Das war der ungefähr zehnte unnötige Ballverlust von ihr Und der 50ste im Spiel Sie hätten die VWinnen in Überzahl einfach ausspielen müssen Aber dazu fehlt es eindeutig an der Spielidee Das ist noch viel Arbeit für unseren Trainer
Insgesamt waren die Grünen geordneter, sauberer im Passspiel, individuell stärker Insofern vielleicht verdient, aber ...
Unsere Mädels hatten trotzdem ab kurz vor Ende der regulären Spielzeit ausreichend Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden, spätestens ab der Überzahl müssen sie ihre Chancen besser ausspielen. Das war aber - soviel Ehrlichkeit muss sein - eher Unvermögen als Pech.
Na gut, nächstes Jahr neuer Anlauf Ihr packt das, Mädels
Aber da siehste den Unterschied. Wolfsburg mit 5 guten Pässen in Folge, wir bekommen keine 3 hin und vorne verstolpern wir. Wir sind individuell einfach schwächer.
Technisch war das leider ein ganz furchtbares Spiel. Wolfsburg profitiert dann von einem der unzähligen schwachen Pässe und einer, in der Situation, sehr passiven Defensive.
Als wir eben vorne dran waren schmeißt sich die Wolfsburgerin mit aller Macht noch dazwischen, ansonsten hätte es wohl 1:0 gestanden.
Also bitte, das haben wir locker 10 Mal in dem Spiel gemacht. Dass unsere Mädels einfach am Ende platt waren, hat man doch gesehen. Das war dann leider auch einfach bei der Umschaltsituation zum 1:0 gut und schnell gespielt von Wolfsburg.
Feiersinger mit einem sehr unglücklichen Spiel
Und der 50ste im Spiel
Sie hätten die VWinnen in Überzahl einfach ausspielen müssen
Aber dazu fehlt es eindeutig an der Spielidee
Das ist noch viel Arbeit für unseren Trainer
Insgesamt waren die Grünen geordneter, sauberer im Passspiel, individuell stärker
Insofern vielleicht verdient, aber ...
Unsere Mädels hatten trotzdem ab kurz vor Ende der regulären Spielzeit ausreichend Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden, spätestens ab der Überzahl müssen sie ihre Chancen besser ausspielen.
Das war aber - soviel Ehrlichkeit muss sein - eher Unvermögen als Pech.
Na gut, nächstes Jahr neuer Anlauf
Ihr packt das, Mädels
Genau das habe ich überhaupt nicht so gesehen. Das sind die beiden Dinge, bei denen ich uns nicht schlechter sehe.
Wolfsburg kann einfach mitm Ball besser umgehen.
Genau das habe ich überhaupt nicht so gesehen. Das sind die beiden Dinge, bei denen ich uns nicht schlechter sehe.
Dann haben wir das tatsächlich unterschiedlich gesehen.
Als wir eben vorne dran waren schmeißt sich die Wolfsburgerin mit aller Macht noch dazwischen, ansonsten hätte es wohl 1:0 gestanden.
Umgekehrt, wir verlieren dumm den Ball und rennen nicht hinterher. Sehr unnötig.
Ansonsten have ich schon schöne Spielzüge von uns gesehen. Am Ende hatte man mE auch die besseren Möglichkeiten.
Chancen hätte man selbst genug.
Dann haben wir das tatsächlich unterschiedlich gesehen.
Umgekehrt, wir verlieren dumm den Ball und rennen nicht hinterher. Sehr unnötig.
Ansonsten have ich schon schöne Spielzüge von uns gesehen. Am Ende hatte man mE auch die besseren Möglichkeiten.
Also bitte, das haben wir locker 10 Mal in dem Spiel gemacht. Dass unsere Mädels einfach am Ende platt waren, hat man doch gesehen. Das war dann leider auch einfach bei der Umschaltsituation zum 1:0 gut und schnell gespielt von Wolfsburg.