>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
SGESeph schrieb:

Strafe: Zehn Liegestütze nach jeder Flanke - auf Vereinszeit.

Auch während des Spiels. Kein Pardon.

Da wäre mir lieber, wenn Durm nach jeder Flanke, die nicht ankommt, 10 mal pumpt.

Aber dann wäre er in 3 Monaten bei Mr Univerum, anstatt auf den Fußballplatz...
#
Bommer1974 schrieb:

Da wäre mir lieber, wenn Durm nach jeder Flanke, die nicht ankommt, 10 mal pumpt.

Aber dann wäre er in 3 Monaten bei Mr Univerum, anstatt auf den Fußballplatz...

Nehmt Da Costa gleich mit dazu. Zu Zweit trainiert es sich besser.
#
Gut, dass das zu den Konditionen (voraussichtlich) nichts wird. Jetzt wo wir einen DM/Stürmer geliehen haben würde uns das Geld auch nichtmal mehr was bringen kurzfristig, da wir es nicht reinvestieren können bis Winter. Die gehandelten Summen waren wahnsinn für einen Spieler von Kostics Klasse.

Lazio hat jetzt 8+2 Mio für einen deutlich schlechteren Spieler aus der Serie geboten. Dass die Kostic füür 10-15 Millionen im Verhältnis dazu abgreifen wollten ist ein Witz.
#
Gut, dass das zu den Konditionen (voraussichtlich) nichts wird. Jetzt wo wir einen DM/Stürmer geliehen haben würde uns das Geld auch nichtmal mehr was bringen kurzfristig, da wir es nicht reinvestieren können bis Winter. Die gehandelten Summen waren wahnsinn für einen Spieler von Kostics Klasse.

Lazio hat jetzt 8+2 Mio für einen deutlich schlechteren Spieler aus der Serie geboten. Dass die Kostic füür 10-15 Millionen im Verhältnis dazu abgreifen wollten ist ein Witz.
#
Wart mal ab, noch ist nicht 18 Uhr bzw 23.59h
#
clakir schrieb:

Wenn du schreibst "… bessere Vereine wie Lazio", dann siehst Du Lazio als Verein an, der besser ist wie wir.


Meinst du, dass Lazio, wie wir, ein besserer Verein ist oder dass die besser sind als wir?
#
Erwischt!
#
SGESeph schrieb:

Strafe: Zehn Liegestütze nach jeder Flanke - auf Vereinszeit.

Auch während des Spiels. Kein Pardon.

Da wäre mir lieber, wenn Durm nach jeder Flanke, die nicht ankommt, 10 mal pumpt.

Aber dann wäre er in 3 Monaten bei Mr Univerum, anstatt auf den Fußballplatz...
#
Bommer1974 schrieb:

SGESeph schrieb:

Strafe: Zehn Liegestütze nach jeder Flanke - auf Vereinszeit.

Auch während des Spiels. Kein Pardon.

Da wäre mir lieber, wenn Durm nach jeder Flanke, die nicht ankommt, 10 mal pumpt.

Aber dann wäre er in 3 Monaten bei Mr Univerum, anstatt auf den Fußballplatz...


Das träfe ja nicht mal auf Kostic zu.
Der flankt zig Mal mehr und eine davon kommt dann manchmal an, was aber immer noch viel viel mehr Liegestütze bedeuten würde..

Über 200 Flanken 20/21, dabei 12 Assists, macht immer noch eine Grundmenge aus 188 Flanken wo der großteil nicht angekommen ist

Selbst bei einem Drittel was angekommen wäre (ist es nicht) wären es 123 Flanken, die nicht angekommen sind, macht 1230 Liegestütze, verteilt auf 30 Ligaspiele, macht 41 Liegestütze pro Spiel.

Also 20,5 Liegestütze pro Halbzeit.
Das bekomm ja ich hin.

Ach ja, Durm hatte für letztes Jahr (jetzt als Spielerei) einen xA-Wert (expected Assists) von 0,13 pro 90 Minuten und hat einen realen Assistwert von 0,12 pro 90 Minuten.
(Kostic xA 0,41, real 0,50 pro 90 Minuten)

Dumm gesacht, hat Durm also genau die Anzahl an Vorlagen gegeben, die bei seiner Anzahl und Position der Anspiele zu erwarten war.

https://fbref.com/en/squads/f0ac8ee6/2020-2021/Eintracht-Frankfurt-Stats
#
Wart mal ab, noch ist nicht 18 Uhr bzw 23.59h
#
#
Das die Mail angeblich an Eintracht Braunschweig ging ist sehr amüsant !!
#
Das die Mail angeblich an Eintracht Braunschweig ging ist sehr amüsant !!
#
Eintrachtler40 schrieb:

Das die Mail angeblich an Eintracht Braunschweig ging ist sehr amüsant !!


