>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
matzelinho88 schrieb:

Kann man so deuten wenn man unter Verfolgungswahn leidet.

Gesund betrachtet zeigt das einfach nur auf, dass unsere Bank, auch aufgrund von verletzten Spielern, so ausschaut und dass ein Gebuhr reingeworfen werden muss. Und dass zwischen den Namen Süle und Gebuhr schon ein kleiner Unterschied besteht dürfte ja keiner abstreiten.

Ich finde es einfach respektlos einem jungen Spieler gegenüber. Der ackert sein ganzes Leben für den Traum vom ersten Profieinsatz, und wird dann in der Pressekonferenz benutzt, damit der Trainer mal wieder seinen Sportvorstand bezüglich der Kaderqualität kritisieren kann.

Für mich ein unmögliches Verhalten. Für dich Verfolgungswahn.
#
eismann98 schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Kann man so deuten wenn man unter Verfolgungswahn leidet.

Gesund betrachtet zeigt das einfach nur auf, dass unsere Bank, auch aufgrund von verletzten Spielern, so ausschaut und dass ein Gebuhr reingeworfen werden muss. Und dass zwischen den Namen Süle und Gebuhr schon ein kleiner Unterschied besteht dürfte ja keiner abstreiten.

Ich finde es einfach respektlos einem jungen Spieler gegenüber. Der ackert sein ganzes Leben für den Traum vom ersten Profieinsatz, und wird dann in der Pressekonferenz benutzt, damit der Trainer mal wieder seinen Sportvorstand bezüglich der Kaderqualität kritisieren kann.

Für mich ein unmögliches Verhalten. Für dich Verfolgungswahn.

Und für mich ein weiteres Zeichen, wie alles, dessen man habhaft werden kann, gegen Glasner verwendet wird.
Äußerungen wie die über Gebuhr gibt es jede Saison Dutzende. Ein Trainer zeigt auf, dass angesichts seiner Verletztensituation der Gegner ganz andere Möglichkeiten hat beim Einwechseln von Spielern. Hier Jugendspieler - dort Nationalspieler.
Mir vollkommen unverständlich, wie man das anders interpretieren kann als wie von Metzelinho geschildert.
#
Die Gebuhr Äußerung trage ich ihm nicht nach, weil er nur die Unterschiede erwähnt hat, die zwangsläufig vorhanden sind und das kann man auch erwähnen...ich sehe das nicht als Abwertung eines Spielers, weil das gang und gäbe ist.
Zu mimosenhaft und empfindlich sollte man das nicht sehen und deshalb sehe ich da keine Verfehlung von Glasner.
#
matzelinho88 schrieb:

eismann98 schrieb:

Robby1976 schrieb:

Ja aber nur aufgrund der letzten 2 Wochen, Fischer mal außen vor    


Oder weil er in der Kabine öfter mal ausrastet. Oder weil er der Mannschaft in Berlin die Qualität abgesprochen hat, nach dem Motto „an mir liegt es nicht“. Oder nach dem dünnhäutigen Interview in Leverkusen. Oder nach dem unmöglichen Süle-Gebuhr-Kommentar in Dortmund. Oder nach der nachweislich unwahren Hasebe-Geschichte in Hoffenheim. Oder, oder, oder.

Oder aus den unzähligen Gründen, die Werner schon beschrieben hat.

Oder es ist doch ein großer Komplott, von den SGE-Oberen gegen den besten Eintracht-Trainer aller Zeiten, Oli G.

Oder auch nicht.


Verstehe immernoch nicht, was an dem Süle-Gebuhr-Kommentar jetzt so schlimm gewesen sein soll…


Erneute Spitze gegen den SD, weil er auf "einen" Gebuhr zurückgreifen musste, da nichts "besseres" auf der Bank saß?!

Bin gespannt, wo OG anheuern wird. Es müsste eigentlich ein Verein sein, der einiges über uns steht, damit er dort einen Kader mit "fertigen" Spielern erhält.
#
Vermutlich ist in Gladbach bald ein Posten frei.
Ich rechne aber auch mit einer einjährigen Auszeit und dann mit einem Job in GB.
#
matzelinho88 schrieb:

Kann man so deuten wenn man unter Verfolgungswahn leidet.

