>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
Wenn wir es umgekehrt betrachten: Wir würden einen Spieler mit Kostics Vita holen und dafür 18 Mio ausgeben, würde jeder sagen: "Seid ihr bescheuert? 18 Mio für einen solchen Unsicherheitsfaktor?"

Ob Kostic bei Lazio "funktioniert" muss auch erst 'mal abgewartet werden.
#
Wenn die Saison in die Hose geht dürfte Krösche hier in Rekordzeit wieder weg sein. Auf der Abgangsseite findet hier zur Zeit Wertzerstörung der Extraklasse statt.

Kostic für eine absolute Witzsumme abgetreten und völlig zusammengefaltet worden, Younes wird man jetzt quasi betteln müssen den Vertrag aufzulösen, zwei Talente nach super Saisons für niedrige Ablösesummen ohne großen Druck abgegeben und jetzt auf den letzten Drücker versuchen auf diesen Positionen irgendwie noch einen Spieler zu finden.

#
ChenZu schrieb:

Wenn die Saison in die Hose geht dürfte Krösche hier in Rekordzeit wieder weg sein. Auf der Abgangsseite findet hier zur Zeit Wertzerstörung der Extraklasse statt.


Selten so einen dreisten Schwachsinn gelesen !

ChenZu schrieb:

Kostic für eine absolute Witzsumme abgetreten und völlig zusammengefaltet worden,

~ 20 Mio € für einen bald 29jährigen, der bislang nur in einer Rolle und nur bei einem Verein so performt. Keine CL-Erfahrung und auch "nur" serbischer Nationalspieler.

ChenZu schrieb:

Younes wird man jetzt quasi betteln müssen den Vertrag aufzulösen

Die Hintergründe kennen wir alle nicht.

ChenZu schrieb:

zwei Talente nach super Saisons für niedrige Ablösesummen ohne großen Druck abgegeben

Der eine wechselt in eine Weltklasseliga zu einem Weltklasseverein.
Wenn er von sich überzeugt wäre und andere es auch wären, wäre er nicht in den USA gelandet.
Der andere reisst (noch) keine Bäume aus und man hat wohl die Hand noch drauf.
#
Janberto schrieb:

Mehr war in der Situation nicht mehr drin. Natürlich ist es einfach, bei jeden unserer Verkäufe „zu billig“ zu schreien. Man möge aber bedenken, dass viele unserer (ehemaligen) Leistungsträger wohl nie zu uns gekommen wären, hätten wir nicht entsprechende Klauseln akzeptiert und uns als „Sprungbrett“ ggü. Wettbewerbern positioniert.

Nach der Logik hätten wir Haller und Jovic auch für die Hälfte verkaufen gemusst.
#
Wuschelblubb schrieb:

Janberto schrieb:

Mehr war in der Situation nicht mehr drin. Natürlich ist es einfach, bei jeden unserer Verkäufe „zu billig“ zu schreien. Man möge aber bedenken, dass viele unserer (ehemaligen) Leistungsträger wohl nie zu uns gekommen wären, hätten wir nicht entsprechende Klauseln akzeptiert und uns als „Sprungbrett“ ggü. Wettbewerbern positioniert.

Nach der Logik hätten wir Haller und Jovic auch für die Hälfte verkaufen gemusst.

Stark, dass du genau die beiden ohne Klausel rauspickst. Lass es einfach.
#
Wenn wir es umgekehrt betrachten: Wir würden einen Spieler mit Kostics Vita holen und dafür 18 Mio ausgeben, würde jeder sagen: "Seid ihr bescheuert? 18 Mio für einen solchen Unsicherheitsfaktor?"

Ob Kostic bei Lazio "funktioniert" muss auch erst 'mal abgewartet werden.
#
Wenn wir jetzt noch 5M von Kostic kassieren als Strafe ist doch alles gut
#
igorpamic schrieb:

Du hast es wohl nicht kapiert das Silva ohne diese AK keinen Vertrag bei uns unterzeichnet hätte.



