>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
Laut It Medien stehen 16 Mio plus 2 Mio Boni im Raum die jetzt der Eintracht vorliegen.
Akzeptiert die Eintracht ist es noch heute durch wenn nicht stehen zwei Alternativen mit Zusagen schon bereit .
#
würde das geld überhaupt vollständig an uns gehen, oder hat der HSV da noch eine beteiligung?
#
würde das geld überhaupt vollständig an uns gehen, oder hat der HSV da noch eine beteiligung?
#
10% für den HSV hieß es öfters mal.
#
würde das geld überhaupt vollständig an uns gehen, oder hat der HSV da noch eine beteiligung?
#
Nein, der HSV bekommt wohl 5%, C. Michel schrieb sogar etwas von „wahrscheinlich“ 10%
#
Twitter Bild meldet 15 Millionen und 3 Millionen Boni und eine Zustimmung seitens Eintracht.
https://twitter.com/bild_eintracht/status/1432342620861255693?s=21
#
Twitter Bild meldet 15 Millionen und 3 Millionen Boni und eine Zustimmung seitens Eintracht.
https://twitter.com/bild_eintracht/status/1432342620861255693?s=21
#
Bankdruecker schrieb:

Twitter Bild meldet 15 Millionen und 3 Millionen Boni und eine Zustimmung seitens Eintracht.
https://twitter.com/bild_eintracht/status/1432342620861255693?s=21


Mehr wird auch nicht drin sein. Machs gut Filip
#
Twitter Bild meldet 15 Millionen und 3 Millionen Boni und eine Zustimmung seitens Eintracht.
https://twitter.com/bild_eintracht/status/1432342620861255693?s=21
#
Bankdruecker schrieb:

Twitter Bild meldet 15 Millionen und 3 Millionen Boni und eine Zustimmung seitens Eintracht.
https://twitter.com/bild_eintracht/status/1432342620861255693?s=21

am geilsten is ja die nummer mit der falschen email...
#
Bankdruecker schrieb:

Twitter Bild meldet 15 Millionen und 3 Millionen Boni und eine Zustimmung seitens Eintracht.
https://twitter.com/bild_eintracht/status/1432342620861255693?s=21

am geilsten is ja die nummer mit der falschen email...
#
Lattenknaller__ schrieb:

am geilsten is ja die nummer mit der falschen email...

Kaputtes Fax war halt früher mal, jetzt ist es dann die E-Mail Adresse.
#
Bankdruecker schrieb:

Twitter Bild meldet 15 Millionen und 3 Millionen Boni und eine Zustimmung seitens Eintracht.
https://twitter.com/bild_eintracht/status/1432342620861255693?s=21


Mehr wird auch nicht drin sein. Machs gut Filip
#
planscher08 schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Twitter Bild meldet 15 Millionen und 3 Millionen Boni und eine Zustimmung seitens Eintracht.
https://twitter.com/bild_eintracht/status/1432342620861255693?s=21


Mehr wird auch nicht drin sein. Machs gut Filip

Private gerne. Sportlich bitte dasselbe wie beim HSV.
Ansonsten braucht man dann bei der Summe nicht viel zu schwätzen von wegen, man müsse auch mal hart bleiben und der Verein könne sich nicht alles bieten lassen. Anscheinend muss er es sich doch bieten lassen und belohnt das Ganze am Ende sogar noch...
#
Twitter Bild meldet 15 Millionen und 3 Millionen Boni und eine Zustimmung seitens Eintracht.
https://twitter.com/bild_eintracht/status/1432342620861255693?s=21
#
So wie gestern vermutet. Mehr wird in diesen Zeiten nicht drin sein, zudem Lazio ja der einzige Interessent war der auf ihn geboten hat.
#
So wie gestern vermutet. Mehr wird in diesen Zeiten nicht drin sein, zudem Lazio ja der einzige Interessent war der auf ihn geboten hat.
#
Genau wie gestern vermutet, mehr wäre drin gewesen, Streik hat sich gelohnt Berater und Lazio reiben sich die Hände , wir sind geschwächt und haben trotzdem kaum Geld zu investieren und ich stärkere kotzkotzkotz
#
Genau wie gestern vermutet, mehr wäre drin gewesen, Streik hat sich gelohnt Berater und Lazio reiben sich die Hände , wir sind geschwächt und haben trotzdem kaum Geld zu investieren und ich stärkere kotzkotzkotz
#
Ralfe schrieb:

