>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
Wenn ein Trainer schlechte Hinrunden und gute Rückrunden spielt, darf er weitermachen. Wenn ein Trainer gute Hinrunden und schlechte Rückrunden spielt, wird er entlassen. Die Logik erschließt sich mir nicht.
#
Wenn wir eine guten Trainer bekommen dann bleiben unsere guten Spieler!
#
ThePaSch schrieb:

MagEagle schrieb:

Wenn ein Trainer schlechte Hinrunden und gute Rückrunden spielt, darf er weitermachen. Wenn ein Trainer gute Hinrunden und schlechte Rückrunden spielt, wird er entlassen. Die Logik erschließt sich mir nicht.


Gibt's denn so viele Trainer, die zehn Spiele lang in der Hinrunde sieglos waren und dann noch eine ganze Rückrunde spielen durften?


Zumal sich das doch ganz einfach erschließt. Wenn nach einer Durststrecke wieder die Ergebnisse und Leistungen stimmen, hat der Coach anscheinend ein Mittel gefunden, siehe LEV. Aber andersrum zeigt die Tendenz eben nach unten. Zumal, wie PaSch schrieb, die wenigsten Trainer so viel Geduld entgegengebracht bekommen.

Allgemein - unabhängig davon, auf wessen "Seite" man aktuell steht, wobei es für mich mehr als schwarz/weiß gibt - finde ich die Lösung respektabel, dass man OG noch einen würdigen Abschied ermöglicht und ihn nicht freistellt, bevor die Saison rum ist. Das wäre weder für ihn, noch für denjenigen gerecht, der mit der aktuellen Verletztenmisere und den Formtiefs einzelner Spieler arbeiten und eine Lösung finden muss.

Alles in Allem wird es ein spannender Sommer und ich bin gespannt auf das neue Team und den Coach. Und egal was passiert, der Verein steht über allem und spätestens 2 Wochen nach Saisonende fängt es eh wieder an zu kribbeln.
#
Ich will nur sagen, der Erfolg von Glasner in der Hinrunde wird ihm jetzt zum Verhängnis. Er hat in der Hinrunde eine Erwartungshaltung geschaffen, die er jetzt nicht erfüllen kann.
#
larsmalgutsein schrieb:

Dass aber ein Trainer bei uns gehen muss, der letzte Saison die EL gewonnen hat, in dieser Saison, mit uns als erster Neuling ins CL - AF eingezogen ist und im DFB Pokalfinale steht, zeigt, wie hoch die Ansprüche in den letzten Jahren bei uns gestiegen sind. Vor wenigen Jahren, hätten wir so einen Trainer um jeden Preis bei uns behalten wollen würden, egal wie groß die Ungereimtheiten zwischen Trainer, Sportdirektor und Vorstand sind


Warum wird eigentlich immer die schwache Leistung in der Liga bei der Beurteilung ausgeblendet? Hätten wir in der Liga jetzt eine durchschnittliche Rückrunde gespielt, ständen wir jetzt wohl auf Platz 6 und Glasner wäre bei weitem nicht so angezählt, was das Sportliche angeht.

Vor Jahren hätten wir diese Ungereimtheiten gar nicht gehabt, weil ein Trainer sich sowas unter Bruchhagen und Bobic wohl auch nicht getraut hätte.
#
Dass ich die Lage in der Liga ausblende, habe ich nicht gesagt aber es ist mir viel zu einfach, wenn man sagt, dass daran einzig und allein OG schuld sein soll.
#
Es wird ja nach den letzten drei Spielen noch jeweils eine PK geben...mal gespannt, je nach Ergebnis, wie er sich dann präsentiert.
Bei Niederlagen hat er nichts mehr zu verlieren, bei Siegen wird er nochmal das Positive lobend herausstellen, was man trotzdem alles erreicht hat.
Herr Glasner, wo sehen sie sich in 2 Jahren...?
Im Urlaub...
#
Ich bin froh, dass die Sache entschieden zu sein scheint. Und ich finde das Ergebnis gut.machen wir uns doch nichts vor: wie hätte den eine weitere Zusammenarbeit mit OG harmonisch weitergehen sollen in der nächsten Saison? Mir völlig schleierhaft.