Gesund betrachtet zeigt das einfach nur auf, dass unsere Bank, auch aufgrund von verletzten Spielern, so ausschaut und dass ein Gebuhr reingeworfen werden muss. Und dass zwischen den Namen Süle und Gebuhr schon ein kleiner Unterschied besteht dürfte ja keiner abstreiten.

Ich finde es einfach respektlos einem jungen Spieler gegenüber. Der ackert sein ganzes Leben für den Traum vom ersten Profieinsatz, und wird dann in der Pressekonferenz benutzt, damit der Trainer mal wieder seinen Sportvorstand bezüglich der Kaderqualität kritisieren kann.

Für mich ein unmögliches Verhalten. Für dich Verfolgungswahn.
#
Er hat doch nicht gesagt dass Gebuhr scheisse ist sondern einfach auf den bestehenden Unterschied zum BVB hingewiesen. Oder möchtest du sagen, dass ein Gebuhr von der Qualität und der Erfahrung her mit Süle auf einem Level ist?

Das ist genau das Problem. Am besten gibt man als Trainer keine Interviews und keine PK, in wirklich jede Aussage kann irgendwas hineininterpretiert werden. Das gilt jetzt nicht nur für OG.

Und wurde dass von Gebuhr auch persönlich so aufgefasst? Hat er sich selbst dazu geäußert?
#
Vermutlich ist in Gladbach bald ein Posten frei.
Ich rechne aber auch mit einer einjährigen Auszeit und dann mit einem Job in GB.
#
Tafelberg schrieb:

Vermutlich ist in Gladbach bald ein Posten frei.

Aber nur für 7 Mio., unsere Standardablöse für österreichische Trainer....ach, geht ja in dem Fall nicht, schade.....
#
matzelinho88 schrieb:

Kann man so deuten wenn man unter Verfolgungswahn leidet.

Gesund betrachtet zeigt das einfach nur auf, dass unsere Bank, auch aufgrund von verletzten Spielern, so ausschaut und dass ein Gebuhr reingeworfen werden muss. Und dass zwischen den Namen Süle und Gebuhr schon ein kleiner Unterschied besteht dürfte ja keiner abstreiten.

Ich finde es einfach respektlos einem jungen Spieler gegenüber. Der ackert sein ganzes Leben für den Traum vom ersten Profieinsatz, und wird dann in der Pressekonferenz benutzt, damit der Trainer mal wieder seinen Sportvorstand bezüglich der Kaderqualität kritisieren kann.

Für mich ein unmögliches Verhalten. Für dich Verfolgungswahn.
#
Richtisch immer druff auf den Unbelehrbaren, es ging mir ja darum das der Sportvorstand vor ca. vier Wochen Friede Freude Eierkuchen gespielt hat und auf Nachfrage das sogar vor annährend zwei Wochen noch bestätigte.

Jetzt hört man, es gab schon immer Krach, in der Kabine, im Umfeld mit den Sportvorstand usw usf. Ja er musste in Wolfsburg gehen weil er unbelehrbar war, aber dabei vergisst man das auch ein Krösche gehen musste bei Red Bull.
Wir zeigen mit den Finger auf die Bayern und schütteln den Kopf bei deren Trainerentalssungen, wir zeigen auf die Plastikclubs und auf deren Investoren, auf die DF, hier steht immer das emotionale im Vordergrund schließlich sind wir ja ein Traditionsverein, aber beim Trainer darf es dann bitte doch Rational sein. Der hat bitte schön alle PK´s gebetsmühlenartig zu beantworten, darf sich nicht echauffieren und schon gar nicht die Mannschaft oder gar den Sportdirektor bemängeln, wohlgemerkt wenn er die Zielsetzung gefährdet sieht. Auch sind nicht alle gleich Verschwörungstheretiker, nur weil sie die Art die Glasner gegenüber den Fans vertritt zu schätzten wissen.

Wenn einer Kritik üben darf, wohlgemerkt in der Öffentlichkeit, dann bitte nur der Sportvorstand.

