aufgrund kaum bis keine Rotation. Mit den Verletzungen in jüngster Vergangenheit zu kommen, entschuldigt nicht die komplette Rückrunde und auch nicht die von letztem Jahr
#
Der Kader war nicht breit genug meine Damen und Herren dafür ist nicht der Trainer verantwortlich!
#
B.Bregulla schrieb:

Der Kader war nicht breit genug meine Damen und Herren dafür ist nicht der Trainer verantwortlich!

Echt? Das Märchen hat immer noch Gewicht?
#
Schönesge schrieb:

Die Bedingungen für Glasner waren/ sind wirklich schwer.

Echt?
Diese Aussage würde ich gerne mal Funkel, Veh und Kovac vorlegen um sie einordnen zu lassen.
Ich glaube einige der Herren empfänden da ein gewisses Amüsement. 😉
#
Schönesge schrieb:

Die Bedingungen für Glasner waren/ sind wirklich schwer.

Echt?
Diese Aussage würde ich gerne mal Funkel, Veh und Kovac vorlegen um sie einordnen zu lassen.
Ich glaube einige der Herren empfänden da ein gewisses Amüsement. 😉

Ja, besonders Kovac möchte diese Frage heute Abend gern beantworten, nachdem er in Dortmund gerade noch zwei mehr geschluckt hat als wir mit Glasner    Übrigens Platz 4 -9 haben dieses Wochenende verloren, schon bitter, dass wir auch dabei waren :-/
#
Die Bild bringt jetzt Dino Toppmöller ins Gespräch.

Also auch wenn der Name Toppmöller nette Erinnerungen an die 90er bringt, das fände ich nach Glasner eine sehr merkwürdige Wahl.

Von daher nehme ich Mal an der Wahrheitsgehalt ist gering.
#
Die Bild bringt jetzt Dino Toppmöller ins Gespräch.

Also auch wenn der Name Toppmöller nette Erinnerungen an die 90er bringt, das fände ich nach Glasner eine sehr merkwürdige Wahl.

Von daher nehme ich Mal an der Wahrheitsgehalt ist gering.
#
Punkasaurus schrieb:

Die Bild bringt jetzt Dino Toppmöller ins Gespräch.

Also auch wenn der Name Toppmöller nette Erinnerungen an die 90er bringt, das fände ich nach Glasner eine sehr merkwürdige Wahl.

Von daher nehme ich Mal an der Wahrheitsgehalt ist gering.

Laut der BILD wollten wir den U19 Trainer vom BVB, aber der hätte uns nen Korb gegeben, letzte Woche waren noch 2 andere Topkandidaten. Die werden da jetzt 200 Namen rumwerfen, solange die Zukunft hier ab Sommer unklar ist.
#
Wir hatten lange nur wenig Verletzte; das wurde der klugen Trainingssteuerung gutgeschrieben. Freiburg und Union hatten auch nicht so viele Spieler bei der WM, und Freiburg und Union gehen offenbar auch gerade auf dem Zahnfleisch.  
#
Werner51 schrieb:

und Freiburg und Union gehen offenbar auch gerade auf dem Zahnfleisch.  


Haben aber bis dahin eben mehr Punkte geholt, so dass der Einbruch nur dazu führt, dass einer Vierter und der andere Fünfter wird.
Und selbst aus den letzten 6 Spielen waren es immerhin noch 10 Punkte für Freiburg und 8 für Union.
3 für uns (schwächstes Team).
#
Punkasaurus schrieb:

Die Bild bringt jetzt Dino Toppmöller ins Gespräch.

Also auch wenn der Name Toppmöller nette Erinnerungen an die 90er bringt, das fände ich nach Glasner eine sehr merkwürdige Wahl.

Von daher nehme ich Mal an der Wahrheitsgehalt ist gering.

Laut der BILD wollten wir den U19 Trainer vom BVB, aber der hätte uns nen Korb gegeben, letzte Woche waren noch 2 andere Topkandidaten. Die werden da jetzt 200 Namen rumwerfen, solange die Zukunft hier ab Sommer unklar ist.
#
ChenZu schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Die Bild bringt jetzt Dino Toppmöller ins Gespräch.

Also auch wenn der Name Toppmöller nette Erinnerungen an die 90er bringt, das fände ich nach Glasner eine sehr merkwürdige Wahl.

