>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Aber genug des juristischen Kleinkriegs. Kostic und seine Berater scheinen selbst davon auszugehen, dass sie keine juristisch wirksamen Argumente haben, weshalb hier die "Streiknummer" abgezogen wird. Ansonsten würden sie ja einfach die AK ziehen, ich glaube nicht, dass Bobic eine solche, falls wirksam vereinbart, leugnen würde.

So siehts doch aus. Der sogenannte Berater wird Kostic gesagt haben, "Streik mal schön, Junge, Nazio kann keine 25 Mio. zahlen."

Die Eintracht muss auf jeden Fall hart bleiben.
#
Ich vermute, da ja scheinbar noch nicht mal ein Angebot vorzuliegen scheint, dass Kostic den Auftrag hat sich unhaltbar zu machen, damit Lazio kurz vor Ablauf der Periode ein niedriges Angebot vorlegen kann, welches die Eintracht dann annehmen muss, um den Spieler noch irgendwie loszuwerden. Dann hoffe ich sehr das Krösche und  unsere finanzielle Lage es irgendwie zulassen, dass man Kostic dann zumindest mal 5 Spiele auf die Tribüne setzt um zu sehen wir es ohne ihn läuft und ihn dann ggf. in der Winterpause abgibt. Diesen finanziellen Verlust muss man dann hinnehmen, wenn es irgendwie geht. Sollte er sich nach abgesessener interner Strafe und einer Entschuldigung mit Trainingsleistungen wieder aufdrängen kann man ihn ja begnadigen. Kann mir aber auch vorstellen, dass Hauge ihm seinen Stammplatz erstmal abnimmt.
#
Schönesge schrieb:

amsterdam_stranded schrieb:

Da will ich Dir recht geben. Es wird mit Sicherheit keine eindeutige Vertragslage zugunsten von Kostic geben, wie es bei Silva der Fall war.


Wir können und dürfen uns alle sehr sicher sein, dass die Eintracht mit Kostic klare und eindeutige Regelungen zum Arbeitsverhältnis geschlossen hat. Und zwar schriftlich.

Dass hier nun zum ersten mal in der Geschichte des Profifussballs "auslegungsbedürftige" Ausstiegsklauseln vorliegen sollen, ist auszuschließen. Gäbe es eine solche Klausel, wäre Kostic schon lange weg, genauso wie Silva ganz schnell weg war, geräuschlos. Denn dann würde Kostic sich ja gerade nicht wegstreiken wollen.

Dass, was Kostic hier abzieht, ist eine ganz miese Nummer.


Man kann Verträge immer auch mündlich schließen bzw. Nebenabreden treffen
#
elche2011 schrieb:

Schönesge schrieb:

amsterdam_stranded schrieb:

Da will ich Dir recht geben. Es wird mit Sicherheit keine eindeutige Vertragslage zugunsten von Kostic geben, wie es bei Silva der Fall war.


Wir können und dürfen uns alle sehr sicher sein, dass die Eintracht mit Kostic klare und eindeutige Regelungen zum Arbeitsverhältnis geschlossen hat. Und zwar schriftlich.

Dass hier nun zum ersten mal in der Geschichte des Profifussballs "auslegungsbedürftige" Ausstiegsklauseln vorliegen sollen, ist auszuschließen. Gäbe es eine solche Klausel, wäre Kostic schon lange weg, genauso wie Silva ganz schnell weg war, geräuschlos. Denn dann würde Kostic sich ja gerade nicht wegstreiken wollen.

Dass, was Kostic hier abzieht, ist eine ganz miese Nummer.


Man kann Verträge immer auch mündlich schließen bzw. Nebenabreden treffen


In jedem arbeitsVertrag steht drin das alle sonstigen Nebenabsprachen und mündliche Vereinbarungen unwirksam sind . Würde mich schwer wundern wenn die Eintracht das nicht in ihren Arbeitsverträgen hätte.

