>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
WürzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schwache Bilanz in Liga und Pokal. Europapokal auch nur erst nach Elfmeterschießen gewonnen.
Würde sagen, er ist ordentlich angezählt.


Das stimmt natürlich. Und die viel zu späten Auswechslungen erst. Und Kostic spielt auch immer.
Kohfeldt wäre frei. 😊


Seit heute auch Marco Rose.
Ich hoffe nur, das nicht wie nach dem Ende der letzten Saison der Rose-Nachfolger in Frankfurt gefunden wird.
#
PeterT. schrieb:

Seit heute auch Marco Rose.


Ja und wenn ich so bedenke, nur weil Dortmund Marco Rose wollte hat das ganze Drama in der Liga erst begonnen. Marco Rose zum BVB, Adi Hütter nach Gladbach, Oliver Glasner nach Frankfurt, Kohfeldt und van Bommel nach Wolfsburg. 12 Monate später sind alle den Job los bis auf Einen. 🙋
#
Das die Aussicht auf CL den Glasner nicht interessiert hat man ja gesehen. Er ist aus Wob weg.

Aber ich glaube das OG beim ersten ausverkauften Waldstadion bemerkt hat das er eine gute Entscheidung getroffen hat.nsch dem ersten EL Spiel vor voller Hütte war er sich sicher das er alles richtig gemacht hat.
In Barcelona hat er sich endgültig verliebt und am Mittwoch verlobt und beim Autokorso geheiratet.
Der hatte die gleichen aufgerissenen, ungläubig genießenden Augen wie Seppl Rode und auch Kevin Trapp (bevor er geheult hat smile:
OG bekommst du vermutlich nur weg aus FFM indem du ihn feuerst oder er wirklich feststellt das es in dieser Beziehung nicht mehr passt und man sich auseinandergelebt hat.

Vermutlich fall ich wie schon bei Kovac und Hütter damit auf die Fresse aber ich glaube OG das er wirklich weiß was er hier hat und das dies kein Geld der Welt bezahlen kann.
#
Das die Aussicht auf CL den Glasner nicht interessiert hat man ja gesehen. Er ist aus Wob weg.

Aber ich glaube das OG beim ersten ausverkauften Waldstadion bemerkt hat das er eine gute Entscheidung getroffen hat.nsch dem ersten EL Spiel vor voller Hütte war er sich sicher das er alles richtig gemacht hat.
In Barcelona hat er sich endgültig verliebt und am Mittwoch verlobt und beim Autokorso geheiratet.
Der hatte die gleichen aufgerissenen, ungläubig genießenden Augen wie Seppl Rode und auch Kevin Trapp (bevor er geheult hat smile:
OG bekommst du vermutlich nur weg aus FFM indem du ihn feuerst oder er wirklich feststellt das es in dieser Beziehung nicht mehr passt und man sich auseinandergelebt hat.

Vermutlich fall ich wie schon bei Kovac und Hütter damit auf die Fresse aber ich glaube OG das er wirklich weiß was er hier hat und das dies kein Geld der Welt bezahlen kann.
#
Cyrillar schrieb:

das dies kein Geld der Welt bezahlen kann.

Der Faktor Geld war in WOB ja größer als bei uns. Ich glaube auch dass das für Glasner nicht die große Rolle spielt.
#
Bei Dortmund wird Terzic an Nummer 1 stehen, da er das passende Gesicht für den Neuanfang wäre der denen sicher auch ins Haus steht. Nach Sancho mit Haaland der letzte Megastar weg (vll mal den bodenständigen Bellingham außen vor), zudem diverse junge Spieler die in das Team drängen die nächsten Jahre aus der eigenen Jugend (dazu wird wohl auch leider Knauff zählen, der unter einem Terzic eine deutlich größere Zukunft hätte als unter Rose) und wohl allg. wieder ein stärkerer Fokus auf deutschsprachige Spieler.

Da brauchen wir uns glaub ich vor 2023 keine Gedanken machen und dann kommts wohl darauf an was die Ziele von ihm und von der Eintracht sind.
#
Das die Aussicht auf CL den Glasner nicht interessiert hat man ja gesehen. Er ist aus Wob weg.

Aber ich glaube das OG beim ersten ausverkauften Waldstadion bemerkt hat das er eine gute Entscheidung getroffen hat.nsch dem ersten EL Spiel vor voller Hütte war er sich sicher das er alles richtig gemacht hat.
In Barcelona hat er sich endgültig verliebt und am Mittwoch verlobt und beim Autokorso geheiratet.
Der hatte die gleichen aufgerissenen, ungläubig genießenden Augen wie Seppl Rode und auch Kevin Trapp (bevor er geheult hat smile:
OG bekommst du vermutlich nur weg aus FFM indem du ihn feuerst oder er wirklich feststellt das es in dieser Beziehung nicht mehr passt und man sich auseinandergelebt hat.

