>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
Bin ich froh wenn das Transferfenster geschlossen ist und nicht mehr jeder Tweet oder Artikel von irgendwelchen Experten hier gepostet wird. Nach dem EL-Erfolg ist das hier kaum auszuhalten.

Mittlerweile hat Kostic:
- Hier verlängert
- Geht nächstes Jahr ablösefrei
- Einen Vertrag bei West Ham
- Einen Vertrag bei Juve

Und irgendwer wird sich spätestens am 1.9. öffentlich hinstellen und von sich geben:“Sehr her, ihr Fans - ich hatte recht. Nun liked meine Beiträge und folgt mir!“
#
Fast so, als hieße dieses Forum "Wunschkonzert & Gerüchteküche" und nicht "Wunschkonzert & Knallhartefaktenküche"?
#
Fast so, als hieße dieses Forum "Wunschkonzert & Gerüchteküche" und nicht "Wunschkonzert & Knallhartefaktenküche"?
#
ThePaSch schrieb:

Fast so, als hieße dieses Forum "Wunschkonzert & Gerüchteküche" und nicht "Wunschkonzert & Knallhartefaktenküche"?


Könnte man meinen, so wie jede nebulöse Quelle als knallharter Fakt dargestellt wird.
#
ThePaSch schrieb:

Fast so, als hieße dieses Forum "Wunschkonzert & Gerüchteküche" und nicht "Wunschkonzert & Knallhartefaktenküche"?


Könnte man meinen, so wie jede nebulöse Quelle als knallharter Fakt dargestellt wird.
#
Hier wird doch gar nichts als knallharter Fakt dargestellt?
#
Hier wird doch gar nichts als knallharter Fakt dargestellt?
#
Um das Thema des Forums wieder aufzugreifen:

Wunschkonzert: Kostic möge bleiben, Vertrag verlängern und, wenn er unbedingt will, im kommenden Jahr dann für 30 Mios. nach sonstwo wechseln.

Gerüchteküche: mag es auch in allen Töpfen brodeln, wir lassen uns nicht verunsichern. Schließlich sind wir die SGE !!!
#
Hier wird doch gar nichts als knallharter Fakt dargestellt?
#
ThePaSch schrieb:

Hier wird doch gar nichts als knallharter Fakt dargestellt?


Ist das ein Fakt? 😋
#
Hier wird doch gar nichts als knallharter Fakt dargestellt?
#
Hier wird nur jeder beschissene Tweet überbewertet.
#
Bin ich froh wenn das Transferfenster geschlossen ist und nicht mehr jeder Tweet oder Artikel von irgendwelchen Experten hier gepostet wird. Nach dem EL-Erfolg ist das hier kaum auszuhalten.

Mittlerweile hat Kostic:
- Hier verlängert
- Geht nächstes Jahr ablösefrei
- Einen Vertrag bei West Ham
- Einen Vertrag bei Juve

Und irgendwer wird sich spätestens am 1.9. öffentlich hinstellen und von sich geben:“Sehr her, ihr Fans - ich hatte recht. Nun liked meine Beiträge und folgt mir!“
#
JayJayFan schrieb:

Bin ich froh wenn das Transferfenster geschlossen ist und nicht mehr jeder Tweet oder Artikel von irgendwelchen Experten hier gepostet wird. Nach dem EL-Erfolg ist das hier kaum auszuhalten.

Mittlerweile hat Kostic:
- Hier verlängert
- Geht nächstes Jahr ablösefrei
- Einen Vertrag bei West Ham
- Einen Vertrag bei Juve

Und irgendwer wird sich spätestens am 1.9. öffentlich hinstellen und von sich geben:“Sehr her, ihr Fans - ich hatte recht. Nun liked meine Beiträge und folgt mir!“



Es fehlt nur noch: FK beendet Karriere kurzfristig....😉
#
JayJayFan schrieb:

Bin ich froh wenn das Transferfenster geschlossen ist und nicht mehr jeder Tweet oder Artikel von irgendwelchen Experten hier gepostet wird. Nach dem EL-Erfolg ist das hier kaum auszuhalten.