Komisch das alles so auf Glasner umgemünzt wird, obwohl die Mannschaft bisher nur das statement von Krösche kritisiert hat. Aber ja die Mannschaft spielt geschloosen gegen Glasner.
Wenn man einen Trainer nach 10 sieglosen Ligaspielen entlässt dann ist das ok, aber man muss nicht nachtreten.
#
Immer weiter machen, schön zuspitzen, Hypothesen raushauen und einfach so tun, als wäre die eigene Wirklichkeitskonstruktion die einzig mögliche.
Läuft hier!

Kann man nicht einfach feststellen, dass aus Gründen die wir nie in Gänze erfahren werden, eine Entscheidung getroffen wurde, ohne hanebüchene gefühlte Fakten zu konstruieren?
Kann man nicht einfach langsam mal so ein bisschen versuchen, auf die Eintracht als Ganzes zu gucken, anstatt Glasner oder Krösche permanent in ihrer Bedeutung zu überhöhen oder abzuwerten?
#
Immer weiter machen, schön zuspitzen, Hypothesen raushauen und einfach so tun, als wäre die eigene Wirklichkeitskonstruktion die einzig mögliche.
Läuft hier!

Kann man nicht einfach feststellen, dass aus Gründen die wir nie in Gänze erfahren werden, eine Entscheidung getroffen wurde, ohne hanebüchene gefühlte Fakten zu konstruieren?
Kann man nicht einfach langsam mal so ein bisschen versuchen, auf die Eintracht als Ganzes zu gucken, anstatt Glasner oder Krösche permanent in ihrer Bedeutung zu überhöhen oder abzuwerten?
#
FrankenAdler schrieb:

Immer weiter machen, schön zuspitzen, Hypothesen raushauen und einfach so tun, als wäre die eigene Wirklichkeitskonstruktion die einzig mögliche.
Läuft hier!

und dort!
#
eismann98 schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Kann man so deuten wenn man unter Verfolgungswahn leidet.

Gesund betrachtet zeigt das einfach nur auf, dass unsere Bank, auch aufgrund von verletzten Spielern, so ausschaut und dass ein Gebuhr reingeworfen werden muss. Und dass zwischen den Namen Süle und Gebuhr schon ein kleiner Unterschied besteht dürfte ja keiner abstreiten.

Ich finde es einfach respektlos einem jungen Spieler gegenüber. Der ackert sein ganzes Leben für den Traum vom ersten Profieinsatz, und wird dann in der Pressekonferenz benutzt, damit der Trainer mal wieder seinen Sportvorstand bezüglich der Kaderqualität kritisieren kann.

Für mich ein unmögliches Verhalten. Für dich Verfolgungswahn.

Und für mich ein weiteres Zeichen, wie alles, dessen man habhaft werden kann, gegen Glasner verwendet wird.
Äußerungen wie die über Gebuhr gibt es jede Saison Dutzende. Ein Trainer zeigt auf, dass angesichts seiner Verletztensituation der Gegner ganz andere Möglichkeiten hat beim Einwechseln von Spielern. Hier Jugendspieler - dort Nationalspieler.
Mir vollkommen unverständlich, wie man das anders interpretieren kann als wie von Metzelinho geschildert.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Mir vollkommen unverständlich, wie man das anders interpretieren kann als wie von Metzelinho geschildert.


Könnte es daran liegen, dass Du selbst dermaßen einseitig an die Sache rangehst, dass Dir andere Interpretationen, die nicht pro Glasner sind, gar nicht mehr als möglich erscheinen? So wie ich ja vieles kontra Glasner interpretiere, interpretierst Du fast alles pro Glasner (wie auch fast alle bei den sozialen Medien, die zudem noch alles gegen Krösche so interpretieren wie sie nur können).

Es ist einfach die Masse an kleinen und größeren Dingen, die Glasner gesagt hat, die irgendwann vielleicht doch mal Schaden anrichten können innerhalb des Teams. Warum sollten Spieler zB nicht auch etwas überdeuten wie zB Glasner es auch mal macht, wenn Peppi ne doofe Frage stellt?

Das ist doch das Schöne am Menschen. Man kann es mal so oder mal so lesen und deuten.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Mir vollkommen unverständlich, wie man das anders interpretieren kann als wie von Metzelinho geschildert.