Vermutlich fall ich wie schon bei Kovac und Hütter damit auf die Fresse aber ich glaube OG das er wirklich weiß was er hier hat und das dies kein Geld der Welt bezahlen kann.
#
Cyrillar schrieb:

Das die Aussicht auf CL den Glasner nicht interessiert hat man ja gesehen. Er ist aus Wob weg.

Aber ich glaube das OG beim ersten ausverkauften Waldstadion bemerkt hat das er eine gute Entscheidung getroffen hat.nsch dem ersten EL Spiel vor voller Hütte war er sich sicher das er alles richtig gemacht hat.
In Barcelona hat er sich endgültig verliebt und am Mittwoch verlobt und beim Autokorso geheiratet.
Der hatte die gleichen aufgerissenen, ungläubig genießenden Augen wie Seppl Rode und auch Kevin Trapp (bevor er geheult hat smile:
OG bekommst du vermutlich nur weg aus FFM indem du ihn feuerst oder er wirklich feststellt das es in dieser Beziehung nicht mehr passt und man sich auseinandergelebt hat.

Vermutlich fall ich wie schon bei Kovac und Hütter damit auf die Fresse aber ich glaube OG das er wirklich weiß was er hier hat und das dies kein Geld der Welt bezahlen kann.

So sehe und beurteile ich Oliver Glasner auch; er ist ein toller Typ und man spürt förmlich bei jedem seiner Interviewers, dass der auf seine Truppe richtig stolz ist - ohne Ausnahmen!
#
Oliver Glasner solidarisiert sich mit Hinti. Es ist ein Video aufgetaucht, in dem er mit voller Eintrachtmontur inmitten von Eintrachtfans steht und ausgelassen feiert.

Bin immer noch gegen die Veröffentlichung solcher Videos, aber es bestätigt so den Eindruck, dass wir da auch einfach einen richtig guten Typen als Trainer haben, der sich nicht scheut einfach mal Mensch zu sein und zu genießen.
#
Oliver Glasner solidarisiert sich mit Hinti. Es ist ein Video aufgetaucht, in dem er mit voller Eintrachtmontur inmitten von Eintrachtfans steht und ausgelassen feiert.

Bin immer noch gegen die Veröffentlichung solcher Videos, aber es bestätigt so den Eindruck, dass wir da auch einfach einen richtig guten Typen als Trainer haben, der sich nicht scheut einfach mal Mensch zu sein und zu genießen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Oliver Glasner solidarisiert sich mit Hinti. Es ist ein Video aufgetaucht, in dem er mit voller Eintrachtmontur inmitten von Eintrachtfans steht und ausgelassen feiert.

Bin immer noch gegen die Veröffentlichung solcher Videos, aber es bestätigt so den Eindruck, dass wir da auch einfach einen richtig guten Typen als Trainer haben, der sich nicht scheut einfach mal Mensch zu sein und zu genießen.

Angeblich stammt das Video aus Mallorca, habe hier mehrere Fotos gesehen, wo er im Eintracht Trikot ganz entspannt seinen Urlaub genießt. Klasse Kerl, hab ich ihm so garnicht zugetraut ☺️
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Oliver Glasner solidarisiert sich mit Hinti. Es ist ein Video aufgetaucht, in dem er mit voller Eintrachtmontur inmitten von Eintrachtfans steht und ausgelassen feiert.

Bin immer noch gegen die Veröffentlichung solcher Videos, aber es bestätigt so den Eindruck, dass wir da auch einfach einen richtig guten Typen als Trainer haben, der sich nicht scheut einfach mal Mensch zu sein und zu genießen.

Angeblich stammt das Video aus Mallorca, habe hier mehrere Fotos gesehen, wo er im Eintracht Trikot ganz entspannt seinen Urlaub genießt. Klasse Kerl, hab ich ihm so garnicht zugetraut ☺️
#
Ja, ist jetzt kein Saufvideo, sondern wirklich mitten in der Menge und singt Eintrachtlieder. Und es macht ihm sichtbar Spaß.
#
Ich find das Video einfach geil. Der Glasner ist schon ein super Typ. Wie emotional er die Tore oder Siege bejubelt, oder den Ball in Piräus auf die Tribüne ballert, das hab ich alles so vor der Saison nicht erwartet.
Es wäre auch völlig okay, wenn er nicht so der Typ dafür wäre, aber ich glaube, dass es der Mannschaft hilft, wenn ein Trainer emotional dabei ist und zeigt, wie sehr er den Fußball lebt und voll dabei ist.
#
Naja, sie schauen sich seine Arbeit an.
Ist doch normal, dass man beim EL-Sieger mal nachschaut, was der so treibt.
Er sei in den Top 5, von wievielen steht da nix.
Vielleicht von 10 ...oder 5.
#
Tommygun schrieb:

https://www.sport.de/news/ne4923541/eintracht-frankfurt--geruecht-real-madrid-hat-oliver-glasner-im-visier/

Willkommen im Sommerloch, allerseits!

