>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
Die Blöd meldet auch,dass es fix ist...
17M€ plus Bonuszahlungen
#

Hoffentlich für 25 Mio- soviel wäre er mindestens wert
Schade dass ich ihn bei uns nicht mehr die Linien hoch und runter flitzen sehe.
Hoffe dass die Ablöse dem Verein zumindest ausreichend nützt und Ndicka und Kamada bleiben können
#
Scheiß Juventus.
#
Damit hat man jetzt Gewissheit, und weiß, was es an Geld gibt und kann einen der Pläne für die Nachfolge "aktivieren" und jetzt selbst entsprechende Gespräche intensivieren.
#
Die Blöd meldet auch,dass es fix ist...
17M€ plus Bonuszahlungen
#
SGERafael schrieb:

Die Blöd meldet auch,dass es fix ist...
17M€ plus Bonuszahlungen


Das wäre alles in allem ein guter Deal und das Theater ist endlich beendet.
Glücklicherweise rechtzeitig so das man noch einen geeigneten Ersatz finden kann.
#
SGERafael schrieb:

Die Blöd meldet auch,dass es fix ist...
17M€ plus Bonuszahlungen


Das wäre alles in allem ein guter Deal und das Theater ist endlich beendet.
Glücklicherweise rechtzeitig so das man noch einen geeigneten Ersatz finden kann.
#
Diegito schrieb:

SGERafael schrieb:

Die Blöd meldet auch,dass es fix ist...
17M€ plus Bonuszahlungen


Das wäre alles in allem ein guter Deal und das Theater ist endlich beendet.
Glücklicherweise rechtzeitig so das man noch einen geeigneten Ersatz finden kann.


Ich will mal sehr hoffen, dass man diesen Ersatz nicht erst finden muss. Dass Kostic gehen könnte, ist seit einem Jahr ein sehr wahrscheinliches Szenario. Gerade in den letzten Wochen ist es noch wahrscheinlicher geworden, sodass ich hoffe, dass ein Spieler aus dem oft zitierten Schattenkader bereits bereit steht.
#
SGERafael schrieb:

Die Blöd meldet auch,dass es fix ist...
17M€ plus Bonuszahlungen


Das wäre alles in allem ein guter Deal und das Theater ist endlich beendet.
Glücklicherweise rechtzeitig so das man noch einen geeigneten Ersatz finden kann.
#
Auf transfermarkt.de heißt es allerdings 17-18 Mio. INKLUSIVE "Zusatzzahlungen". Was auch immer das letztlich heißt...
#
Es war abzusehen...
Jetzt ist endlich dieses hin und her vorbei (außer beim Medizincheck kommt noch was).
Die kolportierte Ablöse ist m.e. okay. Ist vielleicht auch besser, dass er den Supercup nicht mehr spielt.
Stellt Euch mal vor, der hätte sich da noch schwerer verletzt. Klar kann immer passieren, aber sicher ist sicher

P.S. Aber wer zum Teufel ist eigentlich PK?
#
Auf transfermarkt.de heißt es allerdings 17-18 Mio. INKLUSIVE "Zusatzzahlungen". Was auch immer das letztlich heißt...
#
Libertario schrieb:

Auf transfermarkt.de heißt es allerdings 17-18 Mio. INKLUSIVE "Zusatzzahlungen". Was auch immer das letztlich heißt...

Die zitieren plump Romano, der 17-18 Millionen schreibt ohne es zu spezifizieren was er damit meint. Das machen die meisten Medien hier heutzutage. Die BILD dürfte da aber normalerweise gut informiert sein. Aber davon ma abgesehn könnten es natürlich auch 17+1 sein lol. Ich hoffe es sind eher 17+3.
#
Diegito schrieb:

SGERafael schrieb:

Die Blöd meldet auch,dass es fix ist...
17M€ plus Bonuszahlungen


Das wäre alles in allem ein guter Deal und das Theater ist endlich beendet.
Glücklicherweise rechtzeitig so das man noch einen geeigneten Ersatz finden kann.