Das muss man mal zuende denken.
Die werden das an die Eintracht weitergeleitet haben, die wiederum einfach nicht reagieren, weil sie offiziell nie etwas erhalten haben 😄
#
Eintrachtler40 schrieb:

Das die Mail angeblich an Eintracht Braunschweig ging ist sehr amüsant !!


Das muss man mal zuende denken.
Die werden das an die Eintracht weitergeleitet haben, die wiederum einfach nicht reagieren, weil sie offiziell nie etwas erhalten haben 😄
#
Luzbert schrieb:

Eintrachtler40 schrieb:

Das die Mail angeblich an Eintracht Braunschweig ging ist sehr amüsant !!


Das muss man mal zuende denken.
Die werden das an die Eintracht weitergeleitet haben, die wiederum einfach nicht reagieren, weil sie offiziell nie etwas erhalten haben 😄

Ich vermute, die haben erstmal gecheckt, ob in ihrem Kader irgendwer irgendwo Kostic heißt, denn sie dann für 9 Mio und ein paar Boni nach rom ziehen lassen wollen....
#
Luzbert schrieb:

Eintrachtler40 schrieb:

Das die Mail angeblich an Eintracht Braunschweig ging ist sehr amüsant !!


Das muss man mal zuende denken.
Die werden das an die Eintracht weitergeleitet haben, die wiederum einfach nicht reagieren, weil sie offiziell nie etwas erhalten haben 😄

Ich vermute, die haben erstmal gecheckt, ob in ihrem Kader irgendwer irgendwo Kostic heißt, denn sie dann für 9 Mio und ein paar Boni nach rom ziehen lassen wollen....
#
Bommer1974 schrieb:

Luzbert schrieb:

Eintrachtler40 schrieb:

Das die Mail angeblich an Eintracht Braunschweig ging ist sehr amüsant !!


Das muss man mal zuende denken.
Die werden das an die Eintracht weitergeleitet haben, die wiederum einfach nicht reagieren, weil sie offiziell nie etwas erhalten haben 😄

Ich vermute, die haben erstmal gecheckt, ob in ihrem Kader irgendwer irgendwo Kostic heißt, denn sie dann für 9 Mio und ein paar Boni nach rom ziehen lassen wollen....

Ich hätte rasch einen aus dem Telefonbuch verpflichtet und in den Flieger gesetzt.

Da hätten's geschaut, die Römer,  wenn der Dragan Kostic, 59, vormals Büdchenbetreiber am Braunschweiger Hauptbahnhof, zum ersten Training aufgelaufen wäre.
#
Er wird eh nach Berlin wechseln. Bobic kennt alle Vertragsdetails und ist im Zweifel, der einzige, der die Version von Kostic bestätigen kann. Schön wäre es, die komplette Cunha Ablöse zu erhalten, am Ende werden es aber wahrscheinlich nur 8-12 Mio. EUR.
#
elche2011 schrieb:

Er wird eh nach Berlin wechseln. Bobic kennt alle Vertragsdetails und ist im Zweifel, der einzige, der die Version von Kostic bestätigen kann. Schön wäre es, die komplette Cunha Ablöse zu erhalten, am Ende werden es aber wahrscheinlich nur 8-12 Mio. EUR.


Wann wechselt Kostic denn nun nach Berlin? Und warum ist dieser allwissende Bobic gerade bei der Hertha schon unten durch, nachdem er praktisch niemanden verpflichtet und die besten Spieler verkauft hat? Fragen über Fragen.
#
Wäre natürlich eine Erklärung für den Streik, ohne ihn entschuldigen zu wollen.

https://www.transfermarkt.de/filip-kostic-10-/thread/forum/27/thread_id/89649/page/161#anchor_529362
#
Wäre natürlich eine Erklärung für den Streik, ohne ihn entschuldigen zu wollen.

https://www.transfermarkt.de/filip-kostic-10-/thread/forum/27/thread_id/89649/page/161#anchor_529362
#
Verstehe ich nicht. Weil Kostic sauer wegen des Angebots war, ist er zu Glasner gegangen, hat ihm gesagt, er möchte den Verein verlassen und hat sein Handy ausgestellt? Um was genau zu erreichen, wenn er sauer wegen des Angebots ist?

