>

Babbelfred EM 2021

#
Ihr seid echt nur am saufen.
#
Hier geht's 2 Seiten um Radler und süßgespritzten und du redest vom saufen....
#
Hier geht's 2 Seiten um Radler und süßgespritzten und du redest vom saufen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hier geht's 2 Seiten um Radler und süßgespritzten und du redest vom saufen....

Mit wie vielen Smilies hättest du es im Babbelfred als Späßchen erkannt?

Einer reichte ja nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hier geht's 2 Seiten um Radler und süßgespritzten und du redest vom saufen....

Mit wie vielen Smilies hättest du es im Babbelfred als Späßchen erkannt?

Einer reichte ja nicht.
#
Ich hätte nicht gedacht das ich überhaupt einen Smiley hätte verwenden müssen damit man es erkennt. 😂
#
Bei dem Schrott, den die Öffis da am späten Abend senden, wünsche ich mir "Waldis-EM-Club" zurück. Ohne Quatsch.
#
Bei dem Schrott, den die Öffis da am späten Abend senden, wünsche ich mir "Waldis-EM-Club" zurück. Ohne Quatsch.
#
Mit Bärbel Schäfer, Ede Geyer, Costa Cordalis und Matze Knop?

https://youtu.be/g5Wx5zYOjOg
#
Hallo Freunde, wie war euer Abend?
#
Die Italiener haben gewonnen. Nicht ohne Grund, habe ich sie erst heute morgen als klare Titelfavoriten ausgewiesen!
#
Die Italiener haben gewonnen. Nicht ohne Grund, habe ich sie erst heute morgen als klare Titelfavoriten ausgewiesen!
#
Tja, ehrlich gesagt, wünsche ich mir ein Finale Italien vs. Frankreich, diesmal mit dem besseren Ende für Italien, die haben das einfach mal wieder verdient. Für uns hätte ich gerne eine Viertelfinale gegen Holland (zu faul nachzuschauen, ob das möglich ist). Gewinner egal. @ Knueller ich denke, du darfst dir heute Abend auf den Sieg mal ein Radler gönnen. Aber schließ den Keller ab.
#
Mit Bärbel Schäfer, Ede Geyer, Costa Cordalis und Matze Knop?

https://youtu.be/g5Wx5zYOjOg
#
Motoguzzi999 schrieb:

Mit Bärbel Schäfer, Ede Geyer, Costa Cordalis und Matze Knop?

https://youtu.be/g5Wx5zYOjOg
Oh mein Gott! Matze Knop war wirklich immer so unlustig. Erschreckend.
#
Nöpes, ich trinke ein Vollbier. Sozusagen meine Henkersmahlzeit, bevor mir morgen mein Astra-Chip eingesetzt wird. Gehabt euch wohl, und frei nach Uli Wickert, eine gerrruhsame Nacht!😊
#
Motoguzzi999 schrieb:

Mit Bärbel Schäfer, Ede Geyer, Costa Cordalis und Matze Knop?

https://youtu.be/g5Wx5zYOjOg
Oh mein Gott! Matze Knop war wirklich immer so unlustig. Erschreckend.
#
yeboah1981 schrieb:

Matze Knop war wirklich immer so unlustig.

Ja, definitiv. Der ist in der Witzigkeitskala fast noch hinter Oliver Pocher.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Mit Bärbel Schäfer, Ede Geyer, Costa Cordalis und Matze Knop?

https://youtu.be/g5Wx5zYOjOg
Oh mein Gott! Matze Knop war wirklich immer so unlustig. Erschreckend.
#
yeboah1981 schrieb:

Oh mein Gott! Matze Knop war wirklich immer so unlustig. Erschreckend.

Kann mich auch nicht daran erinnern das der schon mal lustig war. Wenn der in einer Sendung sitzt schalte ich um, das bereitet manchmal Schmerzen wenn er lustig sein will und es mal wieder nicht klappt.
#
yeboah1981 schrieb:

Oh mein Gott! Matze Knop war wirklich immer so unlustig. Erschreckend.

Kann mich auch nicht daran erinnern das der schon mal lustig war. Wenn der in einer Sendung sitzt schalte ich um, das bereitet manchmal Schmerzen wenn er lustig sein will und es mal wieder nicht klappt.
#
propain schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Oh mein Gott! Matze Knop war wirklich immer so unlustig. Erschreckend.

Kann mich auch nicht daran erinnern das der schon mal lustig war. Wenn der in einer Sendung sitzt schalte ich um, das bereitet manchmal Schmerzen wenn er lustig sein will und es mal wieder nicht klappt.

Das mit Abstand lustigste von dem war Super Richie. Und selbst darüber konnte niemand lachen.
#
Nicht nur unlustig, in meinen Augen unerträglich.
#
Nicht nur unlustig, in meinen Augen unerträglich.
#
Zahnschmerzen sind lustiger. Viel lustiger.
#
Zahnschmerzen sind lustiger. Viel lustiger.
#
Basaltkopp schrieb:

Zahnschmerzen sind lustiger. Viel lustiger.

Verwendet Dein Zahnarzt noch Lachgas?
#
Ich habe eben ein Auto mit ... FLAGGEN gesehen. Es gibt sie also doch noch irgendwo zu kaufen
#
Bei dem Schrott, den die Öffis da am späten Abend senden, wünsche ich mir "Waldis-EM-Club" zurück. Ohne Quatsch.
#
Ich muss sagen, dass ich das Expertenteam der ARD ganz nett finde. Natürlich vor allem wegen Prince, aber auch Kuntz und Schult kann man sich antun.
ZDF find ich- wie gefühlt immer beim Sport - kacke. Kramer ist so ein Lappen, den kann ich mir kaum antun, Mertesacker ist halt langweilig und die Hohenstein mit ihrem falschen Dauergrinsen ist jetzt auch nicht mein Fall.
#
Ich muss sagen, dass ich das Expertenteam der ARD ganz nett finde. Natürlich vor allem wegen Prince, aber auch Kuntz und Schult kann man sich antun.
ZDF find ich- wie gefühlt immer beim Sport - kacke. Kramer ist so ein Lappen, den kann ich mir kaum antun, Mertesacker ist halt langweilig und die Hohenstein mit ihrem falschen Dauergrinsen ist jetzt auch nicht mein Fall.
#
Was auch merkwürdig ist, wenn sie sich da alsCo Kommentatoren beihole. Ich meine, “am Ende des Tages” sind die dann ok, recht kompetent (mehr aus die Reporter selbst) und können ganze Sätze sprechen. Aber wie um Himmels Willen kommt man überhaupt auf Sandra Wagner oder Hanno Balitsch? Von denen hört man Jahre nichts, und dann sind sie plötzlich im TV am Mikrofon?!
#
Was auch merkwürdig ist, wenn sie sich da alsCo Kommentatoren beihole. Ich meine, “am Ende des Tages” sind die dann ok, recht kompetent (mehr aus die Reporter selbst) und können ganze Sätze sprechen. Aber wie um Himmels Willen kommt man überhaupt auf Sandra Wagner oder Hanno Balitsch? Von denen hört man Jahre nichts, und dann sind sie plötzlich im TV am Mikrofon?!
#
Vor allem labert das Sandra so schnell. Glaubt der, dass er früher Feierabend hat, je schneller er babbelt?


Teilen