In der Konsequenz hätte man Krösche (und seine Entourage) entlassen und einen OG genehmen neuen Sportvorstand installieren müssen. Da hätter der Schwanz mit dem Hund gewedelt - geht gar nicht. Und ein neuer Sportvorstand hätte die Wünsche von OG wohl auch nicht erfüllen können. Also ist die Trennung von OG unausweichlich, gerade auch vor dem Hintergrund der miesen sportlichen Bilanz in der BL.

Und zum Argument, die Verpflichtung eines weiteren Abwehrspielers, am besten gleich zwei auch noch für das def. Mittelfeld, hätte den Einbruch verhindert: ich hatte auch erwartet, dass Krösche etwas macht im Winter und war enttäuscht, aber mal ehrlich: dieser Neue hätte funktionieren müssen und hätte sich nicht verletzen dürfen. Und er hätte bewirken müssen, dass unsere Offensive vor dem Formtief verschont bleibt. Ein bisschen viel, was an einer Personalie hängt, finde ich.

Also nach vorne schauen. Ein solcher Wundertrainer ist OG nun wirklich nicht. Der EL-Sieg hing an vielen seidenen Fäden, er war nicht zwingend aufgrund eines übermächtigen Trainers. Wir hatten einfach auch viel Glück dabei, Glück, dass uns diese Saison oft fehlt. Diese Heiligenverehrung für OG finde ich abartig. Kovac hat mindestens genauso viel geleistet.    
#
WürzburgerAdler schrieb:

Alles keine Entschuldigungen, aber ein Pfund in der Analyse.                                              


Gebe Dir soweit recht, dass das alles Argumente sind um Glasner gut zu verteidigen. Die, um Glasner zu kritisieren, stehen aber halt auch schon in diesem Thread. Halten wir doch einfach mal fest, dass jeder seinen Teil dazu beigetragen hat, dass wir die Erfolge und Misserfolge der letzten beiden Jahre hatten, aber aktuell das Verhältnis zwischen Trainer und Chefs wie auch zu Teilen des Teams so zerrüttet sind, dass eine Weiterarbeit nicht sinnvoll ist.

Oder?
#
SGE_Werner schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Alles keine Entschuldigungen, aber ein Pfund in der Analyse.                                              


Gebe Dir soweit recht, dass das alles Argumente sind um Glasner gut zu verteidigen. Die, um Glasner zu kritisieren, stehen aber halt auch schon in diesem Thread. Halten wir doch einfach mal fest, dass jeder seinen Teil dazu beigetragen hat, dass wir die Erfolge und Misserfolge der letzten beiden Jahre hatten, aber aktuell das Verhältnis zwischen Trainer und Chefs wie auch zu Teilen des Teams so zerrüttet sind, dass eine Weiterarbeit nicht sinnvoll ist.

Oder?

Meinetwegen. Wenn du mir noch die Frage beantwortest, mit wem die Weiterarbeit nicht sinnvoll ist.

Herrje, die Argumente gegen Glasner sind doch alle ergebnisorientiert. 2 x die Hinrunde verkackt. Wobei dies angesichts zweier Finals und einem Achtelfinale CL in zwei Jahren schon dünn genug ist. Nimm meinetwegen noch seine Ausraster hinzu, die für mich halt erklärbar und außerdem kein Alleinstellungsmerkmal sind. Da hätten ganz andere Größen der Trainerwelt schon ihren Hut nehmen müssen, von Merkel/Happel bis zu Mourinho.
Die Argumente für ihn dagegen sind detailliert und sachbezogen. Mit das stärkste Argument - neben allen anderen - ist, dass er die Sache mit der Abwehr hat kommen sehen.

Ich weiß, dass das angesichts der realen Ereignisse Spiegelfechtereien sind. Das waren sie damals bei Schaaf auch schon. Aber Spiegelfechtereien seien in einem Fußballforum noch erlaubt.
#
Warum fragt dieser Depp von Reporter nicht was Relevantes in der PK, zum Beispiel warum wir in der 1.  Halbzeit gegen Hoppelheim konsequent benachteiligt und verschaukelt wurden. Da kann ich OG verstehen, dass er sich aufregt. Und die wie vielte PK war das in dieser Saison?
#
Und wenn Krösche/Hardung nicht mit OG können, dann sollen die doch gehen! Meine Meinung
#
werru schrieb:

Sicher, der Chandler bleibt gerne

Jakic, Touré, Alidou. Das sind u.a. eher die Spieler, an die ich gedacht hatte.
#
Jakic hat des öfteren gespielt, auch mit katastrophalen Fehlern in der Verteidigung, Toure wirst du ja gesehen haben gegen Hoffenheim, hat auch prächtig mitgeholfen beim 0:1 und Alidou ist in den letzten Spielen auch eingesetzt worden. Aber, wennst eh schon so unter Druck bist , dann nimmst halt die 1. Wahl, ist auch verständlich, oder?
#
Ich bin froh, dass die Sache entschieden zu sein scheint. Und ich finde das Ergebnis gut.machen wir uns doch nichts vor: wie hätte den eine weitere Zusammenarbeit mit OG harmonisch weitergehen sollen in der nächsten Saison? Mir völlig schleierhaft.