Von daher nehme ich Mal an der Wahrheitsgehalt ist gering.

Laut der BILD wollten wir den U19 Trainer vom BVB, aber der hätte uns nen Korb gegeben, letzte Woche waren noch 2 andere Topkandidaten. Die werden da jetzt 200 Namen rumwerfen, solange die Zukunft hier ab Sommer unklar ist.

Klar aber das wäre ein Name den ich underwhelming finden würde, obwohl man trotzdem ihm dann die Chance geben muss, das Gefühl zu widerlegen


Für mich persönlich  muss das jetzt schon ein Name sein der dann auch etwas Aussagekraft hat.

Für mich wäre was deutschsprachig angeht ein Seoane, Hasenhüttl oder Schmidt okay.

Gerne aber auch jemand internationales wie ein Bielsa, Will Still oder Kompany (den ich für extrem spannend als Trainer halte).

#
ChenZu schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Die Bild bringt jetzt Dino Toppmöller ins Gespräch.

Also auch wenn der Name Toppmöller nette Erinnerungen an die 90er bringt, das fände ich nach Glasner eine sehr merkwürdige Wahl.

Von daher nehme ich Mal an der Wahrheitsgehalt ist gering.

Laut der BILD wollten wir den U19 Trainer vom BVB, aber der hätte uns nen Korb gegeben, letzte Woche waren noch 2 andere Topkandidaten. Die werden da jetzt 200 Namen rumwerfen, solange die Zukunft hier ab Sommer unklar ist.

Klar aber das wäre ein Name den ich underwhelming finden würde, obwohl man trotzdem ihm dann die Chance geben muss, das Gefühl zu widerlegen


Für mich persönlich  muss das jetzt schon ein Name sein der dann auch etwas Aussagekraft hat.

Für mich wäre was deutschsprachig angeht ein Seoane, Hasenhüttl oder Schmidt okay.

Gerne aber auch jemand internationales wie ein Bielsa, Will Still oder Kompany (den ich für extrem spannend als Trainer halte).

#
es wird wenn es dazu kommt, nur einen deutschsprachigen Trainer geben
dazu ist der Thread besser
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137189
#
Die Bild bringt jetzt Dino Toppmöller ins Gespräch.

Also auch wenn der Name Toppmöller nette Erinnerungen an die 90er bringt, das fände ich nach Glasner eine sehr merkwürdige Wahl.

Von daher nehme ich Mal an der Wahrheitsgehalt ist gering.
#
Punkasaurus schrieb:

Die Bild bringt jetzt Dino Toppmöller ins Gespräch.

Also auch wenn der Name Toppmöller nette Erinnerungen an die 90er bringt, das fände ich nach Glasner eine sehr merkwürdige Wahl.

Von daher nehme ich Mal an der Wahrheitsgehalt ist gering.

Höchstens wenn wir alles verspielen und uns nicht für Europa qualifizieren rechne ich damit. Mal schauen, was da alles noch kommen wird. Werden bestimmt noch einige .... durchs Dorf getrieben werden.
#
Dino Toppmöller war bereits vor einem Monat bei Brügge in Belgien im Gespräch:

https://twitter.com/sachatavolieri/status/1640650183498235904

#
DeMuerte schrieb:

Sorry, ich sehe da noch immer keinen Widerspruch meinerseits. Weißt du überhaupt was ein Widerspruch ist?



Disqualifiziert
#
Hyundaii30 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Sorry, ich sehe da noch immer keinen Widerspruch meinerseits. Weißt du überhaupt was ein Widerspruch ist?



Disqualifiziert

Sag mal, bist du besoffen?

Ansonsten kann ich mich Tafelberg nur anschließen, denn du nervst wirklich. Damit ist das Thema auch für mich erledigt, denn hier geht's schließlich um Glasner und nicht um dich.
#
ChenZu schrieb:

Laut einem sehr aktiven Twitter-Insider ist die Trennung zwischen der Eintracht und Glasner ab Sommer entschieden

https://twitter.com/inside_ffm/status/1655243979057709057

Das Aus von #Glasner für den Sommer ist bereits beschlossen, unabhängig vom Pokalspiel.


