>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
Ich glaube an den Kostic-Verbleib erst, wenn das Transferfenster schließt oder er (für mich am unwahrscheinlichsten, aber Hoffnung habe ich natürlich) den Vertrag verlängert.
#
Ich glaube an den Kostic-Verbleib erst, wenn das Transferfenster schließt oder er (für mich am unwahrscheinlichsten, aber Hoffnung habe ich natürlich) den Vertrag verlängert.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich glaube an den Kostic-Verbleib erst, wenn das Transferfenster schließt oder er (für mich am unwahrscheinlichsten, aber Hoffnung habe ich natürlich) den Vertrag verlängert.

Da bin ich bei dir. Wenn man die Vergangenheit betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Verbleib eher gering.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich glaube an den Kostic-Verbleib erst, wenn das Transferfenster schließt oder er (für mich am unwahrscheinlichsten, aber Hoffnung habe ich natürlich) den Vertrag verlängert.

Da bin ich bei dir. Wenn man die Vergangenheit betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Verbleib eher gering.
#
Endless schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ich glaube an den Kostic-Verbleib erst, wenn das Transferfenster schließt oder er (für mich am unwahrscheinlichsten, aber Hoffnung habe ich natürlich) den Vertrag verlängert.

Da bin ich bei dir. Wenn man die Vergangenheit betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Verbleib eher gering.


Ich gehe mittlerweile fast davon aus das Filip das eine Jahr CL bei uns noch mitnehmen will um dann ablösefrei deutlich attraktiver für allerhand Klubs zu sein. Hinzu kommt noch Handgeld.
Warum sollte er ausgerechnet jetzt verlängern? Bevor er sich in der CL ins Schaufenster stellen kann?
Ich denke er hätte auch richtig Bock hier bei uns CL zu spielen. Dann müsste man halt auf eine Ablösesumme verzichten aber sollte er ähnlich abliefern wie letzte Saison soll es uns recht sein.
#
Er könnte auch verlängern und ne niedrige AK aushandeln. Sollten wir es nicht schaffen uns international zu qualifizieren könnte er abdüsen.
Läuft es super  was wir ja alle hoffen, bleibt er und alle sind happy.
#
Angeblich will Juve den Preis drücken und bis zum Ende der Transferperiode warten:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--bericht-juventus-will-den-kostic-preis-druecken,bundesliga-ticker-104.html

Das wurde ja schon mal probiert, glaube nicht, dass Krösche das mit sich machen lässt.

Und auf der anderen Seite heißt es, dass Kostic auch verlängern könnte. Bleibt spannend.

Ich spekuliere mal: Kostic verlängert zwar, lässt sich aber eine nicht allzu hohe AK in den Vertrag schreiben (15 bis 20 Mio).

#
Angeblich will Juve den Preis drücken und bis zum Ende der Transferperiode warten:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--bericht-juventus-will-den-kostic-preis-druecken,bundesliga-ticker-104.html

Das wurde ja schon mal probiert, glaube nicht, dass Krösche das mit sich machen lässt.

Und auf der anderen Seite heißt es, dass Kostic auch verlängern könnte. Bleibt spannend.

Ich spekuliere mal: Kostic verlängert zwar, lässt sich aber eine nicht allzu hohe AK in den Vertrag schreiben (15 bis 20 Mio).

#
Schönesge schrieb:

Ich spekuliere mal: Kostic verlängert zwar, lässt sich aber eine nicht allzu hohe AK in den Vertrag schreiben (15 bis 20 Mio).


Angesichts der Gesamtumstände (Restlaufzeit, Alter, fehlende Nachfrage) wäre das für mich eine hohe AK. Kann ich mir nicht vorstellen.
#
Schönesge schrieb:

Ich spekuliere mal: Kostic verlängert zwar, lässt sich aber eine nicht allzu hohe AK in den Vertrag schreiben (15 bis 20 Mio).


Angesichts der Gesamtumstände (Restlaufzeit, Alter, fehlende Nachfrage) wäre das für mich eine hohe AK. Kann ich mir nicht vorstellen.
#
Ja Volker, sehe ich genauso.  7-9 erschienen mir im Fall einer Verlängerung als AK realistischer.
#
Schönesge schrieb:

Ich spekuliere mal: Kostic verlängert zwar, lässt sich aber eine nicht allzu hohe AK in den Vertrag schreiben (15 bis 20 Mio).