mehr wäre drin gewesen

Wenn was? Wenn es Interessenten gegeben hätte. Gab es aber nicht.
#
15 Million für den zweitbesten Vorlagengeber der Bundesliga und unseren seit Jahren (mit) besten Spieler. Bei nem Vertrag mit 2 Jahren Restlaufzeit. Was so ein Streik von einem Training doch so alles bewirken kann. Und das alles für lazio?? Ich bin so maßlos enttäuscht und mega sauer. Über die mikro Ablöse für den drittbesten Torschützen Europas will ich in dem Zusammenhang schon lieber gar nicht mehr nachdenken
#
15 Million für den zweitbesten Vorlagengeber der Bundesliga und unseren seit Jahren (mit) besten Spieler. Bei nem Vertrag mit 2 Jahren Restlaufzeit. Was so ein Streik von einem Training doch so alles bewirken kann. Und das alles für lazio?? Ich bin so maßlos enttäuscht und mega sauer. Über die mikro Ablöse für den drittbesten Torschützen Europas will ich in dem Zusammenhang schon lieber gar nicht mehr nachdenken
#
crazymike schrieb:
Über die mikro Ablöse für den drittbesten Torschützen Europas will ich in dem Zusammenhang schon lieber gar nicht mehr nachdenken


Du hast es wohl nicht kapiert das Silva ohne diese AK keinen Vertrag bei uns unterzeichnet hätte.
#
Genau wie gestern vermutet, mehr wäre drin gewesen, Streik hat sich gelohnt Berater und Lazio reiben sich die Hände , wir sind geschwächt und haben trotzdem kaum Geld zu investieren und ich stärkere kotzkotzkotz
#
Für nen bocklosen Spieler der hier abgeschlossen hat, Unruhe rein bringt und für den es letztlich eben nur den einen Interessenten gab?
Kein Widerverkaufswert da 29 Jahre alt und als Schienenspieler voll zur Geltung kommend und möglicherweise in dem neuen System nicht wirklich passend. Zudem waren wir mit ihm extrem ausrechenbar, Kostic doppeln und nix ging mehr.
Unschön war am Ende die Weselskynummer, aber letztlich wissen wir alle nicht was hinter den Kulissen gelaufen ist und welche Zusagen es eben gab.
#
Für nen bocklosen Spieler der hier abgeschlossen hat, Unruhe rein bringt und für den es letztlich eben nur den einen Interessenten gab?
Kein Widerverkaufswert da 29 Jahre alt und als Schienenspieler voll zur Geltung kommend und möglicherweise in dem neuen System nicht wirklich passend. Zudem waren wir mit ihm extrem ausrechenbar, Kostic doppeln und nix ging mehr.
Unschön war am Ende die Weselskynummer, aber letztlich wissen wir alle nicht was hinter den Kulissen gelaufen ist und welche Zusagen es eben gab.
#
Vielleicht stimmen die Zahlen ja auch nicht ganz. Bisher meldet nur Bild auf Twitter. Ich gebe es halt gerne immer einmal weiter, da ich öfters auf Twitter bin.
#
Wenn die Saison in die Hose geht dürfte Krösche hier in Rekordzeit wieder weg sein. Auf der Abgangsseite findet hier zur Zeit Wertzerstörung der Extraklasse statt.

Kostic für eine absolute Witzsumme abgetreten und völlig zusammengefaltet worden, Younes wird man jetzt quasi betteln müssen den Vertrag aufzulösen, zwei Talente nach super Saisons für niedrige Ablösesummen ohne großen Druck abgegeben und jetzt auf den letzten Drücker versuchen auf diesen Positionen irgendwie noch einen Spieler zu finden.