Könnte es daran liegen, dass Du selbst dermaßen einseitig an die Sache rangehst, dass Dir andere Interpretationen, die nicht pro Glasner sind, gar nicht mehr als möglich erscheinen? So wie ich ja vieles kontra Glasner interpretiere, interpretierst Du fast alles pro Glasner (wie auch fast alle bei den sozialen Medien, die zudem noch alles gegen Krösche so interpretieren wie sie nur können).

Es ist einfach die Masse an kleinen und größeren Dingen, die Glasner gesagt hat, die irgendwann vielleicht doch mal Schaden anrichten können innerhalb des Teams. Warum sollten Spieler zB nicht auch etwas überdeuten wie zB Glasner es auch mal macht, wenn Peppi ne doofe Frage stellt?

Das ist doch das Schöne am Menschen. Man kann es mal so oder mal so lesen und deuten.
#
SGE_Werner schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Mir vollkommen unverständlich, wie man das anders interpretieren kann als wie von Metzelinho geschildert.


Könnte es daran liegen, dass Du selbst dermaßen einseitig an die Sache rangehst, dass Dir andere Interpretationen, die nicht pro Glasner sind, gar nicht mehr als möglich erscheinen? So wie ich ja vieles kontra Glasner interpretiere, interpretierst Du fast alles pro Glasner (wie auch fast alle bei den sozialen Medien, die zudem noch alles gegen Krösche so interpretieren wie sie nur können).

Es ist einfach die Masse an kleinen und größeren Dingen, die Glasner gesagt hat, die irgendwann vielleicht doch mal Schaden anrichten können innerhalb des Teams. Warum sollten Spieler zB nicht auch etwas überdeuten wie zB Glasner es auch mal macht, wenn Peppi ne doofe Frage stellt?

Das ist doch das Schöne am Menschen. Man kann es mal so oder mal so lesen und deuten.



Wir können so gut wie alles ins Positive sowie Negative interpretiren. In allen Themenbereichen.

Die Frage, die ich mir stelle, gerade bei der Aussage über Gebuhr ist die, was Glasner damit aufzeigen wollte. Und dann komme ich auch nur auf das Ergebnis von Würzi oder Anderen.
Dortmund hat nen deutschen Nationalspieler einwechseln können, wir einen A-Jugendspieler, der bis dahin nicht zum Kader gehörte. Es geht ihm da auch nur um die Verletzungssituation im Kader und nicht um die fehlende Qualität. Glasner ist ja nicht so doof und vergleicht Gebuhr mit Süle und spricht auch Gebuhr selbst durch diesen Vergleich keine Qualität ab.
Ich bin ja nun wirklich eher Glasnerkritiker in den letzten Tagen und Wochen, aber die Kritik an Glaser bei dieser Aussage, war schon damals mE nicht haltbar, weil sie vollkommen falsch interpretiert wurde.
#
SGE_Werner schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Mir vollkommen unverständlich, wie man das anders interpretieren kann als wie von Metzelinho geschildert.


Könnte es daran liegen, dass Du selbst dermaßen einseitig an die Sache rangehst, dass Dir andere Interpretationen, die nicht pro Glasner sind, gar nicht mehr als möglich erscheinen? So wie ich ja vieles kontra Glasner interpretiere, interpretierst Du fast alles pro Glasner (wie auch fast alle bei den sozialen Medien, die zudem noch alles gegen Krösche so interpretieren wie sie nur können).

Es ist einfach die Masse an kleinen und größeren Dingen, die Glasner gesagt hat, die irgendwann vielleicht doch mal Schaden anrichten können innerhalb des Teams. Warum sollten Spieler zB nicht auch etwas überdeuten wie zB Glasner es auch mal macht, wenn Peppi ne doofe Frage stellt?

Das ist doch das Schöne am Menschen. Man kann es mal so oder mal so lesen und deuten.



Wir können so gut wie alles ins Positive sowie Negative interpretiren. In allen Themenbereichen.

