>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
Das ist es ja, was unsere Führung nun Abwegen muss:

Zeichen setzen und Kostic Vertragsangebot zur Verlängerung vorlegen das ihn zu den Spitzenverdienern im Club macht und ihm gleichzeitig verdeutlicht: "Auch wir wissen was wir an Dir haben!"
Gefahr dabei: Verletzung, Leistungsabfall, langfristig Hohe Personalkosten auch wenn der sportliche Erfolg ausbleibt.

oder

Verkaufen, 25-30 Millionen Ablöse einnehmen und in neue, jüngere Spieler investieren., evtl. das Spielsystem anders anzulegen....

Vielleicht auch eine Frage Herz gegen Verstand ????
#
Das ist es ja, was unsere Führung nun Abwegen muss:

Zeichen setzen und Kostic Vertragsangebot zur Verlängerung vorlegen das ihn zu den Spitzenverdienern im Club macht und ihm gleichzeitig verdeutlicht: "Auch wir wissen was wir an Dir haben!"
Gefahr dabei: Verletzung, Leistungsabfall, langfristig Hohe Personalkosten auch wenn der sportliche Erfolg ausbleibt.

oder

Verkaufen, 25-30 Millionen Ablöse einnehmen und in neue, jüngere Spieler investieren., evtl. das Spielsystem anders anzulegen....

Vielleicht auch eine Frage Herz gegen Verstand ????
#
25-30 Mio, wo ein Córdoba für 20 mio nach Buxtehude wechselt?

Ich hoffe er bleibt und man verlängert. Ansonsten ab 40 Mio.!
#
Kostic funktioniert hier, das hat er jetzt mehrere Saisons unter Beweis gestellt. Wir haben keine Not ihn zu verkaufen (es sei denn, es gibt unbekannte Klauseln o.Ä.) zudem ist er für unser Offensivspiel zumindest zuletzt sehr wichtig gewesen, auch wenn Glasner vielleicht ein bisschen mehr Variabilität reinbekommt. An den Preis plus Bobic-Bonus, den die Hertha zahlen müsste, glaube ich nicht.

Berlin hat momentan außer einem möglichweise größeren Gehalt gar nichts zu bieten. Ich gebe dem ganzen 5 Prozent Wahrscheinlichkeit, weil nichts unmöglich ist. Aber eher wechselt Filip zu einem Verein, der ein tatsächliches Upgrade darstellt, was die finanzielle und sportliche Perspektive angeht. Am besten bleibt er einfach hier.
#
25-30 Mio, wo ein Córdoba für 20 mio nach Buxtehude wechselt?

Ich hoffe er bleibt und man verlängert. Ansonsten ab 40 Mio.!
#
prettymof___ schrieb:

25-30 Mio, wo ein Córdoba für 20 mio nach Buxtehude wechselt?

Ich hoffe er bleibt und man verlängert. Ansonsten ab 40 Mio.!

Wenn Kostic den Wechselwunsch äußern würde, bin ich mir sicher, dass er für 25-30 Millionen € wechseln dürfte.
Ich hoffe aber auch weiterhin, dass er bleibt. Aber nach den ganzen Wechseln in diesem Jahr auf verschiedensten Vereinspositionen ist leider wohl alles möglich.
#
#
#
Krusty93 schrieb:

https://www.transfermarketweb.com/bundesliga/bundesliga-2-german-giants-after-eintracht-star-kostic-216237

Hier steht jetzt auch was von Leipzig. Hatten wir das schon?


Oha!
Aus welcher Ecke kommt das denn? Jetzt also auch Leipzig!?
Nun ja, wer gesehen hat wie das Duo Kostic - Silva funktioniert hat...

Dazu wird RB wohl mit Halstenberg und Saracci ihre beiden Linksverteidiger abgeben.
Andererseits haben sie noch Angelinõ der die gesamte linke Seite bespielen kann!?
Puh!
Also für unmöglich halte ich es nicht!
#
prettymof___ schrieb:

25-30 Mio, wo ein Córdoba für 20 mio nach Buxtehude wechselt?