Angesichts der Gesamtumstände (Restlaufzeit, Alter, fehlende Nachfrage) wäre das für mich eine hohe AK. Kann ich mir nicht vorstellen.
#
sgevolker schrieb:

Schönesge schrieb:

Ich spekuliere mal: Kostic verlängert zwar, lässt sich aber eine nicht allzu hohe AK in den Vertrag schreiben (15 bis 20 Mio).


Angesichts der Gesamtumstände (Restlaufzeit, Alter, fehlende Nachfrage) wäre das für mich eine hohe AK. Kann ich mir nicht vorstellen.


Gäbe ja eine signifikante Gehaltserhöhung + neue Vertragslaufzeit. Das bedeutet Sicherheit für Kostic. Finde die Konstellation nicht abwegig. Und sollte Kostic wieder durch die Decke gehen, diesmal in der CL, wäre diese Höhe der Ablöse keine Abschreckung, ganz im Gegenteil, Alter hin, Alter her. Wenn er dann überhaupt immernoch weg will, als Triple-Sieger
#
Angeblich will Juve den Preis drücken und bis zum Ende der Transferperiode warten:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--bericht-juventus-will-den-kostic-preis-druecken,bundesliga-ticker-104.html

Das wurde ja schon mal probiert, glaube nicht, dass Krösche das mit sich machen lässt.

Und auf der anderen Seite heißt es, dass Kostic auch verlängern könnte. Bleibt spannend.

Ich spekuliere mal: Kostic verlängert zwar, lässt sich aber eine nicht allzu hohe AK in den Vertrag schreiben (15 bis 20 Mio).

#
Schönesge schrieb:

Angeblich will Juve den Preis drücken und bis zum Ende der Transferperiode warten:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--bericht-juventus-will-den-kostic-preis-druecken,bundesliga-ticker-104.html

Das wurde ja schon mal probiert, glaube nicht, dass Krösche das mit sich machen lässt.

Und auf der anderen Seite heißt es, dass Kostic auch verlängern könnte. Bleibt spannend.

Ich spekuliere mal: Kostic verlängert zwar, lässt sich aber eine nicht allzu hohe AK in den Vertrag schreiben (15 bis 20 Mio).

Schreiben dir vom Bild + Artikel ab, oder ist es umgekehrt?
#
Ja Volker, sehe ich genauso.  7-9 erschienen mir im Fall einer Verlängerung als AK realistischer.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ja Volker, sehe ich genauso.  7-9 erschienen mir im Fall einer Verlängerung als AK realistischer.


Absolut richtig.
Die Personalie Kostic ist wieder Mal ein Spielball, wo aber auch wieder Kostics Berater schuld ist. Egal
Kostic bleibt auf alle Fälle, wenn Juve kurz vor Schluss den Preis drücken will.
Dann geht er 23 Ablösefrei oder bei einer Verlängerung mit niedriger AK.
Mehr ist da nicht drin.
#
Schönesge schrieb:

Angeblich will Juve den Preis drücken und bis zum Ende der Transferperiode warten:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--bericht-juventus-will-den-kostic-preis-druecken,bundesliga-ticker-104.html

Das wurde ja schon mal probiert, glaube nicht, dass Krösche das mit sich machen lässt.

Und auf der anderen Seite heißt es, dass Kostic auch verlängern könnte. Bleibt spannend.

Ich spekuliere mal: Kostic verlängert zwar, lässt sich aber eine nicht allzu hohe AK in den Vertrag schreiben (15 bis 20 Mio).

Schreiben dir vom Bild + Artikel ab, oder ist es umgekehrt?
#
nisol13 schrieb:

Schreiben dir vom Bild + Artikel ab, oder ist es umgekehrt?

Steht doch da: "Wie Bild berichtet..."
#
nisol13 schrieb:

Schreiben dir vom Bild + Artikel ab, oder ist es umgekehrt?

Steht doch da: "Wie Bild berichtet..."
#
LarsMinute schrieb:

nisol13 schrieb:

Schreiben dir vom Bild + Artikel ab, oder ist es umgekehrt?

