>

EM 2021 - Finalrunde

#
Gleich geht's los, sorry Hinti, aber ich bin Italien-Fan. Deren Fußball ist dieses Jahr so schön wie ihr Land und ihre Mentalität.
#
Ich bin auch ganz klar für Italien.  Die spielen bisher klasse. Die kann nur Ilse stoppen
#
Österreich hat ne richtig gute Truppe.
Würde mich nicht wundern, wenn das spannend wird.
#
Österreich hat ne richtig gute Truppe.
Würde mich nicht wundern, wenn das spannend wird.
#
Die haben eine seltsame Truppe, die Österreicher. Man sieht Hinti und denkt
#
Gleich geht's los, sorry Hinti, aber ich bin Italien-Fan. Deren Fußball ist dieses Jahr so schön wie ihr Land und ihre Mentalität.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gleich geht's los, sorry Hinti, aber ich bin Italien-Fan. Deren Fußball ist dieses Jahr so schön wie ihr Land und ihre Mentalität.

Und ihre Hymne. Bin aber trotzdem pro Hinti.
#
Die haben eine seltsame Truppe, die Österreicher. Man sieht Hinti und denkt
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die haben eine seltsame Truppe, die Österreicher. Man sieht Hinti und denkt

Wenn du Hinti siehst, friert dein Gehirn ein?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die haben eine seltsame Truppe, die Österreicher. Man sieht Hinti und denkt

Wenn du Hinti siehst, friert dein Gehirn ein?
#
Adlerdenis schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Die haben eine seltsame Truppe, die Österreicher. Man sieht Hinti und denkt

Wenn du Hinti siehst, friert dein Gehirn ein?


Nee er fängt an zu denken.
#
Eine konzentrierte Leistung Österreichs bisher. Versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch nach vorne zu spielen.
Ob die das noch lange durchhalten ist die Frage. Interessant wäre eine glückliche Führung und die darauf folgende Reaktion Italiens. Die Truppe lag ja schon Ewigkeiten nicht zurück und ist recht jung. Wird aber wohl eher nicht passieren.
#
Was macht der Rethy, der Vogel, die Ösis die ganze Zeit so runter. Die spielen doch im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut, vor allem weil Italien ja auch gut dabei ist. Was hat er erwartet?
#
Was macht der Rethy, der Vogel, die Ösis die ganze Zeit so runter. Die spielen doch im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut, vor allem weil Italien ja auch gut dabei ist. Was hat er erwartet?
#
yeboah1981 schrieb:

Was macht der Rethy, der Vogel, die Ösis die ganze Zeit so runter. Die spielen doch im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut, vor allem weil Italien ja auch gut dabei ist. Was hat er erwartet?


Soweit spielen die konzentriert mit. Nicht reines Gemauere. Die versuchen es auch nach Vorne.
#
Was macht der Rethy, der Vogel, die Ösis die ganze Zeit so runter. Die spielen doch im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut, vor allem weil Italien ja auch gut dabei ist. Was hat er erwartet?
#
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso Italien so gehypt wird.
Die haben gegen desolate Türken 3:0 gewonnen, auch die Schweiz hat gegen die ansehnlichen Fußball gespielt.
Gegen Wales knapp mit 1:0 gewonnen.
Und gegen die Schweiz, die jetzt auch nicht zur großen Elite gehören auch 3:0 gewonnen.

Klar waren da schöne Tore dabei... aber jetzt auch nicht der Gegner, der auf Augenhöhe ist..
Und jetzt tun die sich auch schwer gegen die Ösis...
#
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso Italien so gehypt wird.
Die haben gegen desolate Türken 3:0 gewonnen, auch die Schweiz hat gegen die ansehnlichen Fußball gespielt.
Gegen Wales knapp mit 1:0 gewonnen.
Und gegen die Schweiz, die jetzt auch nicht zur großen Elite gehören auch 3:0 gewonnen.

Klar waren da schöne Tore dabei... aber jetzt auch nicht der Gegner, der auf Augenhöhe ist..
Und jetzt tun die sich auch schwer gegen die Ösis...
#
Creepa schrieb:

Und jetzt tun die sich auch schwer gegen die Ösis...
       


Erste HZ waren sie trotzdem klar besser, aber haben halt die letzte Aktion nicht hinbekommen. Jetzt werden sie langsam immer entnervter und gereizter und unkonzentrierter, also ne schöne Härteprüfung für Italien.

Italien ist insgesamt natürlich klar besser in dem Spiel, aber Österreich macht das in den eigenen Möglichkeiten gut und wird zudem jetzt immer mutiger.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die haben eine seltsame Truppe, die Österreicher. Man sieht Hinti und denkt

Wenn du Hinti siehst, friert dein Gehirn ein?
#
Nee mein Handy tippt den Rest nur zum Spaß ohne abzuschicken. Um es zu komplettieren: man sieht Hinti und denkt, geiler Typ, dann sieht man Sabitzer und denkt das Gegenteil
#
Unfassbar
#
Nee mein Handy tippt den Rest nur zum Spaß ohne abzuschicken. Um es zu komplettieren: man sieht Hinti und denkt, geiler Typ, dann sieht man Sabitzer und denkt das Gegenteil
#
Hintiiiii Bombenspiel!

und da ist auch noch das Tor... zählt aber wohl nicht.
#
Das war Abseits
#
Das war Abseits
#
wegjubler schrieb:

Das war Abseits


Jap. Wurde nach gefühlt 10 Minuten Check bestätigt. Es ist bei der EM echt augenfällig, wie lange da teilweise gecheckt wird. Mir kommt das in der BuLi um einiges kürzer vor. Oder irre ich mich da?
#
Jo, da war das Füßchen voraus.

Italien verliert völlig den Faden, das ist die Gefahr, wenn man so gut aus der Gruppenphase raus kommt, dann nach ner guten ersten Hälfte nicht führt und plötzlich der Gegner immer mutiger wird und man selbst fahriger und fahriger.
#
Das wärs gewesen... Monster Spiel von Schlager übrigens
#
wegjubler schrieb:

Das war Abseits


Jap. Wurde nach gefühlt 10 Minuten Check bestätigt. Es ist bei der EM echt augenfällig, wie lange da teilweise gecheckt wird. Mir kommt das in der BuLi um einiges kürzer vor. Oder irre ich mich da?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Jap. Wurde nach gefühlt 10 Minuten Check bestätigt. Es ist bei der EM echt augenfällig, wie lange da teilweise gecheckt wird. Mir kommt das in der BuLi um einiges kürzer vor. Oder irre ich mich da?
     


Die Checks waren vor allem in der Vorrunde deutlich schneller als in der Bundesliga. Heute bei Wales gab es natürlich eine unfassbar enge Szene, das eben fand ich doch recht klar, das hätte schneller gehen können.


Teilen