Ich will mal sehr hoffen, dass man diesen Ersatz nicht erst finden muss. Dass Kostic gehen könnte, ist seit einem Jahr ein sehr wahrscheinliches Szenario. Gerade in den letzten Wochen ist es noch wahrscheinlicher geworden, sodass ich hoffe, dass ein Spieler aus dem oft zitierten Schattenkader bereits bereit steht.
#
cartermaxim schrieb:

Ich will mal sehr hoffen, dass man diesen Ersatz nicht erst finden muss. Dass Kostic gehen könnte, ist seit einem Jahr ein sehr wahrscheinliches Szenario. Gerade in den letzten Wochen ist es noch wahrscheinlicher geworden, sodass ich hoffe, dass ein Spieler aus dem oft zitierten Schattenkader bereits bereit steht.


Tatsächlich haben wir den geplanten Nachfolger ja eigentlich schon vor nem Jahr mit Hauge verpflichtet gehabt. Aber das wird wohl eher nicht mehr der Plan sein.

Ansonsten muss man gucken. Ewig lassen sich "Schattenkader" Spieler halt auch nicht hinhalten. Gab ja diese Transferperiode schon einen, wo der Deal dann nicht zu Stande kam und es durchaus ein Grund war, weil die erste Gesprächsrunde Kostic zu Juve wohl nicht so lief und plötzlich auch eine Verlängerung möglich schien. Vielleicht wird auch eher das System geändert, dass von unseren 3 Stürmern mit Stammspielambitionen 2 spielen.
#
Die Spatzen haben es ja quasi schon von den Dächern geschrien. Schade, dass er mit der Eintracht nicht nochmal CL spielen möchte. Jetzt weiß aber immerhin  jeder, wie die Gesten von ihm gemeint waren, bei seiner Auswechslung am Freitag.
Bin gespannt, ob MK jetzt nochmal tätig wird auf dem Markt. Was für meine Begriffe eigentlich ein Muss ist.
#
Sosa wäre ein Knaller,das ist aber wohl nicht zu stemmen.
Oder Max?
Oder Yilmaz?

Mal sehen,ob es eine schnelle Entscheidung gibt.

#
Die Spatzen haben es ja quasi schon von den Dächern geschrien. Schade, dass er mit der Eintracht nicht nochmal CL spielen möchte. Jetzt weiß aber immerhin  jeder, wie die Gesten von ihm gemeint waren, bei seiner Auswechslung am Freitag.
Bin gespannt, ob MK jetzt nochmal tätig wird auf dem Markt. Was für meine Begriffe eigentlich ein Muss ist.
#
larsmalgutsein schrieb:

Die Spatzen haben es ja quasi schon von den Dächern geschrien. Schade, dass er mit der Eintracht nicht nochmal CL spielen möchte. Jetzt weiß aber immerhin  jeder, wie die Gesten von ihm gemeint waren, bei seiner Auswechslung am Freitag.
Bin gespannt, ob MK jetzt nochmal tätig wird auf dem Markt. Was für meine Begriffe eigentlich ein Muss ist.

In Statement  von M.K. hat er das Vertrauen in der Mannsachft und dss sie den  Abgang kompensieren werden, sieht nicht so aus Ersatsz für Kostic verplichtet wird.
#
cartermaxim schrieb:

Ich will mal sehr hoffen, dass man diesen Ersatz nicht erst finden muss. Dass Kostic gehen könnte, ist seit einem Jahr ein sehr wahrscheinliches Szenario. Gerade in den letzten Wochen ist es noch wahrscheinlicher geworden, sodass ich hoffe, dass ein Spieler aus dem oft zitierten Schattenkader bereits bereit steht.


Tatsächlich haben wir den geplanten Nachfolger ja eigentlich schon vor nem Jahr mit Hauge verpflichtet gehabt. Aber das wird wohl eher nicht mehr der Plan sein.