Steht doch da: "Wie Bild berichtet..."


Und dass er auch bleiben könnte, haben sie wohl von Sport1.
#
LarsMinute schrieb:

nisol13 schrieb:

Schreiben dir vom Bild + Artikel ab, oder ist es umgekehrt?

Steht doch da: "Wie Bild berichtet..."


Und dass er auch bleiben könnte, haben sie wohl von Sport1.
#
Habe gerade mal geschaut, wird dieser Artikel von CM sein:

https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/6186863

CM sieht auch eine Neubewertung bei Krösche, es sei nach diesem auch möglich mit Kostic ausnahmsweise ins letzte Vertragsjahr zu gehen, da die Kohle, die man in der CL verdienen kann, enorm sei. Sehe ich im Übrigen ähnlich und hatte das ja auch schon mal geschrieben, dass bestimmte Sumnen von Ablösen wirtschaftlich wenig Sinn machen. Insofern sehe ich dieses Szenario auch im Bereich des möglichen. Bei einer Verlängerung gibt's aber definitiv auch eine vernünftige AK im höheren Bereich, dabei bleibe ich

#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ja Volker, sehe ich genauso.  7-9 erschienen mir im Fall einer Verlängerung als AK realistischer.


Absolut richtig.
Die Personalie Kostic ist wieder Mal ein Spielball, wo aber auch wieder Kostics Berater schuld ist. Egal
Kostic bleibt auf alle Fälle, wenn Juve kurz vor Schluss den Preis drücken will.
Dann geht er 23 Ablösefrei oder bei einer Verlängerung mit niedriger AK.
Mehr ist da nicht drin.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Personalie Kostic ist wieder Mal ein Spielball, wo aber auch wieder Kostics Berater schuld ist
Ich meine mich zu erinnern, dass Kostic zwischenzeitlich einen neuen Berater engagiert hat. Wie kommt es, daß dieser wieder schuld ist?
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ja Volker, sehe ich genauso.  7-9 erschienen mir im Fall einer Verlängerung als AK realistischer.


Absolut richtig.
Die Personalie Kostic ist wieder Mal ein Spielball, wo aber auch wieder Kostics Berater schuld ist. Egal
Kostic bleibt auf alle Fälle, wenn Juve kurz vor Schluss den Preis drücken will.
Dann geht er 23 Ablösefrei oder bei einer Verlängerung mit niedriger AK.
Mehr ist da nicht drin.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Personalie Kostic ist wieder Mal ein Spielball, wo aber auch wieder Kostics Berater schuld ist.

Kostic ist ein erwachsener Mann in einer freien Gesellschaft. Mehr als jeweils eine Teilschuld würde ich niemals bei Beratern sehen. Das sind alles nur billige Ausreden. Kostic ist ja auch kein junger Mensch mehr. Bei einem 18- oder 19-Jährigen könnte ich das eher verstehen, aber nicht mit fast 30 Jahren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Personalie Kostic ist wieder Mal ein Spielball, wo aber auch wieder Kostics Berater schuld ist
Ich meine mich zu erinnern, dass Kostic zwischenzeitlich einen neuen Berater engagiert hat. Wie kommt es, daß dieser wieder schuld ist?
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Personalie Kostic ist wieder Mal ein Spielball, wo aber auch wieder Kostics Berater schuld ist
Ich meine mich zu erinnern, dass Kostic zwischenzeitlich einen neuen Berater engagiert hat. Wie kommt es, daß dieser wieder schuld ist?



Wieso gibt es hier überhaupt Schuldfragen?

Verträge sind alle auf Zeit im Profifußball und irgendwann enden sie. Das ist alles sehr vorhersehbar. Juve will vermutlich nicht so hohe Ablöse zahlen wollen für ein Jahr Restlaufzeit. Und wenn man ehrlich ist, macht es Eintracht doch genauso. Vielleicht sagt man sich, man wartet dann noch ein Jahr, bis der Vertrag ausgelaufen ist. Auch das ist mittlerweile Usus. Hat Eintracht auch schon gemacht. Bei Kolo Muani waren die Franzosen alles andere als begeistert.