Bringt leider nix bei manchen, die wollen es ned kapieren. Hauptsache mal quer geschossen.

Auf Transfermarkt hat heut wirklich einer behauptet das es angeblich gar keine ak oder so gegeben hat. Naja Hauptsache Welle mache machen.

Zu Kostic:

Sollt das so stimmen mit den Zahlen kann ich persönlich damit leben. Klar wären mir 20 bis 25 auch lieber gewesen aber wenn man ehrlich is kann Eintracht Frankfurt es sich nicht leisten einen Spieler wie Kostic ein halbes Jahr auf die Tribüne zu setzten oder so.

Ich kann aber natürlich jeden verstehen der sich mit dem Deal nicht anfreunden kann.
#
Bena schrieb:

igorpamic schrieb:

Du hast es wohl nicht kapiert das Silva ohne diese AK keinen Vertrag bei uns unterzeichnet hätte.



Bringt leider nix bei manchen, die wollen es ned kapieren. Hauptsache mal quer geschossen.

Auf Transfermarkt hat heut wirklich einer behauptet das es angeblich gar keine ak oder so gegeben hat. Naja Hauptsache Welle mache machen.

Zu Kostic:

Sollt das so stimmen mit den Zahlen kann ich persönlich damit leben. Klar wären mir 20 bis 25 auch lieber gewesen aber wenn man ehrlich is kann Eintracht Frankfurt es sich nicht leisten einen Spieler wie Kostic ein halbes Jahr auf die Tribüne zu setzten oder so.

Ich kann aber natürlich jeden verstehen der sich mit dem Deal nicht anfreunden kann.


Ich kann damit z.B nicht leben. 15 Mio + 3 Mio Boni. Können also 18 Mio werden, muss aber nicht und das ist definitiv zu wenig. Was man fuer die Summe die Netto übrig bliebt bekommt, ist lächerlich.

#
Bena schrieb:

igorpamic schrieb:

Du hast es wohl nicht kapiert das Silva ohne diese AK keinen Vertrag bei uns unterzeichnet hätte.



Bringt leider nix bei manchen, die wollen es ned kapieren. Hauptsache mal quer geschossen.

Auf Transfermarkt hat heut wirklich einer behauptet das es angeblich gar keine ak oder so gegeben hat. Naja Hauptsache Welle mache machen.

Zu Kostic:

Sollt das so stimmen mit den Zahlen kann ich persönlich damit leben. Klar wären mir 20 bis 25 auch lieber gewesen aber wenn man ehrlich is kann Eintracht Frankfurt es sich nicht leisten einen Spieler wie Kostic ein halbes Jahr auf die Tribüne zu setzten oder so.

Ich kann aber natürlich jeden verstehen der sich mit dem Deal nicht anfreunden kann.


Ich kann damit z.B nicht leben. 15 Mio + 3 Mio Boni. Können also 18 Mio werden, muss aber nicht und das ist definitiv zu wenig. Was man fuer die Summe die Netto übrig bliebt bekommt, ist lächerlich.

#
Ich will nur mal zu bedenken geben, dass die Eintracht auch kein Interesse hat, dass die Ablösesumme, die in der Öffentlichkeit gehandelt wird, besonders hoch ist. Man verhandelt ja parallel mit anderen Vereinen um andere Spieler, die gerne mehr Geld von uns hätten.
#
Wenn wir jetzt noch 5M von Kostic kassieren als Strafe ist doch alles gut
#
Fradler1959 schrieb:

Wenn wir jetzt noch 5M von Kostic kassieren als Strafe ist doch alles gut

Ostmark? Wo soll er denn die hernehmen?
#
Ich will nur mal zu bedenken geben, dass die Eintracht auch kein Interesse hat, dass die Ablösesumme, die in der Öffentlichkeit gehandelt wird, besonders hoch ist. Man verhandelt ja parallel mit anderen Vereinen um andere Spieler, die gerne mehr Geld von uns hätten.
#
Das kommt noch dazu. Wird aber den wütenden Mob auch nicht überzeugen 😉
#
Wenn die Saison in die Hose geht dürfte Krösche hier in Rekordzeit wieder weg sein. Auf der Abgangsseite findet hier zur Zeit Wertzerstörung der Extraklasse statt.