Ich hoffe er bleibt und man verlängert. Ansonsten ab 40 Mio.!

Wenn Kostic den Wechselwunsch äußern würde, bin ich mir sicher, dass er für 25-30 Millionen € wechseln dürfte.
Ich hoffe aber auch weiterhin, dass er bleibt. Aber nach den ganzen Wechseln in diesem Jahr auf verschiedensten Vereinspositionen ist leider wohl alles möglich.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn Kostic den Wechselwunsch äußern würde, bin ich mir sicher, dass er für 25-30 Millionen € wechseln dürfte.

insbesondere, falls an dem gerüchteten versprechen/der zusage bei einem angebot in dieser größenordnung (ca. 30 mio) wechseln zu dürfen, tatsächlich etwas dran sein sollte...
#
Krusty93 schrieb:

https://www.transfermarketweb.com/bundesliga/bundesliga-2-german-giants-after-eintracht-star-kostic-216237

Hier steht jetzt auch was von Leipzig. Hatten wir das schon?


Oha!
Aus welcher Ecke kommt das denn? Jetzt also auch Leipzig!?
Nun ja, wer gesehen hat wie das Duo Kostic - Silva funktioniert hat...

Dazu wird RB wohl mit Halstenberg und Saracci ihre beiden Linksverteidiger abgeben.
Andererseits haben sie noch Angelinõ der die gesamte linke Seite bespielen kann!?
Puh!
Also für unmöglich halte ich es nicht!
#
AllaisBack schrieb:

Andererseits haben sie noch Angelinõ der die gesamte linke Seite bespielen kann!?

hat rb nicht auch eine art altersgrenze, also, dass sie keine spieler über 27 jahre verpflichten oder sowas in der art?
#
also Leipzig wäre natürlich gefährlich. Aber der Artikel scheint mir nicht wirklich recherchiert zu sein. Allein die Überschrift: "2 German giants after Eintracht star Kostic". Also von außen betrachtet Leipzig als Gigant zu benennen ok, aber Hertha? Gigant? what?
#
also Leipzig wäre natürlich gefährlich. Aber der Artikel scheint mir nicht wirklich recherchiert zu sein. Allein die Überschrift: "2 German giants after Eintracht star Kostic". Also von außen betrachtet Leipzig als Gigant zu benennen ok, aber Hertha? Gigant? what?
#
hansolo21 schrieb:

Also von außen betrachtet Leipzig als Gigant zu benennen ok, aber Hertha? Gigant? what?


Mit "a Giant and a blue Team nobody gives a f*** about" zieht man halt auch im Ausland keine Clicks.
#
hansolo21 schrieb:

Also von außen betrachtet Leipzig als Gigant zu benennen ok, aber Hertha? Gigant? what?


Mit "a Giant and a blue Team nobody gives a f*** about" zieht man halt auch im Ausland keine Clicks.
#
SemperFi schrieb:

hansolo21 schrieb:

Also von außen betrachtet Leipzig als Gigant zu benennen ok, aber Hertha? Gigant? what?


Mit "a Giant and a blue Team nobody gives a f*** about" zieht man halt auch im Ausland keine Clicks.

ach kinners, die ham halt einfach schon verstanden: big city club + big windhorst-money+ big fredi the erfolgsmanager = giant. fakt!! sowas an kleinigkeiten wie performance oder tabellenstand festmachen zu wollen ist so 90er...
#
SemperFi schrieb:

hansolo21 schrieb:

Also von außen betrachtet Leipzig als Gigant zu benennen ok, aber Hertha? Gigant? what?


Mit "a Giant and a blue Team nobody gives a f*** about" zieht man halt auch im Ausland keine Clicks.

ach kinners, die ham halt einfach schon verstanden: big city club + big windhorst-money+ big fredi the erfolgsmanager = giant. fakt!! sowas an kleinigkeiten wie performance oder tabellenstand festmachen zu wollen ist so 90er...
#
Lattenknaller__ schrieb:

sowas an kleinigkeiten wie performance oder tabellenstand festmachen zu wollen ist so 90er...


