>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
Ich mag Filip nicht verurteilen, man weiß nur welche Gespräche oder Absprachen Intern gefallen sind, vermutlich fällt auf Krösche gerade die ein oder andere Absprache vom Fredi auf den Kopf.

Spieler wie Younes und Kostic, sind meist keine einfachen Charaktere, sagt man ja vielen sehr guten Fußballern nach
Kann durchaus sein, dass es Fredi besser gelegen ist mir solchen Typen umzugehen.

Schade, aber das ist halt der Fußball, ist mittlerweile auch in den kleinsten Ligen so angekommen.
#
nisol13 schrieb:

Ich mag Filip nicht verurteilen


Ich schon. Von wegen auf die Tribüne setzen. Der soll sich die Spiele mal schön zu Hause am Fernseher ansehen.
Sowas geht gar nicht meiner Meinung nach. Egal welche Absprachen es gab. Punkt.
#
Schönesge schrieb:

Aha, und wie soll die aussehen? Dass Kostic zu welchem Preis auch immer gehen darf?

Wäre ja nicht die erste Absprache siehe Younes. Da müßtest du den Autoren fragen-CM

Mich wundert viel mehr wie unterschiedlich die Wahrnehmungen der Verantwortlichen sind, siehe Glasners Aussagen von gestern:

„ Ich gehe weiterhin von einem Verbleib aus“, sagte Glasner (Sport1“).
#
PhillySGE schrieb:

Schönesge schrieb:

Aha, und wie soll die aussehen? Dass Kostic zu welchem Preis auch immer gehen darf?

Wäre ja nicht die erste Absprache siehe Younes. Da müßtest du den Autoren fragen-CM

Mich wundert viel mehr wie unterschiedlich die Wahrnehmungen der Verantwortlichen sind, siehe Glasners Aussagen von gestern:

„ Ich gehe weiterhin von einem Verbleib aus“, sagte Glasner (Sport1“).


Absprache kann ja sein. Aber auch ein Bobic wird Kostic nicht zugesagt haben, dass er in jedem Fall gehen darf, zur Not auch ohne Ablöse.

Nie im Leben. Wenn er etwas Kostic zugesagt haben sollte, mündlich versteht sich, dann gewiss, dass Voraussetzung ein marktgerechtes Angebot sein muss. Bobic ist vielleicht bekloppt, aber auch nicht total bekloppt.

Deshalb sollte man das Thema um Bobic nicht zu hoch hängen. Was hier gerade Kostic abzieht, kann nicht viel mit Bobics Aussage zusammenhängen, außer Bobic wäre tatsächlich nicht zurechnungsgähig. Letzteres ist aber auszuschließen.
#
Fakt ist wohl dass diese Nachricht denkbar schlecht für das morgige
Auswärtsspiel ist, hoffen wir mal dass alle anderen eine entsprechende
"Trotzreaktion" auf den Rasen zaubern !!
#
ChenZu schrieb:

Man sollte übrigens anmerken dass auch Spieler wie Harry Kane sich bei Tottenham weigerten zu trainieren, der Verein knallhart blieb und der Spieler dann treudoof später wieder angekrochen kam und davon erzählt hat wie er "dem Verein helfen will".

Das 100% gleiche wird bei Kostic passieren, wenn die Eintracht ihm und seinem Berater ganz klar die harte Kante gibt, denn Kostic kann es sich nichteinmal ansatzweise erlauben den Dicken zu markieren, wenn der einzige Verein der nach seiner Fabelsaison überhaupt Interesse an ihm hat Lazio Rom ist. Es sei denn er will einen Bundesligarekord als Strafe zahlen an die Eintracht (die würde 100% fällig bei einem Dauerstreik) um dann in 2 Jahren in die 2.Liga zu gehen.

