>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
Hoffe, dass OG besser mit Spielern wie Da Costa und Younes kommuniziert. Das sind am Ende die wenigen Prozent die viel am Erreichen von grossen Zielen der Mannschaft ausmachen!
Hoffe, dass OG besser mit Spielern wie Da Costa und Younes kommuniziert. Das sind am Ende die wenigen Prozent die viel am Erreichen von grossen Zielen der Mannschaft ausmachen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Hoffe, dass OG besser mit Spielern wie Da Costa und Younes kommuniziert. Das sind am Ende die wenigen Prozent die viel am Erreichen von grossen Zielen der Mannschaft ausmachen!



Es gibt unter jedem Trainer, Spieler die gut mit dem Trainer zurecht kommen und es gibt welche die weniger gut mit dem Trainer zurecht kommen. Das kann an vielen Punkten liegen und jeder Trainer macht es so, wie er es für richtig hält.
#
Dorico_Adler schrieb:

Hoffe, dass OG besser mit Spielern wie Da Costa und Younes kommuniziert. Das sind am Ende die wenigen Prozent die viel am Erreichen von grossen Zielen der Mannschaft ausmachen!



Es gibt unter jedem Trainer, Spieler die gut mit dem Trainer zurecht kommen und es gibt welche die weniger gut mit dem Trainer zurecht kommen. Das kann an vielen Punkten liegen und jeder Trainer macht es so, wie er es für richtig hält.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es gibt unter jedem Trainer, Spieler die gut mit dem Trainer zurecht kommen und es gibt welche die weniger gut mit dem Trainer zurecht kommen. Das kann an vielen Punkten liegen und jeder Trainer macht es so, wie er es für richtig hält.

Fast schon philosophisch.
#
Dorico_Adler schrieb:

Hoffe, dass OG besser mit Spielern wie Da Costa und Younes kommuniziert. Das sind am Ende die wenigen Prozent die viel am Erreichen von grossen Zielen der Mannschaft ausmachen!



Es gibt unter jedem Trainer, Spieler die gut mit dem Trainer zurecht kommen und es gibt welche die weniger gut mit dem Trainer zurecht kommen. Das kann an vielen Punkten liegen und jeder Trainer macht es so, wie er es für richtig hält.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Hoffe, dass OG besser mit Spielern wie Da Costa und Younes kommuniziert. Das sind am Ende die wenigen Prozent die viel am Erreichen von grossen Zielen der Mannschaft ausmachen!



Es gibt unter jedem Trainer, Spieler die gut mit dem Trainer zurecht kommen und es gibt welche die weniger gut mit dem Trainer zurecht kommen. Das kann an vielen Punkten liegen und jeder Trainer macht es so, wie er es für richtig hält.

Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.........eine interessante Erkenntnis und soweit ich mich zurückerinnere, entspricht das annährend auch meiner eigenen Erfahrung....
#
Dorico_Adler schrieb:

Hoffe, dass OG besser mit Spielern wie Da Costa und Younes kommuniziert. Das sind am Ende die wenigen Prozent die viel am Erreichen von grossen Zielen der Mannschaft ausmachen!



Es gibt unter jedem Trainer, Spieler die gut mit dem Trainer zurecht kommen und es gibt welche die weniger gut mit dem Trainer zurecht kommen. Das kann an vielen Punkten liegen und jeder Trainer macht es so, wie er es für richtig hält.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es gibt unter jedem Trainer, Spieler die gut mit dem Trainer zurecht kommen und es gibt welche die weniger gut mit dem Trainer zurecht kommen. Das kann an vielen Punkten liegen und jeder Trainer macht es so, wie er es für richtig hält.