Die Frage, die ich mir stelle, gerade bei der Aussage über Gebuhr ist die, was Glasner damit aufzeigen wollte. Und dann komme ich auch nur auf das Ergebnis von Würzi oder Anderen.
Dortmund hat nen deutschen Nationalspieler einwechseln können, wir einen A-Jugendspieler, der bis dahin nicht zum Kader gehörte. Es geht ihm da auch nur um die Verletzungssituation im Kader und nicht um die fehlende Qualität. Glasner ist ja nicht so doof und vergleicht Gebuhr mit Süle und spricht auch Gebuhr selbst durch diesen Vergleich keine Qualität ab.
Ich bin ja nun wirklich eher Glasnerkritiker in den letzten Tagen und Wochen, aber die Kritik an Glaser bei dieser Aussage, war schon damals mE nicht haltbar, weil sie vollkommen falsch interpretiert wurde.
#
Sehe ich ganz ähnlich. Es gibt beileibe sehr viel zu kritisieren, die Aussage bzgl. Gebuhr fällt da meiner Meinung nach nicht drunter. Wann muss hier schon bewusst Böses hineininterpretieren wollen. Nein, da gibt es ganz andere Äußerungen aus diversen anderen Interviews und PKs, die ohne jedwede Interpretation berechtigten Grund zu Kritik geben.
#
Ich nehme an das Glasner sich eine Auszeit nehmen und reflektieren wird. Ich glaube immer noch, dass er eigentlich bei uns weitermachen wollte und ihm am Verein etwas liegt.

Vielleicht ein Jahr Pause und dann nehme ich schon an dass man ihn bei einem Verein sehen wird der europäisch spielen wird und er auch da Erfolg haben wird.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich glaube immer noch, dass er eigentlich bei uns weitermachen wollte und ihm am Verein etwas liegt.

Das glaube ich allerdings auch. Das würde auch seine emotionalen Ausbrüche erklären.

Allerdings habe ich die Ausbrüche nicht selber erlebt und weiß davon nur aus der Presse/ aus dem Forum. Im Endeffekt juckt es mich auch nicht, da Menschen auf bestimmte Situationen sehr unterschiedlich reagieren und ich niemanden für seine Emotionalität verurteile, möge sie auch noch so hart ausfallen. Und dass, obwohl ich eher rational denke und Emotionalität in vielen Situationen als (sehr) hinderlich empfinde. Emotionalität wird leider von sehr vielen Menschen als Schwäche empfunden und gewertet, im Sinne von "wer laut schreit, hat Unrecht". Und früher habe ich selbst zu dieser Menschengruppe gehört.

Wenn ich es von der Seite aus betrachte, waren Krösche und Glasner ein gutes Match.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Mir vollkommen unverständlich, wie man das anders interpretieren kann als wie von Metzelinho geschildert.


Könnte es daran liegen, dass Du selbst dermaßen einseitig an die Sache rangehst, dass Dir andere Interpretationen, die nicht pro Glasner sind, gar nicht mehr als möglich erscheinen? So wie ich ja vieles kontra Glasner interpretiere, interpretierst Du fast alles pro Glasner (wie auch fast alle bei den sozialen Medien, die zudem noch alles gegen Krösche so interpretieren wie sie nur können).

Es ist einfach die Masse an kleinen und größeren Dingen, die Glasner gesagt hat, die irgendwann vielleicht doch mal Schaden anrichten können innerhalb des Teams. Warum sollten Spieler zB nicht auch etwas überdeuten wie zB Glasner es auch mal macht, wenn Peppi ne doofe Frage stellt?

Das ist doch das Schöne am Menschen. Man kann es mal so oder mal so lesen und deuten.
#
So verbohrt schätze ich WA nicht ein.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Mir vollkommen unverständlich, wie man das anders interpretieren kann als wie von Metzelinho geschildert.


Könnte es daran liegen, dass Du selbst dermaßen einseitig an die Sache rangehst, dass Dir andere Interpretationen, die nicht pro Glasner sind, gar nicht mehr als möglich erscheinen? So wie ich ja vieles kontra Glasner interpretiere, interpretierst Du fast alles pro Glasner (wie auch fast alle bei den sozialen Medien, die zudem noch alles gegen Krösche so interpretieren wie sie nur können).

Es ist einfach die Masse an kleinen und größeren Dingen, die Glasner gesagt hat, die irgendwann vielleicht doch mal Schaden anrichten können innerhalb des Teams. Warum sollten Spieler zB nicht auch etwas überdeuten wie zB Glasner es auch mal macht, wenn Peppi ne doofe Frage stellt?