Normalerweise müsste man echt hart bleiben und sagen, mit der Nummer hat sich die Ablöse erhöht. 25 mio. von Lazio oder die können verschwinden. Dann kann er sich überlegen, ob er damit seine Karriere auf Topniveau beenden will.
#
Schmidti1982 schrieb:

ChenZu schrieb:

Man sollte übrigens anmerken dass auch Spieler wie Harry Kane sich bei Tottenham weigerten zu trainieren, der Verein knallhart blieb und der Spieler dann treudoof später wieder angekrochen kam und davon erzählt hat wie er "dem Verein helfen will".

Das 100% gleiche wird bei Kostic passieren, wenn die Eintracht ihm und seinem Berater ganz klar die harte Kante gibt, denn Kostic kann es sich nichteinmal ansatzweise erlauben den Dicken zu markieren, wenn der einzige Verein der nach seiner Fabelsaison überhaupt Interesse an ihm hat Lazio Rom ist. Es sei denn er will einen Bundesligarekord als Strafe zahlen an die Eintracht (die würde 100% fällig bei einem Dauerstreik) um dann in 2 Jahren in die 2.Liga zu gehen.

Normalerweise müsste man echt hart bleiben und sagen, mit der Nummer hat sich die Ablöse erhöht. 25 mio. von Lazio oder die können verschwinden. Dann kann er sich überlegen, ob er damit seine Karriere auf Topniveau beenden will.


Hier gibt es keine Alternative, entweder marktgerechte Bezahlung oder hart bleiben. Sonst bist du für immer die Lachnummer der Liga. Und das hätte ganz andere, vor allem nachhaltige negative Konsequenzen.

Kostic hat sich verrannt.
#
die sache mit der bobic-zusage würde ich nicht zu hoch hängen. es hieß schon in der vergangenheit mehrfach, dass kostic eine solche zusage, von welchem verantwortlichen auch immer, dahingehend hätte, ggf. wechseln zu dürfen, wenn ein adäquates, marktgerechtes angebot (!!) käme.
selbige ist noch aus der zeit nach dem verkauf der büffelherde, wo man ihn nicht auch gehen lassen wollte und mit dieser zusage zum bleiben bewegt hat.
#
adlerkadabra schrieb:

Ich denke ja, das Gerücht hat Bielefeld in die Welt gesetzt, weil: die gibt es nicht, da kann man sich schonmal was rausnehmen. Außerdem haben sie wohl keine Lust, nach ihren letzten Erfahrungen mit Kostic morgen schon wieder gegen ihn zu kicken.

Du meinst so wie Fortuna Düsseldorf den Wechsel Jovics nach Madrid eingefädelt hat
#
mikulle schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Ich denke ja, das Gerücht hat Bielefeld in die Welt gesetzt, weil: die gibt es nicht, da kann man sich schonmal was rausnehmen. Außerdem haben sie wohl keine Lust, nach ihren letzten Erfahrungen mit Kostic morgen schon wieder gegen ihn zu kicken.

Du meinst so wie Fortuna Düsseldorf den Wechsel Jovics nach Madrid eingefädelt hat

Ganz genau. Und das ganz ungeschützt, denn die gibts nachweislich schon

#
Der Streik von Kostic ist jetzt offiziell:

https://mobile.twitter.com/Eintracht/status/1431287299929776135

Ich habe bezogen auf die Eintracht derzeit kein gutes Gefühl.
#
die sache mit der bobic-zusage würde ich nicht zu hoch hängen. es hieß schon in der vergangenheit mehrfach, dass kostic eine solche zusage, von welchem verantwortlichen auch immer, dahingehend hätte, ggf. wechseln zu dürfen, wenn ein adäquates, marktgerechtes angebot (!!) käme.
selbige ist noch aus der zeit nach dem verkauf der büffelherde, wo man ihn nicht auch gehen lassen wollte und mit dieser zusage zum bleiben bewegt hat.
#
Lattenknaller__ schrieb:

die sache mit der bobic-zusage würde ich nicht zu hoch hängen. es hieß schon in der vergangenheit mehrfach, dass kostic eine solche zusage, von welchem verantwortlichen auch immer, dahingehend hätte, ggf. wechseln zu dürfen, wenn ein adäquates, marktgerechtes angebot (!!) käme.
selbige ist noch aus der zeit nach dem verkauf der büffelherde, wo man ihn nicht auch gehen lassen wollte und mit dieser zusage zum bleiben bewegt hat.