Kostic für eine absolute Witzsumme abgetreten und völlig zusammengefaltet worden, Younes wird man jetzt quasi betteln müssen den Vertrag aufzulösen, zwei Talente nach super Saisons für niedrige Ablösesummen ohne großen Druck abgegeben und jetzt auf den letzten Drücker versuchen auf diesen Positionen irgendwie noch einen Spieler zu finden.

#
ChenZu schrieb:

Wenn die Saison in die Hose geht dürfte Krösche hier in Rekordzeit wieder weg sein. Auf der Abgangsseite findet hier zur Zeit Wertzerstörung der Extraklasse statt.

Kostic für eine absolute Witzsumme abgetreten und völlig zusammengefaltet worden, Younes wird man jetzt quasi betteln müssen den Vertrag aufzulösen, zwei Talente nach super Saisons für niedrige Ablösesummen ohne großen Druck abgegeben und jetzt auf den letzten Drücker versuchen auf diesen Positionen irgendwie noch einen Spieler zu finden.

Du machst das an Krösche fest? Das ist lächerlich!
#
Wenn die Saison in die Hose geht dürfte Krösche hier in Rekordzeit wieder weg sein. Auf der Abgangsseite findet hier zur Zeit Wertzerstörung der Extraklasse statt.

Kostic für eine absolute Witzsumme abgetreten und völlig zusammengefaltet worden, Younes wird man jetzt quasi betteln müssen den Vertrag aufzulösen, zwei Talente nach super Saisons für niedrige Ablösesummen ohne großen Druck abgegeben und jetzt auf den letzten Drücker versuchen auf diesen Positionen irgendwie noch einen Spieler zu finden.

#
ChenZu schrieb:

Wenn die Saison in die Hose geht dürfte Krösche hier in Rekordzeit wieder weg sein. Auf der Abgangsseite findet hier zur Zeit Wertzerstörung der Extraklasse statt.

Kostic für eine absolute Witzsumme abgetreten und völlig zusammengefaltet worden, Younes wird man jetzt quasi betteln müssen den Vertrag aufzulösen, zwei Talente nach super Saisons für niedrige Ablösesummen ohne großen Druck abgegeben und jetzt auf den letzten Drücker versuchen auf diesen Positionen irgendwie noch einen Spieler zu finden.


Selten so einen furchtbaren Dreck gelesen. Glückwunsch.
#
Wenn die Saison in die Hose geht dürfte Krösche hier in Rekordzeit wieder weg sein. Auf der Abgangsseite findet hier zur Zeit Wertzerstörung der Extraklasse statt.

Kostic für eine absolute Witzsumme abgetreten und völlig zusammengefaltet worden, Younes wird man jetzt quasi betteln müssen den Vertrag aufzulösen, zwei Talente nach super Saisons für niedrige Ablösesummen ohne großen Druck abgegeben und jetzt auf den letzten Drücker versuchen auf diesen Positionen irgendwie noch einen Spieler zu finden.

#
ChenZu schrieb:

Wenn die Saison in die Hose geht dürfte Krösche hier in Rekordzeit wieder weg sein. Auf der Abgangsseite findet hier zur Zeit Wertzerstörung der Extraklasse statt.

Kostic für eine absolute Witzsumme abgetreten und völlig zusammengefaltet worden, Younes wird man jetzt quasi betteln müssen den Vertrag aufzulösen, zwei Talente nach super Saisons für niedrige Ablösesummen ohne großen Druck abgegeben und jetzt auf den letzten Drücker versuchen auf diesen Positionen irgendwie noch einen Spieler zu finden.