Der Account postet sehr viel an Transferinfos usw und wird auch von hessischen Sportreportern gefolgt.

Wie immer kann das jeder für sich selber einordnen, man wird sehen ob die Medien dazu was schreiben oder nicht, das ist immer das Sicherste.



Würde mich nicht wundern.

Zum Vergleich, weil Herr Glasner ja so gerne erwähnt wie Platt sein Team ist.

Wir haben 45 Pflichtspiele

Der SC Freiburg hatte diese Saison 44 Pflichtspiele.
Union hat ebenfalls 45 Pflichtspiele.

Leipzig hat 45 Pflichtspiele.
Leverkusen hat 44 Pflichtspiele

Jetzt die Frage, warum jammert da kein Trainer wegen der Anzahl der Pflichtspiele ?
Okay Leverkusen und Leipzig haben etwas bessere Kader.

Aber Union und Freiburg sind 13 Punkte vor dem amtierenden Europapokalsieger.
Ich würde Mal behaupten, die sind sowohl von der Qualität wie auch der Breite nicht besser besetzt.

Also liegt es wohl doch auch an unserem Trainer und nicht an der Anzahl der Pflichtspiele
oder anderen Dingen.
Und keiner von diesen Teams bricht in der RR so ein wie unser Team.

Da hat wohl Herr Glasner doch was bei der Trainingssteuerung verkehrt gemacht.
Auch die vielen Verletzungen können ein Zeichen dafür sein.

#
Hyundaii30 schrieb:

ChenZu schrieb:

Laut einem sehr aktiven Twitter-Insider ist die Trennung zwischen der Eintracht und Glasner ab Sommer entschieden

https://twitter.com/inside_ffm/status/1655243979057709057

Das Aus von #Glasner für den Sommer ist bereits beschlossen, unabhängig vom Pokalspiel.


Der Account postet sehr viel an Transferinfos usw und wird auch von hessischen Sportreportern gefolgt.

Wie immer kann das jeder für sich selber einordnen, man wird sehen ob die Medien dazu was schreiben oder nicht, das ist immer das Sicherste.



Würde mich nicht wundern.

Zum Vergleich, weil Herr Glasner ja so gerne erwähnt wie Platt sein Team ist.

Wir haben 45 Pflichtspiele

Der SC Freiburg hatte diese Saison 44 Pflichtspiele.
Union hat ebenfalls 45 Pflichtspiele.

Leipzig hat 45 Pflichtspiele.
Leverkusen hat 44 Pflichtspiele

Jetzt die Frage, warum jammert da kein Trainer wegen der Anzahl der Pflichtspiele ?
Okay Leverkusen und Leipzig haben etwas bessere Kader.

Aber Union und Freiburg sind 13 Punkte vor dem amtierenden Europapokalsieger.
Ich würde Mal behaupten, die sind sowohl von der Qualität wie auch der Breite nicht besser besetzt.

Also liegt es wohl doch auch an unserem Trainer und nicht an der Anzahl der Pflichtspiele
oder anderen Dingen.
Und keiner von diesen Teams bricht in der RR so ein wie unser Team.

Da hat wohl Herr Glasner doch was bei der Trainingssteuerung verkehrt gemacht.
Auch die vielen Verletzungen können ein Zeichen dafür sein.


Mein Gott, die Mannschaft hat unter Glasner die Europaleague gewonnen und steht jetzt unter Glasner im Pokalfinale. Und die Bilanz gegen Leipzig ist nicht so schlecht.  Klar der Fokus liegt jetzt ganz klar auf das Pokalfinale. Und ich muss leider Gottes sagen, ich hab lieber Titel als irgendwie eine positive Saisonplatzierung von der in 10 Jahren keiner mehr redet. Irgendwie ist die Eintracht gefühlt das Gegenteil zu Mönchengladbach, die oft eine gute Saisonplatzierung hatten aber die nichts geholt haben in den letzten Jahren. Das dann wieder die Grundsatzdiskussion Titel oder Konstanz. Klar kann man sagen, bei uns zählt nur die Meisterschaft und man den Rest mehr oder weniger abschenkt. Dann wird die Eintracht mit dem Kader wahrscheinlich in Europaleague kommen. Aber man spielt doch für Titel. Das ist doch der Grundgedanke des Sports etwas zu gewinnen.


Teilen