Vielleicht sollte man nicht versuchen zu viel hineinzuinterpretieren und zu konstruieren.
Was spricht denn gegen den offensichtlichen Verlauf
- Berater sagt Kostic, kannst bei Lazio doppelt so viel verdienen, Lazio zahlt aber keine 20 Mio für Dich.
- Wir bauen schön Druck auf, dass das auch für 9 Mio klappt, musst aber mitmachen.
?
#
Verstehe ich nicht. Weil Kostic sauer wegen des Angebots war, ist er zu Glasner gegangen, hat ihm gesagt, er möchte den Verein verlassen und hat sein Handy ausgestellt? Um was genau zu erreichen, wenn er sauer wegen des Angebots ist?

Vielleicht sollte man nicht versuchen zu viel hineinzuinterpretieren und zu konstruieren.
Was spricht denn gegen den offensichtlichen Verlauf
- Berater sagt Kostic, kannst bei Lazio doppelt so viel verdienen, Lazio zahlt aber keine 20 Mio für Dich.
- Wir bauen schön Druck auf, dass das auch für 9 Mio klappt, musst aber mitmachen.
?
#
Ich verstehe es so, dass Krösche gesagt hat, dass kein Angebot vorliegt und Lazio ihm dann "belegt" hat, dass es das Angebot gibt.
#
Ich verstehe es so, dass Krösche gesagt hat, dass kein Angebot vorliegt und Lazio ihm dann "belegt" hat, dass es das Angebot gibt.
#
Caramac schrieb:

Ich verstehe es so, dass Krösche gesagt hat, dass kein Angebot vorliegt und Lazio ihm dann "belegt" hat, dass es das Angebot gibt.

bzw. sein manager - der soll ihm ja den screenshot gezeigt haben...
#
Ich verstehe es so, dass Krösche gesagt hat, dass kein Angebot vorliegt und Lazio ihm dann "belegt" hat, dass es das Angebot gibt.
#
Caramac schrieb:

Ich verstehe es so, dass Krösche gesagt hat, dass kein Angebot vorliegt und Lazio ihm dann "belegt" hat, dass es das Angebot gibt.


Das ist doch aber völlig irrelevant wenn das Angebot so unverschämt niedrig ist das es gar keinen Verhandlungsspielraum gibt. Es hätte an der Situation das Kostic nicht abgegeben wird doch nichts geändert.
Lazio und Ramadani wollen jetzt schön mit Dreck schmeißen um von sich abzulenken.
Verbrecher sind das!
#
Schätze so clever ist Kostic nicht, aber den Berater würd ich in den Wind schießen.
Und Lazio einen Blumenstrauß schicken - was eine Drecksbande.
#
Ich verstehe es so, dass Krösche gesagt hat, dass kein Angebot vorliegt und Lazio ihm dann "belegt" hat, dass es das Angebot gibt.
#
Caramac schrieb:

Ich verstehe es so, dass Krösche gesagt hat, dass kein Angebot vorliegt und Lazio ihm dann "belegt" hat, dass es das Angebot gibt.


Es wird ja in dem Artikel unterstellt das die Eintracht absichtlich den Römern eine falsche E Mail Adresse genannt hat.
#
Wenn wir wirklich mit Tare verhandelt haben als Bobic Ersatz, dann sollte er aber schon ein paar Kontaktdaten gehabt haben.
#
Caramac schrieb:

Ich verstehe es so, dass Krösche gesagt hat, dass kein Angebot vorliegt und Lazio ihm dann "belegt" hat, dass es das Angebot gibt.


Es wird ja in dem Artikel unterstellt das die Eintracht absichtlich den Römern eine falsche E Mail Adresse genannt hat.
#
igorpamic schrieb:

Caramac schrieb:

Ich verstehe es so, dass Krösche gesagt hat, dass kein Angebot vorliegt und Lazio ihm dann "belegt" hat, dass es das Angebot gibt.


Es wird ja in dem Artikel unterstellt das die Eintracht absichtlich den Römern eine falsche E Mail Adresse genannt hat.



Wenn dem so wäre hätte ich ja mal angerufen oder nachgefragt ob das Angebot nun ankam.
Dieses rufschädigende Verhalten sollte eigentlich ein Nachspiel für Nazio haben.


Teilen