#
Ich vermute, da ja scheinbar noch nicht mal ein Angebot vorzuliegen scheint, dass Kostic den Auftrag hat sich unhaltbar zu machen, damit Lazio kurz vor Ablauf der Periode ein niedriges Angebot vorlegen kann, welches die Eintracht dann annehmen muss, um den Spieler noch irgendwie loszuwerden. Dann hoffe ich sehr das Krösche und  unsere finanzielle Lage es irgendwie zulassen, dass man Kostic dann zumindest mal 5 Spiele auf die Tribüne setzt um zu sehen wir es ohne ihn läuft und ihn dann ggf. in der Winterpause abgibt. Diesen finanziellen Verlust muss man dann hinnehmen, wenn es irgendwie geht. Sollte er sich nach abgesessener interner Strafe und einer Entschuldigung mit Trainingsleistungen wieder aufdrängen kann man ihn ja begnadigen. Kann mir aber auch vorstellen, dass Hauge ihm seinen Stammplatz erstmal abnimmt.
#
hansolo21 schrieb:

Ich vermute, da ja scheinbar noch nicht mal ein Angebot vorzuliegen scheint, dass Kostic den Auftrag hat sich unhaltbar zu machen, damit Lazio kurz vor Ablauf der Periode ein niedriges Angebot vorlegen kann, welches die Eintracht dann annehmen muss, um den Spieler noch irgendwie loszuwerden. Dann hoffe ich sehr das Krösche und  unsere finanzielle Lage es irgendwie zulassen, dass man Kostic dann zumindest mal 5 Spiele auf die Tribüne setzt um zu sehen wir es ohne ihn läuft und ihn dann ggf. in der Winterpause abgibt. Diesen finanziellen Verlust muss man dann hinnehmen, wenn es irgendwie geht. Sollte er sich nach abgesessener interner Strafe und einer Entschuldigung mit Trainingsleistungen wieder aufdrängen kann man ihn ja begnadigen. Kann mir aber auch vorstellen, dass Hauge ihm seinen Stammplatz erstmal abnimmt.



Über eines muss man sich wohl klarwerden.
Wer schon mal Fussball gespielt hat weiß,daß solch ein Verhalten keine Integration zurück in die Mannschaft zulässt.
Das verträgt kein Binnenklima egal welcher Mannschaft.
Kostic hat seine Kollegen im Stich gelassen,vll auch ein Stück weit belogen,wie soll das je zu kitten sein?
Mal ganz zu schweigen vom Trainer,der diesem Spieler nicht mal ansatzweise noch vertrauen kann.

Ich finde ja im Prinzip den lobenswerten Versuch Krösches Härte zu zeigen total richtig.

Aber letztlich ist ein Profispieler ein Investment.
Bleibst Du hart ,weil keiner 20 Mios zahlt,ich unterstelle mal ,daß Lazio vll nur 15 Mios zahlen will,wenn überhaupt,dann hast Du eine Lücke im Kader,zahlst Gehalt und erzielst keine Ablöse,also ca 24 Mios,die Dir fehlen,um die Mannschaft zu verstärken plus ein hochwertiger Spieler

Das wäre wohl 2019 noch ok gewesen,aber nicht in diesen Corona Zeiten,daß kann ein Club wie die Eintracht nicht verkraften.

Krösche ist jetzt die ärmste Sau.

Ich bin gespannt wie man das löst.

Vll gibt es ja die Freunde der Eintracht,die diese Lücke bis Sommer 2022 schliessen,dann könnte man den Kostic auf die Tribüne und ein Zeichen setzen.

Ansonsten sehe ich erheblichen Zeitdruck,der für uns ein grosser Nachteil ist.



#
Das Problem sehe ich leider auch und zeigt deutlich auf, dass die Spieler und Ihre Berater am Ende doch immer am längeren Hebel sitzen. Vielleicht sollte sich dann mal ein Verein wie Lazio Rom hinterfragen, ob diese Art und Weise seriös ist. Natürlich muss man schon recht Naiv sein, um zu glauben, dass das mal passieren könnte.