Das ist doch das Schöne am Menschen. Man kann es mal so oder mal so lesen und deuten.
#
SGE_Werner schrieb:

Könnte es daran liegen, dass Du selbst dermaßen einseitig an die Sache rangehst, dass Dir andere Interpretationen, die nicht pro Glasner sind, gar nicht mehr als möglich erscheinen? So wie ich ja vieles kontra Glasner interpretiere, interpretierst Du fast alles pro Glasner (wie auch fast alle bei den sozialen Medien, die zudem noch alles gegen Krösche so interpretieren wie sie nur können).

Es könnte aber auch nur sein, das diese Aussage den Zusammenhang zu seinem Wunsch nach einen gestandenen Verteidiger stehen könnte und das diese Situation es nochmal verdeutlichen sollte, ist ja nicht soweit hergeholt.

Aber selbst jetzt wo du versuchts das Ganze abzumildern, evtl. ist es dir ja auch nicht bewusst, aber du schreibst das du ja vieles auch pro Krösche siehst aber WA fast alles pro Glasner sieht, fast alle soziale Medien liegen falsch usw. Aus meiner Sicht ist das keine ausbalancierte Gelassenheit auch wenn das so unbewusst formuliert wurde, es implementiert doch das Dein vieles einiges ist und du nicht so borniert bist wie WA der ja fast alles anders sieht....
Ich will dir auch gar keine ABsicht hierbei unterstellen, aber das sit keine deeskalierende Antwort.

Keine Frage das PK´s von Glasner die Spieler auch beeinflussen können, geäußert haben sie sich bisher, aus meiner Sicht, aber nicht dazu. Auch heisst das nicht, das es Ihnen verboten wurde, schließlich haben ja Rode und Trapp, wohlgemerkt zwei Leader im Team, die Aussage von Krösche kritisiert, wonach nicht jeder kapiert hat, worum es geht

https://www.sge4ever.de/kroesche-die-leistung-war-einfach-schlecht/

Aber auch das ist für mich vollkommen ok, denn so unrecht hatte Krösche ja nicht, klar kann man geteilter Ansicht sein ob das nun öffentlich sein muss.Aber diese ganze Interview Geschichten und die PK´s direkt nach einem Spiel und zusätzlich steht man im Fokus und bekommt dann Fragen gestellt, wo sich jder Fan an die Stirn greift. Egal Ob Rudi Völler, Christoph Daum, Mourinho, Klopp, Beckenbauer, Kimmich, Ancelotti, Zlatan ich denke ich könnte diese Liste endlos weiterführen. Viele von den mir genannten sind Weltstars gewesen oder sind es immer noch. Da müsste doch ein wenig mehr Gelassenheit rüberkommen.kommt sie aber nicht und Glasner wirft man das vor. Ist das ein neutrales herangehen an die Sache?
Das sind alles Scheinargumente für mich, das einzig wahre Argument was ich auch vollkommen ok finde, ist das man 10 Ligaspiele in Folge nicht gewinnen konnte.
#
Bin auf das Spiel in Schalke gespannt.
Ohne Glasner an der seitenlinie nach dieser Meldung konnte das Team das erste mal plötzlich wieder 90 Minuten voll überzeugen. Mal schauen wie es gegen Schalke läuft. Ich schaue gar nicht so sehr auf die anderen. Erstmal sollten wir unsere Siege holen und da habe ich noch bedenken.


#
Bin auf das Spiel in Schalke gespannt.
Ohne Glasner an der seitenlinie nach dieser Meldung konnte das Team das erste mal plötzlich wieder 90 Minuten voll überzeugen. Mal schauen wie es gegen Schalke läuft. Ich schaue gar nicht so sehr auf die anderen. Erstmal sollten wir unsere Siege holen und da habe ich noch bedenken.


#
#
Bin auf das Spiel in Schalke gespannt.
Ohne Glasner an der seitenlinie nach dieser Meldung konnte das Team das erste mal plötzlich wieder 90 Minuten voll überzeugen. Mal schauen wie es gegen Schalke läuft. Ich schaue gar nicht so sehr auf die anderen. Erstmal sollten wir unsere Siege holen und da habe ich noch bedenken.