Schwimm rüber.
#
Es gibt wohl einen neuen Twitter Post von Alfredo Pedulla, demnach die Ablöse gen 20Mio tendiert. Angeblich sind Lazio und die Eintracht diesbezüglich noch in einer Telefonkonferenz, zumindest laut Nachricht von vor 1 Stunde.
#
Wenn am Ende 18 Mio herausspringen, dann soll es so sein. Hätte Kostic nicht so eine Nummer abgezogen, hätte man bei solch einem Preis sehr wahrscheinlich nie und nimmer über einen Verkauf nachgedacht. Aber durch den Streik, der wohl auch mit irgendwelchen "Altlasten" zusammen zu hängen scheint, war man in einer miserablen Position. Muss man jetzt so nehmen, selbst zusehen, dass man gute Spieler für wenig bekommt (aber ohne Anstachelungen zum Streik, sondern durch Verhandlungsgeschick) und was Neues entstehen lassen.

Haken dran, nach vorne schauen.
#
Fradler1959 schrieb:

Wenn wir jetzt noch 5M von Kostic kassieren als Strafe ist doch alles gut

Ostmark? Wo soll er denn die hernehmen?
#
clakir schrieb:

Fradler1959 schrieb:

Wenn wir jetzt noch 5M von Kostic kassieren als Strafe ist doch alles gut

Ostmark? Wo soll er denn die hernehmen?

Ist doch nicht nicht unser Problem, soll sich einen Kopf machen.

Aber im ernst, Kostic hat sich hier in Rekordzeit alles eingerissen, was er sich aufgebaut hat und verlässt uns mit dem gleichen Image, mit dem er gekommen ist. Nämlich als Söldner ohne Ehre!
Ich wünsche ihm gesundheitlich für die Zukunft alles Gute, ansonsten soll es ihm ergehen wie Albert Streit!
#
ChenZu schrieb:

Wenn die Saison in die Hose geht dürfte Krösche hier in Rekordzeit wieder weg sein. Auf der Abgangsseite findet hier zur Zeit Wertzerstörung der Extraklasse statt.

Kostic für eine absolute Witzsumme abgetreten und völlig zusammengefaltet worden, Younes wird man jetzt quasi betteln müssen den Vertrag aufzulösen, zwei Talente nach super Saisons für niedrige Ablösesummen ohne großen Druck abgegeben und jetzt auf den letzten Drücker versuchen auf diesen Positionen irgendwie noch einen Spieler zu finden.

Du machst das an Krösche fest? Das ist lächerlich!
#
nisol13 schrieb:

ChenZu schrieb:

Wenn die Saison in die Hose geht dürfte Krösche hier in Rekordzeit wieder weg sein. Auf der Abgangsseite findet hier zur Zeit Wertzerstörung der Extraklasse statt.

Kostic für eine absolute Witzsumme abgetreten und völlig zusammengefaltet worden, Younes wird man jetzt quasi betteln müssen den Vertrag aufzulösen, zwei Talente nach super Saisons für niedrige Ablösesummen ohne großen Druck abgegeben und jetzt auf den letzten Drücker versuchen auf diesen Positionen irgendwie noch einen Spieler zu finden.

Du machst das an Krösche fest? Das ist lächerlich!

Ganz ehrlich: Wenn ich sehe für wie viel Bobic in Berlin einen Cordoba oder einen angeblich intern schwierigen Cunha noch verkauft bekommen hat...

15 Millionen € für Kostic ist quasi fast die gleiche Summe wie die 14 Millionen damals nach dem Stuttgarter Abstieg zum HSV. Und damals hat Kostic in Stuttgart in zwei Jahren sechs gute Monate gehabt und das waren nicht die letzten sechs.