In der Konsequenz hätte man Krösche (und seine Entourage) entlassen und einen OG genehmen neuen Sportvorstand installieren müssen. Da hätter der Schwanz mit dem Hund gewedelt - geht gar nicht. Und ein neuer Sportvorstand hätte die Wünsche von OG wohl auch nicht erfüllen können. Also ist die Trennung von OG unausweichlich, gerade auch vor dem Hintergrund der miesen sportlichen Bilanz in der BL.

Und zum Argument, die Verpflichtung eines weiteren Abwehrspielers, am besten gleich zwei auch noch für das def. Mittelfeld, hätte den Einbruch verhindert: ich hatte auch erwartet, dass Krösche etwas macht im Winter und war enttäuscht, aber mal ehrlich: dieser Neue hätte funktionieren müssen und hätte sich nicht verletzen dürfen. Und er hätte bewirken müssen, dass unsere Offensive vor dem Formtief verschont bleibt. Ein bisschen viel, was an einer Personalie hängt, finde ich.

Also nach vorne schauen. Ein solcher Wundertrainer ist OG nun wirklich nicht. Der EL-Sieg hing an vielen seidenen Fäden, er war nicht zwingend aufgrund eines übermächtigen Trainers. Wir hatten einfach auch viel Glück dabei, Glück, dass uns diese Saison oft fehlt. Diese Heiligenverehrung für OG finde ich abartig. Kovac hat mindestens genauso viel geleistet.    
#
Glück gehört auch immer dazu.

Und ja Kovac bin ich wegen Nichtabstieg und Pokalsiegs auch dankbar.

Ob das vergleichbar ist mit Europa League Sieg und CL Teilnahme samt überstandener Gruppenphase kann wider für sich bewerten.

Sollte aber Glasner das Finale gewinnen dann hat er nicht nur innerhalb von  2 Jahren 2 Finale erreicht sondern auch 2 Titel gewonnen.

Es dürfte nicht viele Eintracht Trainer geben die dann erfolgreicher waren als er.

So ein bisserl Heldenverehrung dürfte dann schon sein, im Fall mancher ja vielleicht auch mit Glasner Arschgeweih
#
Warum fragt dieser Depp von Reporter nicht was Relevantes in der PK, zum Beispiel warum wir in der 1.  Halbzeit gegen Hoppelheim konsequent benachteiligt und verschaukelt wurden. Da kann ich OG verstehen, dass er sich aufregt. Und die wie vielte PK war das in dieser Saison?
#
Helmuet schrieb:

Warum fragt dieser Depp von Reporter nicht was Relevantes in der PK, zum Beispiel warum wir in der 1.  Halbzeit gegen Hoppelheim konsequent benachteiligt und verschaukelt wurden. Da kann ich OG verstehen, dass er sich aufregt. Und die wie vielte PK war das in dieser Saison?

Der Reporter hat legitimerweise nur die Aussage Krösches aus der Vorwoche aufgegriffen. Ist mir im Übrigen auch ein Rätsel, wieso bei allem verständlichen Zweifeln am Binnenklima Mannschaft-Glasner nicht auch mal thematisiert wird, dass Krösche letzte Woche die Mannschaft auch öffentlich diskreditiert hat. Da ist immer nur vom Union-Spiel die Rede, wo sicherlich von Glasner in der finalen Art und Weise Fehler begangen wurden und er niemals so öffentlich seiner Defensive jegliche Qualität hätte absprechen dürfen. Inwiefern es aber besser ist, sich dann als Sportvorstand gegen die Mannschaft zu stellen und ihnen mangelndes Verständnis etc. zu unterstellen, sehe ich nicht.
 