Mittlerweile hat Kostic:
- Hier verlängert
- Geht nächstes Jahr ablösefrei
- Einen Vertrag bei West Ham
- Einen Vertrag bei Juve

Und irgendwer wird sich spätestens am 1.9. öffentlich hinstellen und von sich geben:“Sehr her, ihr Fans - ich hatte recht. Nun liked meine Beiträge und folgt mir!“



Es fehlt nur noch: FK beendet Karriere kurzfristig....😉
#
anpii schrieb:

JayJayFan schrieb:

Bin ich froh wenn das Transferfenster geschlossen ist und nicht mehr jeder Tweet oder Artikel von irgendwelchen Experten hier gepostet wird. Nach dem EL-Erfolg ist das hier kaum auszuhalten.

Mittlerweile hat Kostic:
- Hier verlängert
- Geht nächstes Jahr ablösefrei
- Einen Vertrag bei West Ham
- Einen Vertrag bei Juve

Und irgendwer wird sich spätestens am 1.9. öffentlich hinstellen und von sich geben:“Sehr her, ihr Fans - ich hatte recht. Nun liked meine Beiträge und folgt mir!“



Es fehlt nur noch: FK beendet Karriere kurzfristig....😉

...um in seiner serbischen Heimatstadt bei einem Fünftligisten als Torwart zu spielen.
#
Hier wird nur jeder beschissene Tweet überbewertet.
#
SamuelMumm schrieb:

Hier wird nur jeder beschissene Tweet überbewertet.

Ich bin mir da nicht sicher, ob die Kritiker nicht eher überbewerten, wie sehr die anderen solche Gerüchte bewerten.
#
Kommt drauf an ob man bei einem möglichen Kostic Abgang die komplette Ablöse reinvestieren möchte bzw. kann.
Für 15-20 Mio könnte man Sosa oder gar Angelino bekommen. (Letzterer wäre wie Kostic ein Schienenspieler. Soll wohl aber einen schwierigen Charakter haben und Unruhe ins Team bringen) Raum ersetzt ihn da auf der linken Schiene 1;1)
Beide hätten dann das Potential Kostic zu ersetzen. Yilmaz war wohl eher eingeplant wenn wir uns nicht für´s internationale Geschäft qualifiziert hätten und Kostic´s Abgang reine Formsache gewesen wäre.
Sollte Kostic wirklich gehen, wird aufgrund unserer Ambitionen und sportlichen Entwicklung eher kein Talent kommen
#
PhillySGE schrieb:

Kommt drauf an ob man bei einem möglichen Kostic Abgang die komplette Ablöse reinvestieren möchte bzw. kann.
Für 15-20 Mio könnte man Sosa oder gar Angelino bekommen. (Letzterer wäre wie Kostic ein Schienenspieler. Soll wohl aber einen schwierigen Charakter haben und Unruhe ins Team bringen) Raum ersetzt ihn da auf der linken Schiene 1;1)
Beide hätten dann das Potential Kostic zu ersetzen. Yilmaz war wohl eher eingeplant wenn wir uns nicht für´s internationale Geschäft qualifiziert hätten und Kostic´s Abgang reine Formsache gewesen wäre.
Sollte Kostic wirklich gehen, wird aufgrund unserer Ambitionen und sportlichen Entwicklung eher kein Talent kommen

Finde die Idee mit Angelino oder Sosa sehr interessant. Insb. wenn Ndicka zu Milan sich als heißer abzeichnen würde (wie die BILD behauptet mal wieder) wäre da vll. auch etwas Spielraum noch. Glaube nicht, dass man in der Abwehr jetzt 15 Millionen für einen Spieler ausgibt und so jemanden Smolcic for die Nase setzt als LIV.

Spieler dieser Kategorie sollte man schon in Betracht ziehen, so wichtig wie Kostic anscheinend auch für diese Saison eingeplant ist von der Position als Schienenspieler.
#
anpii schrieb:

JayJayFan schrieb:

Bin ich froh wenn das Transferfenster geschlossen ist und nicht mehr jeder Tweet oder Artikel von irgendwelchen Experten hier gepostet wird. Nach dem EL-Erfolg ist das hier kaum auszuhalten.

Mittlerweile hat Kostic:
- Hier verlängert
- Geht nächstes Jahr ablösefrei
- Einen Vertrag bei West Ham
- Einen Vertrag bei Juve

Und irgendwer wird sich spätestens am 1.9. öffentlich hinstellen und von sich geben:“Sehr her, ihr Fans - ich hatte recht. Nun liked meine Beiträge und folgt mir!“



Es fehlt nur noch: FK beendet Karriere kurzfristig....😉

...um in seiner serbischen Heimatstadt bei einem Fünftligisten als Torwart zu spielen.
#
DBecki schrieb:

anpii schrieb:

JayJayFan schrieb:

Bin ich froh wenn das Transferfenster geschlossen ist und nicht mehr jeder Tweet oder Artikel von irgendwelchen Experten hier gepostet wird. Nach dem EL-Erfolg ist das hier kaum auszuhalten.

