>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
Vor allem hat er seine Nähe zu Traditionsvereinen betont, was bei VW ja nicht der Fall war und Schmadtke ist er auch los, was ihn besonders freuen dürfte, weil es solch schräge Typen hier nicht gibt.
#
kommt sympathisch rüber auf der pk, aber er scheint sich hier vorher nicht hinreichend  im forum eingelesen zu haben, denn sonst wüsste er, dass dieses einfache weisse shirt weder hinreichend strahlkraft hat noch instagram tauglich ist...
#
kommt sympathisch rüber auf der pk, aber er scheint sich hier vorher nicht hinreichend  im forum eingelesen zu haben, denn sonst wüsste er, dass dieses einfache weisse shirt weder hinreichend strahlkraft hat noch instagram tauglich ist...
#


Lattenknaller__ schrieb:

kommt sympathisch rüber auf der pk


Yep, sympathisch und aufgeräumt. Ist sichtlich froh, dass er aus der tristen Autostadt und von Schmadtke weg ist.
#
Heute kann ich mir die Pressekonferenz mangels Zeit nicht live anschauen.
Vorteil: Ich kann vor-"spulen', wenn Miss Bravo ihren Einsatz hat.
#
SamuelMumm schrieb:

Heute kann ich mir die Pressekonferenz mangels Zeit nicht live anschauen.
Vorteil: Ich kann vor-"spulen', wenn Miss Bravo ihren Einsatz hat.


Man konnte auch nur wieder mit dem Kopf schütteln. Fragt die allen Ernstes, wo und wie man heute Abend Deutschland - England schaut. Frau Pahl, sie sind hier in Frankfurt, "die Mannschaft" interessiert hier keine Sau!
#
Die PKs kann man sich eigentlich sparen, wie immer....viele Floskeln, viele Plattitüden, viel drumherumgerede.
Glasner macht einen sehr aufgeräumten, souveränen und bodenständigen Eindruck.
Alles weitere ist nullkommanull bewertbar.
Warten wir einfach ab.

Krösche wurde zweimal auf André Silva angesprochen. Auch da geschicktes ausweichen und "schauen wir mal" von Krösche....
Die heutige Generation von Trainern und Managern ist für die Journalisten echt ein Graus, da lässt sich keiner auch nur ansatzweise in die Karten schauen.
#
kommt sympathisch rüber auf der pk, aber er scheint sich hier vorher nicht hinreichend  im forum eingelesen zu haben, denn sonst wüsste er, dass dieses einfache weisse shirt weder hinreichend strahlkraft hat noch instagram tauglich ist...
#
Lattenknaller__ schrieb:

kommt sympathisch rüber auf der pk, aber er scheint sich hier vorher nicht hinreichend  im forum eingelesen zu haben, denn sonst wüsste er, dass dieses einfache weisse shirt weder hinreichend strahlkraft hat noch instagram tauglich ist...

Es gab Zeiten, da musste sich der neue Übungsleiter zur Vorstellung noch ein (zu enges) Hemd leihen, immerhin hat Herr Glasner schon mal Eigenwäsche an...
#


Lattenknaller__ schrieb:

kommt sympathisch rüber auf der pk


Yep, sympathisch und aufgeräumt. Ist sichtlich froh, dass er aus der tristen Autostadt und von Schmadtke weg ist.
#
Andy schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

kommt sympathisch rüber auf der pk


Yep, sympathisch und aufgeräumt. Ist sichtlich froh, dass er aus der tristen Autostadt und von Schmadtke weg ist.

Jeap. Bissl blass um die Nase allerdings. Könnt nach seiner Wohnungsbesichtigung nen ordentlichen Schoppen gebrauchen.
Man sollte einführen, dass die Neuen auf den PK´s nen gut eingelegten Handkääss verputzen und mit nem 0,5 Schoppen nachspülen anstatt dem Traditionsgebbabel.
#
Andy schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

kommt sympathisch rüber auf der pk


Yep, sympathisch und aufgeräumt. Ist sichtlich froh, dass er aus der tristen Autostadt und von Schmadtke weg ist.

Jeap. Bissl blass um die Nase allerdings. Könnt nach seiner Wohnungsbesichtigung nen ordentlichen Schoppen gebrauchen.
Man sollte einführen, dass die Neuen auf den PK´s nen gut eingelegten Handkääss verputzen und mit nem 0,5 Schoppen nachspülen anstatt dem Traditionsgebbabel.
#
erstaunlich, dass nach Handkäs und Äppler nicht gefragt wurde
#
erstaunlich, dass nach Handkäs und Äppler nicht gefragt wurde
#
Ich find der gehört da einfach neben´s Mikro gestellt mit nem Bembel und nem Gerippten anstatt den Cola oder Krombacher (wer trinkt das überhaupt?) Flaschen
#
SamuelMumm schrieb:

Heute kann ich mir die Pressekonferenz mangels Zeit nicht live anschauen.
Vorteil: Ich kann vor-"spulen', wenn Miss Bravo ihren Einsatz hat.