Aneinandergereihte Phrasen ergeben noch keine Linie.
© André Brie
Hoffe, dass OG besser mit Spielern wie Da Costa und Younes kommuniziert. Das sind am Ende die wenigen Prozent die viel am Erreichen von grossen Zielen der Mannschaft ausmachen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Hoffe, dass OG besser mit Spielern wie Da Costa und Younes kommuniziert. Das sind am Ende die wenigen Prozent die viel am Erreichen von grossen Zielen der Mannschaft ausmachen!

hinsichtlich younes gebe ich dir recht, obwohl wir da wohl nie bzw. nicht in naher zukunft erfahren werden, was da wirklich los war.

da costa wurde schlichtweg für sportlich verzichtbar gehalten und deshalb auch verliehen, das hatte eher nichts mit kommunikation zu tun.

ähnlich sah das bei vw unter glasner mit guilavogui aus, nur wurde der nicht verliehen und hat nachher nachgetreten, weil sein ego den bankplatz nicht verknusen konnte - obwohl jedem blinden aufgefallen sein sollte, dass er sportlich keiner ist, wegen dem man ein herausragend funktionierendes tandem wie arnold und schlager auseinanderreisst.
#
Angerschmid: "Oliver ist einfach fußballverrückt"

https://www.weltfussball.at/news/_n4536194_/angerschmid-oliver-ist-einfach-fussballverrueckt/

... auch wenn er abends nach Hause kommt, geht der Fußball in seinem Kopf weiter. Für ihn gibt es rund um die Uhr nur Fußball, das ist seine große Leidenschaft. Deshalb ist er als Trainer auch bestens aufgehoben."
#
Finde den Glasner bisher sehr gut.
#
Ronny Brunmayer:„Leitl'n los mas guat sein“
#
Liebe Leute,

ich hab hier jetzt mal sehr grob durchgewischt. Ihr müsst doch nicht immer jeden Thread derart zerschiessen. Bleibt doch sachlich beim Thema und verliert euch nicht immer im gegenseitigen angiften. Darüberhinaus ist das angeschlagene Thema sicherlich in seiner Komplexität eher im Dies und Das aufgehoben, mit Sicherheit aber nicht im Thread von Oliver Glasner.

Bleibt also bitte beim Thema, sonst gibts Auszeiten.

[edit // skyeagle] ich habe nochmals nachgewischt und den kompletten Diskussionsstrang ausgeblendet. Das mag für manchen vielleicht nicht richtig erscheinen, da auch diverse sachliche Beiträge vorhanden waren. In der Gesamtheit blieben diese aber aufgrund fehlender Zusammenhänge und Ausgangsbeiträge unlesbar und nicht mehr nachvollziehbar. Das Thema ist sicherlich diskutabel, Ich möchte es damit auch nicht abwürgen. Aber im Zweifel ist hier der falsche Ort und die Art und Weise eben auch mehr als unpassend.
#
Ich bin gespannt, wie Glasner mit den jungen arbeitet. Ich habe Wolfsburg nicht so im Detail verfolgt, um da schon eine gewisse Erwartung zu haben. Baku hat sich ja unter ihm sehr gut entwickelt. Talente haben wir genug, neben den neuen auch einen Jovelic, Ache und auch Barkok würde ich noch dazu zählen. Geschwindigkeit ist da. War ja auch der Plan. Aber mit Weghorst hatte er in WOB auch eher einen Stürmer in der Art eines Silvas. Es sieht etwas so aus als wäre das eine Saison, bei dem jetzt das Erreichen des internationalen Geschäfts nicht zwingend auf der Agenda steht.

Die Trainingseindrücke, die mir Eintracht TV gewährt haben, sind dennoch vielversprechend. Vorwiegend noch der einzelnen Spieler wegen. Auch die Defensive hab ich mit Lenz noch nicht ganz in einer Aufstellung. Könnte Viererkette werden. Gerade mit Danny ist ja wieder ein starker RV da, der jedoch auch in guter Form sein muss.
#
Ich bin gespannt, wie Glasner mit den jungen arbeitet. Ich habe Wolfsburg nicht so im Detail verfolgt, um da schon eine gewisse Erwartung zu haben. Baku hat sich ja unter ihm sehr gut entwickelt. Talente haben wir genug, neben den neuen auch einen Jovelic, Ache und auch Barkok würde ich noch dazu zählen. Geschwindigkeit ist da. War ja auch der Plan. Aber mit Weghorst hatte er in WOB auch eher einen Stürmer in der Art eines Silvas. Es sieht etwas so aus als wäre das eine Saison, bei dem jetzt das Erreichen des internationalen Geschäfts nicht zwingend auf der Agenda steht.