Mittlerweile hat Kostic:
- Hier verlängert
- Geht nächstes Jahr ablösefrei
- Einen Vertrag bei West Ham
- Einen Vertrag bei Juve

Und irgendwer wird sich spätestens am 1.9. öffentlich hinstellen und von sich geben:“Sehr her, ihr Fans - ich hatte recht. Nun liked meine Beiträge und folgt mir!“



Es fehlt nur noch: FK beendet Karriere kurzfristig....😉

...um in seiner serbischen Heimatstadt bei einem Fünftligisten als Torwart zu spielen.


Ey war Ihm schon immer eine Herzensangelegenheit
#
PhillySGE schrieb:

Kommt drauf an ob man bei einem möglichen Kostic Abgang die komplette Ablöse reinvestieren möchte bzw. kann.
Für 15-20 Mio könnte man Sosa oder gar Angelino bekommen. (Letzterer wäre wie Kostic ein Schienenspieler. Soll wohl aber einen schwierigen Charakter haben und Unruhe ins Team bringen) Raum ersetzt ihn da auf der linken Schiene 1;1)
Beide hätten dann das Potential Kostic zu ersetzen. Yilmaz war wohl eher eingeplant wenn wir uns nicht für´s internationale Geschäft qualifiziert hätten und Kostic´s Abgang reine Formsache gewesen wäre.
Sollte Kostic wirklich gehen, wird aufgrund unserer Ambitionen und sportlichen Entwicklung eher kein Talent kommen

Finde die Idee mit Angelino oder Sosa sehr interessant. Insb. wenn Ndicka zu Milan sich als heißer abzeichnen würde (wie die BILD behauptet mal wieder) wäre da vll. auch etwas Spielraum noch. Glaube nicht, dass man in der Abwehr jetzt 15 Millionen für einen Spieler ausgibt und so jemanden Smolcic for die Nase setzt als LIV.

Spieler dieser Kategorie sollte man schon in Betracht ziehen, so wichtig wie Kostic anscheinend auch für diese Saison eingeplant ist von der Position als Schienenspieler.
#
Glasner eben bei Ran über Kostic:
" er lechst danach mit der Eintracht Champions League zu spielen"

Mmh, schön wär's, wenn es so kommt.
#
Glasner eben bei Ran über Kostic:
" er lechst danach mit der Eintracht Champions League zu spielen"

Mmh, schön wär's, wenn es so kommt.
#
sgever schrieb:

Glasner eben bei Ran über Kostic:
" er lechst danach mit der Eintracht Champions League zu spielen"

Mmh, schön wär's, wenn es so kommt.

Ich weiß es nicht mehr. Es ist zu viel hin und her einfach in dieser Kosticstory.

- Vor paar Wochen hätt ich diesen Sommer verkauft, da ablösefreie Verluste richtig übel sind.

- Vor 2 Wochen hätt ich alle behalten, da der sportliche Abfall viel Risiko hätte wenn man kurzfristig jemand holen muss.

- Heute denk ich mir, dass man mit einem 20 Mio Kosticersatz und einem 10 Mio Ndickaersatz doch ganz gut dastehen könnte, verglichen mit ablösefreien Abgängen.

Ich beneide die Verantwortlichen nicht, hoffe einfach die halten sich sehr viele Optionen offen, inklusive Spieler der Kategorie Sosa (nur als Beispiel). Es scheint ja doch so, dass man Kostic am ehesten 1:1 ersetzen will.

Smolcic hat defensiv wohl Eindruck gemacht in der Vorbereitung, da gibts auf dem Markt durchaus noch ein paar gestandene Verteidiger, teils sogar noch vereinslos, die man da holen könnte, wenn man die Kohle für einen Kosticersatz nutzen will und abwartet wie Smolcic sich entwickelt.
#
sgever schrieb:

Glasner eben bei Ran über Kostic:
" er lechst danach mit der Eintracht Champions League zu spielen"

Mmh, schön wär's, wenn es so kommt.