Habe ich auch so in Erinnerung.

Bobic hat mit dieser Numner gewiss nicht viel mit am Hut.
#
Schmidti1982 schrieb:

ChenZu schrieb:

Man sollte übrigens anmerken dass auch Spieler wie Harry Kane sich bei Tottenham weigerten zu trainieren, der Verein knallhart blieb und der Spieler dann treudoof später wieder angekrochen kam und davon erzählt hat wie er "dem Verein helfen will".

Das 100% gleiche wird bei Kostic passieren, wenn die Eintracht ihm und seinem Berater ganz klar die harte Kante gibt, denn Kostic kann es sich nichteinmal ansatzweise erlauben den Dicken zu markieren, wenn der einzige Verein der nach seiner Fabelsaison überhaupt Interesse an ihm hat Lazio Rom ist. Es sei denn er will einen Bundesligarekord als Strafe zahlen an die Eintracht (die würde 100% fällig bei einem Dauerstreik) um dann in 2 Jahren in die 2.Liga zu gehen.

Normalerweise müsste man echt hart bleiben und sagen, mit der Nummer hat sich die Ablöse erhöht. 25 mio. von Lazio oder die können verschwinden. Dann kann er sich überlegen, ob er damit seine Karriere auf Topniveau beenden will.


Hier gibt es keine Alternative, entweder marktgerechte Bezahlung oder hart bleiben. Sonst bist du für immer die Lachnummer der Liga. Und das hätte ganz andere, vor allem nachhaltige negative Konsequenzen.

Kostic hat sich verrannt.
#
Schönesge schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

ChenZu schrieb:

Man sollte übrigens anmerken dass auch Spieler wie Harry Kane sich bei Tottenham weigerten zu trainieren, der Verein knallhart blieb und der Spieler dann treudoof später wieder angekrochen kam und davon erzählt hat wie er "dem Verein helfen will".

Das 100% gleiche wird bei Kostic passieren, wenn die Eintracht ihm und seinem Berater ganz klar die harte Kante gibt, denn Kostic kann es sich nichteinmal ansatzweise erlauben den Dicken zu markieren, wenn der einzige Verein der nach seiner Fabelsaison überhaupt Interesse an ihm hat Lazio Rom ist. Es sei denn er will einen Bundesligarekord als Strafe zahlen an die Eintracht (die würde 100% fällig bei einem Dauerstreik) um dann in 2 Jahren in die 2.Liga zu gehen.

Normalerweise müsste man echt hart bleiben und sagen, mit der Nummer hat sich die Ablöse erhöht. 25 mio. von Lazio oder die können verschwinden. Dann kann er sich überlegen, ob er damit seine Karriere auf Topniveau beenden will.


Hier gibt es keine Alternative, entweder marktgerechte Bezahlung oder hart bleiben. Sonst bist du für immer die Lachnummer der Liga. Und das hätte ganz andere, vor allem nachhaltige negative Konsequenzen.

Kostic hat sich verrannt.

Möglicher Konter von Krösche: Kostic zu Lazio, für unter 10 Mill.?
Okay, deal. Aber nur im Doppelpack mit Younes.
#
Fakt ist wohl dass diese Nachricht denkbar schlecht für das morgige
Auswärtsspiel ist, hoffen wir mal dass alle anderen eine entsprechende
"Trotzreaktion" auf den Rasen zaubern !!
#
ATILLAS_FRIEND schrieb:

hoffen wir mal dass alle anderen eine entsprechende
"Trotzreaktion" auf den Rasen zaubern !!        

trotzreaktion? die sieht bei uns dann erfahrungsgemäß eher so aus wie die spiele nach dem angekündigten hütter-wechsel, wo wir souverän die cl verspielt haben... da würde ich nicht viel erwarten.
#
nisol13 schrieb:

Ich mag Filip nicht verurteilen


Ich schon. Von wegen auf die Tribüne setzen. Der soll sich die Spiele mal schön zu Hause am Fernseher ansehen.
Sowas geht gar nicht meiner Meinung nach. Egal welche Absprachen es gab. Punkt.
#
sgevolker schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich mag Filip nicht verurteilen


Ich schon. Von wegen auf die Tribüne setzen. Der soll sich die Spiele mal schön zu Hause am Fernseher ansehen.
Sowas geht gar nicht meiner Meinung nach. Egal welche Absprachen es gab. Punkt.

Klar geht es nicht, gibts aber sehr häufig. Leider! Ähnlich dämlich, wie die letzten 1-2 Wochen beim alten AG krank zu machen.
#
Da sind wir nun also. Ich habe ehrlich gesagt schon damit gerechnet, dass man von italienischer Seite her Druck auf Kostic machen wird. Das dieser sich aber so einspannen hat lassen, überrascht mich dann doch.
#
Es wird Zeit das man die Verträge anders macht, niedriges Grundgehalt dafür aber eine schöne Punktprämie, dann können solche Spieler zum Mini Tarif auf der Tribüne versauern ohne das es einem Weh tut.

Kriegen alle den Hals net voll.
#
Mir fällt aktuell nur ein Wort ein "WIDERLICH"!

Von Kostic und Younes so kurzfristig solche Dinger.... Haben die denn überhaupt keinen Anstand?

Für jeden sch... gibt es die krassesten Klauseln aber das ein offensichtlicher Streik (Arbeitsverweigerung) nicht mal mit paar Millionen bestraft werden kann...

Und der Preis der durch die Presse geht, sollte das wahr sein, wäre noch die Kirsche auf der Torte der absoluten Frechheit!!!

Hätte die Eintracht richtig Kohle auf dem Konto würde ich solche Spieler ab sofort nicht mehr am Spielbetrieb, Training und auf dem Gelände zulassen. Und das bis ihr Vertrag in 2-3 Jahren ausläuft.
#
Lattenknaller__ schrieb:

die sache mit der bobic-zusage würde ich nicht zu hoch hängen. es hieß schon in der vergangenheit mehrfach, dass kostic eine solche zusage, von welchem verantwortlichen auch immer, dahingehend hätte, ggf. wechseln zu dürfen, wenn ein adäquates, marktgerechtes angebot (!!) käme.
selbige ist noch aus der zeit nach dem verkauf der büffelherde, wo man ihn nicht auch gehen lassen wollte und mit dieser zusage zum bleiben bewegt hat.


Habe ich auch so in Erinnerung.

Bobic hat mit dieser Numner gewiss nicht viel mit am Hut.
#
R. Rangnick hatte damals behauptet, er wüsste von einer Klausel mit A. Silva und einer mündlichen Zusage an Kostic, dass er in diesem Sommer (2021) den Verein verlassen darf.
Das wurde wohl von Eintracht Frankfurt beides dementiert. Hier der damalige FR Bericht dazu.

https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-treffen-rangnick-laeuft-sge-erhebt-vorwuerfe-bundesliga-nachfolger-bobic-90463037.amp.html


#
die sache mit der bobic-zusage würde ich nicht zu hoch hängen. es hieß schon in der vergangenheit mehrfach, dass kostic eine solche zusage, von welchem verantwortlichen auch immer, dahingehend hätte, ggf. wechseln zu dürfen, wenn ein adäquates, marktgerechtes angebot (!!) käme.
selbige ist noch aus der zeit nach dem verkauf der büffelherde, wo man ihn nicht auch gehen lassen wollte und mit dieser zusage zum bleiben bewegt hat.
#


die sache mit der bobic-zusage würde ich nicht zu hoch hängen. es hieß schon in der vergangenheit mehrfach, dass kostic eine solche zusage, von welchem verantwortlichen auch immer, dahingehend hätte, ggf. wechseln zu dürfen, wenn ein adäquates, marktgerechtes angebot (!!) käme.
selbige ist noch aus der zeit nach dem verkauf der büffelherde, wo man ihn nicht auch gehen lassen wollte und mit dieser zusage zum bleiben bewegt hat.