Man konnte auch nur wieder mit dem Kopf schütteln. Fragt die allen Ernstes, wo und wie man heute Abend Deutschland - England schaut. Frau Pahl, sie sind hier in Frankfurt, "die Mannschaft" interessiert hier keine Sau!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Heute kann ich mir die Pressekonferenz mangels Zeit nicht live anschauen.
Vorteil: Ich kann vor-"spulen', wenn Miss Bravo ihren Einsatz hat.


Man konnte auch nur wieder mit dem Kopf schütteln. Fragt die allen Ernstes, wo und wie man heute Abend Deutschland - England schaut. Frau Pahl, sie sind hier in Frankfurt, "die Mannschaft" interessiert hier keine Sau!

Dafür dass es keine Sau interessiert hast Du aber bei den Spielen "der Mannschaft" recht fleißig zum Spiel gepostet.
#
Lattenknaller__ schrieb:

kommt sympathisch rüber auf der pk, aber er scheint sich hier vorher nicht hinreichend  im forum eingelesen zu haben, denn sonst wüsste er, dass dieses einfache weisse shirt weder hinreichend strahlkraft hat noch instagram tauglich ist...

Es gab Zeiten, da musste sich der neue Übungsleiter zur Vorstellung noch ein (zu enges) Hemd leihen, immerhin hat Herr Glasner schon mal Eigenwäsche an...
#
Okocha1993 schrieb:

Es gab Zeiten, da musste sich der neue Übungsleiter zur Vorstellung noch ein (zu enges) Hemd leihen, immerhin hat Herr Glasner schon mal Eigenwäsche an...

Woher weißt Du, dass es seins war. Hier wurde ja auch schon kolportiert, dass das T-Shirt noch neben dem Hausmeisterkittel im Trainerspind hing. 🤷🏼‍♂️
#
Sonja Pahl von FFH mag ja nicht unsympathisch sein, ihre Fragen heute waren aberder Brüller:
Bei einer Antritts PK fragt sie nach dem heutigen England Spiel und zum anderen hatte sie sich anscheinend nicht vorbereitet, weil sie fälscherlicherweise unterstellt hatte, dass Glasner in Wolfsburg nie eine Dreifachbelastung hatte.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Heute kann ich mir die Pressekonferenz mangels Zeit nicht live anschauen.
Vorteil: Ich kann vor-"spulen', wenn Miss Bravo ihren Einsatz hat.


Man konnte auch nur wieder mit dem Kopf schütteln. Fragt die allen Ernstes, wo und wie man heute Abend Deutschland - England schaut. Frau Pahl, sie sind hier in Frankfurt, "die Mannschaft" interessiert hier keine Sau!

Dafür dass es keine Sau interessiert hast Du aber bei den Spielen "der Mannschaft" recht fleißig zum Spiel gepostet.
#
Habe generell zur EM gepostet. Aber aber keinerlei emotionales Interesse an der Mannschaft. Und da bin ich auch nicht der einzige.
#
Sonja Pahl von FFH mag ja nicht unsympathisch sein, ihre Fragen heute waren aberder Brüller:
Bei einer Antritts PK fragt sie nach dem heutigen England Spiel und zum anderen hatte sie sich anscheinend nicht vorbereitet, weil sie fälscherlicherweise unterstellt hatte, dass Glasner in Wolfsburg nie eine Dreifachbelastung hatte.
#
Tafelberg schrieb:

Sonja Pahl von FFH mag ja nicht unsympathisch sein, ihre Fragen heute waren aberder Brüller:
Bei einer Antritts PK fragt sie nach dem heutigen England Spiel und zum anderen hatte sie sich anscheinend nicht vorbereitet, weil sie fälscherlicherweise unterstellt hatte, dass Glasner in Wolfsburg nie eine Dreifachbelastung hatte.

wobei og doch sehr nett verdeutlicht hat, dass die info mit der bisher unbekannten dreifachbelastung eine fehlinformation ist.
#
Tafelberg schrieb:

Sonja Pahl von FFH mag ja nicht unsympathisch sein, ihre Fragen heute waren aberder Brüller:
Bei einer Antritts PK fragt sie nach dem heutigen England Spiel und zum anderen hatte sie sich anscheinend nicht vorbereitet, weil sie fälscherlicherweise unterstellt hatte, dass Glasner in Wolfsburg nie eine Dreifachbelastung hatte.

wobei og doch sehr nett verdeutlicht hat, dass die info mit der bisher unbekannten dreifachbelastung eine fehlinformation ist.
#
Es heißt ab sofort "Dreifachbelohnung"!

Genau wie Sommerpause keine  Qual mehr ist, sondern ein Geschenk.

Neuer Hütchenmensch. Neue Sprachregelung. Neue Denke.