Ansonsten muss man gucken. Ewig lassen sich "Schattenkader" Spieler halt auch nicht hinhalten. Gab ja diese Transferperiode schon einen, wo der Deal dann nicht zu Stande kam und es durchaus ein Grund war, weil die erste Gesprächsrunde Kostic zu Juve wohl nicht so lief und plötzlich auch eine Verlängerung möglich schien. Vielleicht wird auch eher das System geändert, dass von unseren 3 Stürmern mit Stammspielambitionen 2 spielen.
#
Aber selbst für den Fall einer Systemumstellung auf Viererkette, die ich zum jetzigen Zeitpunkt als äußerst unglücklich einstufen würde, bräuchten wir einen LV. Wir können ja nicht mit Lenz, den ich zwar sehr schätze, der aber die vergangenen zwei Jahre mehr verletzt war als auf dem Platz stand, als alleinigen LV in eine Saison mit Dreifachbelastung gehen.
#
SGERafael schrieb:

Die Blöd meldet auch,dass es fix ist...
17M€ plus Bonuszahlungen


Das wäre alles in allem ein guter Deal und das Theater ist endlich beendet.
Glücklicherweise rechtzeitig so das man noch einen geeigneten Ersatz finden kann.
#
Diegito schrieb:

SGERafael schrieb:

Die Blöd meldet auch,dass es fix ist...
17M€ plus Bonuszahlungen


Das wäre alles in allem ein guter Deal und das Theater ist endlich beendet.
Glücklicherweise rechtzeitig so das man noch einen geeigneten Ersatz finden kann.



Kann man nur zustimmen. Sportlich sehr schade, aber da sein Traum Italien schon länger zu bestehen scheint, wünsche Ich Ihm dort alles gute, wenn es durch ist. Bin sehr froh, wenn das Theater endlich beendet ist.
Sportlich wird er erstmal fehlen, aber wie immer, sollte man dem Nachfolger Zeit geben.
Mit der Zeit kann man Kostic ersetzen.
Und spätestens nächste Saison hätte man ihn ablösefrei ersetzen müssen, da ist dieser Weg für uns erstmal der finanziell bessere und sicherer Weg
#
Scheiß Juventus.
#
Meiner Meinung nach hat es mehrere Ursachen:
1: Die Spielerberater wollen Geld verdienen, und das fließt nur richtig, wenn ein Spieler wechselt. Also wird hier von den Beratern auf Teufel komm raus in die eigene Tasche argumentiert. Das Wohl des Spielers spielt keine oder allenfalls eine untergeordnete Rolle.

2: Fußball hat nur noch wenig mit Sport zu tun. Es ist Kapitalismus pur. Für die Vereine sind Spieler gleichsam Aktien, die man ins Depot nimmt oder abstößt. Der Rasen ist die Bühne für die Performance, auf der sich der Wert der Aktie(=Spieler) bestimmt.

3: Das Ungleichgewicht der Finanzkraft der Vereine in Europa führt zu einer klaren Rangliste. Länder wie England, Spanien und Italien gehören zu den Reichen, die in ärmeren Ligen nach Belieben wildern können. Ausnahmen davon sind die Vereine, die ihre Seele verkauft haben.
Im Prinzip machen das ja wir auch nicht anders.

4: Globalität statt Regionalität kommerzialisiert den Sport total. Es stehen (fast) nur noch Legionäre auf dem Rasen, die der Verein an sich minimal interessiert. Allen wollen an den ganz großen Topf, also raufen sie sich zusammen. So benutzt jeder jeden, um seine egoistischen Ziele zu verwirklichen. Das nennt sich dann professionelle Spielweise.

5: Für die Vereine gilt das Gleiche. Es wird fast nur über Geld gesprochen.

#
Kurze Frage: Hrustic kann die Position nicht bekleiden? Zu langsam?
#
larsmalgutsein schrieb:

Die Spatzen haben es ja quasi schon von den Dächern geschrien. Schade, dass er mit der Eintracht nicht nochmal CL spielen möchte. Jetzt weiß aber immerhin  jeder, wie die Gesten von ihm gemeint waren, bei seiner Auswechslung am Freitag.
Bin gespannt, ob MK jetzt nochmal tätig wird auf dem Markt. Was für meine Begriffe eigentlich ein Muss ist.

In Statement  von M.K. hat er das Vertrauen in der Mannsachft und dss sie den  Abgang kompensieren werden, sieht nicht so aus Ersatsz für Kostic verplichtet wird.
#
Goldsteinffm schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Die Spatzen haben es ja quasi schon von den Dächern geschrien. Schade, dass er mit der Eintracht nicht nochmal CL spielen möchte. Jetzt weiß aber immerhin  jeder, wie die Gesten von ihm gemeint waren, bei seiner Auswechslung am Freitag.
Bin gespannt, ob MK jetzt nochmal tätig wird auf dem Markt. Was für meine Begriffe eigentlich ein Muss ist.