Ich weiß es nicht mehr. Es ist zu viel hin und her einfach in dieser Kosticstory.

- Vor paar Wochen hätt ich diesen Sommer verkauft, da ablösefreie Verluste richtig übel sind.

- Vor 2 Wochen hätt ich alle behalten, da der sportliche Abfall viel Risiko hätte wenn man kurzfristig jemand holen muss.

- Heute denk ich mir, dass man mit einem 20 Mio Kosticersatz und einem 10 Mio Ndickaersatz doch ganz gut dastehen könnte, verglichen mit ablösefreien Abgängen.

Ich beneide die Verantwortlichen nicht, hoffe einfach die halten sich sehr viele Optionen offen, inklusive Spieler der Kategorie Sosa (nur als Beispiel). Es scheint ja doch so, dass man Kostic am ehesten 1:1 ersetzen will.

Smolcic hat defensiv wohl Eindruck gemacht in der Vorbereitung, da gibts auf dem Markt durchaus noch ein paar gestandene Verteidiger, teils sogar noch vereinslos, die man da holen könnte, wenn man die Kohle für einen Kosticersatz nutzen will und abwartet wie Smolcic sich entwickelt.
#
ChenZu schrieb:

Smolcic hat defensiv wohl Eindruck gemacht in der Vorbereitung, da gibts auf dem Markt durchaus noch ein paar gestandene Verteidiger, teils sogar noch vereinslos, die man da holen könnte, wenn man die Kohle für einen Kosticersatz nutzen will und abwartet wie Smolcic sich entwickelt.

Brooks zB und/oder Angelino leihen. Evtl. bekommt man 2023 Brekalo. Einer der 3 mindestens muss zu Geld gemacht werden. Verstehe nicht, warum so wenig Interesse aus der PL vorh ist. neben WestHam braucht Brighton nun einen Cucurella Ersatz, Newcastle sucht einen Spielmacher, Newcastle und ganz viele andere Vereine suchen IV.
#
Etwas mehr Balance zwischen Offensive und Defensive auf den Außen könnte uns halt echt ganz gut tun, auch wenn man die Offensivpower von Kostic veliert. Dafür hat man aber Alario + Muani + Götze geholt, um durchs Zentrum mehr Power zu haben und auch mal mit 2er Spitze spielen zu können.

#
"Er lechzt danach, mit der Eintracht die Champions League zu spielen. Deswegen bin ich guter Dinge", sagte Glasner am Freitag vor dem Bundesliga-Auftaktspiel gegen die Bayern im TV-Sender Sat.1. Laut italienischer Medienberichte hat Juventus sein Angebot für einen Transfer von Kostic in dieser Woche auf zwölf Millionen Euro plus möglicher Bonuszahlungen erhöht. Das Angebot des italienischen Rekordmeisters sei ein "Zeichen der Qualität und Wertschätzung", betonte Glasner, (...)."
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--eintracht-ohne-chance-gegen-die-bayern,bundesliga-ticker-104.html

Falls der HR da richtig zitiert hat, gibt es also von Glasner die Bestätigung, dass Juve ein Angebot bei uns abgegeben hat.
(Oder meint er das Vertragsangebot von Juve an Kostic?)
#
Glasner antwortet auf das Kosticzeug glaub ich mittlerweile eher im Typus Autopilot.

Dass Kostic zu Juve will wird ja wirklich von niemanden geleugnet im Umfeld, nur halt ob die genug bieten. Dass angeblich jetzt echt ein Gebot reinkommt wurde jetzt auch von seriöseren Quellen gesagt, z.B. von Romano, der auch damals die WH Story mitveröffentlicht hat.

Der hat extra bis jetzt nichts zu Kostic und Juve geschrieben - bis gestern. Es scheint sich also was verändert zu haben im Umgang von Juve, dass ihn dazu bewogen hat jetzt darüber zu schreiben, anders als vor 1-2 Monaten.
#
Mein Fazit vom heutigen Spiel: der hat sich verabschiedet, so traurig es ist.
#
Mein Fazit vom heutigen Spiel: der hat sich verabschiedet, so traurig es ist.
#
Traurig war lediglich seine "Leistung" am heutigen Abend.
#
Traurig war lediglich seine "Leistung" am heutigen Abend.
#
SamuelMumm schrieb:

Traurig war lediglich seine "Leistung" am heutigen Abend.


Alter!


Teilen