Himmelarschundzwirnhiergehtsbaldrund!
#
naja zumindest hat er nicht den Kittel von Adi angezogen. Hing wahrscheinlich noch im Spind
#
planscher08 schrieb:

naja zumindest hat er nicht den Kittel von Adi angezogen. Hing wahrscheinlich noch im Spind

#
Bin happy:
Herr Glasner hat mich voll überzeugt. Cool im weißen Shirt. Der braucht keine Statussymbole, setzt eher auf Understatement. Sehr sympathisch und klarer in der Argumentation als Herr Hütter es war. Heute noch die Wohnung klar machen und dann geht's ab Donnerstag mal so richtig intensiv rund.
Weiß jemand ob das erste Training öffentlich sein wird?
#
Bin happy:
Herr Glasner hat mich voll überzeugt. Cool im weißen Shirt. Der braucht keine Statussymbole, setzt eher auf Understatement. Sehr sympathisch und klarer in der Argumentation als Herr Hütter es war. Heute noch die Wohnung klar machen und dann geht's ab Donnerstag mal so richtig intensiv rund.
Weiß jemand ob das erste Training öffentlich sein wird?
#
derexperte schrieb:

Weiß jemand ob das erste Training öffentlich sein wird?



In den News steht


Vorbereitungsstart am Donnerstag

Das erste Mannschaftstraining unter der Leitung von Chefcoach Glasner und seinen Assistenztrainern Michael Angerschmid und Ronald Brunmayr steigt am Donnerstag, 1. Juli, ab 10 Uhr, auf dem Trainingsgelände im Deutsche Bank Park – pandemiebedingt wie auch die Testspiele ohne Zuschauer. Der Auftakt wird live auf EintrachtTV, mainaqila, YouTube und Facebook zu sehen sein.  
#
derexperte schrieb:

Weiß jemand ob das erste Training öffentlich sein wird?



In den News steht


Vorbereitungsstart am Donnerstag

Das erste Mannschaftstraining unter der Leitung von Chefcoach Glasner und seinen Assistenztrainern Michael Angerschmid und Ronald Brunmayr steigt am Donnerstag, 1. Juli, ab 10 Uhr, auf dem Trainingsgelände im Deutsche Bank Park – pandemiebedingt wie auch die Testspiele ohne Zuschauer. Der Auftakt wird live auf EintrachtTV, mainaqila, YouTube und Facebook zu sehen sein.  
#
Metalrick schrieb:

In den News steht


Vorbereitungsstart am Donnerstag

Das erste Mannschaftstraining unter der Leitung von Chefcoach Glasner und seinen Assistenztrainern Michael Angerschmid und Ronald Brunmayr steigt am Donnerstag, 1. Juli, ab 10 Uhr, auf dem Trainingsgelände im Deutsche Bank Park – pandemiebedingt wie auch die Testspiele ohne Zuschauer. Der Auftakt wird live auf EintrachtTV, mainaqila, YouTube und Facebook zu sehen sein.  



Danke, ist schade, aber wenigstens über Stream ist dann ok.
#
Metalrick schrieb:

In den News steht


Vorbereitungsstart am Donnerstag

Das erste Mannschaftstraining unter der Leitung von Chefcoach Glasner und seinen Assistenztrainern Michael Angerschmid und Ronald Brunmayr steigt am Donnerstag, 1. Juli, ab 10 Uhr, auf dem Trainingsgelände im Deutsche Bank Park – pandemiebedingt wie auch die Testspiele ohne Zuschauer. Der Auftakt wird live auf EintrachtTV, mainaqila, YouTube und Facebook zu sehen sein.  



Danke, ist schade, aber wenigstens über Stream ist dann ok.
#
Mir hat es sehr gut gefallen wie Oliver Glasner sich auf der ersten PK präsentiert hat. Persönlich macht er auf mich einen ruhigeb, aber durchaus auch menschlichen Eindruck. Er hat mehrfach betont, wie wichtig ihm die Spieler und deren Entwicklung sind. Ich glaube hier erhalten wir jemanden der durchaus fordern kann, aber dabei auch das menschliche im Blick hat. Taktisch halte ich ne ganze Menge von ihm und seine Ausführungen haben mich da bestärkt. Ich fand es gut, dass das System scheinbar nicht so wichtig ist, es wichtiger ist wie die Spieler im System agieren. Er scheint mir auch jemand zu sein, der den Spielern konkrete Handlungsanweisungen mitgibt. Auch hat er richtig analysiert, dass wir offensiv sehr kreativ und mit viel Power sind, defensiv aber manchmal die Stabilität gefehlt hat. Gut, dass konnte natürlich so gut wie jeder sehen. Nach dem was ich von Wolfsburg gesehen habe, denke ich aber das er das im Gegensatz zu Hütter auch umsetzen und verbessern kann. Ich hoffe und denke wir bekommen jemanden der ähnlich wie Krösche richtig Bock auf die Eintracht und das Umfeld hat und der hier was bewegen möchte. Vermutlich wird es nicht mehr ganz so den Hurrafußball geben wie unter Hütter, aber sicher wird Glasner auch attraktiv spielen lassen. Ich denke wenn man ihm Zeit gibt, dann wird das auch unter Glasner gelingen um die internationalen Plätze mitzuspielen. Ich glaube jedenfalls, dass wir uns mit Krösche und Glasner nicht verschlechtert haben. Im Gegenteil.


Teilen