#
Leute Leute... einige schreiben hier einen Mist.

Vor 5 Jahren haben wir nach 30(!!!) Jahren den DFB-Pokal gewonnen. (unter Niko Kovac)
Letztes Jahr haben wir unter Glasner nach über 40(!!!) Jahren einen europäischen Titel geholt und haben dieses Jahr noch die Chance einen nationalen Titel zu holen.
Und ganz ehrlich: das Ganze mit keiner Weltklassemannschaft!
Ich bleibe dabei: Glasner ist ein echt guter Trainer (hat man auch in Wolfsburg gesehen). Vielleicht sollten sich hier andere Leute mal Gedanken machen und von ihrem hohen Ross runterkommen.
Vor ein paar Wochen sollte er noch einen neuen Vertrag unterschreiben und jetzt wird er gefeuert?! Die launische Diva ist zurück!
#
SGE_Werner schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Alles keine Entschuldigungen, aber ein Pfund in der Analyse.                                              


Gebe Dir soweit recht, dass das alles Argumente sind um Glasner gut zu verteidigen. Die, um Glasner zu kritisieren, stehen aber halt auch schon in diesem Thread. Halten wir doch einfach mal fest, dass jeder seinen Teil dazu beigetragen hat, dass wir die Erfolge und Misserfolge der letzten beiden Jahre hatten, aber aktuell das Verhältnis zwischen Trainer und Chefs wie auch zu Teilen des Teams so zerrüttet sind, dass eine Weiterarbeit nicht sinnvoll ist.

Oder?

Meinetwegen. Wenn du mir noch die Frage beantwortest, mit wem die Weiterarbeit nicht sinnvoll ist.

Herrje, die Argumente gegen Glasner sind doch alle ergebnisorientiert. 2 x die Hinrunde verkackt. Wobei dies angesichts zweier Finals und einem Achtelfinale CL in zwei Jahren schon dünn genug ist. Nimm meinetwegen noch seine Ausraster hinzu, die für mich halt erklärbar und außerdem kein Alleinstellungsmerkmal sind. Da hätten ganz andere Größen der Trainerwelt schon ihren Hut nehmen müssen, von Merkel/Happel bis zu Mourinho.
Die Argumente für ihn dagegen sind detailliert und sachbezogen. Mit das stärkste Argument - neben allen anderen - ist, dass er die Sache mit der Abwehr hat kommen sehen.

Ich weiß, dass das angesichts der realen Ereignisse Spiegelfechtereien sind. Das waren sie damals bei Schaaf auch schon. Aber Spiegelfechtereien seien in einem Fußballforum noch erlaubt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Da hätten ganz andere Größen der Trainerwelt schon ihren Hut nehmen müssen, von Merkel/Happel bis zu Mourinho.
Die Argumente für ihn dagegen sind detailliert und sachbezogen.


Wie viele Ligaserien mit 10 sieglosen Spielen haben die denn überstanden?
Interessiert mich wirklich.

Du hast Trainer hier (respektvoll) rausgeschrieben, weil ein Brasilianer nicht Stamm war.
Dann sagen wir halt, dass Alario nur mal 5 Spiele am Stück gebraucht hätte, dann wären wir nicht so lange sieglos und jetzt müsstest du es doch verstehen 😋😋😋
#
Schade das man unseren Euroleague Gewinner Trainer nach nur zwei Jahren austauschen muss, hoffentlich holt er noch den Pokal, dann hat er es geschafft, in nur zwei Jahren unser erfolgreichster Trainer zu werden.

Das er in der Pressekonferenz ausgerastet ist, ist gut so, bei diesem Spiel.ging es mir nicht anders. Besser als diese aalglatten Typen die allglatte Sätze hervorbringen, wüsste auch nicht wieso man bei diesem Spiel mit Wattebäuschen rumwerfen sollte.
Auch gebe ich ihm keine Schuld an der Kaderzusammenstellung, letztendlich wurde der Abgang von Hinteregger leider nicht gleichwertig ersetzt oder zu spät.
Ich habe aber auch gelesen das es angeblich Differenzen innerhalb der Mannschaft zum Trainer gibt, und ja da muss der Vorstand natürlich handeln und macht das dann auch. Allerdings sollte es wirklich Differenzen geben, dann müsste man ja quasi sofort einen Schlusstrich ziehen, also auch eher zweifelhaft.  
Ich denke die Zielsetzungen liegen zu weit auseinander, man war berauscht vom Sieg in der Euroleague und hat die gute Hinrunde als Maßstab für das erreichen der Ziele genommen. Die Mannschaft liest sich ja auch auf dem Papier ganz gut, aber hat eben auch Schwächen Abwehr und die Tiefe des Kaders scheinen nicht mit der Zielsetzung übereinzustimmen.
Aber letztenlich kommt es immer anders als man denkt, oder aber auch nicht,  Rückrunde, gesichertes Mittelfeld. Allerding wären wir laut Wahrer Tabelle nur 2 Pkt hinterm 5, mit ein wenig mehr spielglück würen wir wahrscheinlich jetzt keine Trainerdiskussion haben, aber so ist es halt mit dem Glück, pech gehabt Glasner.
#
Leute Leute... einige schreiben hier einen Mist.