Stand jetzt bleibt er bei der Eintracht!
#
MK hat bereits emotionslos darauf hingewiesen, dass die Madrilenen sich die 9 Cent für den Anruf sparen können!
#
MK hat bereits emotionslos darauf hingewiesen, dass die Madrilenen sich die 9 Cent für den Anruf sparen können!
#
Larry63 schrieb:

MK hat bereits emotionslos darauf hingewiesen, dass die Madrilenen sich die 9 Cent für den Anruf sparen können!


Machen wir uns nix vor, wenn Real Glasner möchte (was ich nicht glaube), dann wird es schwer. Egal wie teuer der Anruf ist.
#
Tommygun schrieb:

https://www.sport.de/news/ne4923541/eintracht-frankfurt--geruecht-real-madrid-hat-oliver-glasner-im-visier/

Willkommen im Sommerloch, allerseits!

sport.de - da berichten selbst die Bäckerblume und die Apotheken-Umschau seriöser über Sport.
#
Tommygun schrieb:

https://www.sport.de/news/ne4923541/eintracht-frankfurt--geruecht-real-madrid-hat-oliver-glasner-im-visier/

Willkommen im Sommerloch, allerseits!

sport.de - da berichten selbst die Bäckerblume und die Apotheken-Umschau seriöser über Sport.
#
Basaltkopp schrieb:

Tommygun schrieb:

https://www.sport.de/news/ne4923541/eintracht-frankfurt--geruecht-real-madrid-hat-oliver-glasner-im-visier/

Willkommen im Sommerloch, allerseits!

sport.de - da berichten selbst die Bäckerblume und die Apotheken-Umschau seriöser über Sport.

Geil, BK, you made my day 😂
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Oliver Glasner solidarisiert sich mit Hinti. Es ist ein Video aufgetaucht, in dem er mit voller Eintrachtmontur inmitten von Eintrachtfans steht und ausgelassen feiert.

Bin immer noch gegen die Veröffentlichung solcher Videos, aber es bestätigt so den Eindruck, dass wir da auch einfach einen richtig guten Typen als Trainer haben, der sich nicht scheut einfach mal Mensch zu sein und zu genießen.

Angeblich stammt das Video aus Mallorca, habe hier mehrere Fotos gesehen, wo er im Eintracht Trikot ganz entspannt seinen Urlaub genießt. Klasse Kerl, hab ich ihm so garnicht zugetraut ☺️
#
Nicht angeblich, war wirklich bis Samstagmorgen im Bierkönig.
War auch dort und habe mit ihm Wodka Lemon gebechert, klasse Typ! Ist Mittags nach einem kleinen Frühschoppen wieder heim geflogen.
Bemerkenswerterweise hatte er ein Hrustic Trikot an, fanden wir alle etwas lustig im Bezug auf die Einsatzminuten.
#
Nicht angeblich, war wirklich bis Samstagmorgen im Bierkönig.
War auch dort und habe mit ihm Wodka Lemon gebechert, klasse Typ! Ist Mittags nach einem kleinen Frühschoppen wieder heim geflogen.
Bemerkenswerterweise hatte er ein Hrustic Trikot an, fanden wir alle etwas lustig im Bezug auf die Einsatzminuten.
#
DerGeyer schrieb:

Bemerkenswerterweise hatte er ein Hrustic Trikot an, fanden wir alle etwas lustig im Bezug auf die Einsatzminuten.


Beste Tarnung, realistisch genug für Flock aber kein Verdacht Trainer Liebling zu sein.
#
Tommygun schrieb:

https://www.sport.de/news/ne4923541/eintracht-frankfurt--geruecht-real-madrid-hat-oliver-glasner-im-visier/

Willkommen im Sommerloch, allerseits!

Das übliche Geplänkel.

Irgendjemand will Real ja vor den Spielen gegen uns regelmäßig abwerben.
#
PeterT. schrieb:

Seit heute auch Marco Rose.


Ja und wenn ich so bedenke, nur weil Dortmund Marco Rose wollte hat das ganze Drama in der Liga erst begonnen. Marco Rose zum BVB, Adi Hütter nach Gladbach, Oliver Glasner nach Frankfurt, Kohfeldt und van Bommel nach Wolfsburg. 12 Monate später sind alle den Job los bis auf Einen. 🙋
#
franzzufuss schrieb:

PeterT. schrieb:

Seit heute auch Marco Rose.


Ja und wenn ich so bedenke, nur weil Dortmund Marco Rose wollte hat das ganze Drama in der Liga erst begonnen. Marco Rose zum BVB, Adi Hütter nach Gladbach, Oliver Glasner nach Frankfurt, Kohfeldt und van Bommel nach Wolfsburg. 12 Monate später sind alle den Job los bis auf Einen. Der ist Europapokalsieger 🙋



Teilen