Jetzt siehst Du mal,was ich vorhin meinte.

Eintracht Frankfurt hat das Heft des Handelns nicht mehr in der hand,sondern der Spieler scheisst was auf den Klub.

Daher ist jetzt eine Ablöse von 25 Mios eine reine Illusion,nun bestimmt Lazio den Preis,der Spieler hat sich für Arbeitsverweigerung entschieden.
Das zum Thema tolle Stadt,toller Klub,er weiß was er an der SGE hat.
Alles beliebiges Gesülze.
Nun gibt es kein Zurück mehr.
Seinen Mitspielern und dem Trainerteam hat er vor den Kopf gestossen,keine Vertrauensbasis mehr.

Nun wird er für hoffentlich 20 Mios wechseln,wobei ich selbst auch nicht an diesen Preis glaube

Da hat Younes deutlich professioneller gehandelt.

Diese Zuhälter ,die sich Berater nennen,treffen halt oftmals auf dumme Jungs,genannt Profos,die das Spielchen der Berater nicht durchschauen.
Lazio hat nicht genug Kohle,vll haben die den Kostic in Verbindung mit seinem Berater zu dieser Vorgehensweise geraten.

Da lobe ich mir einen jungen Mann wie den Kimmich.[quote=Lattenknaller__]

#
ATILLAS_FRIEND schrieb:

hoffen wir mal dass alle anderen eine entsprechende
"Trotzreaktion" auf den Rasen zaubern !!        

trotzreaktion? die sieht bei uns dann erfahrungsgemäß eher so aus wie die spiele nach dem angekündigten hütter-wechsel, wo wir souverän die cl verspielt haben... da würde ich nicht viel erwarten.
#
ich fürchte du hast recht, aber die hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.
ich muss gestehen, das war so ziemlich die letzte "neuigkeit" die ich so kurz vor
transferschluss gebrauchen konnte, und klammere mich nun eben an hoffnungen...........und wenns ganz hart kommen sollte, dann eben klassenerhalt.
#
Krasse Aktion...

Als ob ihm hier jemand Steine in den Weg legt und er sich wegstreiken müsste.
Wir haben ihm viel zu verdanken, ieine Frage.
Er uns aber im Gegenzug mindestens genauso viel.

Was für ein ***. Tribünenplatz ab jetzt.

[Edit: Keine Beleidigungen bitte]
#
Mit solchen Meldungen werden wir zum neuen Schalke. Irgendwie muss der Klassenerhalt geschafft werden. Kostic und Silva waren die beiden Spieler, die den Unterschied ausgemacht haben
#
R. Rangnick hatte damals behauptet, er wüsste von einer Klausel mit A. Silva und einer mündlichen Zusage an Kostic, dass er in diesem Sommer (2021) den Verein verlassen darf.
Das wurde wohl von Eintracht Frankfurt beides dementiert. Hier der damalige FR Bericht dazu.

https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-treffen-rangnick-laeuft-sge-erhebt-vorwuerfe-bundesliga-nachfolger-bobic-90463037.amp.html


#
Bankdruecker schrieb:

R. Rangnick hatte damals behauptet, er wüsste von einer Klausel mit A. Silva und einer mündlichen Zusage an Kostic, dass er in diesem Sommer (2021) den Verein verlassen darf.
Das wurde wohl von Eintracht Frankfurt beides dementiert. Hier der damalige FR Bericht dazu.

https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-treffen-rangnick-laeuft-sge-erhebt-vorwuerfe-bundesliga-nachfolger-bobic-90463037.amp.html



Kann ja sein, dass Bobic ihm soetwas gesagt hat, aber mit 100%iger Sicherheit zu einem markgerechten Preis.

Alles andere kann gar nicht sein.


Teilen