>

Was lest ihr gerade?

#
William Gibson - Neuromancer.

Hatte ich schon ewig auf der Liste.
#
Charlotte Link: Einsame Nacht
Link ist eine großartige deuttsche Krimi Autorin
#
Videotext
#
Ich lese gerade "Der Gesang der Flusskrebse" von Delia Owens.
#
AFD Threat und ein Mythos
#
Motoguzzi hat mich mit seinem Beitrag darauf gebracht ( Kopf in Protonenstrahl usw.):

Gibt ein sehr spannendes Buch (SciFi ) zu einem ähnlichem Thema.

Das Messer des Pandit
(Woiskunski, Lukodjanow)

Das werde ich mir heute abend mal wieder ausm Regal nehmen. Die Russen konnten wirklich sehr gute Bücher schreiben, siehe auch z.B. ' Der Ring der Gegenzeit' von Sergej Snegow. Der war "Stargate Atlantis " schon um Jahre voraus. Echt lesenswert, aber nur noch im Internet erhältlich. Leider.
#
Die Gebrüder Strugatzki nicht zu vergessen.
Und Stanislaw Lem muss ich immer mal wieder lesen.
#
Die Gebrüder Strugatzki nicht zu vergessen.
Und Stanislaw Lem muss ich immer mal wieder lesen.
#
FrankenAdler schrieb:

Die Gebrüder Strugatzki nicht zu vergessen.
Und Stanislaw Lem muss ich immer mal wieder lesen.


Ja, von Lem ' der Unbesiegbare ' war gut. Die anderen waren mir n bisschen zu überfuturistisch.
Was ich noch empfehlen kann( weil sehr sehr kurzweilig und intelligent):
' Das Himmelblaubuch ' von Michail Sostschenko. ( U.a. die Kuh im Propeller )
#
Ewald Arenz: Bestattungen aller Art

"Bestattungsunternehmer Friedrich Ehrlich hat einen ungewöhnlichen Beruf, aber auch eine ungewöhnliche Familie. Eigene und adoptierte Kinder halten zusammen und würden für ihre Eltern durchs Feuer gehen. Von Krisen wie dem Wiederauftauchen einer 25 Jahre alten Wachsleiche und der Erpressung durch einen Ex-Terroristen lassen sich die Ehrlichs nicht erschüttern. Aus den Lebens-geschichten von drei Generationen webt Ewald Arenz in poetisch heiterem Ton die schönste Familienchronik seit Langem."
(ars vivendi)
#
Sportstadt Frankfurt am Main
Eine spannende Zeitreise in Bildern 1880 bis 1970
Von Ulrich Eisenbach und Matthias Thoma

Wobei man nicht ganz so viel lesen muss, da es sich um einen Bildband mit ergänzenden Texten handelt. Es geht um alle möglichen Sportarten und Vereine. Ist ein schönes kleines Buch.
#
Ratgeber für Schnittblumen
#
Ratgeber für Schnittblumen
#
Brady schrieb:

Ratgeber für Schnittblumen

Verstehst du das denn? Ich meine, wenn sich das an Schnittblumen richtet, dann überfordert dich das intellektuell doch total.
#
Brady schrieb:

Ratgeber für Schnittblumen

Verstehst du das denn? Ich meine, wenn sich das an Schnittblumen richtet, dann überfordert dich das intellektuell doch total.
#
FrankenAdler schrieb:

Brady schrieb:

Ratgeber für Schnittblumen

Verstehst du das denn? Ich meine, wenn sich das an Schnittblumen richtet, dann überfordert dich das intellektuell doch total.

Was?
#
FrankenAdler schrieb:

Brady schrieb:

Ratgeber für Schnittblumen

Verstehst du das denn? Ich meine, wenn sich das an Schnittblumen richtet, dann überfordert dich das intellektuell doch total.

Was?
#
Brady schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady schrieb:

Ratgeber für Schnittblumen

Verstehst du das denn? Ich meine, wenn sich das an Schnittblumen richtet, dann überfordert dich das intellektuell doch total.

Was?

Siehste?! 😁
#
Ratgeber für Schnittblumen
#
Da steht IMMER auf Seite 5: schneiden Sie die Blume schräg ab, damit die Oberfläche des Schnitts größer wird. Vermutlich bist du noch nicht so weit gekommen in den letzten Tagen, wie ich es draußen im Garten stehe.
#
Da steht IMMER auf Seite 5: schneiden Sie die Blume schräg ab, damit die Oberfläche des Schnitts größer wird. Vermutlich bist du noch nicht so weit gekommen in den letzten Tagen, wie ich es draußen im Garten stehe.
#
HessiP schrieb:

Da steht IMMER auf Seite 5: schneiden Sie die Blume schräg ab, damit die Oberfläche des Schnitts größer wird. Vermutlich bist du noch nicht so weit gekommen in den letzten Tagen, wie ich es draußen im Garten stehe.

Ja sorry, ich lerne noch.
#
Was stehst du draußen im Garten? Also deinen Mann sicher nicht!!!!
#
Das Schloß von Fritz Kafka
#
Das Schloß von Fritz Kafka
#
Knueller schrieb:

Fritz Kafka

Du Alberling! 😁
#
ABBA HALLO! von Ralf König


Teilen