Vor 5 Jahren haben wir nach 30(!!!) Jahren den DFB-Pokal gewonnen. (unter Niko Kovac)
Letztes Jahr haben wir unter Glasner nach über 40(!!!) Jahren einen europäischen Titel geholt und haben dieses Jahr noch die Chance einen nationalen Titel zu holen.
Und ganz ehrlich: das Ganze mit keiner Weltklassemannschaft!
Ich bleibe dabei: Glasner ist ein echt guter Trainer (hat man auch in Wolfsburg gesehen). Vielleicht sollten sich hier andere Leute mal Gedanken machen und von ihrem hohen Ross runterkommen.
Vor ein paar Wochen sollte er noch einen neuen Vertrag unterschreiben und jetzt wird er gefeuert?! Die launische Diva ist zurück!
#
BRAVO, genau so ist es.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Da hätten ganz andere Größen der Trainerwelt schon ihren Hut nehmen müssen, von Merkel/Happel bis zu Mourinho.
Die Argumente für ihn dagegen sind detailliert und sachbezogen.


Wie viele Ligaserien mit 10 sieglosen Spielen haben die denn überstanden?
Interessiert mich wirklich.

Du hast Trainer hier (respektvoll) rausgeschrieben, weil ein Brasilianer nicht Stamm war.
Dann sagen wir halt, dass Alario nur mal 5 Spiele am Stück gebraucht hätte, dann wären wir nicht so lange sieglos und jetzt müsstest du es doch verstehen 😋😋😋
#
Nicht böse sein, aber das mit dem Alario ist ein Spaß oder?
#
Leute Leute... einige schreiben hier einen Mist.

Vor 5 Jahren haben wir nach 30(!!!) Jahren den DFB-Pokal gewonnen. (unter Niko Kovac)
Letztes Jahr haben wir unter Glasner nach über 40(!!!) Jahren einen europäischen Titel geholt und haben dieses Jahr noch die Chance einen nationalen Titel zu holen.
Und ganz ehrlich: das Ganze mit keiner Weltklassemannschaft!
Ich bleibe dabei: Glasner ist ein echt guter Trainer (hat man auch in Wolfsburg gesehen). Vielleicht sollten sich hier andere Leute mal Gedanken machen und von ihrem hohen Ross runterkommen.
Vor ein paar Wochen sollte er noch einen neuen Vertrag unterschreiben und jetzt wird er gefeuert?! Die launische Diva ist zurück!
#
Mika123 schrieb:

Leute Leute... einige schreiben hier einen Mist.

Vor 5 Jahren haben wir nach 30(!!!) Jahren den DFB-Pokal gewonnen. (unter Niko Kovac)
Letztes Jahr haben wir unter Glasner nach über 40(!!!) Jahren einen europäischen Titel geholt und haben dieses Jahr noch die Chance einen nationalen Titel zu holen.
Und ganz ehrlich: das Ganze mit keiner Weltklassemannschaft!
Ich bleibe dabei: Glasner ist ein echt guter Trainer (hat man auch in Wolfsburg gesehen). Vielleicht sollten sich hier andere Leute mal Gedanken machen und von ihrem hohen Ross runterkommen.
Vor ein paar Wochen sollte er noch einen neuen Vertrag unterschreiben und jetzt wird er gefeuert?! Die launische Diva ist zurück!