Die Trainingseindrücke, die mir Eintracht TV gewährt haben, sind dennoch vielversprechend. Vorwiegend noch der einzelnen Spieler wegen. Auch die Defensive hab ich mit Lenz noch nicht ganz in einer Aufstellung. Könnte Viererkette werden. Gerade mit Danny ist ja wieder ein starker RV da, der jedoch auch in guter Form sein muss.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber mit Weghorst hatte er in WOB auch eher einen Stürmer in der Art eines Silvas.

#
Ich bin gespannt, wie Glasner mit den jungen arbeitet. Ich habe Wolfsburg nicht so im Detail verfolgt, um da schon eine gewisse Erwartung zu haben. Baku hat sich ja unter ihm sehr gut entwickelt. Talente haben wir genug, neben den neuen auch einen Jovelic, Ache und auch Barkok würde ich noch dazu zählen. Geschwindigkeit ist da. War ja auch der Plan. Aber mit Weghorst hatte er in WOB auch eher einen Stürmer in der Art eines Silvas. Es sieht etwas so aus als wäre das eine Saison, bei dem jetzt das Erreichen des internationalen Geschäfts nicht zwingend auf der Agenda steht.

Die Trainingseindrücke, die mir Eintracht TV gewährt haben, sind dennoch vielversprechend. Vorwiegend noch der einzelnen Spieler wegen. Auch die Defensive hab ich mit Lenz noch nicht ganz in einer Aufstellung. Könnte Viererkette werden. Gerade mit Danny ist ja wieder ein starker RV da, der jedoch auch in guter Form sein muss.
#
Ich habe nach den Eindrücken der ersten Tage ein so gutes Gefühl wie schon lange nicht mehr.
Und wenn er wirklich N'Dicka auf die 6 zieht setzt er einen von mir lange gehegten Wunsch um.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber mit Weghorst hatte er in WOB auch eher einen Stürmer in der Art eines Silvas.

#
Von der Geschwindigkeit her.
#
Ich bin gespannt, wie Glasner mit den jungen arbeitet. Ich habe Wolfsburg nicht so im Detail verfolgt, um da schon eine gewisse Erwartung zu haben. Baku hat sich ja unter ihm sehr gut entwickelt. Talente haben wir genug, neben den neuen auch einen Jovelic, Ache und auch Barkok würde ich noch dazu zählen. Geschwindigkeit ist da. War ja auch der Plan. Aber mit Weghorst hatte er in WOB auch eher einen Stürmer in der Art eines Silvas. Es sieht etwas so aus als wäre das eine Saison, bei dem jetzt das Erreichen des internationalen Geschäfts nicht zwingend auf der Agenda steht.

Die Trainingseindrücke, die mir Eintracht TV gewährt haben, sind dennoch vielversprechend. Vorwiegend noch der einzelnen Spieler wegen. Auch die Defensive hab ich mit Lenz noch nicht ganz in einer Aufstellung. Könnte Viererkette werden. Gerade mit Danny ist ja wieder ein starker RV da, der jedoch auch in guter Form sein muss.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Es sieht etwas so aus als wäre das eine Saison, bei dem jetzt das Erreichen des internationalen Geschäfts nicht zwingend auf der Agenda steht.

Das ist wie wenn man morgens aufsteht und sagt, es sieht so aus, als würde es heute Morgen wieder hell werden und vermutlich heute Abend wieder dunkel.