In Statement  von M.K. hat er das Vertrauen in der Mannsachft und dss sie den  Abgang kompensieren werden, sieht nicht so aus Ersatsz für Kostic verplichtet wird.


Ich denke das Vertrauen in die Mannschaft bezieht sich vor allem auf das Spiel gegen Real und die Maßnahme Kostic nicht spielen zu lassen in diesem Statement. Das Ganze wird ja wohl auch gemacht,  um Ruhe und Konzentration vor dem Spiel herzustellen.

Beim Modeste-Abgang am Wochenende war der Kölner Trainer über den Zeitpunkt der News kurz vorm Spiel ja auch nicht amused. Es schadet der Konzentration auf das Spiel. Zumindest herrscht mehr Klarheit jetzt was Sache ist, auch wenn der Deal nicht finalisiert ist.

Und das kommende Spiel ist ja auch 3.5 Mio wert bei einem Sieg. Das hilft auch bei möglichen Neuverpflichtungen.

Ich gehe schon noch von Ersatz aus, allerdings kann man Kostic so auch nicht eins zu eins ersetzen. Das war aber in der Vergangenheit meist auch so und die Verantwortlichen haben da Vertrauensvorschuss bei mir.
#
Goldsteinffm schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Die Spatzen haben es ja quasi schon von den Dächern geschrien. Schade, dass er mit der Eintracht nicht nochmal CL spielen möchte. Jetzt weiß aber immerhin  jeder, wie die Gesten von ihm gemeint waren, bei seiner Auswechslung am Freitag.
Bin gespannt, ob MK jetzt nochmal tätig wird auf dem Markt. Was für meine Begriffe eigentlich ein Muss ist.

In Statement  von M.K. hat er das Vertrauen in der Mannsachft und dss sie den  Abgang kompensieren werden, sieht nicht so aus Ersatsz für Kostic verplichtet wird.


Ich denke das Vertrauen in die Mannschaft bezieht sich vor allem auf das Spiel gegen Real und die Maßnahme Kostic nicht spielen zu lassen in diesem Statement. Das Ganze wird ja wohl auch gemacht,  um Ruhe und Konzentration vor dem Spiel herzustellen.

Beim Modeste-Abgang am Wochenende war der Kölner Trainer über den Zeitpunkt der News kurz vorm Spiel ja auch nicht amused. Es schadet der Konzentration auf das Spiel. Zumindest herrscht mehr Klarheit jetzt was Sache ist, auch wenn der Deal nicht finalisiert ist.

Und das kommende Spiel ist ja auch 3.5 Mio wert bei einem Sieg. Das hilft auch bei möglichen Neuverpflichtungen.

Ich gehe schon noch von Ersatz aus, allerdings kann man Kostic so auch nicht eins zu eins ersetzen. Das war aber in der Vergangenheit meist auch so und die Verantwortlichen haben da Vertrauensvorschuss bei mir.
#
1 Mio für den Sieg, 3,5 Antrittsprämie, so ungefähr...
#
larsmalgutsein schrieb:

Die Spatzen haben es ja quasi schon von den Dächern geschrien. Schade, dass er mit der Eintracht nicht nochmal CL spielen möchte. Jetzt weiß aber immerhin  jeder, wie die Gesten von ihm gemeint waren, bei seiner Auswechslung am Freitag.
Bin gespannt, ob MK jetzt nochmal tätig wird auf dem Markt. Was für meine Begriffe eigentlich ein Muss ist.

In Statement  von M.K. hat er das Vertrauen in der Mannsachft und dss sie den  Abgang kompensieren werden, sieht nicht so aus Ersatsz für Kostic verplichtet wird.
#
Wie in einem anderen Thread geschrieben, ist es nicht geplant, einen Ersatz zu verpflichten
#
Wie in einem anderen Thread geschrieben, ist es nicht geplant, einen Ersatz zu verpflichten
#
Quelle?


Teilen