Der Vergleich ist wie Männer Hotpants...

Immer zu kurz und immer zu eklig!
#
Lattenknaller__ schrieb:

sowas an kleinigkeiten wie performance oder tabellenstand festmachen zu wollen ist so 90er...


Der Vergleich ist wie Männer Hotpants...

Immer zu kurz und immer zu eklig!
#
SemperFi schrieb:

Der Vergleich ist wie Männer Hotpants...

Immer zu kurz und immer zu eklig!


jo... eklig
#
meine unfreiwillige Insiderin (eine Wirtin) redet davon, dass der Kostic Wechsel zur Hertha fix sei, dummes Zeug....
#
SemperFi schrieb:

hansolo21 schrieb:

Also von außen betrachtet Leipzig als Gigant zu benennen ok, aber Hertha? Gigant? what?


Mit "a Giant and a blue Team nobody gives a f*** about" zieht man halt auch im Ausland keine Clicks.

ach kinners, die ham halt einfach schon verstanden: big city club + big windhorst-money+ big fredi the erfolgsmanager = giant. fakt!! sowas an kleinigkeiten wie performance oder tabellenstand festmachen zu wollen ist so 90er...
#
Lattenknaller__ schrieb:

SemperFi schrieb:

hansolo21 schrieb:

Also von außen betrachtet Leipzig als Gigant zu benennen ok, aber Hertha? Gigant? what?


Mit "a Giant and a blue Team nobody gives a f*** about" zieht man halt auch im Ausland keine Clicks.

ach kinners, die ham halt einfach schon verstanden: big city club + big windhorst-money+ big fredi the erfolgsmanager = giant. fakt!! sowas an kleinigkeiten wie performance oder tabellenstand festmachen zu wollen ist so 90er...

Wobei das mit dem "Big Windhorst Money" ja auch momentan so ne Sache zu sein scheint. Ist ja in Sachen Überweisungen wohl gerade eher der kleine Lüftchenhans als der große Windhorst.
#
meine unfreiwillige Insiderin (eine Wirtin) redet davon, dass der Kostic Wechsel zur Hertha fix sei, dummes Zeug....
#
Das wird man morgen merken, ist er im Testspiel dabei ist gar nix fix
#
Steht auch in eigen berichten von Fanseite auf Facebook, dass der Wechsel quasi fix sei.

Mich juckt es irgendwie garnicht heute, dann lieber Junge hungrige Leute, die bock haben!
#
Steht auch in eigen berichten von Fanseite auf Facebook, dass der Wechsel quasi fix sei.

Mich juckt es irgendwie garnicht heute, dann lieber Junge hungrige Leute, die bock haben!
#
Mir ist es mittlerweile auch Hupe aber Filip ist wichtig, aber ich vertraue da voll auf unsere Führung das sie ein Plan B in der Tasche hat
#
Sportlich wäre das ein herber Verlust aber dieses Jahr wird eh eine Übergangssaison in der es darum geht die Talente bestmöglich zu entwickeln um nächstes Jahr wieder eher um die europäischen Plätze mitkämpfen zu können. Wenn Kostic geht kommt eben ein weiteres Talent das wir zum Stammspieler aufbauen.
Selbst mit Kostic wären wir nicht garantiert auf Platz 4-6 und ohne ihn sind wir trotzdem weit vom Abstiegskampf entfernt.

Im letzten Video von Fussball 2000 haben sie es ja gut gesagt. Das ist womöglich Kostics letzte Chance auf einen großen Vertrag und wirklich konkrette Angebote aus Italien oä scheint es nicht zu geben. Die Berliner können ihm locker 2 Mio mehr bieten als er hier verdient und da können wir nicht mithalten.
Zumindest wäre es wirtschaftlich nicht sinnvoll da mitzuhalten weil Kostic eher langsam abbauen wird statt noch besser zu werden und es bei ihm keine deutliche Wertsteigerung mehr geben wird. In einem Jahr dürfte es erheblich schwerer sein 30+ Mio für einen Spieler zu bekommen der dann bald 30 wird.
#
Bobic hat einfach ein Händchen für ungeschliffene Diamanten. Alle Hertha-Fans, die auf einen Umschwung gehofft haben und darauf, dass der Verein mal wieder für was stehen könnte, werden so richtig happy sein.