Am Ende muss man Abwegen ab welcher Summe ein Abgang rentabler ist als den Spieler auf die Tribüne zu verbannen. Die spekulierte Ablösesumme von unter 10 Millionen Euro ist aber ein Witz. Das bringt uns in der Sache kaum weiter. An der Stelle würde ich sagen, dass die Eintracht hart bleiben sollte. Am Ende muss auch Lazio Rom zusehen, dass Sie diese offene Lücke in Ihrem Kader bis zum Transferende geschlossen bekommt. Da bleibt dann auch die Frage, welchen Plan B sie haben, wenn Sie am letzten Transfertag merken, dass da unter Umständen ihr Plan nicht aufgeht.
#
So sehr mich das alles abfuckt, wie Spieler, Manager und Trainer sich einen Scheiß drum kümmern, was sie gestern sagten, Wechsel erstreiken oder Verträge brechen:
Millionen Fußballfans wünschen sich Kauf und Verkauf und Verleihen insbesondere bei Spielern als wäre es eine Ware wie Dichtungsringe oder Paninibildscher.
Dann muss man sich halt nicht wundern, wenn diese Spieler sich in erster Linie als Ich-AG verstehen und sich dementsprechend verhalten.
Krankes Geschäft.
#
Wenn Rom Kostic 5 Mio. netto im Jahr zahlen kann, dann können die auch mit einem passenden Angebot für die Eintracht bei kommen. 10 Mio. wäre der totale Vollwitz. Die könnte man nämlich bestimmt auch im Winter noch herausholen nachdem er dann ein Halbserie lang auf der Tribüne hockte.
#
Wenn Rom Kostic 5 Mio. netto im Jahr zahlen kann, dann können die auch mit einem passenden Angebot für die Eintracht bei kommen. 10 Mio. wäre der totale Vollwitz. Die könnte man nämlich bestimmt auch im Winter noch herausholen nachdem er dann ein Halbserie lang auf der Tribüne hockte.
#
ChrizSGE schrieb:

Wenn Rom Kostic 5 Mio. netto im Jahr zahlen kann, dann können die auch mit einem passenden Angebot für die Eintracht bei kommen. 10 Mio. wäre der totale Vollwitz. Die könnte man nämlich bestimmt auch im Winter noch herausholen nachdem er dann ein Halbserie lang auf der Tribüne hockte.



Naja,die zahlen ihm ein hohes Gehalt in der Hoffnung eine geringe Ablöse zu zahlen...

Beides werden die nicht stemmen können.

Daher diese perverse Aktion von Kostic,seinem Zuhälter und  deren Freier.
#
ChrizSGE schrieb:

Wenn Rom Kostic 5 Mio. netto im Jahr zahlen kann, dann können die auch mit einem passenden Angebot für die Eintracht bei kommen. 10 Mio. wäre der totale Vollwitz. Die könnte man nämlich bestimmt auch im Winter noch herausholen nachdem er dann ein Halbserie lang auf der Tribüne hockte.



Naja,die zahlen ihm ein hohes Gehalt in der Hoffnung eine geringe Ablöse zu zahlen...

Beides werden die nicht stemmen können.

Daher diese perverse Aktion von Kostic,seinem Zuhälter und  deren Freier.
#
DelmeSGE schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Wenn Rom Kostic 5 Mio. netto im Jahr zahlen kann, dann können die auch mit einem passenden Angebot für die Eintracht bei kommen. 10 Mio. wäre der totale Vollwitz. Die könnte man nämlich bestimmt auch im Winter noch herausholen nachdem er dann ein Halbserie lang auf der Tribüne hockte.



Naja,die zahlen ihm ein hohes Gehalt in der Hoffnung eine geringe Ablöse zu zahlen...

Beides werden die nicht stemmen können.

Daher diese perverse Aktion von Kostic,seinem Zuhälter und  deren Freier.

Darüberhinaus wird Kostic sicherlich noch ein schöne nettes Handgeld neben dem Gehalt angeboten bekommen, was ja auch ins Gesamtpaket für den Spieler fließt. Weniger Ablösesumme mehr Handgeld für Spieler und vll. Berater sogar.
#
DelmeSGE schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Wenn Rom Kostic 5 Mio. netto im Jahr zahlen kann, dann können die auch mit einem passenden Angebot für die Eintracht bei kommen. 10 Mio. wäre der totale Vollwitz. Die könnte man nämlich bestimmt auch im Winter noch herausholen nachdem er dann ein Halbserie lang auf der Tribüne hockte.



Naja,die zahlen ihm ein hohes Gehalt in der Hoffnung eine geringe Ablöse zu zahlen...

Beides werden die nicht stemmen können.

Daher diese perverse Aktion von Kostic,seinem Zuhälter und  deren Freier.