#
Mehr war in der Situation nicht mehr drin. Natürlich ist es einfach, bei jeden unserer Verkäufe „zu billig“ zu schreien. Man möge aber bedenken, dass viele unserer (ehemaligen) Leistungsträger wohl nie zu uns gekommen wären, hätten wir nicht entsprechende Klauseln akzeptiert und uns als „Sprungbrett“ ggü. Wettbewerbern positioniert.
#
crazymike schrieb:
Über die mikro Ablöse für den drittbesten Torschützen Europas will ich in dem Zusammenhang schon lieber gar nicht mehr nachdenken


Du hast es wohl nicht kapiert das Silva ohne diese AK keinen Vertrag bei uns unterzeichnet hätte.
#
igorpamic schrieb:

Du hast es wohl nicht kapiert das Silva ohne diese AK keinen Vertrag bei uns unterzeichnet hätte.



Bringt leider nix bei manchen, die wollen es ned kapieren. Hauptsache mal quer geschossen.

Auf Transfermarkt hat heut wirklich einer behauptet das es angeblich gar keine ak oder so gegeben hat. Naja Hauptsache Welle mache machen.

Zu Kostic:

Sollt das so stimmen mit den Zahlen kann ich persönlich damit leben. Klar wären mir 20 bis 25 auch lieber gewesen aber wenn man ehrlich is kann Eintracht Frankfurt es sich nicht leisten einen Spieler wie Kostic ein halbes Jahr auf die Tribüne zu setzten oder so.

Ich kann aber natürlich jeden verstehen der sich mit dem Deal nicht anfreunden kann.
#
Mehr war in der Situation nicht mehr drin. Natürlich ist es einfach, bei jeden unserer Verkäufe „zu billig“ zu schreien. Man möge aber bedenken, dass viele unserer (ehemaligen) Leistungsträger wohl nie zu uns gekommen wären, hätten wir nicht entsprechende Klauseln akzeptiert und uns als „Sprungbrett“ ggü. Wettbewerbern positioniert.
#
Janberto schrieb:

Mehr war in der Situation nicht mehr drin. Natürlich ist es einfach, bei jeden unserer Verkäufe „zu billig“ zu schreien. Man möge aber bedenken, dass viele unserer (ehemaligen) Leistungsträger wohl nie zu uns gekommen wären, hätten wir nicht entsprechende Klauseln akzeptiert und uns als „Sprungbrett“ ggü. Wettbewerbern positioniert.

Nach der Logik hätten wir Haller und Jovic auch für die Hälfte verkaufen gemusst.
#
igorpamic schrieb:

Du hast es wohl nicht kapiert das Silva ohne diese AK keinen Vertrag bei uns unterzeichnet hätte.



Bringt leider nix bei manchen, die wollen es ned kapieren. Hauptsache mal quer geschossen.

Auf Transfermarkt hat heut wirklich einer behauptet das es angeblich gar keine ak oder so gegeben hat. Naja Hauptsache Welle mache machen.

Zu Kostic:

Sollt das so stimmen mit den Zahlen kann ich persönlich damit leben. Klar wären mir 20 bis 25 auch lieber gewesen aber wenn man ehrlich is kann Eintracht Frankfurt es sich nicht leisten einen Spieler wie Kostic ein halbes Jahr auf die Tribüne zu setzten oder so.

Ich kann aber natürlich jeden verstehen der sich mit dem Deal nicht anfreunden kann.
#
Ich denke niemand (weder im Verein noch im Forum) findet den Kostic Wechsel gut.

Sollte die gerüchtete Akzeptanz des gerüchteten Angebots (15+3 Mio) stimmen, fällt es mir aber schwer, hier von einer klar "falschen" oder "richtigen" Entscheidung zu sprechen. Wir müssen halt alle aus der Nummer raus in einer Art und Weise, mit der wir leben können.
Insofern wäre das für mich auch ok (zähneknirschend, weil der ganze Vorgang einfach Mist ist).


Teilen