Auf Anfrage dieses Users bestätigt Bobic im Interview: "Ein Transfer, der zweimal richtig war, wird ja bei dritten Mal kein Fehler."

Ich hoffe, dass Kostic bleibt. Die "Stinkstiefel" und "Typ soll abhauen" Kommentare hier finde ich völlig unangebracht. Bobic fantasiert was von einem Wechsel, mit keinem von der Eintracht wurde gesprochen, aber Kostic wird hier angefeindet... Was stimmt nicht mit euch? Stand jetzt ist Kostic mehr Eintracht als ihr.

Er ist eine Maschine und sein Einsatz und Siegeswillen sind vorbildlich. Was der hier seit seinem Wechsel runterreißt ist schlichtweg beeindruckend. Sollte er wirklich wechseln wollen, wünsche ich ihm die Geduld, warten zu können, bis ein großer Verein aus dem Ausland anklopft bei dem er CL spielen kann. Inter oder AC. Keine Ahnung.

Hoffe, er weiß, welche Stellung er hier hat. Und ich hoffe er weiß, dass sein nächster Wechsel vielleicht die letzte große Chance auf einen wirklich gut dotierten Vertrag ist. Wartet er noch ein Jahr, ist Corona vorbei und er kann entscheiden, ob er lieber mit uns oder Inter CL spielt.
#
Kirchhahn schrieb:

Bobic hat einfach ein Händchen für ungeschliffene Diamanten. Alle Hertha-Fans, die auf einen Umschwung gehofft haben und darauf, dass der Verein mal wieder für was stehen könnte, werden so richtig happy sein.

Auf Anfrage dieses Users bestätigt Bobic im Interview: "Ein Transfer, der zweimal richtig war, wird ja bei dritten Mal kein Fehler."

Ich hoffe, dass Kostic bleibt. Die "Stinkstiefel" und "Typ soll abhauen" Kommentare hier finde ich völlig unangebracht. Bobic fantasiert was von einem Wechsel, mit keinem von der Eintracht wurde gesprochen, aber Kostic wird hier angefeindet... Was stimmt nicht mit euch? Stand jetzt ist Kostic mehr Eintracht als ihr.

Er ist eine Maschine und sein Einsatz und Siegeswillen sind vorbildlich. Was der hier seit seinem Wechsel runterreißt ist schlichtweg beeindruckend. Sollte er wirklich wechseln wollen, wünsche ich ihm die Geduld, warten zu können, bis ein großer Verein aus dem Ausland anklopft bei dem er CL spielen kann. Inter oder AC. Keine Ahnung.

Hoffe, er weiß, welche Stellung er hier hat. Und ich hoffe er weiß, dass sein nächster Wechsel vielleicht die letzte große Chance auf einen wirklich gut dotierten Vertrag ist. Wartet er noch ein Jahr, ist Corona vorbei und er kann entscheiden, ob er lieber mit uns oder Inter CL spielt.


Volle Zustimmung, @Kirchhahn

Unseren Filip halte ich für integer, auch wenn es die Fußball—Romantik kaum noch gibt. Mein Gefühl sagt mir, er bleibt. Und sollte mein Gefühl sich als falsch erweisen, dann gönne ich ihm einen letzten großen Vertrag beim einem Top—Club ( der Hertha BSC niemals sein wird) im Ausland. Anfeindungen gegenüber F. Kostic sind nun wirklich fehl am Platz.

Wenn der kaltschnäuzige Bobic wirklich ernsthaft um Filips Künste mitbieten möchte, sollte er vielleicht mal bei seinem nicht ganz so sauberen Mäzen Windhorst um einen Transfernachschlag nachfragen. Ab 60 Míos+ könnten Herr Krösche darüber nachdenken, den Telefonhörer von der Gabel zu heben.


Teilen