Darüberhinaus wird Kostic sicherlich noch ein schöne nettes Handgeld neben dem Gehalt angeboten bekommen, was ja auch ins Gesamtpaket für den Spieler fließt. Weniger Ablösesumme mehr Handgeld für Spieler und vll. Berater sogar.
#
naggedei schrieb:

Darüberhinaus wird Kostic sicherlich noch ein schöne nettes Handgeld neben dem Gehalt angeboten bekommen, was ja auch ins Gesamtpaket für den Spieler fließt. Weniger Ablösesumme mehr Handgeld für Spieler und vll. Berater sogar.


Du vermutest Kostic drückt die Ablöse und kriegt dafür Handgeld? Steile These. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
#
naggedei schrieb:

Darüberhinaus wird Kostic sicherlich noch ein schöne nettes Handgeld neben dem Gehalt angeboten bekommen, was ja auch ins Gesamtpaket für den Spieler fließt. Weniger Ablösesumme mehr Handgeld für Spieler und vll. Berater sogar.


Du vermutest Kostic drückt die Ablöse und kriegt dafür Handgeld? Steile These. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
#
Korn schrieb:

naggedei schrieb:

Darüberhinaus wird Kostic sicherlich noch ein schöne nettes Handgeld neben dem Gehalt angeboten bekommen, was ja auch ins Gesamtpaket für den Spieler fließt. Weniger Ablösesumme mehr Handgeld für Spieler und vll. Berater sogar.


Du vermutest Kostic drückt die Ablöse und kriegt dafür Handgeld? Steile These. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.


Warum nicht?
#
So sehr mich das alles abfuckt, wie Spieler, Manager und Trainer sich einen Scheiß drum kümmern, was sie gestern sagten, Wechsel erstreiken oder Verträge brechen:
Millionen Fußballfans wünschen sich Kauf und Verkauf und Verleihen insbesondere bei Spielern als wäre es eine Ware wie Dichtungsringe oder Paninibildscher.
Dann muss man sich halt nicht wundern, wenn diese Spieler sich in erster Linie als Ich-AG verstehen und sich dementsprechend verhalten.
Krankes Geschäft.
#
reggaetyp schrieb:

So sehr mich das alles abfuckt, wie Spieler, Manager und Trainer sich einen Scheiß drum kümmern, was sie gestern sagten, Wechsel erstreiken oder Verträge brechen:
Millionen Fußballfans wünschen sich Kauf und Verkauf und Verleihen insbesondere bei Spielern als wäre es eine Ware wie Dichtungsringe oder Paninibildscher.
Dann muss man sich halt nicht wundern, wenn diese Spieler sich in erster Linie als Ich-AG verstehen und sich dementsprechend verhalten.
Krankes Geschäft.


Da gebe ich dir recht. Das ist schon eine gewisse Doppelmoral. Wir holen jetzt Jakic von Dinamo der sich ebenso den Wechsel erstreiken möchte... und beim nächsten Spiel jubeln wir ihm zu.
Irgendwie gehört das aber alles zum Zirkus dazu. Ich nehme mich selbst da nicht aus, ich fiebere den letzten Tagen vor Transferschluß entgegen, ich bin gespannt auf neue Spieler und Gesichter. Es wäre ehrlich gesagt auch stinklangweilig wenn wir 11 Alex Meier in der Mannschaft hätten, so ein bisschen Fluktuation macht ja auch Spaß...
So läuft das Spiel.
#
Korn schrieb:

naggedei schrieb:

Darüberhinaus wird Kostic sicherlich noch ein schöne nettes Handgeld neben dem Gehalt angeboten bekommen, was ja auch ins Gesamtpaket für den Spieler fließt. Weniger Ablösesumme mehr Handgeld für Spieler und vll. Berater sogar.


Du vermutest Kostic drückt die Ablöse und kriegt dafür Handgeld? Steile These. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.


Warum nicht?
#
sgevolker schrieb:

Korn schrieb:

naggedei schrieb:

Darüberhinaus wird Kostic sicherlich noch ein schöne nettes Handgeld neben dem Gehalt angeboten bekommen, was ja auch ins Gesamtpaket für den Spieler fließt. Weniger Ablösesumme mehr Handgeld für Spieler und vll. Berater sogar.


Du vermutest Kostic drückt die Ablöse und kriegt dafür Handgeld? Steile These. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.


Warum nicht?