Ich habe hier nicht einen Beitrag gelesen, in dem Glasners Fähigkeit als Trainer und seine Fachkompetenz grundsätzlich in Frage gestellt wurde, weil das auch niemand ernsthaft behaupten kann-
Was und warum letzlich die Entscheidung so getroffen wurde, kann hier niemand wirklich beurteilen, das müßte man dann wohl den Vorstand fragen.
Mit Diva hat das aber mal rein gar nichts zu tun....
#
Ich will nur sagen, der Erfolg von Glasner in der Hinrunde wird ihm jetzt zum Verhängnis. Er hat in der Hinrunde eine Erwartungshaltung geschaffen, die er jetzt nicht erfüllen kann.
#
MagEagle schrieb:

Ich will nur sagen, der Erfolg von Glasner in der Hinrunde wird ihm jetzt zum Verhängnis. Er hat in der Hinrunde eine Erwartungshaltung geschaffen, die er jetzt nicht erfüllen kann.


Ich glaube, dass es nicht darum geht, dass er genauso viele Punkte wie in der Hinrunde hätte holen MÜSSEN. Aber 10 Spiele ohne Sieg ist nunmal schon eine Hausnummer. Zumal die Belastung in der Hinrunde doch sogar höher war aufgrund der Gruppenphase der CL.
#
Ich möchte nur nochmal anmerken, dass wir unsere Chefs bzw. vor allem Abwehrchefs (Abraham, Hinti, Hasebe) mittlerweile mit 19-22 Jährigen Angsthasen ersetzt haben. Und da soll mir jemand sagen, der Kader ist nicht das Problem. Das war schon in der Hinrunde offensichtlich, dass die Abwehr mit Druck und Stress nicht umgehen kann und einfach ein Chef fehlt. Dass im Winter nicht gehandelt wurde weil 10 Millionen zu teuer sind, ist Krösches Fehler und vermutlich vom Aufsichtsrat. Kann da Glasner einfach verstehen wenn er sagt der Kader ist nicht Europa-reif.

Zählt doch einfach mal die Bundesligisten mit besserem Kader auf: FCB, BVB und RBL sind offensichtlich. Wolfsburg hat individuell die ausgeglichenere und somit bessere Mannschaft (Lacroix von der Bank sagt schon genug), Leverkusen hätte mit der B-Elf eine bessere Abwehr (kein witz). Das sind schon 5 Mannschaften die offensichtlich einfach vor uns gehören und Krösche will CL??? Dazu kommen noch Union und SCF, die einfach sau gut eingespielt sind im vergleich zu uns mit 10tem Umbruch in 10 Jahren.

Wir konnten in den letzten Jahren die mangelnde Qualität immer mit Charakter und geilen Führungsspielern wett machen. Und Krösche hat diese mit Talenten ersetzt. Also wen wundert es denn???

Glasner raus könnte für diese Saison bzw. fürs Pokalfinale vllt. sinnvoll sein, weil die Nerven einfach blank liegen. Aber für die kommende Saison einen besseren finden? Keine Chance. Und der Kader muss sowieso DRINGEND nachjustiert werden.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Da hätten ganz andere Größen der Trainerwelt schon ihren Hut nehmen müssen, von Merkel/Happel bis zu Mourinho.
Die Argumente für ihn dagegen sind detailliert und sachbezogen.


Wie viele Ligaserien mit 10 sieglosen Spielen haben die denn überstanden?
Interessiert mich wirklich.

Du hast Trainer hier (respektvoll) rausgeschrieben, weil ein Brasilianer nicht Stamm war.
Dann sagen wir halt, dass Alario nur mal 5 Spiele am Stück gebraucht hätte, dann wären wir nicht so lange sieglos und jetzt müsstest du es doch verstehen 😋😋😋
#
SemperFi schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Da hätten ganz andere Größen der Trainerwelt schon ihren Hut nehmen müssen, von Merkel/Happel bis zu Mourinho.
Die Argumente für ihn dagegen sind detailliert und sachbezogen.


Wie viele Ligaserien mit 10 sieglosen Spielen haben die denn überstanden?
Interessiert mich wirklich.

Du hast Trainer hier (respektvoll) rausgeschrieben, weil ein Brasilianer nicht Stamm war.
Dann sagen wir halt, dass Alario nur mal 5 Spiele am Stück gebraucht hätte, dann wären wir nicht so lange sieglos und jetzt müsstest du es doch verstehen 😋😋😋


Nein, das Mourinho-Argument gilt nur als Replik auf die Ausraster-Vorwürfe. Denn es kann nicht sein, dass sich ein erfolgreicher Trainer Dinge erlauben kann, die ein Rückrundenvermassler nicht darf.
Und Funkel habe ich nie rausgeschrieben. Ich habe an ihn appelliert!
Uuuuund: das mit den 5 Spielen am Stück ist nicht von mir gewesen.


Teilen