Sorry, aber 15 Millionen € für einen Spieler, der seit gut drei Jahren national wie international im Schnitt so gut performt hat, ist schon sehr wenig. Schau mal auf die Summen für Jovic und Haller.

Ich vermute mal ohne den Abgang wäre es wirtschaftlich unglaublich eng für uns, sonst lässt du den Spieler nicht so kurzfristig für den Preis gehen. Immerhin haben wir bereits vier Pflichtspiele hinter uns und wir reden hier nicht von einem Ergänzungsspieler, sondern von einem Spieler, den Glasner nicht umsonst in den Spielen aufgestellt hat. Der war in Glasners System eingeplant und bricht jetzt nach der kompletten Vorbereitung + vier Pflichtspiele weg. Und ob wir jetzt bis Morgen einen Ersatz bekommen, der gleich Bundesliganiveau liefern kann, steht auch in den Sternen.
Das ist sportlich ein richtig schwerer Rückschlag für eine Mannschaft, die sportlich bisher ohnehin nicht gerade sonderlich gefestigt wirkt.

Sorry, aber ich bleibe dabei: Ohne extreme wirtschaftliche Not machst du das so spät im Transferfenster nicht. Vermutlich sehen die internen Zahlen durch Covid deutlich schlimmer aus, als wir alle vermuten.
#
Mir ging es bei dem beschweren weniger um den Betrag ansich. Denke auch dass man jetzt nicht mehr viel mehr rausholen kann. Mir geht es um die Art und Weise wie er zu stande gekommen ist. Oder hätte einer von euch vor dem Theater sich mit 15 Millionen zufrieden gegeben? Ist doch völlig egal wie alt er jetzt ist. Er ist nur mal auf den Höhepunkt seiner Karriere. Kann nur ein System? Auch völliger Quatsch. "nur" Nationalspieler Serbiens? Wenn er noch besser wäre dann hätte er in es welche bessere Nationalmannschaft geschafft? Meiner Meinung nach hat uns der Streik mal locker 5-10 Millionen gekostet
#
Ich würde mal abwarten, ob es am Ende wirklich nur 15 Mio Basisablöse werden. Aufregen kann man sich dann immer noch.
#
Mir ging es bei dem beschweren weniger um den Betrag ansich. Denke auch dass man jetzt nicht mehr viel mehr rausholen kann. Mir geht es um die Art und Weise wie er zu stande gekommen ist. Oder hätte einer von euch vor dem Theater sich mit 15 Millionen zufrieden gegeben? Ist doch völlig egal wie alt er jetzt ist. Er ist nur mal auf den Höhepunkt seiner Karriere. Kann nur ein System? Auch völliger Quatsch. "nur" Nationalspieler Serbiens? Wenn er noch besser wäre dann hätte er in es welche bessere Nationalmannschaft geschafft? Meiner Meinung nach hat uns der Streik mal locker 5-10 Millionen gekostet
#
Dann behaupte nicht Unwahrheiten bezüglich Silva.
#
Wenn am Ende 18 Mio herausspringen, dann soll es so sein. Hätte Kostic nicht so eine Nummer abgezogen, hätte man bei solch einem Preis sehr wahrscheinlich nie und nimmer über einen Verkauf nachgedacht. Aber durch den Streik, der wohl auch mit irgendwelchen "Altlasten" zusammen zu hängen scheint, war man in einer miserablen Position. Muss man jetzt so nehmen, selbst zusehen, dass man gute Spieler für wenig bekommt (aber ohne Anstachelungen zum Streik, sondern durch Verhandlungsgeschick) und was Neues entstehen lassen.

Haken dran, nach vorne schauen.
#
Schönesge schrieb:

Hätte Kostic nicht so eine Nummer abgezogen, hätte man bei solch einem Preis sehr wahrscheinlich nie und nimmer über einen Verkauf nachgedacht



So öffnet man aber Nachahmer Tür und Tor und das darf nie und nimmer Normalzustand werden.


Teilen