#
Hyundaii30 schrieb:

Erstmal sollten wir unsere Siege holen und da habe ich noch bedenken.

Wir starten eine neue Serie. Saisonübergreifend 10 Spiele ohne Niederlage.
#
Bin auf das Spiel in Schalke gespannt.
Ohne Glasner an der seitenlinie nach dieser Meldung konnte das Team das erste mal plötzlich wieder 90 Minuten voll überzeugen. Mal schauen wie es gegen Schalke läuft. Ich schaue gar nicht so sehr auf die anderen. Erstmal sollten wir unsere Siege holen und da habe ich noch bedenken.


#
Du hast sehr oft Bedenken!
Gegen Schalke muss die Mannschaft zeigen, dass sie ihre Form bestätigt, egal mit welchem Trainer
#
Endless schrieb:

Als fair hätte ich es empfunden, Glasner auf jeden Fall die nächste Hinrunde noch eine Chance zu geben, aus verschiedenen Gründen.


Und ich fände es fair, wenn endlich mal nicht von einer schlechten Halbserie geredet wird und dabei alle anderen Faktoren ausgelassen werden.

Glasner hat zwei schwache Halbserien hinter sich. Nicht eine.

Glasner und seine Vorgesetzten haben, wie man unschwer rauslesen konnte, völlig verschiedene Auffassungen in einigen Bereichen und keine ausreichende Basis mehr. Und Glasner hat mit seinem Verhalten öffentlich das nicht verbessert.

Zum x-ten Mal: Warum wird von vielen Fans so getan, als wäre dieses Ende eine einseitige Entscheidung von Krösche wegen 10 erfolgloser Spiele?

Jeder kann mal ne schlechte Phase haben. Auch Glasner. Aber mehr als eine und dazu noch intern Differenzen? Sorry, fast alle seriösen Vereine hätten bei dieser Gemengelage dann die Zusammenarbeit beendet. Nicht nur die unseriösen.

Niemand verlangt hier HSV Verhältnisse oder SGE Verhältnisse anno Fahrstuhljahre. Aber wenn es nicht passt, dann muss man sich trennen.

Und ich glaub, dass Glasner innerhalb des Vereins ganz anders gesehen wird als draußen, wo man nur die Fassade sieht.

Das Thema ist vorbei. Krösche wird liefern müssen.
#
SGE_Werner schrieb:

Endless schrieb:

Als fair hätte ich es empfunden, Glasner auf jeden Fall die nächste Hinrunde noch eine Chance zu geben, aus verschiedenen Gründen.

Sorry, fast alle seriösen Vereine hätten bei dieser Gemengelage dann die Zusammenarbeit beendet. Nicht nur die unseriösen.


Alls seriöser Verein (was auch immer das sein soll) hätte man die Zusammenarbeit mit Krösche beenden müssen, der seit er hier ist die Kaderbaustellen nicht schließen konnte.
#
Bin auf das Spiel in Schalke gespannt.
Ohne Glasner an der seitenlinie nach dieser Meldung konnte das Team das erste mal plötzlich wieder 90 Minuten voll überzeugen. Mal schauen wie es gegen Schalke läuft. Ich schaue gar nicht so sehr auf die anderen. Erstmal sollten wir unsere Siege holen und da habe ich noch bedenken.


#
Hyundaii30 schrieb:

Bin auf das Spiel in Schalke gespannt.
Ohne Glasner an der seitenlinie nach dieser Meldung konnte das Team das erste mal plötzlich wieder 90 Minuten voll überzeugen. Mal schauen wie es gegen Schalke läuft. Ich schaue gar nicht so sehr auf die anderen. Erstmal sollten wir unsere Siege holen und da habe ich noch bedenken.

Das Spiel auf Schalke wird, völlig losgelöst von Glasner, ein harter Brocken. Dort bestehst du z.Z. nur, wenn du den Kampf auch mit annimmst.
Trotz allem Optimismus nach dem M1 Sieg, wäre es jetzt nicht unbedingt verwunderlich, wenn wir dort als Verlierer vom Platz gehen.


Teilen