Ja das vermute ich ebenfalls.
Statt 20-30 Millionen Ablöse für die Eintracht.
Entspannte 10M€ und 5M€ Handgeld für Kostic und Berater.
Dafür "kann" sich Kostic dann auch mal daneben benehmen.
Ich bin mir sicher,dass Kostic von seinem Berater gesteuert wird und dieser im Vorfeld mit Lazio schmutzige Deals ausgekaspert hat.
Ich hoffe Krösche knickt nicht ein und verlangt was zu verlangen ist. Wenn nicht,sitzt Kostic auf der Tribüne
#
Ganz starkes Statement Herr Krösche Chapeau!!
#
Bin brutalst möglich enttäuscht von Filip.

Das Tischtuch ist zerschnitten, endgültig.

Entweder zahlt Lazio oder wer auch immer um die 25 Míos, oder Filip bekommt für die restliche Vertragslaufzeit Individualtraining. Die Spiele des Teams kann er sich, wenn darauf noch Bock, zu Hause am TV anschauen.

Markus Krösche kann und darf bei dieser causa nicht nachgeben, auch keine Kompromisse so in  Richtung 8 - 10 Millionen Ablöse eingehen. Never ever. Knall hart bleiben, auch wenn es finanziell weh tut.

Und für die Zukunft bitte keinen Spieler mehr verpflichten, der von diesem ominösen Berater gepusht wird.

Basta
#
Ganz starkes Statement Herr Krösche Chapeau!!
#
Timele schrieb:

Ganz starkes Statement Herr Krösche Chapeau!!

Was hat er gesagt?
#
Timele schrieb:

Ganz starkes Statement Herr Krösche Chapeau!!

Was hat er gesagt?
#
Im Grunde das Kostic bleibt und basta!
#
Timele schrieb:

Ganz starkes Statement Herr Krösche Chapeau!!

Was hat er gesagt?
#
Grobe Zusammenfassung:

- Wir planen fest mit Kostic
- Wir gehen von einem Verbleib aus
- Kostic ist ein super Mensch/Typ und er weiß nicht, was (wer) ihn da getrieben hat
- Zahlen hat er nicht kommentiert

#
Grobe Zusammenfassung:

- Wir planen fest mit Kostic
- Wir gehen von einem Verbleib aus
- Kostic ist ein super Mensch/Typ und er weiß nicht, was (wer) ihn da getrieben hat
- Zahlen hat er nicht kommentiert

#
Krusty93 schrieb:

Grobe Zusammenfassung:

- Wir planen fest mit Kostic
- Wir gehen von einem Verbleib aus
- Kostic ist ein super Mensch/Typ und er weiß nicht, was (wer) ihn da getrieben hat
- Zahlen hat er nicht kommentiert

... und das sein Verhalten der falsche Weg ist. Nach so einer erfolgreichen gemeinsamen Zeit würde das so nicht gehen.
#
Grobe Zusammenfassung:

- Wir planen fest mit Kostic
- Wir gehen von einem Verbleib aus
- Kostic ist ein super Mensch/Typ und er weiß nicht, was (wer) ihn da getrieben hat
- Zahlen hat er nicht kommentiert

#
Krusty93 schrieb:

Grobe Zusammenfassung:

- Wir planen fest mit Kostic
- Wir gehen von einem Verbleib aus
- Kostic ist ein super Mensch/Typ und er weiß nicht, was (wer) ihn da getrieben hat
- Zahlen hat er nicht kommentiert


War ne richtige Ansage und da muss Lazio sich nicht richtig Strecken. 10 Mio ist sowas von lächerlich
#
Krusty93 schrieb:

Grobe Zusammenfassung:

- Wir planen fest mit Kostic
- Wir gehen von einem Verbleib aus
- Kostic ist ein super Mensch/Typ und er weiß nicht, was (wer) ihn da getrieben hat
- Zahlen hat er nicht kommentiert

... und das sein Verhalten der falsche Weg ist. Nach so einer erfolgreichen gemeinsamen Zeit würde das so nicht gehen.
#
Onkel Onno  schrieb:

Krusty93 schrieb:

Grobe Zusammenfassung:

- Wir planen fest mit Kostic
- Wir gehen von einem Verbleib aus
- Kostic ist ein super Mensch/Typ und er weiß nicht, was (wer) ihn da getrieben hat
- Zahlen hat er nicht kommentiert

... und das sein Verhalten der falsche Weg ist. Nach so einer erfolgreichen gemeinsamen Zeit würde das so nicht gehen.

Danke für die Ergänzung


Teilen