Nichts für Ungut. Internationales Geschäft zwingend auf der Agenda. Tz. Natürlich streben wir danach. Von zwingend sind wir jedoch meilenweit entfernt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Es sieht etwas so aus als wäre das eine Saison, bei dem jetzt das Erreichen des internationalen Geschäfts nicht zwingend auf der Agenda steht.

Das ist wie wenn man morgens aufsteht und sagt, es sieht so aus, als würde es heute Morgen wieder hell werden und vermutlich heute Abend wieder dunkel.

Nichts für Ungut. Internationales Geschäft zwingend auf der Agenda. Tz. Natürlich streben wir danach. Von zwingend sind wir jedoch meilenweit entfernt.
#
Das mag sicherlich richtig sein, aber die Ansprüche steigen kontinuierlich und soweit davon entfernt, dass es Kritik hagelt, wenn man die EL oder die kleine CL nicht schafft, sind wir auch nicht. Wenn man annähernd die letzte Saison bestätigt, was schwer genug wird, sind wir auf jeden Fall bei der Verlosung dabei. Und ich denke der Anspruch ist auch nicht nur von Seiten der Presse und der Fans da.
#
Von der Geschwindigkeit her.
#
Ein Attribut reicht halt nicht, um sagen zu können, "das ist ein Stürmer wie".
Das ist wie zu sagen, "der Nachbar hat auch ein schwarzes Auto, also eins wie Deins".
#
Das mag sicherlich richtig sein, aber die Ansprüche steigen kontinuierlich und soweit davon entfernt, dass es Kritik hagelt, wenn man die EL oder die kleine CL nicht schafft, sind wir auch nicht. Wenn man annähernd die letzte Saison bestätigt, was schwer genug wird, sind wir auf jeden Fall bei der Verlosung dabei. Und ich denke der Anspruch ist auch nicht nur von Seiten der Presse und der Fans da.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

dass es Kritik hagelt, wenn man die EL oder die kleine CL nicht schafft, sind wir auch nicht
Das beweist nur mehr, wie weltfremd manch Kritiker ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

dass es Kritik hagelt, wenn man die EL oder die kleine CL nicht schafft, sind wir auch nicht
Das beweist nur mehr, wie weltfremd manch Kritiker ist.
#
Wieso weltfremd? das sind doch die normalen Automatismen. Ich denke wir werden eine solide Saison spielen. Sicherlich mit Schwächen. Da wird es aber dann auch medial Kritik hageln. Ist halt so. War in den vergangenen Jahren nicht anders und gegen Ende der letzten Saison gab es die, zurecht, auch Mal heftig. Sicherlich sind und waren wir generell kein CL Kandidat. Aber wenn man sich in diese Sphären hocharbeitet, fällt man halt tiefer, wenn man es hintenraus verspielt. Gerade wenn es nicht das erste mal war.
#
Wieso weltfremd? das sind doch die normalen Automatismen. Ich denke wir werden eine solide Saison spielen. Sicherlich mit Schwächen. Da wird es aber dann auch medial Kritik hageln. Ist halt so. War in den vergangenen Jahren nicht anders und gegen Ende der letzten Saison gab es die, zurecht, auch Mal heftig. Sicherlich sind und waren wir generell kein CL Kandidat. Aber wenn man sich in diese Sphären hocharbeitet, fällt man halt tiefer, wenn man es hintenraus verspielt. Gerade wenn es nicht das erste mal war.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wieso weltfremd? das sind doch die normalen Automatismen.

Normaler Automatismus heißt noch lange nicht, das es richtig, vernünftig und gut ist.
Wenn Du im Sommer draußen eine Insektenfalle aufstellst, ist es auch ein Automatismus, dass die Mücken in Scharen hinfliegen. Dass sie dann am Stromschlag verenden zeigt uns, dass ein Automatismus nicht zwingend richtig und gut sein muss.


Teilen