Und Di Maria hat ein Jahr Vertrag. Die schauen mal. Gibts Kostic dieses Jahr günstig oder nächstes Jahr nur für Handgeld, dann machen sie es vermutlich. Ist er zu teuer, weil Eintracht zuviel verlangt oder Kostic verlängert, dann halt eher nicht. Dann kann man Di Maria noch ein weiteres Jahr anbieten.

Ich finde das alles nicht schlimm. Es kommt wie es kommt (auch wenn das kölsch klingt). Ich wünsche Kostic seinen Traum, aber freue mich, wenn er hier noch unser Spiel bereichert. Wir haben hier in Frankfurt soviele Spieler durchgehandelt wie ein Grosshändler, aber Kostic hat hier Spuren hinterlassen, sich schon lange gerechnet und ist auch mehrfach geblieben trotz Angeboten im Gegensatz zu anderen Spielern (z.B. die Büffelherde). Ich hoffe er wird glücklich, wird gewürdigt wo auch immer und warte es einfach ab.

Und Eintracht hat sich schon gut verstärkt. Besonders im Sturm. Letztes Jahr war das absehbar unrund. Dieses Jahr freue ich mich auf eine gute Bundesligasaison mit berechtigter Ambition auf die Europa League.

Schuld hat aber niemand. Das ist Profifussball.

#
Hyundaii30 schrieb:

Die Personalie Kostic ist wieder Mal ein Spielball, wo aber auch wieder Kostics Berater schuld ist.

Kostic ist ein erwachsener Mann in einer freien Gesellschaft. Mehr als jeweils eine Teilschuld würde ich niemals bei Beratern sehen. Das sind alles nur billige Ausreden. Kostic ist ja auch kein junger Mensch mehr. Bei einem 18- oder 19-Jährigen könnte ich das eher verstehen, aber nicht mit fast 30 Jahren.
#
Ehrlich gesagt, kann ich dem Berater hier gar keinen Vorwurf machen.
Er vertritt ausschließlich die Interessen seines Mandanten.
Dieser hat ihn beauftragt und wenn man Berichten glauben darf sogar explizit deswegen ausgewählt, um Kontakt in die Serie A herzustellen.
Das hat er mit Juventus getan und sowohl die finanziellen Rahmenbedingungen für seinen Klienten geklärt als auch den Italiener die finanzielle Verhandlungsbasis der Eintracht mitgeteilt.
Alles weitere müssen die Vereine klären oder eben auch nicht!

Kann da beim besten Willen kein Fehlverhalten des Beraters erkennen!
#
Zumal von Kostic und seinen Beratern bisher nichts gesagt wurde. Von der Eintracht trotz ca 20 nachfragen kommt auch nichts außer: wenn was passiert reagieren wir ansonsten hat Kostic alle Zeit der Welt.
Die ganzen Vermutungen und jetzt dieses Gerücht das Juve bis zum Ende wartet kommen alle aus Italien.

Soweit also alles völlig unspektakulär und normales Geschäft.
#
nisol13 schrieb:

Schreiben dir vom Bild + Artikel ab, oder ist es umgekehrt?

Steht doch da: "Wie Bild berichtet..."
#
LarsMinute schrieb:

nisol13 schrieb:

Schreiben dir vom Bild + Artikel ab, oder ist es umgekehrt?

Steht doch da: "Wie Bild berichtet..."

Hab es gar nicht gelesen, weil ich den BILD Artikel auf Twitter sah, wäre durchaus cleverer zu lesen, bevor man dämliche Fragen stellt😂
#
Warum sollte er hier verlängern für vielleicht 1-2mio mehr, wenn er nächstes Jahr mindestens das doppelte bis dreifache an Handgeld kassieren kann?
Kostic hat überhaupt keinen Druck. Entweder er bekommt dieses Jahr seinen Wechsel zu Juve oder er spielt als unser Superstar n Jahr hier Champions League und bekommt dann seinen Wechsel plus das Geld was ihn durch nen sofortigen Wechsel durch die Lappen ging oben drauf.
Dass er jetzt auf einmal unterperformt und ihn nächstes Jahr niemand mehr haben will, ist mehr als unwahrscheinlich bei seiner Konstanz.


Teilen