>

STT Pokalfinale Frauen SGE vs. Wolfsburg - 16:00 Uhr

#
Alter. War das schlecht!
#
Ich fass es nicht. So offen stehen bei Überzahl und -3 Minuten
#
So ein Dreck....
#
Mist!
#
Ach nee, wie traurig 😞
#
Ja gut, so naiv darf man dann halt auch nicht mehr ran gehen!

Feiersinger mit einem sehr unglücklichen Spiel
#
Das darf halt so dann auch nicht mehr passieren ...
#
Das einzige mal in 118 Minuten, in denen wir nen 2 gegen 2 Konter zugelassen haben
#
Aber da siehste den Unterschied. Wolfsburg mit 5 guten Pässen in Folge, wir bekommen keine 3 hin und vorne verstolpern wir. Wir sind individuell einfach schwächer.
#
Ach F@ck
#
Man hat sich selbst geschlagen. Einfach heute auch nicht gut gespielt, ganz und gar nicht gut.
#
Sehr schade. Wolfsburg hat mehr Biss, mehr Mut. Beim Tor traben wir hinterher. Das macht am Ende den Unterschied aus.
#
Sehr schade. Wolfsburg hat mehr Biss, mehr Mut. Beim Tor traben wir hinterher. Das macht am Ende den Unterschied aus.
#
Schönesge schrieb:

Wolfsburg hat mehr Biss, mehr Mut


Genau das habe ich überhaupt nicht so gesehen. Das sind die beiden Dinge, bei denen ich uns nicht schlechter sehe.

Wolfsburg kann einfach mitm Ball besser umgehen.
#
Hinten offen wie ein Scheunentor können die Mädels leider ähnlich gut wie die Männer.
#
Schade... so nah dran....
#
Hat mich ans Pokalfinale 2006 erinnert. Schade... Guter Kampf, aber da fehlt einfach was... Da musst Du aus den 5 Dingern da vorne einen machen.
#
Super Kampfspiel, aber genug eine Chancen gehabt und nicht genutzt und den einen Konter zugelassen .
#
Technisch war das leider ein ganz furchtbares Spiel. Wolfsburg profitiert dann von einem der unzähligen schwachen Pässe und einer, in der Situation, sehr passiven Defensive.

Chancen hätte man selbst genug.
#
Schönesge schrieb:

Wolfsburg hat mehr Biss, mehr Mut


Genau das habe ich überhaupt nicht so gesehen. Das sind die beiden Dinge, bei denen ich uns nicht schlechter sehe.

Wolfsburg kann einfach mitm Ball besser umgehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:

Wolfsburg hat mehr Biss, mehr Mut


Genau das habe ich überhaupt nicht so gesehen. Das sind die beiden Dinge, bei denen ich uns nicht schlechter sehe.

Wolfsburg kann einfach mitm Ball besser umgehen.


Dann haben wir das tatsächlich unterschiedlich gesehen.

Als wir eben vorne dran waren schmeißt sich die Wolfsburgerin mit aller Macht noch dazwischen, ansonsten hätte es wohl 1:0 gestanden.

Umgekehrt, wir verlieren dumm den Ball und rennen nicht hinterher. Sehr unnötig.

Ansonsten have ich schon schöne Spielzüge von uns gesehen. Am Ende hatte man mE auch die besseren Möglichkeiten.
#
Technisch und vor allem spielerisch war das lange Zeit relativ mau. Der Kampf hat aber absolut gestimmt... Kompliment Mädels und Kopf hoch!


Teilen